UQ Holder! bekommt Anime Adaption!!!

Hier kannst du dich über die beiden Anime Serien unterhalten. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

UQ Holder! bekommt Anime Adaption!!!

Beitragvon Nagi » Di 21. Jun 2016, 12:45

Hi Leute, habe gerade tolle Neuigkeiten gelesen^o^

Wie der Titel bereits erwähnt, wird UQ Holder! einen Anime bekommen. Der Manga wird in Japan pausieren und im November wieder monatlich, statt wie bisher wöchentlich erscheinen.

Hier der Newsartikel bei Proxer:
http://proxer.me/forum/56/378529#top


This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder! bekommt Anime Adaption!!!

Beitragvon Yue » Di 21. Jun 2016, 23:29

Sehr schön. So muss das weiter gehen. Also hat auch dieser Titel vom Ken einen hohen Beliebtheitsgrad. War auch nicht anders zu erwarten.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder! bekommt Anime Adaption!!!

Beitragvon Balmung » Mi 22. Jun 2016, 23:48

Das sind super Neuigkeiten! Ich freue mich riesig darauf! ^^ Hoffentlich wird der Anime dem Manga gerecht und setzt zB die vielen Kampfszenen eindrucksvoll um. Kommt ja häufig auch darauf an, welches Studio die Serie animiert, oder?

Ich hab ehrlich gesagt bis zum heutigen Tage die animierten Filme/Teile vom Manga, die in der magischen Welt stattfanden, noch nicht gesehen. Wie fandet ihr da die Animationen so? Wurden da viele Kämpfe gezeigt? Wie wurden sie umgesetzt?
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder! bekommt Anime Adaption!!!

Beitragvon Yue » Do 23. Jun 2016, 02:37

Die Negima!? Filme hab ich noch nicht gesehen, aber würde mal behaupten der Zeichenstil von Negima!? war schon ziemlich gut. Qualitätsmäßig auf jeden Fall höher, als es Gainex(?) gemacht hatte.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.


Zurück zu „Anime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste