Ein One Piece FF

Du schreibst gerne Geschichten und willst sie veröffentlichen? Dann schau hier vorbei!
Benutzeravatar
Donot
Beiträge: 93
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 21:24

Ein One Piece FF

Beitragvon Donot » Mo 21. Apr 2008, 22:25

Einleitung

Zorro geht schon seit einem Jahr in ein Kendo Dojo und trainierte dort sehr hart, um endlich seine erzrivalin Kuina zu besiegen, die ihn schon über tausend mal besiegt hat.
Nach dem 2001. Sieg von Kuina war Zorro sehr frustriert, kein Wunder er noch nicht einmal gegen sie gewonnen. Jedoch war Kuina, die die weinte ihr Vater erzählte ihr, dass ein Mädchen nie die Stärkste sein kann. Mit seinen Worten schien ihr Traum unerreichbar. Zorro munterte sie jedoch wieder auf und beide gaben sich das Versprechen, dass einer von ihnen der beste Schwerkämpfer wird!

Meine Geschichte

Einige Tage sind nach dem Versprechen vergangen. Beide Kuina und Zorro trainierten härter als jemals zuvor.
Kuina: [B]Hey, Zorro wie wärs mit ner Pause?[/B]
Der machte aber schon Pause und schlief unter dem Schatten eines Baumes. Kuina konnte es nicht fassen, er machte einfach so eine Pause ohne ihr bescheid zu sagen oder zumindest so was in der art. Aber sie machte sich nicht viel draus, ging zur Küche, stahl was zu essen und weckte Zorro auf.
Kuina: [B]Hey, Zorro AUFWACHEN !!!![/B]
Der war noch völlig verschlafen.
Zorro: [B]Was ist denn los *gähnend* ?[/B]
Kuina: [B]Hier iss mal was und dann wieder zum Training![/B] Sie wurde leicht rot. [I]Was ist das für ein Gefühl hoffenlich werde ich nicht rot!!![/I]
Zorro bemerkte das aber nicht und aß weiter: [B]*mit vollem Mund* Was willst du eingentlich von mir?[/B] Er spuckte beim reden ausversehen ein paar Krümel auf sie
Kuina: [B]Hör erstmal auf aufmich zu spucken! Ähm.....nja....*sehr rot werd*[/B]
Dann kamen dir andern des Dojos, als sie fast gesagt hatte! Es wurde ihr sehr Peinlich, aber was soll man machen?
Anderen Schüler: [B]Do sollst gegen den besten Erwachsenen kämpfen![/B]
Nun wurde es etwas ernster. Kuina ging sofort zum Raum wo der Kampf stattfinden sollte und der kampf fing sofort an! Die anderen guckten, darunter Zorro, zu.
Zorro: [B]Kuina PASS AUF ÜBER DIR![/B]
Kuina war durch seinen Schrei etwas abgelenkt und wär beinahe getroffen worden.
Kuina: [B]*sehr wütend* Kannst du das nicht sein lassen![/B]
Sie gewann aber trotzdem, wenn auch nur sehr knapp. Dann ging sie auf ihr Zimmer. Nach einer Sunde wollte sie Zorro wieder sprechen und ging los.
Kuina: [B]Na schon bester geworden ?[/B]
Zorro: [B]Ich trainiere doch dafür![/B]
Die beiden redeten sehr viel (bin zu faul es hier reinzuschreiben) das Gespräch war über ihre Träume und so weiter.
Kuina: [B]Zorro, wen magst du am meisten?[/B]
Zorro überlegte kurz und zeigte dann auf Kuina.
Zorro: [B]Du bist eben mein bester Freund.[/B]
Kuina war über diese Antwort sehr glücklich und wurde wieder rot.
Kuina: [B]Wir reden gleich weiter ich muss zum Dorfschmied, also bis gleich![/B]
Diesmal fiel Zorro das rot auf aber er sagte nur: [B]Ja, bis gleich![/B] Er wollte mit ihr über dieses Thema in Ruhe reden. Beim Dorfschmied fiehl Kuina die Treppe runter und starb. Die Nachricht erreicht Zorro erst am nächsten Tag er ging zur Leiche
Zorro: [B]Das ist nicht Fair Kuina du hast es mir Versprochen![/B] er weinte.
In den nächsten Tagen war er sehr gefrusted und lies es im Training raus, aber manchmal kam es ihm so vor als würde Kuina ihn beobachten. Aber Kuina war nicht da. Der Meister kam: [B]Zorro komm mal her.[/B]
Er erklärte ihm wie zerbrechlich der Mensch ist und wie es ihm schmerzt.
Zorro: [B]*weinend* Geben sie mir ihr Schwert bitte.[/B]
Meister: [B]Das Schwer natürlich ! Du sollst es haben [/B]
Zorro: [B]*stark weinend* Ich werde Stark für 2 damit mein Name auch sie im Himmel erreicht und den Traum für uns beide erfüllen! ICH WERDE DER BESTE SCHWERTKÄMPFER DER WELT!!!![/B]


Life ain´t gonna wait...so what the hell are we waiting for ?!
Check out ComaYT and click[URL=http://de.youtube.com/comayt] here[/URL]

Benutzeravatar
Nodoka-san
Beiträge: 2114
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 23:23
Wohnort: Deutschland-Hessen
Kontaktdaten:

RE: Ein One Piece FF

Beitragvon Nodoka-san » Mo 21. Apr 2008, 22:46

wow echt gut geamcht, respekt
[align=center] [img]http://imageshack.us/a/img689/4589/tebe.png[/img]
[/align][align=center][font='arial'][size=14][b]Girls' Generation Workyfied Lyrics Videos[/b][/size][/font]
[size=14][url]http://www.youtube.com/user/Workyfied[/url] :)[/size]
[/align]

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 214
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 01:59
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Steffen » Mo 21. Apr 2008, 22:46

is die ff damit abgeschlossen?

hmm das Thema find ich ganz gut, nur die Geschichte (sollte sie denn schon zu Ende sein) etwas sehr kurz. Da wäre sehr viel mehr drin gewesen, vor allem was die Liebesgeschichte(?) zwischen Zorro und Kuina angeht.
Dann hättest du die wörtliche Rede besser einbauen können.

[quote]Zorro bemerkte das aber nicht und aß weiter: *mit vollem Mund* Was willst du eingentlich von mir? Er spuckte beim reden ausversehen ein paar Krümel auf sie[/quote]

Eine Verbesserung wäre z.B.:
Zorro bemerkte das aber nicht und aß mit vollem Mund weiter. Er fragte sie: "Was willst du eigentlich von mir?", und bespuckte sie dabei aus versehen mit ein paar Krümeln.
________

Auch auf die Kommasetzung und die Rechtschreibung solltest du noch ein bisschen mehr achten. Wenn du damit Probleme hast, solltest du vllt jemanden Korrektur lesen lassen ;)

was mir aber am wenigsten gefallen hat, war der plötzliche und völlig unvermittelte Tod von Kuina :/

hoffe das war jz net zu viel Kritik
[align=center][IMG]http://i205.photobucket.com/albums/bb23/Bauschmidt/negimasigcopy.png[/IMG][/align]
[SIZE=10][align=center][COLOR=darkblue][/COLOR][/align][/SIZE]


Zurück zu „Fan Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste