Wie oft lest ihr einen Manga?

Treffe dich hier mit anderen Benutzern um über deine Lieblings Animes und Mangas zu plaudern.
Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 712
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Sa 14. Apr 2012, 14:18

[quote='Asuna Lover','index.php?page=Thread&postID=56163#post56163']Garnicht! 8o
Früher hab ich oft Mangas gelesen, und damals hatte ich auch eine schöne Sammlung aber in der Regel lese ich ein Manga einmal und dann badaboom staubt er im Regal/Schrank ein.
Ausserdem haben viele Mangas 20 bis über 50 Bände und das kostet alles Geld und nimmt soviel platz ein und nääääh ich bleib lieber doch nur bei Animes.^^[/quote]
Ja, weil man die Online schauen kann, ohne sie zu kaufen, wa? Würde man nämlich die ganzen DvD's kaufen, hätte man ja wieder ein volles Regal.


Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Sa 14. Apr 2012, 18:51

ja, animes bracuhen viel platz, wegen denen bracuh ich jetztschon ein neues regal
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Fr 27. Apr 2012, 17:37

dito, dem kann ich nur zustimmen ^^

Mangas lese ich, je nach dem, durch aus auch mehrmals - kommt dann allerdings SEHR darauf an, wie gut dieser ist - Magister Negi Magi z.B. habe ich insgesamt... einige Bände bestimmt 4 mal gelesen, andere hingegen wirklich nur ein mal.- ist imGrunde genommen wie bei einem gutem Buch!
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]


Zurück zu „Bibliotheksinsel “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste