Dinge die ihr verbieten würdet

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Dinge die ihr verbieten würdet

Beitragvon Nagi-sensei » Di 26. Mai 2009, 16:26

Tagein Tagaus hört man das dieses und jenes verboten werden sollte. Bestes Beispiel Killerspiele, Onlinegames.

Angenommen ihr könntet etwas auf der Welt verbieten, was wäre das? Und warum würdet ihr es verbieten wollen?


[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Di 26. Mai 2009, 16:50

ich würd ja glatt hip hop und den ganzen anderen techno mist verbieten .

Wenn ich das so sehe, wie diese ganzen vollidioten bei uns leute ohne grund vermöbeln, schule schwänzen mit 12 rauchen und besoffen in der ecke liegen, kiffen und andere drogen nehmen.

Da bekomm ich das große kotzen, es sind immer die selben leute die strass auf kirmis oder karnevall schieben.

Benutzeravatar
Sindar
Beiträge: 225
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:36
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sindar » Di 26. Mai 2009, 19:22

Naja, selbst ich hör ab und zu Hip-Hop (allerdings nicht so ne Gangsterkacke^^) und Techno sowieso^^

Denke nicht, dass die Leute durch irgendwelche Ghettomucke zu Schlägern werden, da ist meiner Meinung nach nicht die Musik dran schuld, sondern einfach, wie die Leute von vornherein gepolt sind.

Klar, die bekommen durch die Texte irgendnen Gangsterimage vorgelebt und wollen so sein wie ihre Idole, aber nur wegen irgendeinem Liedtext Leute zu vermöbeln oder irgendwelche Drogen zu nehmen, halt ich schon für ausgesprochen dämlich :D

Die Gewaltbereitschaft ist bei denen von Anfang an da, aber solche Typen gibts in jeder Szene/Subkultur, da kannste nix machen^^
[IMG]http://s3.directupload.net/images/081008/brp2rzc9.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Di 26. Mai 2009, 20:38

Da gäbe es schon einiges...

- Hip Hop bzw. allgemeines "ganz toller böser Gangster"-Getue wie Bushido und co.
- Alkohol & Zigaretten
- Drogen
- Discos
- Waffen

Einfach damit die Ghetto-Leute aussterben die sich mit nichts anderem beschäftigen, da es zu intelligent wäre. Vielleicht entsteht dadurch eine bessere Gesellschaft.

- Politiker die keine Ahnung haben (also viele)

Um dass einiges in diesem Land besser läuft

- Den Zoll

Wünscht sich das nicht jeder der in Japan und co. einkauft?

- RTLII

Animes in den Schmutz ziehen finde ich nicht so toll.

- Das Gesetz gegen bestimmte Downloads

Wie soll man ohne Downloaden an seine japanischen Animes kommen?

Das wäre es erstmal, vielleicht fällt mir später noch mehr ein.

Chao

Benutzeravatar
Yue-Chan
Beiträge: 117
Registriert: Do 21. Mai 2009, 01:22
Wohnort: Bayern

Beitragvon Yue-Chan » Di 26. Mai 2009, 21:35

Was ich verbieten würde:

-Rassismus ( ebendso Nazis oder andere Rechtextreme Partein
-"Ghettomusik" alias Gangster-Hiphop, wo jedes 2 wort ne beledigung ist ( gegen normales Hiphop habe ich nix )
-Alkoholgetränke und Zgarretten an Jugentliche abgeben
-Geldausnehmende Sekten wie Sciéncetolicy,
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mi 27. Mai 2009, 14:44

^^ also das ioer so viele Alkohol und Zigaretten verbieten wollen... ... schon faszinierend, das Zeug wird ja hier wie Teufelsbrut behandelt ^^
;) ich finde das ist jedem das seine überlassen, wer sich selbst mit nervengift zupupen & Co. zupumpen will, seine Sache, Bildschirme, sind ja sogesehen auch giftig fürs hirn und trotzdem sind sie sehr weit verbraeitet , ohne sie wrden hier heutzutge gar nicht klarkommen ^^

Ich würde eigentlich nur die Werbung verbieten, und evtl. ein sinnvolleres Rauschmittelgesetz einfürhen, was bringt es bitee, ale mögliche drogen zu verbieten, aber ausgerechnet einer der efährlichstren drogn(alkohol) öffentlich zu lassen ??
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Bammann89
Beiträge: 2755
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:21
Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Bammann89 » Do 28. Mai 2009, 19:53

Tja, da gibt es ne ganze Menge.^^

- Drogen & Zigaretten. (Sie zerstören Leben, bzw. lassen Leben nicht mehr Lebenswert sein, aber es leiden ja nicht nur die Konsumenten sondern auch ihr Umfeld.)

- Massenvernichtungswaffen. (Soetwas ist ja wohl absolut feige, pervers, menschenverachtent und auch dumm. Eine moderne Atombombe hat genug Sprengkraft um die Erdhülle instabil zu machen. - Ade Leben. Dies ist für mich echt das abartigste was die Menschheit je geschaffen und auch eingesetzt hat. Und dass sogar noch nach dem die verheerende Wirkung bekannt war. Es gab nicht umsonst vorher Tests in der Wüste von Nevada.
Und einmal angenommen, die Tests in Nevada hätten die nur zum Spass gemacht, hätten die Auswirkungen nach Hiroshima bekannt sein müssen. Aber es wurde weiter produziert und auch wieder eingesetzt)

Sekten im Allgemeinen, ( mir ist keine Sekte bekannt, die weder gefählich noch betrügerisch ist).

Vandalismus (Hierbei spreche ich von öffendlichem Besitz und Fremdbesitz, was mit den eigenen Dingen getan wird, ist mir egal. Es mindert die Lebensqualität aller. Und sei es allein schon das Wohlbefinden in einer sauberen Stadt zu leben, anstelle in einer Grafitti beschmierten Häuserschlucht.
Des Weitern geschieht Vandalismus ohne einen sinnvollen Grund und drittens kostet es den Eigentümer viel Geld.)

Terroristen (Jetzt mag man glauben, dies eins chon verboten, aber man irrt.
Ich habe heute erst im Radio gehört, dass es nun strafbar sein soll, wenn man sich in einem Terrorcamp ausbilden lässt, wenn man danach auch wirklich einen Terroranschlag plant. Hört sich ja an als wenn es wenigstens jetzt verboten wäre, aber man irrt wieder.
Erstens der Besuch und die Ausbildung in einem solchen Camp ansich sind noch nicht strafbar. Auch das [B]Planen[/B] eines Terroranschlags ist in deutschland nicht strafbar. Darraus folgt, dass lediglich das Planen eines Terroranschlags starfbar geworden ist, falls man vorher ein Terrorcamp besucht hat. Hat sich irgendwie vorher ganz anders angehört, oder?)

Kinderpronographie und Kinderschändung (Kleinen unschuldigen Kinder soetwas schlimmes anzutuen ist absolut verabscheuenswürdig.)

Diese typischen Gangster. (Erklärungen sind wohl nicht nötig)

Gnade vor Recht (So wie ich es sage, häufig fallen Strafen weit aus geringer aus als sie sein sollten. Mich wurmt noch immer ein Fall der Jahrelang her ist, damals haben zweit Jugendliche [B]ohne Motiv [/B]die Familie eines Bekannten ausgelöscht, deren Auto geklaut und eine Freundin entführt. Die haben zwischen 6 und 8 Jahren Haft gekriegt. Ich betone, sie haben [B]grundlos[/B] eine Existenz zerstört, das Opfer war von heute auf morgen Waise.)

Kriminelle haben mehr Rechte, als die Polizei (Es gab davor ein paar Jahren einen Fall, bei dem ein Polizist einen Kinderschänder mit Folter gedroht hat, damit sie schnell den Ort erfahren, wo der entführte Junge ist. Er war zu diesem Zeitpunkt zwar bereits tot, aber dass konnte die Polizei nicht wissen. Der Polizeichef musste dafür vor Gericht, weil er diesem Mördern nur gedroht hat. Er hat ihn nicht mal gefoltert.)
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.

[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Do 28. Mai 2009, 21:41

ach genau, danke für das kopmmentar Banman89, dass wollte ich auc ncoh einbrigen:
Man sollte eigentliuch auch manipulation der presse verbieten(ok das ist nicht zz schaffen, aber trotzdem sollte man das), so z.B: verharmlosung, oder veröffentlicung angebliuch guter sachen
(bestes beispiel, das es von Europa so "sozial"sei die überschüssigen güter nach afrika zu senden(auch nett: ihr kriegt unseren Müll zum essen, damit ihr was ahbt)
Das ist ja zwar so schön und gut: nur leider bringt die das in Abhängigkeit von Europa, wwiel die einheinmishcen Bauern verkümmern -> noch mehr hunger im LAnd-> mehr benötigte güter(u.s.w.);
genau das´sekleb mit den Kleidungssammelaktionen: das einzige was es bingt, ist, das die einheimishcen schneider in Afrika alle verkümmern- zudem werden die kalmotten da nciht verschenkt sonder verkauft(und zwar zudem noch zu solcehn preisen, das die einheimishcen Schneider da ncitmithalten können-> auch hier noch mehr armut)
Sowas und sollte sollte eigntölich verboten werden(ok, auch wenn das an sich sich nciht machne lässt, aber trotzdem wollte ich das mal so erwähnt haben)

´zu Bsnmsn89: Nicht alle Sekten sind "gefährlich", viee ähneln den den Glaubensgemeinschaften, siehe die Heilsarmee oder die Methodisten.
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Bammann89
Beiträge: 2755
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:21
Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Bammann89 » Do 28. Mai 2009, 23:02

Keine ursache, ich helfe doch gerne. ;)

Auch wenn ich jetzt nicht weiss, wie ich jetzt geholfen habe^^
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.

[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Do 28. Mai 2009, 23:16

;) mit der interpretationen und der terroristen geschichte bin ich auf das Thema gekommen
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste