Chao´s Geheimerfeldzug Magie vs Wissenschaft [Achtung Spoiler!]
- JenChan Hirota
ja si eist ja wieder zum 3 tag zurück gereist ich denke das sie da was verändert aber das hatten wir ja schon geklärt nru die sache mti der uhr kann mal jem herausfinden ob man die nur al magiern benutzen kann?
ja si eist ja wieder zum 3 tag zurück gereist ich denke das sie da was verändert aber das hatten wir ja schon geklärt nru die sache mti der uhr kann mal jem herausfinden ob man die nur al magiern benutzen kann?
~*Mut ist die wahre Magie*~
http://anime-world.foren-city.de/
http://anime-world.foren-city.de/
-
Da ich schon weitergelesen habe auf english(ka wie wit weiss es auch nur brückstückhaft). Weiss ich darauf die antwort XD.
Aber da das vorsicht Spoiler eh niemanden abschrekt das zu lesen was druntersteht könnt ihr mich ja per pm fragen wenn ihrs wissen wollt ;)
Aber da das vorsicht Spoiler eh niemanden abschrekt das zu lesen was druntersteht könnt ihr mich ja per pm fragen wenn ihrs wissen wollt ;)
Meine Lieblingszitate aus Liedern :
Chikiyu no hate dokoka ni aru kara toku.
The only thing I ever wanted, the only thing I ever needed
is my own way .
Sun doesnt rise at all.
Tanzt kaputt was euch kaputt macht.
Chikiyu no hate dokoka ni aru kara toku.
The only thing I ever wanted, the only thing I ever needed
is my own way .
Sun doesnt rise at all.
Tanzt kaputt was euch kaputt macht.
- Dârkbreeze
also sorry wenn ich das mal hier reinpacke, aber ich habne keinen andern thread gefundn^^
ganz wichtig da das hier eh schon nicht wirklich reingehört :
!eine antwort reicht ich brauche keine kommentare wie : "weis ich nicht!" oder : " ja wollte ich auch sagen!" thx!
MAGISTER NEGI MAGI
Bd. 01
Ken Akamatsu
Egmont Manga & Anime
Seiten: 176 + 8 Farbseiten
ISBN-10: 3770461622
ISBN-13: 978-3770461622
Originalverlag: Kodansha
Originaltitel: Negima! Magister Negi Magi
wo ist der unterschied zwischen ISBN-10 und ISBN-13?
thx schonmal und sry dafür das ich das hier hinpacke , aber es gehört schließlich zu manga, und da ich den endlichham will plz um eine antwort XD
ganz wichtig da das hier eh schon nicht wirklich reingehört :
!eine antwort reicht ich brauche keine kommentare wie : "weis ich nicht!" oder : " ja wollte ich auch sagen!" thx!
MAGISTER NEGI MAGI
Bd. 01
Ken Akamatsu
Egmont Manga & Anime
Seiten: 176 + 8 Farbseiten
ISBN-10: 3770461622
ISBN-13: 978-3770461622
Originalverlag: Kodansha
Originaltitel: Negima! Magister Negi Magi
wo ist der unterschied zwischen ISBN-10 und ISBN-13?
thx schonmal und sry dafür das ich das hier hinpacke , aber es gehört schließlich zu manga, und da ich den endlichham will plz um eine antwort XD
[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]
- Balmung
Nun, soweit ich weiß gab es früher für alle Bücher usw. ISBN10-Nummern, um das Land, den Verlag und den Band selbst usw. festzulegen. Wie die Nummer schon sagt, hat die ISBN10 10 Ziffern und die ISBN13 13 Ziffern. Die ISBN13 wurde eingeführt, weil die Zahlen irgendwann nicht mehr gereicht haben, um neue Verlage bzw. Bücher zuzulassen.
Seit dem 1. Januar 2007 gilt der ISBN13, der ISBN10 wird ersetzt.
Weil es z. B. Magister Negi Magi aber schon vorher gab, wird einfach eine Zahl am Anfang drangehängt '978'.
Naja, so stehts auch bei Wikipedia.^^ Ich hoffe, dass es dir eine Hilfe war und dass der Text nicht zu lang geworden ist (ich hoffe, was ich rede ist richtig^^').
Seit dem 1. Januar 2007 gilt der ISBN13, der ISBN10 wird ersetzt.
Weil es z. B. Magister Negi Magi aber schon vorher gab, wird einfach eine Zahl am Anfang drangehängt '978'.
Naja, so stehts auch bei Wikipedia.^^ Ich hoffe, dass es dir eine Hilfe war und dass der Text nicht zu lang geworden ist (ich hoffe, was ich rede ist richtig^^').
- JenChan Hirota