Balmungs Skizzen und Fanarts

Stell hier deine eigenen Fan Arts aus oder bewundere die anderer Benutzer. (Ein Thread pro User!)
Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 14. Dez 2008, 11:44

danke für eure kommentare.^^

@ Fallen Angel:
also in der regel zeichne ich nur aus dem kopf heraus, da ich es meist sehr umständlich finde, immer hin und her vom blatt auf die vorlage zu schauen. das gilt dann meist nur für fan-arts oder so.^^
wenn ich einfach so eigene figuren zeichne, dann schau ich eigentlich nicht ab.^^


hier kommt noch einiges neues:
Bild 1
Bild 2
Bild 3

und hier hab ich einmal setsuna (aber ohne vorlage, dementsprechend auch nicht ganz genau):
Bild 4


Bild

Benutzeravatar
Kaede Nagase
Beiträge: 593
Registriert: So 29. Jun 2008, 17:37
Wohnort: Deutschland-NRW-Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaede Nagase » So 14. Dez 2008, 16:52

Das 2. gefällt mir am besten ^^ das 3 find ich nicht ganz so toll - ein bissl schlicht halt...
& dafür das 4 ohne vorlage war sieht es doch ganz anständig aus :D
[IMG]http://img217.imageshack.us/img217/9286/ninsiglc0kopiehn0.png[/IMG]


Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..


[URL=http://www.pennergame.de/change_please/5768174/]Klick :D[/URL]


http://www.myspace.com/abschlussannefrank

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Di 16. Dez 2008, 20:42

Negativ:

Beim 1. sind die Augen für meinen Geschmack etwas zu weit auseinander.
Beim 2. hat das rechte Auge eine komische Form, es hängt irgendwie nach unten und ist auch ein kleines bisschen zu klein.
4. ist halt etwas ungenau, wie du schon gesagt hast.

Positiv:

Wäre beim 1. nicht dieser kleine Mangel mit den Augen wäre es einfach perfekt ^^
Beim 2. passt die Haltung auch sehr gut, es stimmt überein.
Beim 3. gibts einfach nichts verbesserungswürdiges xD (vielleicht, das die Haare nicht so schön aussehen aber sonst)
Und das 4. ist halt ein guter Versuch mal aus dem Stegreif und ich finde das ist dir doch gelungen :)

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 6. Sep 2012, 23:41

So, ich schmeiß hier einfach mal wieder was rein (der letzte Beitrag liegt 1360 Tage zurück). ^^ Ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch hilfreiche Tipps auf den Weg geben könnt. :D

Manche Bilder sind schon etwas älter, aber da gibt es sicherlich, was ich im Allgemeinen noch verbessern könnte. :D

BildBildBildBildBildBild

Ich komme leider nicht mehr so oft zum Zeichnen, aber mir fehlen oft auch einfach gute Ideen, sodass ich letzten Endes immer nur Köpfe, Oberkörper usw. zeichne.
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Fr 7. Sep 2012, 12:31

sieht toll aus...wenn cih mal zeit und lust ahbe, zeige ich euch meins, und wenn ok, doer annehmbar aussieht, cih ibin bei meinen bildern sehr kritisch...aber deine sehen echt toll aus ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Fr 7. Sep 2012, 15:09

Danke, aber ich hab auch nur die rausgesucht, mit denen ich auch halbwegs zufrieden gewesen bin (hab die mal vor ein paar Monaten eingescannt). ^^

Ja, also lad deine Bilder auf jeden Fall hoch, ist sicherlich spannend! ^^
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Sa 8. Sep 2012, 10:50

-.- meine bilder sind miest etwas einfältig, das problem ist nur, ich müsste die bilder abfotografieren......hoffentlich weerden da die bilder auch gut ^^
naja~ ich guck mal, ob ichs mrogn mach.....
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 19. Jan 2013, 23:30

Mich hat vor einer Woche die Motivation gepackt und mich dazu veranlasst eine FanArt zu machen. ^^ Deswegen hab ich meinen verstaubten Aquarellblock, Tusche und Feder herausgekramt, um mal wieder was zu machen.

Ich mache sonst eigentlich gar keine FanArts mehr, weil ich eher eigene Sachen skizziere, aber irgendwie hatte ich doch wieder Lust bekommen. Da ich nicht immer Zeit finde daran zu arbeiten, setze ich mich vielleicht immer einmal die Woche daran. Erratet ihr, aus welcher Serie das stammt? :D

Hier ist das Bild von vor einer Woche:

Bild

Und hier ist der Stand von gestern:


Bild


Am Ende wollte ich es mit Aquarellfarben ausmalen, aber letzte Proben haben ergeben, dass ich darin unheimlich schlecht bin. Aber ich möchte es dennoch wagen. :D Aber auch mit Tusche und Feder kann ich nicht so gut umgehen. Meine Hand ist leider nicht so ruhig und Linien sind mal dünn, mal etwas dicker, was mich schon ziemlich nervt. Vielleicht sieht man das auf den Fotos nicht so sehr.

Naja, im Laufe der Zeit werde ich Aktualisierungen posten. Kritik oder Anregungen sind sehr gerne gesehen. ^^
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 20. Jan 2013, 11:17

oha!!!!!!!! das sieht toll aus, ich will auch so malen können !
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » So 20. Jan 2013, 20:41

nais, besonders die Hände gefallen mir sehr gut : )


Zurück zu „Fan Art“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste