Was wäre wenn...

Zeit für Spiele!
Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Fr 17. Aug 2012, 09:34

ich würde versuchen zu überleben, is ja eigentlich klar ^^

Was wäre, wenn du Detektiv für eine Woche sein müsstest, weil dein bester Freund einer ist, der aber im Urlaub ist, und dich bat, den Job so lange zu übernehmen?


[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Fr 17. Aug 2012, 19:57

Dann würde ich wohl, dafür habe ich ja dann genau 7 Tage Zeit, seinen Ruf ruinieren, und den letzten Kunden, welchen er noch hat, verkraulen XD.

Was wäre, wenn du 5 Schwestern (3 Jünger, 2 Älter) hättest und du dich als Bruder plötzlich in der Situation wiederfindest, dass du eine klassische Harem-Gesichte im echten Leben bemerkst, d. h. nach und nach zeigt sich, dass alle deine Schwestern etwas von dir wollen^^.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3657
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Fr 17. Aug 2012, 23:30

Das wäre zu seltsam und komisch, dass ich mir das vorstellen könnte! :D Aus dem echten Leben kennt man ja sowas nicht. Jedenfalls würde mich das wohl permanent in Schwierigkeiten bringen! ^^

Was wäre, wenn es in deiner Stadt ein Maid Café geben würde?
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Sa 18. Aug 2012, 16:21

ich würde hingehen!

Was wäre, wenn du so groß wie der Tokyotower wärst?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Di 28. Aug 2012, 19:00

Dann würde ich bei der dünnen Luft da oben wohl ersticken^^.

Was wäre, wenn dir einer deiner Mitschüler oder Freunde auf einmal sagt, er ist Mitglied eines geheimen Bundes und möchte dich in diesen einladen, dafür musst du aber lernen zu kämpfen, da der Bund im verborgenen gegen Dämonen kämpft, welche die Welt zu vernichten drohen?

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Di 28. Aug 2012, 20:57

Ich würde mitmachen, ganz kurzentschlossen, wenn er mich nachts frägt, weil ich da zunehmend naiv(manchmal) werde, je später es ist. Ist es am Tag, würde ich zögern zuzusagen, da mich die aus meiner klasse nicht mögen und ich sie auch nciht, außerdem wäre da die gefahr umgebracht zu werden....

Ways wäre, wenn du aus schokolade bestehen würdest?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Di 28. Aug 2012, 21:27

Ich würde den Sommer wohl nicht überleben XD.

Was wäre, wenn du beweisen könntest, dass 1+1 nicht 2 sondern 3 wäre?

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 29. Aug 2012, 18:55

dann würde Opa sagen: Kyo-chan, das stimmt nicht.
er findet immer irgendwo einen fehler, wenn ebi einer rechnung etwas nicht stimmt.....^^

Was wäre, wenn du einen Mangaladen finden musst, aber nciht weißt, wo er is, nur in welcher stadt sich ebfindet?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Mi 29. Aug 2012, 19:34

Dann würde ich die Auskunft anrufen, die wissen bestimmt weiter ;D.

Was wäre, wenn du eine Schwester hättest und eines morgens aufwachst, und eure Seelen den Körper gewechselt hätten, sodass du jetzt in dem Körper deiner Schwester steckst und sie in deinem?

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 29. Aug 2012, 20:35

dann wäre mien abschluss im eimer, weil cih ihn dieses Jahr ihn mache, udn emine schwester hätte super Noten, weil ich dann 2 Klassen unter meinem selbst bin, dass ja dann sie ist.....

was wäre, wenn du auf einer insel gestradet wärst, nur mit einer schnur und einer taschenlampe udn ersatzakkku?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Zurück zu „Pause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste