U N I N S T A L L

Du schreibst gerne Geschichten und willst sie veröffentlichen? Dann schau hier vorbei!
Benutzeravatar
NodokaChan
Beiträge: 406
Registriert: Di 27. Jul 2010, 00:57
Wohnort: Schweiz

Beitragvon NodokaChan » Do 26. Aug 2010, 23:08

lsutig xD also es waren am anfang avril und lea jetzt kam noch alexis dazu ^^ und seit diesem chapter is mir sullivan iwie sympahtischer geworden xDDD ka wieso xD


[img]http://img155.imageshack.us/img155/4028/nodokasigkopie.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Fr 27. Aug 2010, 01:32

mein fav ist immer noch jayden, war lustig, wie er mit sullivan getrunken hat^^
hatte gedacht, er würde gleich losstürmen, so wütend wie er am ende des letzten kapitels war.
sonst find ich alexis und sullivan noch ganz witzig^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 27. Aug 2010, 19:58

Ah ^^

also, dass ihr Sullivan mögt, schockiert mich ein wenig :'D aber nagut, der ist bis jetzt am meisten aufgetaucht :O
und alexis... das dachte ich mir schon irgendwie ^^

Ich muss in den nächstens kapitel darauf achten, dass leute wie Zachary, Summer, Conor und Dylan ne größere rolle bekommen
Und Avril vllt auch mal, die ist für nen hauptchara ganz schön oft verschwunden Oo

ich persönlich mag Avril, Jayden, Luca, Lea und Sullivan ganz gerne. Aber die anderen natürlich auch^^

also bis das nächste kappi kommt, müsst ihr euch noch gedulden, weil wir morgen besuch kriegen und meine fam und ich die ganze zeit in action =_='
Zuletzt geändert von YamiAngelMaria am Fr 27. Aug 2010, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
NodokaChan
Beiträge: 406
Registriert: Di 27. Jul 2010, 00:57
Wohnort: Schweiz

Beitragvon NodokaChan » Fr 27. Aug 2010, 22:31

schliess dich ins zimmer ein und schreib xD nein spass *ungeduldigmariaanguck* aber wieso schockiert dich das das wir sullivan mögen?
[img]http://img155.imageshack.us/img155/4028/nodokasigkopie.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Sa 28. Aug 2010, 22:20

Also, ich feil gerade noch ein bisschen an der story weiter, weil ich mir den nächsten flashback noch aufheben will^^

Mein Problem mit Sullivan ist eig die RL-Vorlage :'D
Ja, jeder der chara hat ne Vorlage aus meinen rl
So ist Sullivan einer meiner ehemaligen Lehrer und Alexis meine ältere Schwester
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
NodokaChan
Beiträge: 406
Registriert: Di 27. Jul 2010, 00:57
Wohnort: Schweiz

Beitragvon NodokaChan » So 29. Aug 2010, 00:10

wieso war der lehrer so schlimm? xD kann ja nciht sein wen er eigentlich nen platz in deiner story hat o.o na dann gute kreative gedanken o.o
alle ? O.O (gibts dämonen in real? xP)
[img]http://img155.imageshack.us/img155/4028/nodokasigkopie.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » So 29. Aug 2010, 11:56

die story ist dadurch auch entstanden, als wir ma geschätzt haben, wie alt ca. dieser lehrer ist :'D

Freundin A: Was glaubst du, wie alt ist der?
Me: 80. Mindestens.
Freundin A: Aber der sieht doch so jung aus Oo
Me: Er ist ein Dämon, ihn merkt man es nicht an...

Ich hab iwo ne abneigung gegen den, weil mir bei jeder arbeit, die wir bei ihm geschrieben haben, ein Punkt bis zur nächstbesseren Zensur fehlt -.-* und der hat mich zwei mal gedisst.xD aber mit dem konnte ich zum schluss voll rumkaspern ô.o

Also zusammengefasst: Ja, alle Charas (bis auf die trux und andere nebencharas, Dr. Shadow, Gebrüder D) haben RL-Vorlagen, aber Sullivan's Vorlage ist meiner Meinung nach der einzige Dämon :'D
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 10. Sep 2010, 21:10

So :D der Wahn geht weiter.
diesmal wieder etwas kurz...

Luca X Avril >_< ich akzeptiere keine Einsprüche

___________________________________

U N I N S T A L L – Kapitel X
Love is war

Avril sah sich den Artikel genau durch. Sie stelle fest, dass man eigentlich nur von „D’Arc“ sprach, aber nie von „Avril Day“. Und das Synonym für „D’Arc“ war immer nur „der dunkle Todesengel“. Die Anführerin der Lunaris grinste: „Lustig. Und keiner weiß, dass ICH D’Arc bin!“. Luca nahm Avril die Zeitung ab: „Stimmt. Hier steht nur, dass jemand den River Park hochgejagt. Wer oder was ist noch unklar. Und Augenzeugen berichteten von einem Dunklen Engel, der jetzt Todesengel genannt wird. Und nach diesem Mythos wird jetzt gefahndet.“. Lea schnappte sich die Zeitung und las die Titelschrift laut vor: „Wanted: Todesengel gesichtet! So kann man sich auch einen Namen machen…“. Avril starrte Löcher in die Luft. Sie hat das Thema gar nicht mehr interessiert. Mit Gedanken war sie schon bei der nächsten Mission. Luca klatschte seine Hand daraufhin wieder gegen den Kopf und seufzte, während Lea darüber nachdachte, die etwas nachlässige Avril mit der Zeitung eine rüber zu ziehen. Lea entschied sich anders: „Da wir gestern Abend alles aufgefuttert haben, geh ich noch mal einkaufen… bis nachher…“. Lea ging hinaus. Luca streckte sich kurz und dachte darüber nach, was man alles frühstücken könnte. Er ging in die chaotisch aussehende Küche, während Avril zurück zu Sullivan in’s Zimmer tigerte, um ihn zu ärgern.

Luca betrat die Küche. Dort waren Conor und Zachary. Zachary sah aus, als ob er gerade etwas sauber machen würde. Bei einem genauren Blick konnte man erkennen, dass es sich um Summer’s Kleidung handelte, die voller Erbrochenem war. Luca schüttelte genervt den Kopf. „Ähm… eine Waschmaschine wäre top…“, meinte Zachary, als sich Luca angewidert das Szenario ansah. Sein größtes Problem jedoch war die Frage, warum Zachary für Summer sauber macht. Conor trank hastig seinen Tee aus: „Wenn du eine Waschmaschine willst, frag bei Medi Market im River Park… aber ich sag dir, es ist schwer einen Verkäufer zu finden…“. „Oder überhaupt was…“ reagierte Zachary sarkastisch. Die beiden fingen an zu lachen, Luca fand das eher weniger komisch. Er wühlte im Schrank nach etwas zum frühstücken. Er fand Cornflakes vor. Er suchte nach Milch im Kühlschrank, stellte aber fest, dass außer eine Dose Hundefutter nichts drin war. Skeptisch nahm Luca die schwarze Dose raus und musterte diese fragend: „Haben wir n Hund oder ist das für Sullivan?“. Zachary reagierte: „Nicht ganz. Avril wollte die Tage Boo holen.“. „Wer ist Boo?“, fragte Luca sich innerlich. Luca legte die Cornflakes wieder weg und hoffte, dass Lea bald zurück sei.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 10. Sep 2010, 21:11

In der Stadtmitte von Brema herrschte derweil das Arbeitschaos. Viele Menschen redeten von dem Vorfall vom River Park. Die Menschen sahen diesen Attentat als eine Kriegserklärung an die Menschheit. Was sie nicht wussten: der Krieg begann bereits vor drei Jahren in Kay’s Court und der Krieg wurde damals von Burton ausgesprochen. Beendet hat ihn noch niemand.
Der Hauptsitz des Staates befand sich auch in der Stadtmitte, genannt „Reese-Ring“. Dies war der Arbeitsplatz von General Day und der SOKO GD. Vor den Gebäude befangen sich Treppenstufen. Dort saß Brooke mit einem leicht gesenkten Haupt und einem nachdenklichen Blick. In ihr herrschte eine innere Unruhe, sie fragte sich, was der Anschlag im River Park für eine Bedeutung hatte und vor allem quälte sie die Frage, warum sie die Vermutung hatte, dass Avril hinter all dem stecken würde. Brooke und Summer kannten sich schon eine Weile. Einst waren sie und einige andere Freunde. Jedoch wollten die Schicksale es nicht anders, sodass sich die Wege trennten. „Lieteunant… warum denn so ernst?“, fragte eine ungewohnte Stimme die nachdenklich Staatspolizistin. Sie strich sich das Haar hinter ihr Ohr und sah diese Person an. Es war ein junger Mann, relativ klein mit einem frechen Grinsen und einer Brille. Für Brooke war die Definition: eine Fresse zum rein schlagen. „Lieteunant Tim Farrell… was willst du von mir?“, fragte Brooke misstrauisch. Farrell zischte: „Tss. Ich hörte, du hast Frei. Darum wollte ich mir deine beiden Assistenten, Blake und Kyle schnappen. Die beiden Idioten können ja eh nichts, die müssen von nem richtigen Kerl erzogen werden.“. Brooke wirkte beleidigt, aber wütend: „Du willst damit also sagen, dass ich als Mentor nichts tauge.“ „Das nicht. Aber dein Mentor hat mir den Posten als Colonel weggeschnappt. ICH hätte Colonel werden sollen. Und jetzt… suche ich aufsässige Dämonen. Aktuell die, die hinter dem River Park Vorfall stecken.“, erklärte Farrell. Es herrschte ein kurzes Schweigen. Brooke verzögerte eine Frage: „Du und Ricardo. Ihr beide seid doch in zwei verschiedene Fälle von selber, großen Bedeutung. Ricardo war damals in Kay’s Court Aktiv und du…“. „… im D-City-Vorfall vor zwei Jahren, jawoll. An dem Tag, wo mein Vater wegen Jayden Fitzgerald sein Augenlicht verloren hat.“, unterbrach Farrell Brooke. Sie sahen sich nur mit ernsten Blicken an. Dann begann Farrell zu erzählen: „Als ich und mein Vater vor zwei Jahren die Chance bekamen, einen bösartigen Dämon der extraklasse zu exekutieren, wurden wir von Jayden Fitzgerald verhindert. Dabei hätte mir der andere Dämon eine Beförderung zum Colonel eingebracht. Aber… di Lauro bekam die Stelle. Weil er den Fall des Kay Court’s abgeschlossen hat. Offiziell gebe ich ja den anderen Dämon die Schuld. Wenn der sich nicht bemerkbar gemacht hätte, wäre das alles nie passiert. Mein Vater hätte sich anschließend auch nicht umgebracht, weil er dann nie erblindet wäre. Aber wenigstens kenn ich den Namen des anderen Dämons…“. Brooke sah Farrell ruhig an. Sie erwartete, dass er bald antworten würde. Tatsächlich setzte Farrel nach einer Atempause zur Antwort an: „Der Name dieses mutmaßlichen bösen Dämons, auch >>Trux<< genannt, ist, Luca Malone. Als man seine Schwester in D-City tötete, entfachten sich seine bösartigen Adern. Und seither ist es mein Auftrag, ihn umzulegen…“. Es schien, als wollte Brooke gerade was sagen, da hörte sie eine ihr bekannte Stimme: „Interessant, Tim. Aber du bist zu schlecht. Du kriegst ihn nicht. Wobei ich sagen muss, dass wir im Moment noch im selben Boot sitzen.“ Ricardo di Lauro sprach zu den beiden Lieteunant’s. Er kam gerade aus dem Haupteingang des Staatsgebäudes heraus. Farrell bekam einen erbosten Blick und fragte zischend: „Was meinst du mit „im selben Boot sitzen“?“. „Ganz einfach: ich muss noch Avril Day, Prinzessin Lea Burton und Matthew Sullivan einfangen. Die einzigen Überlebenden des Kay’s Court Vorfalls. Wobei letztere exekutiert werden müssen.“. „Exekutiert“ war für Farrell immer gut. Di Lauro sah Farrell eine Weile ohne was zu sagen an. Dadurch wusste Farrel, was der Colonel meinte.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Fr 10. Sep 2010, 21:12

Farrell huschte schnell in das Hauptgebäude und stürmte in das Archiv, wo solche Personen aufgelistet worden. Er suchte sich direkt die Akten des Kay’s Court. Wie ein Wiesel durchforstete er alle Akten. Jedes mal musste er kichern, wenn er Avril’s oder Lea’s Namen las- auch er kannte die beiden von früher. Sie gingen zusammen zur Schule, mit Blake und Kyle. Aber auch das sind abgeschlossene Kapitel. Farrell blätterte die Berichte durch, warum es einen Exekutionsbefehl für Lea und Sullivan gab. Er konnte sich vor lachen kaum beruhigen, als er las, dass Lea die Prinzessin des Dämonenvolkes sei und verdächtigt wird, die Dämonensaat zu besitzen. Sullivan wird auch wegen der Dämonensaat gesucht und auch dafür, dass seine Frau Sarah gegen General Day rebelliert hat. Letztlich werden Lea und Sullivan dafür gesucht, dass sie beide Soldaten des Staats ermordet oder schwer verletzt haben.

Farrell dachte nach: „Sullivan kenn ich nicht. Aber Avril und Lea. Avril ist ein dick kopf, dass macht sie stark. Ich denke, ich werde es aber anders anstellen…“.


Später in Brema-Tenevia, Lea war gerade mit ihren Einläufen fertig geworden. Sie verließ den Supermarkt und wanderte zurück in das Hauptquartier. Sie spürte jedoch, dass etwas anders war, als sonst. Sie fühlte sich beobachtet. Sie sah sich um. „Hey, Lea! Ich bin gerade aufgestanden und wollte dich was fragen…“, Jayden begegnete mit seinem heiteren Gemüt Lea. Sie war aber immer noch unsicher. Plötzlich erschien aus der Seitengassen Farrell, der Lea packte. Er hielt ihr eine Pistole an der Schläfe, ehe Jayden reagieren konnte. Jayden brüllte Farrell direkt an: „Was willst du und wer bist du?!“. „Sag Avril einfach, dass sie Lea beim Hauptgebäude abholen kann. Gruß, Tim!“, antwortete Farrell. In diesem Moment erschien eine Helikopter-Leiter und floh mit Lea unter dem Arm. Jayden rannte wie ein Gestörter zum Hauptquartier zurück.
„WAS SAGST DU, LEA WURDE ENTFÜHRT?!“, schrie Luca schockiert auf, als Jayden Bericht erstattete. Luca eilte zu Avril, um ihr davon zu erzählen.

Avril turnte derzeit immer noch in Sullivan’s Zimmer: „Sullivan der Vaaaaaaater, der hat nen Kaaaaaaaaater…“. Sullivan selber musste ein unglaubliches Nervensystem haben, um das zu ignorieren. Irgendwann überspann Avril den Bogen ein wenig und sprang auf Sullivan’s Bett rum, wo dieser noch drin lag. Sie wirkte unglaublich kindisch, dafür, dass sie ihren ehemaligen Lehrer nur Ärgern wollte. Insgeheim glaubte sie so, Sullivan für den Kampf aggressiver zu machen. Im Eifer des Gefechts verlor Avril bei ihrem Gespringe den Halt und landete direkt auf Sullivan. Sie landete bequem mit ihrem Oberkörper auf seinen und konnte ihm direkt in die Augen sehen. Es war eine Pose, die man in mancher Hinsicht falsch verstehen könnte. Ein Ausstehender würde nie auf die Idee kommen, dass dies ein Unfall war. Und wie der Zufall es so wollte, knallte in diesem Moment die Tür auf und Luca platzte herein: „Avril, Lea ist…!“. Luca unterbrach den Gang seiner Worte, als er Avril auf Sullivan liegen sah in einer zweideutigen Lage. Er ging ohne was zu sagen. Kummer erfüllte sein Herz.


-Kapitel X Ende-
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.


Zurück zu „Fan Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast