Folge 3:Amantas,Amentes

Hier kannst du dich über die beiden Anime Serien unterhalten. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
Nodoka-san
Beiträge: 2114
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 23:23
Wohnort: Deutschland-Hessen
Kontaktdaten:

RE: Folge 3:Amantas,Amentes

Beitragvon Nodoka-san » Sa 26. Apr 2008, 14:19

das fand ich irgendwie bissl doof dass asuna sich wieder eingemischt hat :(


[align=center] [img]http://imageshack.us/a/img689/4589/tebe.png[/img]
[/align][align=center][font='arial'][size=14][b]Girls' Generation Workyfied Lyrics Videos[/b][/size][/font]
[size=14][url]http://www.youtube.com/user/Workyfied[/url] :)[/size]
[/align]

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Sa 22. Nov 2008, 20:25

Naja, zu dem Zeitpunkt konnte Asuna ja noch nicht wissen, dass Nodoka in Negi verliebt ist. Da hat sie ihm eben geholfen, worum er ja auch selbst gebeten hatte. Zu dem Zeitpunkt konnte Asuna unmöglich schon wissen das Nodoka Negi liebt und wollte daher eben den die durch den Liebestrank erzwungenen Handlungen kompensieren. Nodoka schien ja auch selbst noch nicht bereit für diesen Schritt. Da finde ich es ganz gut, dass sie ihm da raus geholfen hat.
Aber später beim Pactioversuch hätte sie die beiden ruhig mal machen lassen können, da war es schließlich eine freie Entscheidung ^^

Wie Negi da in die riesenbrüstige Schulpsychologin/-ärztin läuft, finde ich immer wieder lustig :D
Das Asuna halbnackt vor Klasse zu sehen ist, war ja auch was fieses. Negi immer mit seinem Windmagiehusten. Wenn es allen Windmagiern so ergeht, dann will in der Magierwelt bestimmt kein Mädel mit denen was zu tun haben xD

Benutzeravatar
Magic-Master
Beiträge: 60
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 15:44
Wohnort: NRW->Köln

Beitragvon Magic-Master » Sa 22. Nov 2008, 20:53

eine stelle die ich in der folge lustig finde ist wie makie mit ihrem band ankommt und negi damit fängt^^

@Nodoka-san:ich finde asuna hat sich nicht wirklich eingemischt sie hat ja ,,nur" die tür eingetreten weil sie wissen wollte was in der bibliothek los ist
Zuletzt geändert von Magic-Master am Sa 22. Nov 2008, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yue-Chan
Beiträge: 117
Registriert: Do 21. Mai 2009, 01:22
Wohnort: Bayern

Beitragvon Yue-Chan » Do 21. Mai 2009, 15:20

Die beste stelle im der Serie war immernoch der " Ich Bring ihn UM!" blick von Asuna, als Negi Asunas Kleider durch nießen zerfetzt hat^^

aber auch das niedliche Knuddeln von Konoka an Herrn Negi hatte auch seine lacher wert
Zuletzt geändert von Yue-Chan am Do 21. Mai 2009, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mi 27. Mai 2009, 15:16

ich find diese Folge einfac nur genial, wie alle ihm hinterher rennen mit allen möglichen Zeugs versichen ihn zu erhaschend
^^ man hab e ich mch da gekrinlgelt vor lachen

Eine Foolge mit sehr viel Witz und keck, uch ein hauch von ironie, :P klassishces Beispiel für "zu viel des guten"
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]


Zurück zu „Anime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste