
UMSO NÄHER DU DEM LICHT KOMMST UMSO GRÖßER WIRD DEIN SCHATTEN
schreie durchdrangen die kalte nacht als ein kleines mädchen blutverschmirt aus einer gasse herauskam.im selben augenblick kam die rettung und sah in der gasse nach.
sie fanden 3 leichen die in fetzten zerstückelt wurden.
das mädchen ging an 2 polizisten vorbei die sie auhielten und fragen wollten was sie um mitternacht hier tun würde als sie zu boden flogen und ihre köpfe über den asphalt rollten und ihr blut den boden färbte.
das mädchen sang leise:wenn du nichts weist von deiner vergangenheit dan unterdrücke deine gefühle und töte unschuldige menschen damit du dich in unschuld baden kannst.
sie schritt mit schnellen schritten über die straße.
ein auto fuhr die ausfahrt heraus,sie wurde in weises licht gehüllt und ihre augen brachten hass und mordeslust durch die roten pupillen in die welt.
die tiere und sogar die besoffenen leute gingen ihr aus dem weg.
vor einem alten haus blieb sie stehen machte die tür auf und ging hinein.
sie befand sich in einem kalten raum der mit mamor verzirt wurde.
im dunklen in einer ecke erklang eine tiefe stimme:hallo silmeria,wie war dein abendausflug.
silmeria schnauzte ihn an:das geht dich nichts an alter.
der man in der ecke erhob sich schritt zu ihr griff ihr am hals und drückte zu und schrie:ich habe dich erschaffen darum musst du mir gehorchen.
nein ich werde dir nicht dienen sondern meine wahre bestimmung folgen und mcih nicht kontrlollieren lassen von einem irren.
mit diesen worten nahm sie seinen arm und drückte zu.
knoche zerbersteten unter einm lauten knacksen.
der mann schrie auf,bevor er wieder aufstehen konnte satnd silmeria vor im und riss im den kopf ab.
ein blutschwall aus hellem rot übergoss sich über den marmorboden.
im schein der lampe die von der decke baumelte fiel ein fales licht auf den herunetrgerissenen kopf des mannes.
silmeria begutachtete ihr werk und lachte schallend,sie verstummte als plötzlich die türe aufflog und ein junge herangerannt kam mit einem runenverzierten dolch.
der junge stoß den dolch in ihre richtung doch sie wich dem dolch mit leichtigkeit aus und versetzt dem jungen einen schlag in das gesicht.
die wucht des schlages ließ den jungen weinend zu boden sinken.
das mädchen ging zu dem jungen nahm den dolch und wollte ihn in den jungen rammen als eine innere stimme erklang:nein,lass das.
warum sollte ich das lasen?du hast schon genug getötes jetzt ist es an der zeit der menschheit zu helfen statt sie zu töten.
nein ich bin erschaffen worden um zu töten.
ja das stimmt aber du selber sagst immer das man sein schicksal ändern kann indem man etwas ganz anderes macht.
unterdessen silmeria mit ihrem 2 ich um die kontrolle ihres körpers kämpfte ergriff der junge dei chance riss den dolch aus ihrer hand und ramme ihn in die schuletr von dem mädchen.
silmeria schrie vor schmerzen auf,sah den jungen mit mordeslust an und wollte ihn schon in stücke zerfetzten als eine stime im raum erklan die nicht ihr bewusst sein war:lass den jungen in frieden,ich shadow devil herscher aller toten und kaiser alles hasses befehle dir den jungen die inkanation des guten in ruhe zu lassen.
sie schrie mit voler zorn:ich lass mich nicht kontrolieren weder von licht noch vonm finsternis ich gehe meinen eigenen weg ich bin mein eigener herr und wer sich mit in den weg stellt der wird von mir umgebracht.
mit diesen worten riss sie den dolch mit qualvolen schmerzen aus ihrer schulter holte aus und durchstoß von dem jungen das herz.
der junge sakte mit einem kläglichen schrei zusammen und verstummte.
silmeria stand inmitten einem blutbad von ihrem meister und einem jungen hatte sich gegen die götter gewand und hat zugleich ihre lebensaufgabe durchgesetz nämlcih die götter und ihre jämmerliche rasse die menschen zu vernichten.
noch in derselben nacht ging sie mit einem verband über dei schulter in das heilige gebiet auf dem tahimi berg um sich an dei lichtgötter zu rächen die sie auf der erde zum leben erwacht haben sie der dämon der schon einmal die welt zum verfall brachte wurde von dem größten feind des dämons wieder zum leben erwacht,als dank wird sie sie töten.