Ore Shin Puroshia

Du schreibst gerne Geschichten und willst sie veröffentlichen? Dann schau hier vorbei!
Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Ore Shin Puroshia

Beitragvon YamiAngelMaria » Sa 19. Feb 2011, 16:58

Hello hello~

ich wollte euch ein kleines Piece of shit vorstellen :D
"Ore Shin Puroshia ~Before the war~" heisst es und ist sozusagen die "Roman"-Version von der "Doujin" von einer guten Freundin und mir. Jedenfalls ist es die Vorgeschichte zu der "Doujin".

Die Story an sich lehnt sich sehr an das "System" in Hetalia an. Ja, es ist quasi eine Hetalia Doujin, nur ohne Hetalia (<-the fuck?)
Naja, ich leg mal einfach los.

[URL=http://psychedelicshizaya.deviantart.com/gallery/27706730]Hier[/URL] sind ein paar bilder zu der Story. Von mir. Ach ja, mein scanner ist scheisse, der nimmt alles zu genau: Farbe zu dunkel, jede welle ist zu sehen und mein pastel ist verwischt.
[URL=http://viiiakurokuxiii.deviantart.com/gallery/26841122]Und hier[/URL] ist die Doujin. Story von mir, von der Kollegin gezeichnet.

Warum "piece of shit"?
1. Das Ding ist nur eine Openoffice seite lang
2. Es ist aus langeweile geschrieben worden.

Naja, viel spass:

______________________

Ore Shin Puroshia ~Before the war~
Kapiel 1: Trennung

"Schwesterherz... können wir weiter?", fragte das kleine Mädchen. "Nicht jetzt, Mahiro!", fauchte ein anderes Mädchen, welches ihre Schwester war. Mahiro fing an zu meckern: "Aber...ich will hier nicht im Gras rum liegen und schlafen!". "Ich bin müde! Und ich muss auf dich aufpassen! Böse Menschen haben es auf unser Reich abgesehen. Wir dürfen daher nie alleine sein!". Mahiro nahm dies von ihrer Schwester nur widerwillig zur Kenntnis. Die jüngere Schwester gab nicht nach: "Aber Dana... hier im Gras ist es so öde." Dana setzte sich im Schneidersitz auf die Wiese und sah sich um: "Eigentlich hast du recht. Lass uns weiter ziehen!". Dana stand auf und ging zu einem See. Mahiro sah ihr noch eine Weile hinterher und sah, wie sich ihre Schwester nun an den See zum schlafen legte. Genervt wollte sie ihrer älteren Schwester folgen, doch dann hörte sie fremde Stimmen: "Ay, dass ist ja Prinzessin Mahiro... lasst sie uns zum Chef bringen!". Zwei Jungs standen auf einmal vor Mahiro und schleiften sie davon. Zwar schrie Mahiro nach Hilfe um ihrer Schwester, doch diese war bereits im Tiefschlaf.

Der Himmel strahlte blau, als Prinzessin Dana langsam aus ihrem Schlaf erwachte. Sie lag mit ihrer jüngeren Schwester Mahiro an einem See in ihrem Reich, Magnifica Terra. Dana raffte sich auf und sah sich um: "Mahiro? Wo bist du?". Eigentlich sollte ihre Schwester an ihrer Seite sein, jedoch war dies nicht der Fall. Dana stand auf und lief hektisch von A nach B. Sie sorgte sich, rief immer wieder "Mahiro!", voller Hoffnung, ihre Schwester melde sich.
Panisch lief sie zurück zu dem Anwesen der Prinzessinnen. Dana's Panik war nicht nur, weil sie sich um ihre Schwester sorgte. Ihr eigentliches Problem war, dass ihre jüngere Schwester die Thronfolge für das Reich übernehmen sollte, da sie die Verantwortung für das Land ablehnte. Aber im Moment sah es so aus, als ob sie die zukünftige Repräsentantin von Magnifica Terra wird.

Zwischenzeitlich war Mahiro bereits in das Nachbarsland verschleppt worden. Die Länder sind schließlich nicht sehr groß, sie sind nicht größer als als Ortsgemeinde. Jedoch können sich diese Vergrößern durch Annektieren, Besetzungen und anderen, hauptsächlich militärischen, Methoden.
Mahiro selbst befand sich in einem Land, welches noch wenig Einwohner besaß. Daher bestand dieses aus vielen Tieren wie Schafe, Pferde und vor allem Kühen. Kühe wurden daher eine Art Symbol für das Land. Dieses Land daher hies Vaca Fovere. Außerdem war dieses Land sehr für ihre extreme Schwäche bekannt und es war sehr klein. Während durchschnittliche Landesgrößen etwa die von einer ganzen Gemeinde haben, besaß dieses nur ein Dorf. Und dies sollte sich nun ändern. Magnifica Terra ist ein großes Land mit wenigen Einwohnern, welches zwischen Vaca Fovere und Fascinum liegt. Zwar hat Magnifica Terra kaum Einwohner, jedoch eine sehr schöne Landschaft, viel fruchtbaren Boden und das, was Vaca Fovere am meisten interessierte: starke, militärische Kräfte. Einst hatte der Repräsentant Vaca Fovere's Magnifica Terra vorgeschlagen, zu kooperieren. Sein Plan war es jedoch, sobald der aktuelle Repräsentant abtritt, den Posten zu annektieren. Jedoch lehnte es Magnifica Terra's Boss es ab, da eine seiner Töchter den Posten bekommen sollten. Voller Wut verließ Vaca Fovere's Boss Magnifica Terra und feilte seither an einem Plan, dass Land ansich zu reissen. Er konnte nicht verstehen, wieso man eine weibliche Nachfolge vorzieht. „Moment...weiblich...“, überlegte der Boss. Dann erfasste er einen Entschluss: „Ich werde diese Nachfolge einfach heiraten!“. Es ist nämlich mögliche, seine Länder zu verbinden, wenn zwei Repräsentanten heiraten. Also ließ der Boss einfach die Nachfolge entführen. Was er nicht wusste: diese Nachfolge, Mahiro, war noch ein Kind.

-Kapitel 1 Ende-
-To be continued?-


Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Zurück zu „Fan Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast