Ich mag an Kaede immer ihre total gelassene art und ihr ruhiger, ... wie sagt man das?? "mit sich im einem sein"-artiger Blick ^^ :P
xD irgendwie immer so drauf zu sein, muss extrem praktisch sein
Wer ist euer Lieblings chara?
Punkt an dich, stimmt auch wieder :P
und so ein Tag lang Kaede's Tour... ^^ jaja das wäre doch schon eigentlich mal was gutes
und so ein Tag lang Kaede's Tour... ^^ jaja das wäre doch schon eigentlich mal was gutes
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
- Crystal_of_day
- Alastor
Nach längerem auch mal wieder ein update von mir:
Mädels:
1. Zazie Rainyday
2. Evangeline A.K. Mcdowell
3. Chachamaru Karakuri
4. Sayo Aisaka
5. Chachazero (gilt wohl als mädel oder??
Männer:
1. Negi Springfield
2. Kotara Inugami
3. Jack Rakan
4. Nagi Springfield
5. Der Rektor
Mädels:
1. Zazie Rainyday
2. Evangeline A.K. Mcdowell
3. Chachamaru Karakuri
4. Sayo Aisaka
5. Chachazero (gilt wohl als mädel oder??
Männer:
1. Negi Springfield
2. Kotara Inugami
3. Jack Rakan
4. Nagi Springfield
5. Der Rektor
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
^^ hab heute nochmal den 14 Band gelesen(man vergisst man da ne menge in der Zet, die man icht gelesen hat...), daher kleine änderung:
1. Sayo
2. Akira
3. Senu
4. Eva
1. Sayo
2. Akira
3. Senu
4. Eva
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]