Chrome Breaker

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
Dark Vampier
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. Jul 2008, 20:23
Wohnort: Bayern

Chrome Breaker

Beitragvon Dark Vampier » Mi 27. Aug 2008, 02:45

Hi wollte mal fragen ob ihr den Manga Chrome Breaker kennt? Meiner Meinung nach ähnelt er Hellsing etwas bis auf den Punkt das es noch Kinder sind. Dennnoch interessiert es mich wie die Geschichte weitergeht weil irgendwie is die Geschichte n bisschen merkwürdig. Geht die Story überhaut weiter? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...



Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » Do 11. Sep 2008, 18:50

Hab den Manga mal im Handel gesehen. Bin nur drauf aufmerksam geworden weil ich den Zeichner kannte. Worum geht es denn?
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
Dark Vampier
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. Jul 2008, 20:23
Wohnort: Bayern

Beitragvon Dark Vampier » So 21. Sep 2008, 18:22

Naja das is schwer zu sagen ich sag mal es hat ähnlichkeit mit Hellsing. irgendwie...
Ich zitier einfach mal was auf dem einband steht...

Um Akira Nagisa, die wiedergeborene Maria, zu beschützen ist Kuromu Takagi, ein junger Krieger der geheimen "Crimson"-Loge ausgesandt worden. Selbst nicht ganz menschlich, kämpft er im Namen des Guten gegen die dämonischen Kräfte.

Ich weis selber noch nich genau was das für n sinn hat es passiert im ersten band a nich mehr wie auf dem Einband steht. was alles passieren wird kann ich noch nich sagen. mir gefällts halt nur weils mich irgendwie an Hellsing erinnert nur in klein^^ vill liegts a nur am outfit :D

Benutzeravatar
Belzebub
Beiträge: 51
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:28
Wohnort: Deutschland Augsburg

Beitragvon Belzebub » Mo 6. Okt 2008, 06:26

wusstest du schon das in Band zwei Chrome Breackers verlag( weis net welcher) einen druck fehler eingebaut hat? die erste seite bei manchen exemplaren stammt aus einer schwulen mangas ich habe mir schnell noch eins von den orginal exemplaren gekauft^^
[IMG]http://i35.tinypic.com/2qx6eew.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Yue Ayase
Beiträge: 12
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 20:31

Beitragvon Yue Ayase » Do 23. Okt 2008, 21:26

[COLOR=purple]Hmm...Ich habe mir vor kurzem den ersten Band geholt und ich muss sagen, dass mich der Zeichenstil von der Kleidung her und auch die Handlung an Chrno Crusade erinnern. ;)
So weit ich weiß, gibt es glaub ich 3 Bände (?)...[/COLOR]

Benutzeravatar
Dark Vampier
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. Jul 2008, 20:23
Wohnort: Bayern

Beitragvon Dark Vampier » Sa 10. Jan 2009, 01:51

Ich hab den zweiten band jetz auch. ein druckfehler wo den was den? ?(


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste