Magipedia

Hier kannst alle anderen Fanworks von dir ausstellen. (Graphics, Gedichte, ...)
Benutzeravatar
NegimaFan
Beiträge: 1935
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:55
Wohnort: NRW - Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon NegimaFan » Mo 30. Jun 2008, 22:57

ich werde sehen wo ich noch was zu eintragen aber bei manchen sachen bin ich mir dann nicht sicher ob das so stimmt wie ich denke wie es ist

PS:darf ich auch was zu den kapiteln schreiben die es noch nicht auf deutsch gibt bzw darf ich infos daraus schon auf magipedia stellen oder sollten die infos auf der seite erstmal nur aus den schon auf deutsch erschienen kapiteln stammen


[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 712
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Mo 30. Jun 2008, 23:12

Original von Yue
Nur zu o.o das ist ein freies Magipedia, du darfst alles zu Magister Neg Magi eintragen,wenn du willst xD
Zuletzt geändert von Yue am Mo 30. Jun 2008, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Mo 30. Jun 2008, 23:16

hoffe das ich auch mitmachen darf :)

achja wäre nett wenn mal meinen beitrag überfliegst kannst notfalls auch gern ergänzen
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 712
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Mo 30. Jun 2008, 23:22

joar darfst du ^.^
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.


Zurück zu „Andere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast