Eigene Zeichnungen
- JenChan Hirota
Einen Moment Gedult noch. Ich beende heute die Zeichnungen von meinem älteren Ebenbild und den drei Cheerleadern.
An diesen mädels Arbeite ich jetzt schon fast vier Stunden insgesamt, aber ich bin noch nicht zu frieden.
Und ich habe es aufgegeben Zazie und Kasumi zeichnen zu wollen. Für kasumi finde ich keine vernümpftige Pose und Zazie wills sich nicht von mir zeichnen lassen. X(
An diesen mädels Arbeite ich jetzt schon fast vier Stunden insgesamt, aber ich bin noch nicht zu frieden.
Und ich habe es aufgegeben Zazie und Kasumi zeichnen zu wollen. Für kasumi finde ich keine vernümpftige Pose und Zazie wills sich nicht von mir zeichnen lassen. X(
... and that's the bottom line, because the Magus says so!!
Ich habe fertig.
Diese Cheerleader waren eine heiden Arbeit, aber jetzt habe ich es geschaft und warum das Bild so unscharf ist weiß ich auch nicht so genau. Auf dem Papier sieht sie besser aus.
Und der andere ist der Magus..., naja hoffentlich in 10 Jahren, aber ähnlichkeit mit Takamichi war nicht beabsichtigt. Abgesehen davon wäre ich auch gut 8cm größer als er, denn er ist nur 1,80m groß.
Na, ich hoffe euch gefallen die Bilder :D
Diese Cheerleader waren eine heiden Arbeit, aber jetzt habe ich es geschaft und warum das Bild so unscharf ist weiß ich auch nicht so genau. Auf dem Papier sieht sie besser aus.
Und der andere ist der Magus..., naja hoffentlich in 10 Jahren, aber ähnlichkeit mit Takamichi war nicht beabsichtigt. Abgesehen davon wäre ich auch gut 8cm größer als er, denn er ist nur 1,80m groß.
Na, ich hoffe euch gefallen die Bilder :D
- Dateianhänge
-
- Cheerleader 2.jpg
- (198.06 KiB) 6141-mal heruntergeladen
-
- Magus 02.jpg
- (138.05 KiB) 6167-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Magus am So 28. Okt 2007, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
... and that's the bottom line, because the Magus says so!!
- Dârkbreeze
ich finde den magus besser, macht so nen gelassenen coolen eindruck, haste gut eingefangen :D
btw wie findet ihr meinen neuen avatar?
<----
<----
^^
btw wie findet ihr meinen neuen avatar?
<----
<----
^^
Zuletzt geändert von Dârkbreeze am So 28. Okt 2007, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]
- Dârkbreeze
das bild habe ich aus dem i-net, aber selbst so zurecht gemacht, (also es hat mir jmd geholfen^^), naja ich fande das passt von den farben her gut zu mir, da der farben mix aus dunkel rot und schwarz und so zu mir passt^^ :D
, naja freut mich das er dir gefällt :D
, naja freut mich das er dir gefällt :D
[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]