Negima Kinofilm?

Hier kannst du dich über die beiden Anime Serien unterhalten. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Fr 15. Mai 2009, 23:50

@ Miont:

es wäre aber unsinnig den film mit der normalen handlung zu verknüpfen, da man sonst nicht mehr der normalen serie bzw. manga folgen könnte ohne den film gesehen zu haben.
irgendein zu besiegender gegner MUSS aber in nem anime-Kinofilm sein, sonst wäre es halt nur n längeres ova, und wenn man mehrere anime-filme gesehen hat entsteht eine kurze aber eigenständige handlung am besten wenn man einen gegner besiegen muss aus welchem grund auch immer. und ein paar romantische szenen lockern das steife schema eines filmes doch ungemein auf ;) ^^


Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Fr 15. Mai 2009, 23:56

^^ Das stimmt, auch wieder, ok, dann entschuldige mein Pingeligkeit- nur das mit dem dämo der die welt vernichten will, war nicht so mein ding, aber ich glaub ich weiß jezt was du meinst- und das ist eine sogar gute idee meine meinung nach.
und mit den Romantishcen szenen: stimmt auch wieder, ^^ bin ich siogar ziemlich einer meinung, hatte aber soweit auc ncihts dagegen gesagt:D - ein MNM film ohne das wäre einfahc nicht wirklich MNM

Ich bin aber nach wie vior der Meinung, das der Film sich schon irgendwie in die Handlung eingliedern lassen sollte, aber da hast du recht, eben so,dass er nicht die nachhandlung beeinflusst, weil es ansonsten schon etwas unpraktisch wärem, wenn man mitten in der Manga reihe(oder im Anime) den Faden verliertm weil man den Film niucht geguckt hat.
Er sollte nur nicht eben irgendwann willkürölich in die handlung gesetzt werden und auch vorallem logisch xD(aber das glaube ich erkläert sich von selbst)
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Sa 16. Mai 2009, 00:14

@Miont:

das sollte jetzt auch keine standpauke werden, sondern nur meine meinung.
du hast recht, es ist schwierig so einen film, der auch auf zufriedenheit bei den zuschauern trifft zu produzieren.
nur wenn man den teil mit dem dämon rausstreichen würde bräuchte man ne verdammt gute story die aber nicht zu lang ist und auch nicht zu wenig action bietet. aber es sollt nicht eingegliedert sein, sondern an nem ganz normalen schlutag anfangen, dann macht es mehr spaß erst noch zu rätseln wie weit sie schon sind und was schon alles passiert ist. und am ende sollte es mit nem langen wochenende aufhören, dass jeder, und schaue er grade erst folge 10, oder sei er schon bei 26 sich den film noch angucken kann, ohne zu denken, er bekommt jetzt ne rückblende zu sehen. und wenn er nicht klar zeitlich gliederbar ist, bleicbt er für das ganze publikum im präsenz und damit spannend.
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Sa 16. Mai 2009, 00:23

xD genau dass meinte ich mit sinnvoll einordnen xD
sind wir uns ja in dem Punkt einig
und sry,das es so rübergekommen ist,das es ein standpauke gewesen ist, nämlich so war es nicht gemeint ^^

und ich schätze mal das mit dem dämon ist ebn geschmckssache ^^
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Sa 16. Mai 2009, 00:25

jo, dann haben wir ja ne einigung gefunden^^
und das ist vielleicht auch schon mein schlusswort für heute ;)
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Chrissi
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Jan 2009, 17:43
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Chrissi » Mi 3. Jun 2009, 20:27

Hm ich denke das wäre echt cool wenn es einen geben würde.Ich meine in Japan gibt es sogar eine/n real life serie/film(weiß nicht mehr genau was das war xP)


Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 3. Jun 2009, 20:45

ja, die real life serie ist schrott... die klassen kameraden sehen alle gleich aus und negi voll bekloppt...
aber n film könnte bald erscheinen
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Memrax
Beiträge: 168
Registriert: Do 26. Mär 2009, 21:22
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitragvon Memrax » Mi 3. Jun 2009, 23:14

eine frage sind das eher japanische schauspieler die man eh nicht unterscheiden kann oder eher amerikanische schauspieler
[IMG]http://fc06.deviantart.com/fs44/f/2009/104/a/b/Signature__Haruhi_Suzumiya_by_ManiakIA.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Mi 3. Jun 2009, 23:16

du meinst nun bei der live action oder?

japanische... da es nur in japan raus kam... und ja die sehen echt aalle gleich aus und haben so gut wie keine ähnlichkeit mit den charakteren die sie spielen
Zuletzt geändert von Alastor am Mi 3. Jun 2009, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Anime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste