Meine FF. pls durchlesen ^^

Du schreibst gerne Geschichten und willst sie veröffentlichen? Dann schau hier vorbei!
Benutzeravatar
Dârkbreeze
Beiträge: 255
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:57
Wohnort: Deutschland ->NRW->W-Tal
Kontaktdaten:

Beitragvon Dârkbreeze » Mi 17. Okt 2007, 18:49

, jo also echt krass, du hast es echt drauf so was zu schreiben,

also ich könnte soi was nicht :rolleyes:

-->naja ich bin eher fremdsprachlich begabt^^, kann ja sein , vllt subbe ich die story ja mal auf englisch^^

nein also im ernst ich finde das die bis jetzt alle gut gelungen sind, mach weiter so :]

, vllt könntest du ja was unvorhersehbares während des sport unterrichts einbauen, also etwas mit dem man gar nicht rechnet, natürlich nur wenn du das nicht schon hast,m oder das kapitel schon fertig ist :D


[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Mi 17. Okt 2007, 22:39

Die idee ist nicht schlecht hatte sowas eigendlich auch vor bzw ist sogar so in arbeit. Ich will nur nicht wieder so viel action einbauen normal wollte ich ja jetzt ein wenig mehr in die "love" abteilung steigen *siehe erste hälfte von dem jetzigen kapitel* da sich solche Charas wie Evangeline einfach anbieten für sowas finde ich^^
Hoffe ihr lest alle schön weiter und schreibt mir des öfteren mal sowas wie Dârkbreeze. Bin für jede idee offen.

grüße yui

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » Do 18. Okt 2007, 17:01

ja weil zu viel action ist auch blöd.(das mit evangeline war schon cool wenn man davon ausgeht das dsie im anime so etwas nie macht)

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Do 18. Okt 2007, 17:47

Ich weis Rai, aber genau das macht einen FF ja aus^^ das Unerwartete.



ps: @Fullmoon
hat zwar noch nichts hier reingeschrieben aber hoffe sie liest es!
Happy Birthday! Schreib mir mal pls ne PM! Da ich dir aus ihrgendwelchen gründen keine Schicken kann danke!

[Sry für den teil aber mir is nix besseres eingefallen]
Zuletzt geändert von Lost but Seeking am Do 18. Okt 2007, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Do 18. Okt 2007, 17:47

Kapitel 9 „ Forbitten Love“ oder „ Wahre Vergangenheit“

.. Aki beachtete die anderen Mädchen nicht besonders. Ein kurzer Gruß und dann schritt er auch schon auf die Rennbahn. Dort standen bereits Asuna und Ayaka die ich wild stritten.
„Du dumme Kuh! Willst du es nicht verstehen? Ich bin schneller als du!“ sprach Asuna in einem sehr gereizten Ton.
„Ach erzähl das deinem Herr Takahata!“ konterte Ayaka, sie kannte Asunas Schwachpunkte. Nun mischte sich Aki ein.
„Wenn ihr beiden nicht rennen wollt dann verlasst bitte die Rennbahn. Ich möchte mich warm laufen.“ Ayaka fand sogar etwas gefallen an Aki während sie ihn so ansah, trotzdem stand ihr Herr Negi ganz oben. Asuna dagegen konnte ihn seit der ersten Begegnung nicht wirklich abhaben, dies hatte nun mal seine Gründe.
„Wir laufen! Versuch doch mitzuhalten! Los Ayaka!“ Wie es Asuna gesagt hatte gingen alle drei in ihre Startpositionen. Asuna zähle an...
„Drei..... zwei... eins....LOS!“ alle drei sprinteten los. Asuna kämpfte mit Ayaka wie immer um die Spitze, Aki dagegen tat sich etwas schwer mitzuhalten, die Hitze ging ihm einmal mehr an die Substanz. Da kam ihm die Idee wie er die beiden Damen vor ihm etwas von ihrem Streit ablenken konnte und trotzdem gut dabei war das Rennen zu gewinnen.
„ * Magische Formel [ Gestalt die mich ausmacht, Körper der mein Gefängnis ist, bewege dich wie das Rad der Zeit.] * flüsterte der Zeithase während er versuchte etwas Magische Kraft zu mobilisieren. Da geschah es, Akis Beine begannen sich wie Luft anzufühlen und rannten los, ohne das Aki eine Beanspruchung seiner Beinmuskeln spürte. Er hatte diesen Zauber mehrmals nutzen müssen um Takamichi anhängen zu können, als ihn dieser Damals verfolgte. So Zog er ohne weitere Probleme an den streitenden Damen vorbei und zeigte einmal mehr das er nicht nur in Sprachkünste besser als die meisten aus der Klasse war. Es war einfach der Magische Vorteil der Aki hatte. Am Ende der Bahn hatte er sich bereits umgedreht als die beiden Streithennen ankamen.
„He du bist garnicht mal so schlecht!“ meinte Ayaka als sie sich Aki näherte und ihm eine Wasserflasche anbot.
„Danke... das ist jahrelange Übung mehr nicht, das kannst du auch schaffen.“ antwortete Aki und nahm einen Schluck aus der Flasche.
„Jahrelang? So alt bist du doch noch garnicht! Oder wie alt bist du den überhaupt Aki? 16?“ Aki nickte bloß, Ayaka konnte ja nicht wissen das sein Wissensstand der eines 26 jährigen war. Zeitmagie hatte nun mal auch Sichtbare Vorteile. Er lies den Blick schweifen, am Start der Bahn hatten sich mittlerweile der Rest der Klasse eingefunden, auch Takamichi war da. Aki fand Evangeline mit Chachamaru auf einer der hohen Holztribünen. Gerade als er sich niedergelassen hatte rutschte Evangeline auch schon etwas näher. „Das ist mein Aki, lass dich aber bitte nicht von Takahata erwischen. Wenn er das mit der Magie raus bekommt, bekommste nur wieder Ärger!“
„Ich weis, Ich weis meine liebe. Ich hätte nie gedacht das mein Zauber vor tagen dein Herz wirklich erreichen würde...“ lies Aki verlauten, während er sich etwas von Ayakas Wasser über den Kopf schüttete.
„Meine Magie ist mächtig, doch meine Gefühle sind das auch, ich habe immernoch etwas von einem Menschen vergiss das nicht und Verzeihen gehört auch zu den Eigenschaften die ich noch habe. Ich wusste du würdest wiederkommen und mich wieder in deine Arme schließen. Mein Hase.“ das Hase war mit etwas Belustigung ausgesprochen. Aki wurde , trotz das er wusste wie es gemeint war rot.
„Hase?! Evangeline du hast gerade Akizuki Hase genannt? Seit ihr etwas zusammen?!“ Fumika und ihre Schwester hatten sich angeschlichten um das Gespräch der beiden zu belauschen.Bevor Evangeline mit einer Faust reagieren konnte, noch Chachamaru eine der beiden zu greifen bekam, machte die Nachricht schon die Runde.
„Was stimmt das?“ Nodoka wollte vor Scham im Boden versinken obwohl es nichtmal um sie ging. Yue dagegen reagierte Äußerlich garnicht aber innerlich versetzte ihr die Kunde einen Stich. Sie blickte auf die Tribüne hinauf zu den beiden Gestalten um die es ging. Da setzte sich Aki in Bewegung.
„Was hast du nun vor? Willst du sie im eigentlich wahren Glauben lassen oder willst du es mit Magie gerade biegen?“ befragte Evangeline während sie ihn am Handgelenk festhielt.
„Ich werde... Sport treiben, das für was wir hergekommen sind.“ Er lächelte völlig abwesend. So als ob er nicht mitbekommen hätte, das die Liebe der beiden zueinander gerade die Runde gemacht hätte....

Oh weh! Wenn das mal nicht Böse ausgeht! Was wird nun mit der armen Yue? Und wird Aki zu seiner liebe Evangeline stehen? Das alles lest ihr in:

Kapitel 10 „ What the ...?!.“ oder „Achtung!“

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » So 21. Okt 2007, 18:03

Kapitel 10 „ What the ...?!.“ oder „Achtung!“

Takahata beruhigte den Haufen und wies Teams zusammen die anschließend gegeneinander laufen sollten. Aki wurde in Gruppe Drei gepackt mit Yue und Nodoka, keine wirkliche Herausforderung für den Hasen. Das sollte er sogar ohne Magie schaffen, doch als er Yue neben sich sah fiel ihm wieder ein, das sie sein Geheimnis kannte und immernoch die Uhr hatte, die er wieder benötigte.
„He Yue...“ begann Aki sie anzusprechen.
„Drei!....“ rief Takahata dazwischen.
„..Ich möchte mit dir Reden, nach dem Sport da hinten in dem Waldstück..“
„Zwei!...“
„Ist Inordnung Akizuki“ lies Yue wie immer ziemlich gefühllos verlauten.
„Danke und nenn mich doch bitte Aki“
„Ähm ja Aki“ Sie musste lächeln und wurde leicht rot, Aki tat es ihr gleich.
„Eins...Los!“ rief Takahata und feuerte seine Spielzeugwaffe ab um das Startsignal zu verstärken. Die die Gruppe Sprintete los. Aki bildete wie er es Vermutet hatte die Spitze, Nodoka tat sich etwas schwer ihm Folgen zu können. Yue dagegen ging die Sache sehr locker an. Ihr machte es nichts aus die letzte der drei zu sein. Plötzlich gab es eine Explosion an der Tribüne auf der Evangeline mit Chachamaru sahs. Aki machte halt um zu sehen wo der Krach herkam, Laute Geräusche waren das zweite was er hasste.
„Was zur ..?“ weiter kam Aki nicht, da traf ihn schon etwas blitzschnelles, das ihn von den Beinen riss. Erst als sich der Staub legte, der durch seinen Aufschlag aufgewirbelt war, konnte er erkennen was es war. Es war eine Bloße Kralle aus schwarzem Gestein die sich fest um seinen rechten Oberarm schloss. Allgemeine Unruhe machte sich breit, bevor jemand erkennen konnte was passiert war reagierten Aki sowie Takahata.
„* Magische Formel [ Wind der Zeit wirble und verberge vor jedem Menschlichen Auge die Magischen Geschehnisse hier und jetzt!] * Der Staub der gerade im Begriff war sich wieder zu setzten, wirbelte erneut auf und setzte sich in die Augen der anderen Mädchen. Aki hatte sich gerade erhoben da flog erneut etwas gegen ihn, es war erneut eine dieser Krallen nur diesmal traf sie sein rechtes Bein. Er bekam Probleme mit dem Gleichgewicht. Da kam Takahata schon angerannt.
„Aki was ist das? Weist du was hier vorgeht?!“ sprach Takamichi schnell, da er währenddessen versuchte zu erkennen was sie Angriff. Plötzlich zerriss ein Aufschrei die vermeidliche Stille des Angriffes. Aki girff reflexartig in Richtung linker Oberarm um seinen Dolch zu greifen, doch da war nichts, er hatte ihn für den Sport abgelegt.
„Takamichi ich hab meinen Dolch nicht hier! Mach mir eine Waffe!“ Takamichi nickte nur und murmelte wieder eine Formel. Da erschien auch schon ein Dolch aus Schwarzem Stahl und fiel auf den Boden. Aki bemühte sich ihn aufzuheben, währenddessen erzeugte Takamichi für sich sein Schwert aus dem gleichen Material.
„Ich hoffe das genügt dir Akizuki“ sprach Takamichi in einem sehr ernsten Ton.
„Es muss wohl alter Mann“ antwortete ihm Aki belustigt.
„Wir sollten dem Schrei auf den Grund gehen er kam aus Richtung Waldstück.“ Gesagt getan, nachdem Aki versucht hatte mit dem Dolch die Krallen zu entfernen, was aber missglückte machten sich die beiden so schnell es ging auf den Weg. Es wurde erneut still bis sie die Tribüne erreichten. Plötzlich hörte man ein Geräusch von Düsen. Es war Chachamaru die mit Evangeline auf dem Arm neben den beiden Landete. Aki war erleichtert, das es nicht seine kleine Vampierin war die Aufgeschrien hatte.
„He Ihr beiden! Wisst ihr was das hier ist?“ Aki schlug mit dem Griff seiner Waffe auf die Kralle an seinem Arm.
„Das war eine Art Asura Dämon er hat soweit ich das gesehen habe Neun bis Zwölf Arme also gibt es noch ein Paar dieser Krallen.“
„Und was macht der Dämon hier? Ich dachte die seien schon vor einem knappen Jahrhundert in China ausgestorben.“ berichtete Takamichi.
„Nun das Stimmt auch der hier ist nicht ohne Grund hier...“
„Ein Zeitriss....“ Aki sackte leicht zusammen.
„Akizuki normal spürst du doch diese Risse! Wiso hast du das nicht bemerkt?“ Takahata war etwas aufgebracht.
„Es ist so... ich spüre sie nicht ich habe eine Timewatch gebaut nach einem uralten Bauplan der mir mal Nagi geschenkt hatte...“
„Eine Timewatch davon habe ich schon gehört, man kann damit Zeitrisse aufspüren, vergrößern und auflösen.“ fiel Chachamaru ein.
„Und wo ist das Teil?!“ harkte Evangeline nach.
„Oh mist! Die Kreatur ist auf der Suche nach der Uhr.“ Aki wusste wer geschrien hatte und wo er nun hin musste. Er sprintete los und lies die drei anderen stehen. Nach wenigen Sekunden war er schon im Staub verschwunden....

Das scheint nocheinmal Ärger zu geben aber wir werden sehen wen es erwischt hat und ob Aki die Person retten kann. Das alles lest ihr in:

Kapitel 11 „ Another Angel?“ oder „Wer die Qual hat der hat die...“

Benutzeravatar
Dârkbreeze
Beiträge: 255
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:57
Wohnort: Deutschland ->NRW->W-Tal
Kontaktdaten:

Beitragvon Dârkbreeze » So 21. Okt 2007, 19:14

genau so eine spannung meinte ich , wie immer super^^
[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » So 21. Okt 2007, 19:44

ja diese geschihcte ist sehr spannden.freu mich schon auf dei anderen.

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » So 21. Okt 2007, 20:12

Kapitel 11 „ Another Angel?“ oder „Wer die Qual hat der hat die...“

„Yue?! Yue wo bist du?!“ Aki wusste, sie musste es gewesen sein die geschrien hatte, denn ihr hatte er die Uhr überlassen. Er sprintete weiter in den Wald hinein, der Staub hatte sich unterwegs gelegt. Er erreichte eine Lichtung die an einer Klippe endete. Es war mittlerweile schon so spät das die Sonne unterging, so war die ganze Lichtung in ein wunderschönes Lichterspiel zwischen Rot und Gelb geworden. Als sich Aki von dem wunderschönen Sonnenuntergang trennen konnte und seinen Blick schweifen lies stellte er fest, das er nichtmehr allein war. Etwas bewegte sich hinter den Bäumen. Aki musste feststellen das sein Feind einen Fehler tun würde, sollte er sich aus seiner Deckung bewegen. Doch seine Reichweite war sehr begrenzt, sollte er den Dolch werden und riskieren nicht zu treffen? Oder gar Yue zu verletzten sollte sie sich in der Gefangenschaft des Asuras befinden.
„Komm raus du dummes Vieh! Ich weis das du da bist!“Der Dämon schenkte Aki ein tiefes Lachen.
„Dummer Zeithase denkst du wirklich ich bin so schwach wie meine verstorbenen Freunde? Früher haben wir solches Magisches Ungeziefer wie dich Zu Tode gehetzt!“ Aki biss sich auf die Unterlippe. Er schmeckte Blut, als er sich wieder fing. Da fiel ihm der Masterplan gegen Solche Dämonen ein. Er zog den Dolch aus dem Hosenbund und spuckte etwas Blut auf die Schneide.
„ * Magische Formel [Geist der Zeit erhöre mein Rufen! Ich befehle dir drehe das Rad der Zeit für meinen Feind schneller] * „ Die Klinge begann zu vibrieren. Der Stahl den Takamichi für seine Waffen nutzte war mit einem Magischen Erz angereichert und verstärkte solcherlei Waffenzauber. Akis Gesicht zeigte ein Lächeln.
„Bist du dir sicher das du nicht rauskommen willst?“ befragt Aki den Dämon.
„Natürlich nicht du dummes Kind!“ Genau das was Akizuki hören wollte. Er stieß den Dolch in die Kralle an seiner Schulter. Die Schneide bohrte sich tief in das Gewebe der Kreatur. Der Asura begann unter Qualen zu schreien. Endlich konnte Aki die Position bestimmen. Er sprintete los immer in Richtung des gequälten Wimmern. Nicht einmal der Dämon hatte bemerkt wie schnell Aki bei ihm gewesen war. Da versank die Nachtschwarze Klinge im Schädel des Dämons der daraufhin zu Boden sank. Es war eine Hässliche Mutation mit Menschlicher Gestalt aber 12 Armen die ohne Befestigung an den Seiten der Kreatur schwebten. Aki war wie im Kampfrausch, sein Blut begann fast zu kochen, er spürte den Zwang weiter zu Kämpfen. Erneut zog er den Dolch aus dem Kopf der Kreatur und begann wieder und wieder auf den leblosen Körper einzustechen. Das dickflüssige Blut des Dämons verteilte sich an den Bäumen, auf dem Boden und auf Akis Haut. Plötzlich umarmte ihn etwas von hinten, erst im Begriff auch nach dieser Person zu stechen gesinnte er sich wieder. Es war Yue, sie schien soweit unverletzt aber verängstigt, sie musste gesehen haben was Aki mit dem Asura gemacht hatte.
„Aki.. hör auf er ist tot.... mir ist nichts passiert... dank dir..“ Aki war wie fest gefroren. Nur langsam beruhigte sich sein Puls.
„Yue.. dir ist wirklich nichts geschehen? Hattest die Uhr bei dir Richtig?“ Sie schritten zurück ins Licht der Sonne.
„Ja.. hier ist sie, sie gehört doch dir oder?“ erkundigte sich Yue.
„Ja das tut sie, sie ist ein Geschenk eines sehr alten Freundes von mir musst du wissen. Weist du was mich fasziniert?“
„Hm?“ lies Yue nur von sich während sie mit Aki an der Klippe platz nahm.
„Du weist das ich ein Magier bin und trotzdem hast du keine Angst vor mir oder erzählst es groß rum. Wieso? Wieso deckst du mich?“
„Weil du ein netter Junge bist und... weil du mir einen Kuss... meinen ersten Kuss geschenkt hast“ Yue wurde rot wie die Sonne. Aki musste lächeln.
„Na dann hoffe ich doch, das du weiterhin stillschweigst zu dem Thema sonst muss ich hier weggehen. Du musst wissen ich hänge sehr an meiner Freiheit!“ er legte den Arm um Yues Hüfte.
„Ich kann ein Geheimnis bewahren glaub mir. Hast du das damals ernst gemeint? Mit der Sache das ich süß bin und ...“ jetzt kam die sonst so schweigsame Dame ins stolpern.
„Ja ich finde das du sehr süß bist und das ich es mir vorstellen könnte mit dir zusammen zu sein. Aber wir können leider nicht ..“
„Weil du mit Evangeline zusammen bist richtig?“ schoss es aus Yue heraus.
„Ach das.. das ist alles schon so lange her musst du wissen. Ich kenne Evangeline von früher und da waren wir mal wirklich zusammen aber heute, ich weis nicht. Es ist anders als damals. Deswegen wünsche ich mir das wir zusammenkommen wenn auch erst mal nur im geheimen wenn dir das nichts ausmacht..“ Yue überlegte.
„Nunja ich weis nicht aber ach..“ Sie hielt sich den Kopf. Aki dagegen streichelte ihr über Wange und nachdem sie ihren Kopf zu ihm gedreht hatte küsste er sie. Der Kuss war für Yues Verhältnisse sehr lang aber interessant. Sie fand immer mehr gefallen daran und lies sich auf Akis Angebot ein. Sie würde ihn schon für sich gewinnen, sie wusste nun welches Gefühl es war das sie aufwirbelte, es musste Liebe sein.

Oh weh wie das ausgehen mag? Das lest ihr in:

Kapitel 12 „Candle-light...“ oder „Schwarze Nacht weicht vor Kerzenschein.“

Benutzeravatar
Dârkbreeze
Beiträge: 255
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:57
Wohnort: Deutschland ->NRW->W-Tal
Kontaktdaten:

Beitragvon Dârkbreeze » Mo 22. Okt 2007, 19:29

also ich finde es immer wieder erstaunlich wie du blut und gemetzel, aber auch verbunden damit romantik und er gleichen in einem kapitel einfangen kannst, echt cool, btw:

-->ein zicken krieg mit eva-chan und yue wär cool, und dazwischen will das ein Dämon für sich aus nutzen und einen der beiden mädels (wahrscheinlich yue, da evang viel zu selbstsicher dafür ist), zu etwas anstifften, und so aki erwischen o so, naja ist nur eine anregung, mach weiter so :D
[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]


Zurück zu „Fan Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast