Kingdom Hearts
ich freue mich hauptsächlich auf die story, weil ich gehört hab das man die "jemande" von den niemanden sehen kann^^ ob das so ist weis ich nicht, kann mir da jemand mehr zu sagen?^^
[align=center][img]http://file1.npage.de/005663/01/bilder/sig2.jpg[/img][/align][align=center][size=14][b]Beware of flying Pedophiles![/b][/size][/align]
- Nagi-sensei
ich freue mich hauptsächlich auf die story, weil ich gehört hab das man die "jemande" von den niemanden sehen kann^^ ob das so ist weis ich nicht, kann mir da jemand mehr zu sagen?^^[/quote]
Das stimmt. War in den vorherigen Trailern zu sehen :)
ich freue mich hauptsächlich auf die story, weil ich gehört hab das man die "jemande" von den niemanden sehen kann^^ ob das so ist weis ich nicht, kann mir da jemand mehr zu sagen?^^[/quote]
Das stimmt. War in den vorherigen Trailern zu sehen :)
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]
- Sakura-Kitsune
es kommen aber nur die jemande von organisations mitglider I-VIII vor~ also xemnas sein, xigabars, xaldins, vexen, Lexaeus, zexion, Saîx und Axel. die namen weiss man teilweise schon bzw spoile ich jez nicht :P
es kommen aber nur die jemande von organisations mitglider I-VIII vor~ also xemnas sein, xigabars, xaldins, vexen, Lexaeus, zexion, Saîx und Axel. die namen weiss man teilweise schon bzw spoile ich jez nicht :P
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- Fallen Angel
Kingdom Hearts I&II sind absolut toll gemacht Storry und auch das Gameplay fand ich toll.
Es gab nur eins das mich zur verzweiflung gebracht hat....
[B][SIZE=16][COLOR=red]Sephiroth[/COLOR][/SIZE][/B]
Ich hab ihn weder im ersten noch im zweiten KH besiegt.^^
Es gab nur eins das mich zur verzweiflung gebracht hat....
[B][SIZE=16][COLOR=red]Sephiroth[/COLOR][/SIZE][/B]
Ich hab ihn weder im ersten noch im zweiten KH besiegt.^^
[COLOR=darkred]Aus dem Himmel verbannt, werde ich aufsteigen und ihn in Flammen setzen.[/COLOR]
- YamiAngelMaria
im zweiten is er ja noch einfach...hab eine woche gebaucht, heeey xD
Mein tipp: Bevor sephi seine "Herzlose engel" attacke einsetzt, erscheint in der regel n dunkler heiligen schein über soras kopf. in dem moment vita einsetzen (In der letzten sekunde!) dann habt ihr statt leere voll energie ;)
Mein tipp: Bevor sephi seine "Herzlose engel" attacke einsetzt, erscheint in der regel n dunkler heiligen schein über soras kopf. in dem moment vita einsetzen (In der letzten sekunde!) dann habt ihr statt leere voll energie ;)
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
Also wenn ich das jetzt richtig deuten konnte kommt wohl nach Birth by Sleep noch ein Teil.
Mit Sora, Kairi, Riku, Terra, Aqua und Ventus! Also alle auf einmal!
Das wäre cool.
Wenn ihr was zu Story von BbS wissen wollt könnt ihr fragen.
Mit Sora, Kairi, Riku, Terra, Aqua und Ventus! Also alle auf einmal!
Das wäre cool.
Wenn ihr was zu Story von BbS wissen wollt könnt ihr fragen.
Schaut euch meine Bilder im Fanart an!!!
Ich bin zu Blöd um eine Signatur reinzustellen.
Ich bin zu Blöd um eine Signatur reinzustellen.
- Sakura-Kitsune