Welche Schülerin ist die schönste? - Eure Meinung!

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Benutzeravatar
NagiSpringfield
Beiträge: 43
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:22
Wohnort: Köln NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon NagiSpringfield » Do 22. Jan 2009, 16:17

Finde Konoka am schönsten dann Nodoka und dann Kaede.


Was für mich spricht: Ich war es. :D Was gegen mich spricht : Er war es. 8o

[IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/thFirmaNagi.gif[/IMG]

Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Jan 2008, 14:15
Wohnort: Coburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Fallen Angel » Fr 23. Jan 2009, 08:59

also ich finde ebenfalls konoka am schönsten.
dann wohl asuna wenn se keine zöpfe hat
und dann senu wenn se sich ein bisschen hübsch gemacht hat
[COLOR=darkred]Aus dem Himmel verbannt, werde ich aufsteigen und ihn in Flammen setzen.[/COLOR]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Fr 23. Jan 2009, 11:45

ich glaube nodoka wirkt auch durch ihre schüchternheit noch hübscher als sie schon ist
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Enkidu
Beiträge: 25
Registriert: Do 22. Jan 2009, 11:01
Wohnort: NRW

Beitragvon Enkidu » Fr 23. Jan 2009, 14:51

Naja,ich mag Nodoka nicht besonders.b.z.w kann ich sie Absoulut nicht leiden.Andere mögen ihre Art niedlich finden,mich nervt sie aber Extrem.Sie ist ein nettes Mädchen,das stimmt wohl,aber etwas zu nett für meinen Geschmack^^ Ich mag Mädchen wie Asuna oder Kaede,nen bischen Verpeilt aber Stark und nett,und vorallem nicht schüchtern^^ Ich finde Mädels wie Mana,Asuna,Kaede und Evangeline interresant und Sexy,eine Ausnahme bildet da Asakura,da sie noch nicht wirklich gekämpft hat,dafür gefält sie mir vom Charakter wie vom Aussehen her sehr gut^^ klar,Schüchternheit ist manchmal süß,wie z.b bei Chachamaru,da sie das gefühl nicht einordnen kann und dadurch oft falsch b.z.w lustig reagiert,aber immer? ne,ich mag Mädchen wie Nodoka überhauptnicht,tut mir leid,aber es ist nun mal meine Meinung^^
(Kritik ist Erwünscht ^^)
Zuletzt geändert von Enkidu am Fr 23. Jan 2009, 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
Tatsachen sind Ketten, welche die Wahrnehmung binden und die Wahrheit fesseln. Ein Mensch kann die Welt erneuern, wenn er einen Traum hat und keine Tatsachen kennt, die seinen Geist benebeln.

Der Versuch zu verstehen schwächt den Willen zum Handeln.

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Sa 24. Jan 2009, 04:31

was willst du den für ne kritik das ist deine meinung und die nehmen wir hin oder andere ignorieren das einfach

ich mag nodoka weil sie nicht immer schüchtern ist ich denke da bit du falsch informiert den wenn man den manga gelesen hat dann merkt man das yue viel schüchterner ist -.- und das finde ich nervt mehr als nodoka
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Enkidu
Beiträge: 25
Registriert: Do 22. Jan 2009, 11:01
Wohnort: NRW

Beitragvon Enkidu » So 25. Jan 2009, 01:16

(Vorsicht,enthält kleinere Spoiler bis zum Aktuellen Chap 239)

Stimmt,hast recht,und ja,ich habe den Manga gelesen,sogar bis Chap 239 ^^und die die Grundsätzlich immer die Hände vor der Brust oder die Arme vorm gesicht hat ist Nodoka,na gut,immerhin hat sie sich getraut ihre Haare nach hinten zu binden,das ist ja schonmal was,aber das Yue Schüchterner ist Empfinde ich ganz anders,da sie Negi wenigstens vernünftig in die Augen sehen kann,wenn auch nicht für lange^^ Auf jeden fall nervt mich Nodoka wesentlich mehr als Yue,aber wie gesagt,sie sind beide eh überhaupt nicht mein fall.Und ich weiß ja nicht was dich dazu veranlasst zu glauben das Yue schüchterner ist,aber wenn du das rotwerden und wegdrehen meint kann ich dir sagen das das momentan bei ungefähr 3/4 der Klasse so ist,also überhaupt nichts besonderes,Yue denkt einfach nur mehr nach als Nodoka,und wie man bei meiner Unterschrift lesen kann: " Der Versuch zu verstehen schwächt den Willen zum Handeln " merkt man das Yue zuviel über sich,Negi und Nodoka nachdenkt und deshalb nicht richtig klarkommt ^^ Und dazu das Nodoka manchmal mutig ist: Die sachen die für Nodoka Extreme überwindung kosten sind für andere normaler Standard,klar springt sie manchmal über ihren Schatten,aber solche kleinigkeiten sind für mich kein Mut b.z.w das macht sie nicht wirklich Mutig,Mutig ist Setsuna die Konoka mit ihrem Leben verteidigt,oder Chachamaru die sich angeschlagen einem Drachen in den weg stellt nur um Negi zu schützen sowie Kaede und Ku Fei,die sich mit Gegnern Duellierten bei denen sie wussten das sie unterlegen waren nur um Konoka zeit zu geben zu Negi zu kommen und ihn zu heilen.natürlich ist es Okay mal Angst zu haben,aber Nodoka hat für mich ne phobie,unzwar vor vielen vielen sachen.oder so xD So,jetzt hab ich genug fiese sachen über Nodoka geschrieben,jetzt möchte ich aber Kritik,sonst ist sowas doch langweilg^^
(wieder meine Meinung^^)
Zuletzt geändert von Enkidu am So 25. Jan 2009, 02:08, insgesamt 5-mal geändert.
Tatsachen sind Ketten, welche die Wahrnehmung binden und die Wahrheit fesseln. Ein Mensch kann die Welt erneuern, wenn er einen Traum hat und keine Tatsachen kennt, die seinen Geist benebeln.

Der Versuch zu verstehen schwächt den Willen zum Handeln.

Benutzeravatar
Nickmui
Beiträge: 12
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 12:00

RE: Welche Schülerin ist die schönste? - Eure Meinung!

Beitragvon Nickmui » So 12. Apr 2009, 19:33

Ich finde Nodoka hübsch! Asuna ist aber auch ganz hübsch. :]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Di 12. Mai 2009, 15:42

XP irgendwie stehe ich hier ziemlich alleine mit meinen Faves da, aber naja, wär ja langweilig, wen nale ddie selbe meinung hätten.
Ich find am hübschesten Senu/Chisame(wie immer sie nu denn auch heißt), vorallem wenn ihre Brille nicht auf hat oder nicht gerade grimmig dreinschaut ^^

Dann mag ich auch noch Akira, sie ist einfach eine tolle person- und ihre Haare mag ich :D

und noch Chachamaru, aber sie ist kein Mensch xD, daher als letztes noch Sayo, sie ist einfach so unglaublich süß ^^
Zuletzt geändert von Miont am Fr 29. Mai 2009, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Di 12. Mai 2009, 23:05

ach ja... yue.... ich hoffe, du schaffst es...
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Crystal_of_day
Beiträge: 20
Registriert: Di 2. Jun 2009, 15:46
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Crystal_of_day » Mi 3. Jun 2009, 13:31

ich stimme für konoka
In positiven Sinn Natürlich


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast