licht und dunkelheit

Du schreibst gerne Geschichten und willst sie veröffentlichen? Dann schau hier vorbei!
Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

licht und dunkelheit

Beitragvon Rai » Sa 3. Nov 2007, 20:00

also hier wäre ein teil von meiner geschichte.bin zu faul gewesen um groß und klein zu schreiben und die fehler auszubessern :D.

UMSO NÄHER DU DEM LICHT KOMMST UMSO GRÖßER WIRD DEIN SCHATTEN


schreie durchdrangen die kalte nacht als ein kleines mädchen blutverschmirt aus einer gasse herauskam.im selben augenblick kam die rettung und sah in der gasse nach.
sie fanden 3 leichen die in fetzten zerstückelt wurden.
das mädchen ging an 2 polizisten vorbei die sie auhielten und fragen wollten was sie um mitternacht hier tun würde als sie zu boden flogen und ihre köpfe über den asphalt rollten und ihr blut den boden färbte.
das mädchen sang leise:wenn du nichts weist von deiner vergangenheit dan unterdrücke deine gefühle und töte unschuldige menschen damit du dich in unschuld baden kannst.
sie schritt mit schnellen schritten über die straße.
ein auto fuhr die ausfahrt heraus,sie wurde in weises licht gehüllt und ihre augen brachten hass und mordeslust durch die roten pupillen in die welt.
die tiere und sogar die besoffenen leute gingen ihr aus dem weg.
vor einem alten haus blieb sie stehen machte die tür auf und ging hinein.
sie befand sich in einem kalten raum der mit mamor verzirt wurde.
im dunklen in einer ecke erklang eine tiefe stimme:hallo silmeria,wie war dein abendausflug.
silmeria schnauzte ihn an:das geht dich nichts an alter.
der man in der ecke erhob sich schritt zu ihr griff ihr am hals und drückte zu und schrie:ich habe dich erschaffen darum musst du mir gehorchen.
nein ich werde dir nicht dienen sondern meine wahre bestimmung folgen und mcih nicht kontrlollieren lassen von einem irren.
mit diesen worten nahm sie seinen arm und drückte zu.
knoche zerbersteten unter einm lauten knacksen.
der mann schrie auf,bevor er wieder aufstehen konnte satnd silmeria vor im und riss im den kopf ab.
ein blutschwall aus hellem rot übergoss sich über den marmorboden.
im schein der lampe die von der decke baumelte fiel ein fales licht auf den herunetrgerissenen kopf des mannes.
silmeria begutachtete ihr werk und lachte schallend,sie verstummte als plötzlich die türe aufflog und ein junge herangerannt kam mit einem runenverzierten dolch.
der junge stoß den dolch in ihre richtung doch sie wich dem dolch mit leichtigkeit aus und versetzt dem jungen einen schlag in das gesicht.
die wucht des schlages ließ den jungen weinend zu boden sinken.
das mädchen ging zu dem jungen nahm den dolch und wollte ihn in den jungen rammen als eine innere stimme erklang:nein,lass das.
warum sollte ich das lasen?du hast schon genug getötes jetzt ist es an der zeit der menschheit zu helfen statt sie zu töten.
nein ich bin erschaffen worden um zu töten.
ja das stimmt aber du selber sagst immer das man sein schicksal ändern kann indem man etwas ganz anderes macht.
unterdessen silmeria mit ihrem 2 ich um die kontrolle ihres körpers kämpfte ergriff der junge dei chance riss den dolch aus ihrer hand und ramme ihn in die schuletr von dem mädchen.
silmeria schrie vor schmerzen auf,sah den jungen mit mordeslust an und wollte ihn schon in stücke zerfetzten als eine stime im raum erklan die nicht ihr bewusst sein war:lass den jungen in frieden,ich shadow devil herscher aller toten und kaiser alles hasses befehle dir den jungen die inkanation des guten in ruhe zu lassen.
sie schrie mit voler zorn:ich lass mich nicht kontrolieren weder von licht noch vonm finsternis ich gehe meinen eigenen weg ich bin mein eigener herr und wer sich mit in den weg stellt der wird von mir umgebracht.
mit diesen worten riss sie den dolch mit qualvolen schmerzen aus ihrer schulter holte aus und durchstoß von dem jungen das herz.
der junge sakte mit einem kläglichen schrei zusammen und verstummte.
silmeria stand inmitten einem blutbad von ihrem meister und einem jungen hatte sich gegen die götter gewand und hat zugleich ihre lebensaufgabe durchgesetz nämlcih die götter und ihre jämmerliche rasse die menschen zu vernichten.
noch in derselben nacht ging sie mit einem verband über dei schulter in das heilige gebiet auf dem tahimi berg um sich an dei lichtgötter zu rächen die sie auf der erde zum leben erwacht haben sie der dämon der schon einmal die welt zum verfall brachte wurde von dem größten feind des dämons wieder zum leben erwacht,als dank wird sie sie töten.
Zuletzt geändert von Rai am So 4. Nov 2007, 10:35, insgesamt 2-mal geändert.



Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 3. Nov 2007, 21:44

wow, ziemlich blutig!
die geschichte ist cool! :D
in einem film wäre das sicher voll hammer (die szenen)! 8o
ich würde da wahrscheinlich weggucken ;(
das ende verstehe ich aber irgendwie nicht ?(
Bild

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » Sa 3. Nov 2007, 22:20

also hier wäre ne fortsetzung.balmung also ich meinte damit das der dämon in ihr wohnt und das sie eigentlich nur lebt weil die lichtwesen sie zum lebenerwacht hatten mit dem dämon und sie ist jetzt auf rache gesinnt.


ZWISCHEN LICHT UND SCHATTEN


als sie an der bergspietze am heiligen hioshi tempel ankam war ihr gesicht mit schweis und dem blut der torusiten am berg verschmiert.
sie stand vor einem mit edelsteinen und runen verzierten tor wo am oberen ende in der sprache der götter glück stand.
vor dem tor hielt sie ein engel auf mit weisen im licht schimmernden flügeln und sagte:wer bist du und was willst du auf diesen heiligen platz?ich suche nahc einer unterkunft ich werde von dämonen verfolgt die nach meinen leben trachten.
der engel musterte das mädchen eine weile und gewärte ihr dan mit einem freundlichen handbewegung einlass zu dem tempel.
nachdem sie hinter ihm und dem tor war grinste sie höhnisch und flüsterte leise so das nur sie es hören konnte:dich werde ich heute bei meiner nächtlcihen aktion töten.
silmeria schritt an ein paar anderen lichtwesen vorbei die sich als elfen und feen entpupten wie sie festellen konnte.
sie ging in einen kühlen strahlenen raum der durch die vielen bunten fenster verschiedene lichtflecken auf den boden prodozierte die wiederum vom boden reflektierten und auf die decke strahlten.
es wurde gerade die mittagszeremonie zu ehren des lichtgottes lumines mit hellen lichtern und singenden elfen gefeirt.
silmeria stand genau in der mitte der zeremonie vor dem altar.
gerade als sie gehen wollte sagte der priester am altar mit freundlicher stimme:mädchen komm bitte mal her,dich habe ich noch nie gesehen und ich will dir den lichtsegen geben.
bevor sie überhaupt was sagen konnte packten sie 2 engel am arm und schleppten sie nach vorne.
vor dem altar breitete der priester seine hände über der stirn von ihr aus und sagte mit lauter stimme:lumines herrscher alles guten und beschützer des lichts,gib diesen wesen deinen segen so das sie in frieden und ohne gerfahren leben kann.
das mädchen find plötzlich zu zucken an und schrie als ob man sie verbrennen würde,sie löste sich von den griffen der engel die ägstlich von ihr zurückwichen als sich eine schwarze aura um sie ausbreitede.
dunkelheit breitede sich um das schreiende mädchen aus so als ob die finsternis sie schützen wollte vor dem licht.
der priester schritt langsam zu ihr hin bückte sich und streckte ihr die hand aus als freundiche geste.
doch silmeria ließ nur ihre mit langen nägeln besetze hand nach vorne schnellen um den priester zu enthaupten.
der kopf kullerte vor die ängstlichen engel die jetzt mutig ihre schwerter zogen und sich ihr entegenstellten.
einer von ihnen rannte mit gezückten schwert auf sie zu,silmeria packte sein schwert riss es ihm aus der hand und stoß es ihm durch die brust.
mit einem gurgeln fiel der engel tot zu boden.
bevor der andere wächter begriff was geschehen war stand das mädchen vor im und brach im mit einer handbewegung das genick.
die gläubigen im tempel begriffen erst jetzt was geschehen ist und rannten mit geschreie und panik aus dem tempel heraus.
sie scheute nicht mehr zurück alle erst in der nacht zu töten,sie mordete alle menschen und lichtwesen die ihr in die quere kamen ohne eine wimper zu zucken.
in ihr wuchs der hass grenzenlos,der schwarze schutzmantel der sie umhüllte,ernährt vo ihrem hass hatte einen eigenen willen,ihre schwarze aura schlang sich jetz über unschuldige gläubigen und ließ sie mit einem lauten knacken tot zu boden fallen.
silmeria schritt mit einem hönischen lachen über die getöteten leichen die verstreut und zerfetz auf dem bode umherlagen.
sie woltte gerade ein kleines mädchen den hals umdrehen als eine stimme vom tor her erklang:dämon lass die finger von dem mädchen oder ich bring dich um.
ach und wie wilst du mich umbringen?
ich werde dir mit der macht lumines einen lichtsrahl direkt in dein herz stoßen so das du in die hölle kommst.silmeria erwiderte die prahlerei mit einem lächeln durchstoßte mit ihrer hand die brust von dem mädchen,hielt ihr herz in der hand und sagte:zeig mir was du kannst.
in dieser nacht war der mond rot und ein rot schimerndes licht fiel auf den berg.
auf den leichen der lichtwesen stand ein kleines mädchen in der rechten hand den kopf von dem wächter und in der linken den von dem mädchen blutbeschmirt und singend.
silmeria sang ihr lieblingslie von ihrer kindheit,vergas dabei das sie hunderte menschen getöted hat und inmitten eines gemtzels stand und sang:weder der teufel noch der gott kann dich glücklich machen,weder gebte noch buse können deine schmerzen lindern sondern nur dein lebensweg kann dir das licht und die dunkelheit in dein herz bringen.
Zuletzt geändert von Rai am So 4. Nov 2007, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » So 4. Nov 2007, 12:41

tu halt groß und klein schreiben^^ jo also nich schlecht hast dir ja echt viel mühe gemacht

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » So 4. Nov 2007, 13:07

ne das groß und klein schreiben ist mir zu viel mühe.danke hat auch lange gebraucht.

Benutzeravatar
Grey Wolf
Beiträge: 307
Registriert: So 2. Sep 2007, 14:30
Wohnort: Komkolzgrad
Kontaktdaten:

Beitragvon Grey Wolf » So 4. Nov 2007, 15:18

Also die Story ist Supi.
Ziemlich Blutig erinnert mi an den Hellsing Manga ein Bisschen!
Ich finde sie interessant!

das mit den groß und klein schreiben juckt mich net pass nur auf das du die wörtet komplett ausschreibst und kein buhstaben verschluckst. :D

;)

Ich hoffe es geht bald weiter

Wenn nicht passiert das was bei mir unter Signatur steht! :]
P.S. ich brauche sleber bis meine steht Kapi 3 ist was fertig nr 4 ist in arbtei und 5 in Planung.
Ich bin überall und nirgends
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--

Benutzeravatar
Dârkbreeze
Beiträge: 255
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:57
Wohnort: Deutschland ->NRW->W-Tal
Kontaktdaten:

Beitragvon Dârkbreeze » So 4. Nov 2007, 15:51

oha ihr seid wohl alle in ff stimmung wie?^^

naja also ich bleib da mal bei meinem subbing^^, btw: die geschichte ist wirklich gut, joa hellsing ähnlich würde ich auch sagen :D

wenn man das verfilmen würde, brauch man wohl mehr die farbe rot als alles andere ;)

nur als tipp: also meinet wegen kannste das groß und kleinschreibn bleibn lassen, aber bitte setze regelmäßig kommas, denn oft geht so die stimmung flöten, wenn man plötzlich den faden im satz verliert :D
[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » So 4. Nov 2007, 18:22

ok ich werde eure ratschläge nehmen und auch anwenden.werde wenn ich heute noch zeit finde noch so ne seite schreiben.

Benutzeravatar
Grey Wolf
Beiträge: 307
Registriert: So 2. Sep 2007, 14:30
Wohnort: Komkolzgrad
Kontaktdaten:

Beitragvon Grey Wolf » Mi 7. Nov 2007, 10:49

Da ist mir was eingefallen kommt vielleicht von den Schmerzen die ich zuerleiden habe.

Die Story erinnert mich irgendwie an die Enstehung von Eva als sie zum vampir wurde. :]
Ich bin überall und nirgends
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » Mi 7. Nov 2007, 12:22

wirklich? ist mr gar nicht aufgefallen aber egal.


Zurück zu „Fan Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste