I love Japan

Hier hast du die Möglichkeit einem Charakter, Pärchen, anderen Personen oder Dingen einen Club zu widmen.
Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » So 25. Okt 2009, 02:02

[quote][i]Original von schneewittchen[/i]
Echt, die Mikado-Stäbchen kommen aus Japan? Wusst ich gar nicht, aber die sind echt voll lecker.^^[/quote]

In Japan heißen die Pocky :)
Da gibts dir auch in dutzenden Geschmacksrichtungen, nicht nur 2 wie bei uns :O


Japan ist schon ein verdammt tolles Land.
Eines Tages will ich mal mit meiner Freundin hin und dort mit ihr auf ein Sommerfest gehen, beide im Yukata, das wär toll ^^

Und shoppen in Akihabara, dem Otaku Paradies :D


[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » So 25. Okt 2009, 02:05

das mit dem sommerfest...klingt traumhaft ^^

ob man's glaubt oder nicht: aber otakus sind ja in japani nicht gerne gesehen =/ in Japan sind otakus außenseiter UND nerds. schade drum ^^'


Aber die japaner machen das beste cosplay, dass ist fact.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » So 25. Okt 2009, 02:12

Nun, nicht alle Otakus sind totale Nerds.
Ich denke mal die japanischen Otakus unterscheiden sich stark von unseren.
Wir haben auch irgendwie ne andere Definition was das Wort Otaku angeht.

Muss dann mal mit meiner Freundin in ein Maid Cafe gehen.
Da werden die anderen Gäste aber teilweise neidisch gucken xD


Ach ja, ich würde mich gern mit meiner Freundin bei nem Sommerfest unter einen Kischblütenbaum setzen und mit ihr ein Feuerwerk ansehen. Das wär das Beste überhaupt.

Und dann noch ein Abstecher nach Kyoto.
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]

[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » So 25. Okt 2009, 12:19

mal ehrlich: wenn ich in japan wäre, würde ich mich auch erst mal im Akihabara durchshoppen @.@ besonders, weil das arschbillig ist ._. ich sag nur wechselkurs. somindest hörte ich das. ich glaub, dann würde ich mir diverse Plushis kaufen o.ô und figuren!! und cosplay accessoires *o* (mache zwar kein cosplay, trage aber accessoires bsp. Clouds Ohrring aus FFVII:AC)

ö.ö joa... und man müsste in japan so n gamecenter überfallen, um taiko no tatsujin oder dance dance revolution zu spielen... mein leben wäre erfüllt xDDDDD
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » So 25. Okt 2009, 18:43

[quote][i]Original von Nagi-sensei[/i]
Ach ja, ich würde mich gern mit meiner Freundin bei nem Sommerfest unter einen Kischblütenbaum setzen und mit ihr ein Feuerwerk ansehen. Das wär das Beste überhaupt.

Und dann noch ein Abstecher nach Kyoto.[/quote]

Die Feuerwerke sind echt voll toll. Viel cooler als bei uns.
Ich finde die Pläne hören sich richtig gut an.^^
Kyoto ist einfach klasse. Da gibt es so viel zu sehen.
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
Negi-Magi
Beiträge: 175
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Negi-Magi » Mo 26. Okt 2009, 09:53

Ich würde gerne in Japan wohnen, wäre bestimmt toll da zu wohnen.
Kirschblütenbäume und Feuerwerk im nacht himmel passt einfach gut zusammen.
Naja was gibt es in Kyoto denn so tolle sachen :)
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Mo 26. Okt 2009, 19:00

naja, wohnen würde ich da nicht unbedingt. man muss eine erlaubnis haben, um mit den fahrrad in den städten zu fahren <.< in schwimmbädern ist man genötigt, bestimmte bahnen zu schwimmen und wenn Pause ist müssen alle Pause machen. da passt man auf.

kirschblüten kann ich bald aus meinen eigenen Garten beobachten, weil wir nen Kirschbaum haben ö. ö dann kann ich meiner berufung nachgehen: mit einer wolldecke, und dem Baum sitzen und dabei grüntee trinken xDD
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » Di 27. Okt 2009, 15:44

[quote][i]Original von Negi-Magi[/i]
Naja was gibt es in Kyoto denn so tolle sachen :)[/quote]

Also Kyoto ist an sich ne sehr kulturelle Stadt. Es gibt dort haufenweise Klöster, Schreine, Tempel und solche Sachen. Der Kinkaku-ji ist da zum Beispiel. Weiß nicht, ob du das kennst, aber das ist so ein goldener Pavillion. Der sieht echt toll aus, vor allem wenn er sich dann auch noch in dem See, der sich daneben befindet, spiegelt. Mit etwas Glück kannst du in Kyoto auch eine Maiko sehen. Eines der beliebtesten Ziele in Kyoto ist auch der Heian Schrein.

Ob ich in Japan wohnen wöllte, weiß ich nicht so genau. Klar ist es dort cool, aber wenn man bedenkt, dass die Arbeiter dort echt lange Tage haben und kaum Urlaub. Außerdem kann ich die Sprache nicht (okay die kann man lernen, also kann man den Punkt eigentlich wieder streichen.).
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 27. Okt 2009, 16:28

also ich bleib bei meiner meinung: urlaub ja, wohnen niemals ^^' in animes ist das nur übertrieben schön dargestellt zumteil :P
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » Di 27. Okt 2009, 22:08

ohja. Nippon forever! Iám lovin it so much.XD irwann werd ich die gelegendheit haben hinzufliegen. eines tages. ich habs mir fest vorgenommen.

aaah. das wird sicher soo tollig. will nach Kyoto. Kyoto find ich sooo tollig irwie, obwohl ich noch nie da war.XD nein, ich mein damit, dass ich dieses trationelle an kyoto so liebe. die gärten, die häuser und das alles. *unbedingt mal hin wills*

natürlich wäre auch ein abstecher nach akihabara drin. ohja. da würd ich mit meinem freund erstmal schön den ganzen tag nach anime/mangazeug shoppen gehen.XDD obwohl, ich glaub eher man bräuchte noch mehr zeit dafür als nur nen tag.^^''

joa. öhm..mehr fällt mir gerade dazu nich ein. außer vielleicht, dass ich eventuell mal auf ein japanisches konzert gehen würd.^-^
wäre sicher doll.
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste