So schnell kanns gehen, ich hab nicht auf die Uhr geschaut und schon ist der nächste Tag angebrochen! Nun, was solls.
2 Jahre Negima Forum, wer hätte das gedacht?! Ich ganz sicher nicht
Wo wir jetzt schon so weit gekommen sind, sollten wir jetzt auch noch das 3. Jahr schaffen.
Also danke an euch alle, die ihr hier regelmäßig vorbeischaut und Beiträge schreibt. Ginge es nämlich nach mir, wäre hier schon lange tote Hose.
Happy Birthday mein Baby :baby:
2 Jahre Negima Pactio!
- Alastor
auf ein weiters beitrag volles Jahr : D
auf ein weiters beitrag volles Jahr : D
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
bahh warum fällt mir das erst jetzt auf??
natürlichj auch von mir alles gute zum Geburtstag ;D
auf ein tolles ideenreiches und spaßiges Jahr :D
natürlichj auch von mir alles gute zum Geburtstag ;D
auf ein tolles ideenreiches und spaßiges Jahr :D
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
Yay! Alles gute an Negima-Online. Echt super das die Seite schon so lange besteht und weiterhin bestehen bleibt. Ohne diese Seite bzw. dieses Forum wäre meine Favoritenleiste um ein gutes Stück kürzer.^^
Außerdem habe ich durch die Forentreffs viele Gleichgesinnte getroffen und das freut mich, also nochmals danke und weiter so an alle Member und Besucher.:)
MFG der Dj
Außerdem habe ich durch die Forentreffs viele Gleichgesinnte getroffen und das freut mich, also nochmals danke und weiter so an alle Member und Besucher.:)
MFG der Dj
[align=center][url=http://www.anime-planet.com/users/DjKnuX/forumsig][img]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/DjKnuX.jpg[/img][/url][/align]
- Rinshen Chao