Die witzigsten Stellen im Manga
- schneewittchen
eigentlich ist die frage ziemlich schwer zu beantworten, weil so zimlich alles voll komisch ist. :D
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.
Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.
Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.
Schneewittchen
Ahom,...wohl eher nicht.
Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.
Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.
Schneewittchen
Die Stelle wo Negi Nodoka küssen wollte und Asuna ihn aufgehalten hat, dann haben die irgendwann gesag: Oh mein Gott, er ist der Kussterminator(Kapitel 84 Seite 14)war wirklich witzig :D
Zuletzt geändert von Negi-Magi am Mo 9. Nov 2009, 23:31, insgesamt 2-mal geändert.
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)
- YamiAngelMaria
ja^^. das ist wahr- lustig ist auch die stelle wo negi asunas gedächnis löschen will es versucht udn ihre kleidung löst und takamichi das sieht.
oder wo er asuna aus der dusche zaubert als sie noch nackt war und takamichi das sahr. ^^
"-.-"
oder wo er asuna aus der dusche zaubert als sie noch nackt war und takamichi das sahr. ^^
"-.-"
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]
- Fallen Angel
- Wohnort: Aus den weiten,finsteren, tiefen finsterniss-tiefen meines Zimmers o_o
die stelle, wo alle negi küssen sollen bei dem kyoto ausflug, und 3 der shikigami-Negi´s Nitta anfallen...ich fand das einfach nur rofl xDDDD
den teil des ausfluges fand ich allgeein bis jez am besten.. lustig fand ich auch, als der richtig geschrieben shikigami mit den worten "I´m Negi" reinkommt als Yue und Nodoa in Negi´s zimmer sind, und ne weile später nurnoch am boden liegt und "I was Negi" sagt.... einfach zu göttlich, der ganze band :D
den teil des ausfluges fand ich allgeein bis jez am besten.. lustig fand ich auch, als der richtig geschrieben shikigami mit den worten "I´m Negi" reinkommt als Yue und Nodoa in Negi´s zimmer sind, und ne weile später nurnoch am boden liegt und "I was Negi" sagt.... einfach zu göttlich, der ganze band :D
[I][COLOR=silver]~There´ll always be a way~[/COLOR][/I]
- Evangeline
meine fav szenen wurden alle schon aufgezählt >.< küssinator, das mit dem stammbuch und kurz vor der abreise als asuna tiefgefroren wird xDDD
aber gab noch andere lustige: die szenen wo al immer wieder eva ärgert sei es beim turnier als sie alles möglich anziehen sollte falls sie wette verliert ( band12)oder mit kitty, haruna's magaskizze wie sie anderen foltert bis sie ihr das mit der magie erzählen xD, als negi das gruselhaus der klasse betritt und wieder rauskommt( band 10), als makie negi beim training helfen will und sie ihn zuerst mästet und danach als sie ihn zum abnehmen sozusagen kocht (plastikfolie und decken und so in die sauna steckt xDDD ( band 7) oder als yue und nodoka den drachen zum ersten mal sehen ihre reaktion xD insegesamt waren vorallem die gesichtsausdrücke der ganzen charaktere immer wieder lustig xD
aber gab noch andere lustige: die szenen wo al immer wieder eva ärgert sei es beim turnier als sie alles möglich anziehen sollte falls sie wette verliert ( band12)oder mit kitty, haruna's magaskizze wie sie anderen foltert bis sie ihr das mit der magie erzählen xD, als negi das gruselhaus der klasse betritt und wieder rauskommt( band 10), als makie negi beim training helfen will und sie ihn zuerst mästet und danach als sie ihn zum abnehmen sozusagen kocht (plastikfolie und decken und so in die sauna steckt xDDD ( band 7) oder als yue und nodoka den drachen zum ersten mal sehen ihre reaktion xD insegesamt waren vorallem die gesichtsausdrücke der ganzen charaktere immer wieder lustig xD
[img]http://img155.imageshack.us/img155/4028/nodokasigkopie.jpg[/IMG]
- Mazzillus
also ich finde schon das es das tollste ist wenn man sich kaputtlacht:
also ich würde sagen der küssinator,kitty und ku:nel,konoka:"soll das heißen das er negis vater geküsst hat" asuna set-chan:"oh nein"!!! und noch soviel wo mich das lachen fast zereiste!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!:
also ich würde sagen der küssinator,kitty und ku:nel,konoka:"soll das heißen das er negis vater geküsst hat" asuna set-chan:"oh nein"!!! und noch soviel wo mich das lachen fast zereiste!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!:
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]
[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]
[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]
ich find auch die klasse, bbie dem mahora fest band 16: was wweden die magier tun, kriese...
daaas ist keine kriese...das ist chaos
daaas ist keine kriese...das ist chaos
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]