Wo ist die Heimat...? FF-Reihe

Du schreibst gerne Geschichten und willst sie veröffentlichen? Dann schau hier vorbei!
Benutzeravatar
Denning
Beiträge: 62
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 13:28
Wohnort: Samtgemeinde Papenteich
Kontaktdaten:

Wo ist die Heimat...? FF-Reihe

Beitragvon Denning » Mo 3. Nov 2008, 13:43

So, Hallo erstmal.
Ich hab mich mal entschlossen (auch auf Drängen meiner Freunde hin O.o)
Mal ein MNM-Fanfic anzufangen, und hier ist auch schon der erste Teil!

Zuerst mal was zur Handlung, wobei ich mich aber auf einen Satz beschränke:
Negis Klasse bekommt Zuwachs aus Deutschland.

Den Rest werdet Ihr euch im Laufe des Lesens erschließen können, denk ich mal..

Ach ja, ich hab vor, das regelmäßig zu updaten, also wen´s anspricht, der sollte öfters mal nachgucken..

Feedback ist absolut notwendig, da sich der FF nie im Finalen Zustand befinden wird, denn es ist IMMER Luft nach oben, und (möglichst konstruktive) Kritik ist überaus erwünscht und hilft mir dabei, mich im Laufe der Zeit zu verbessern.

Der Storyablauf ist übrigens auch nicht stur festgelegt, anregungen nehm ich gerne an^^

So, genug geredet und mal angefangen.


[Kapitel 1: Caroliones Ankunft]

Mit einer Mischung aus Widerwillen und Teilnahmslosigkeit ließ sich Caroline vom
Druck der Hand ihrer Mutter durch die Straßenbahntüren schieben, dabei strauchelte
sie leicht an der Stufe, schaffte es jedoch noch, Gleichgewicht zu wahren und hielt
sich an der nächstbesten Stange fest, um ihren Halt auch zu behalten. Das Zuckersüße
Lächeln auf dem gesicht ihrer Mutter, die draußen stand und ihr zuwinkte, ging ihr
langsam auf die Nerven. [color=#0000FF]Viel Spaß, und viel Glück![/color], konnte sie
noch von ihr hören, in einem Ton, der sogar aufrichtig klang, während mit einem
Zischen die Tür des Wagens sich langsam schloss.
Durch das Glas hindurch sandte Caroline noch ein letztes, gequältes lächeln in Richtung
des fröhlichen Gesichtes. [color=#0000FF]Viel Spaß[/color].. Die hatte gut reden.
Die musste sich ja nicht neu einleben. Hatte ja ihren Mann mitgenommen nach Japan.
Tausendmal hatte Caroline sie beide gefragt, ihren Vater Renhard, ihre Mutter Rena,
[color=#000080]Warum zum Teufel[/color] sie denn unbedingt nach Japan ziehen wollten.
[color=#0000FF]Es zieht einen eben immer zurück in die Heimat..[/color], war das einzige,
was sie aus ihr herausquetschen hatte können. Und Vater hatte ihr den Wunsch natürlich nicht
abschlagen können. Aber Caroline hatte ja keiner gefragt. Sie konnte ja schließlich nich ihre
Freunde mitnehmen, oder alles andere, was ihr lieb war.. hier hatte sie niemanden. Und musste
obendrein noch in so ein beklopptes Mädcheninternat. In ein beklopptes Wohnheim, mit
irgendwelchen komischen Mädchen in einem Zimmer. Und Ihre Eltern konnten allein in diesem
komischen Wohnhaus sich einen ruhigen Tag machen. Arbeiteten noch nichtmal. Wozu denn auch,
sie hatten ja so ein großes Vermögen angehäuft mit ihren Geschäften, vovon Caroline
wahrscheinlich garnichts abkriegen würde, so wie sie die beiden kannte. Was auch erklärte,
warum sie eigentlich zur Schule ging. Mürrisch zog sie an der Stange, um Gleichgewicht
zu behalten, als mit einem leichten Ruck die Bahn anfuhr, und das lächelnde Gesicht ihrer
Mutter von einem Fenster aufs nächste wanderte, bis es keines mehr Gab, hinter dem es erscheinen
könnte, und sie ihren Blick woanders hinrichtete, in eine Unbestimmte Richtung, halbherzig
versuchend, irgendetwas aus dem Stimmengewirr der Passagiere, allesamt Schulmädchen,
herauszufiltern. [color=#800000]Du hast doch sicherlich das Gedicht auswendig gelernt?[/color]
Eine eingebildet wirkende, schick angezogene Blondine konversierte gerade mit einem Rotschopf,
die ihr Haar in zwei langen Zöpfen, befestigt mit zwei Bändchen, an denen jeweils ein goldenes
Glöckchen hing, trug, und schon genervt davon schien, überhaupt angesprochen worden zu sein.
[color=#808040]Aaaach natürlich, Ayaka,Ich hab auch nichts besseres zu tun, als bekloppte
Gedichte zu lernen.. DU hast es natürlich fehlerfrei gelernt, hab ich recht?[/color]
[color=#800000]Aber natürlich! Ich hab sogar noch etwas dazugedichtet, extra für Herrn Negi!

But hold your breath

Because tonight will be the night

I will fall for you Over again

Don't make me change my Mind

Or I won't live to see another day

I swear it's true

Because a Boy like you is impossible to find

You're impossible to find...[/color]

In diesem Moment fing die Rothaarige an, Laut loszulachen. Sie hielt sich den Bauch,
drohte angesichts des Bremsens des Wagens den Halt zu verlieren, wurde jedoch von einer
Anderen Person, Mit langen, glatt nach unten hängenden schwarzen Haaren und einem
freundlichen Gesicht, fast schon wie eine Krankenschwester, wie Caroline fand, gehalten,
die ihr, die sich vor Lachen verschluckt hatte, den Rücken klopfte und leise in sich
hineinlächelte. Die anscheinend Ayaka genannte person verschränkte ihre Arme und sah dem
Schauspiel zu.
[color=#800000]Und was gibts da zu lachen?![/color]
Unter dem Gehuste hindurch stieß der Rotschopf einen Satz hervor.
[color=#808040]Das.. ist das... Lächerlichste was ich je... Gehört hab, Iincho!
[/color] [color=#800000]Ach, deine Meinung will doch eh keiner wissen, Asuna Kagurazaka!
Warum bist du eientlich hier in der Straßenbahn, du kommst doch sonst immer zu spät zum
Unterricht, was sich ja auch in deinen Noten widerspiegelt..[/color]
[color=#808040]Ich hab dir Tausendmal gesagt, dass ich Zeitungen austragen muss, um mir
den Unterhalt zu verdienen! Heute macht halt ein anderer die Schicht! Aber was ist denn
mit dir? Warum läst du dich denn nicht wie immer in deiner hochglänzenden Privatlimousine
bringen?! [/color]
[color=#800000]Ich lass mich NIE in einer Privatlimousine bringen![/color]
[color=#808040]Achso, du gehst immer zu fuß, oder was? Von deinem Schloss aus zu fuß,
darum bist du so fit noch in diesem Alter![/color]
[color=#800000]Was soll das denn jetzt wieder heißen?! Ich BIN nicht alt![/color]
[color=#808040]Da macht man dir mal ein Kompliment und du rastest trotzdem Aus![/color]
[color=#800000]Sei Doch Ruhig, Lufthirn![/color]
[color=#808040]Das lass ich mir doch nicht von einer Pädophilen sagen![/color]
[color=#800000]Ich BIN nicht pädophil, ich bin selbst noch gar nicht volljährig![/color]
Die beiden hatten bereits eine Kampfhaltung eingenommen, und Caroline malte sich bereits
den anstehenden Zickenkampf aus, da wurde das Geplänkel beendet durch die stoppende Bahn
und das langsame sich Leeren ebendieser. Das Mädchen mit dem Krankenschwestergesicht hatte
Asuna bereits außer Reichweite gezogen, doch dabei anscheinend das außer Acht gelassen,
was sich hinter ihr abspielte, sodass sie der nun angesichts ihrer Planlosigkeit verwirrten
Caroline mit den Hacken auf die Füße rat, sich dann umdrehte, in dem Wissen, das Asuna von
einem Kampf abgehalten wurde, und mit einem entschuldigendem Lächeln an ihr vorbeihuschte,
während sie ihr noch ein [color=#FFFF40]Entschuldigung![/color] zurief, dann aber stutzte
und sich zurückbewegte.
[color=#FFFF40]Wer bist du denn? Ich hab dich noch nie gesehen![/color]
[color=#0000FF]Wir sind hier ja auch in einer Stadt,[/color], dachte Caroline, besann sich
aber eines Besseren. vielleicht konnte sie ihr Helfen.
[color=#0080FF]Ähm.. Ich bin erst letztens nach Japan gezogen, und muss zur Mahora-Schule..[/color]
[color=#FFFF40]Mahora? Da müssen wir auch hin, komm mit![/color]
Ehe sie es sich versah, befand sie sich in einem Strom von irgendwelchen unbekannten Mädchen,
die alle in eine Richtung liefen, und wurde mehr oder weniger von dem Schwarzhaarigen Mädchen
Mitgezogen, die anscheinend zum Rotschopf Asuna aufschließen wolte, die einige Meter vor
ihnen lief. Eigentlich war Caroline nicht erpicht darauf, diesem Rothaarigen Mädchen in die
Quere zu kommen, sie schien ein ziemlich hitziges Gemüt zu haben. Jedoch hatte sie keine Wahl,
denn schon befand sie sich zwischen den beiden.
[color=#FFFF40]Hey, Asuna, guck mal, wen ich hier hab! Sie ist neu auf der Schule! Das ist, Öhh..[/color]
Kurz überlegend und dann fragend den Blick in ihre Richtung werfend, fügte sie hinzu:
[color=#FFFF40]Wie war gleich wieder dein Name?[/color]
[color=#0080FF]Caroline[/color], antwortete sie teils leicht genervt, teils auch belustigt.
Das Mädchen war so offen.
[color=#FFFF40]Das ist Caroline! Caroline, das ist Asuna, und ich bin Konoka![/color]
Sie nickten sich zu, und Caroline, die zuerst leicht zusammenzuckte, als Asuna ihren Blick
auf sie richtete, war überrascht, als sie ein warmes Lächeln auf ihrem Gesicht sah.
[color=#FFFF40]In welche Klasse gehst du denn?[/color]
[color=#0080FF]In die elfte..[/color]
Die beide sahen sie ungläubig und unverstehend an.
[color=#FF8000]Dann bist du ja Ober-Über-Oberstufeschülerin, falls es sowas gibt..[/color], meinte
Asuna und beäugte sie kritisch. Dann fiel es Caroline wieder ein, dass sie sich hier in japan befand und nicht in Deutschland.
[color=#0080FF]Ach stimmt ja, das ist in Deutschland die Elfte, hier in Japan ist das glaub ich die
sechste, oder?[/color]
[color=#FFFF40]6? Wir gehen auch in die Sechste, vielleicht kommst du in unsere! Ach, da sind wir schon!
Komm, wir bringen dich zum Rektor, und sagen ihm, dass du in unsere Klasse sollst![/color]
Ehe sie es sich versah, befand sie sich im Schulgebäude und wurde weiterhin von Konoka mitgeschliffen.
Caroline musste fast schon lachen. Konoka war so impulsiv. Sie fühlte sich irgendwie sofort schon
integriert. Vielleicht würde das Leben in Japan doch nicht so öde werden, wie sie es gedacht hatte...
Zuletzt geändert von Denning am Di 4. Nov 2008, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.


[url=http://www.fanficlegion.iphpbb3.com][img]http://img132.imageshack.us/img132/29/unclesamqn4.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Kaede Nagase
Beiträge: 593
Registriert: So 29. Jun 2008, 17:37
Wohnort: Deutschland-NRW-Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaede Nagase » Mo 3. Nov 2008, 20:53

das ist echt super geworden^^ vllt kannstu wenn du zeit hats ja nochmal ein bissl weiterschreiben..
[IMG]http://img217.imageshack.us/img217/9286/ninsiglc0kopiehn0.png[/IMG]


Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..


[URL=http://www.pennergame.de/change_please/5768174/]Klick :D[/URL]


http://www.myspace.com/abschlussannefrank

Benutzeravatar
Denning
Beiträge: 62
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 13:28
Wohnort: Samtgemeinde Papenteich
Kontaktdaten:

Beitragvon Denning » Mo 3. Nov 2008, 21:02

Schon Passiert^^

Soweit ich morgen Zeit hab, folgt gleich Kapitel 3...

[Kapitel 2: Willkommen!!]

Leicht außer Atem kam Caroline vor der glatten Holztür zum Stehen, Neben sich Konoka, die fröhlich
und gut gelaunt dreinblickte. Auf dem Altmodischen Schild, das über der Tür angebracht war, prangte
der Schriftzug [COLOR=darkblue]Klasse 6a[/COLOR].
Sie griff zur Klinke der Tür und zögerte. Hinter dieser Tür war eine komplett neue Klasse,
voller Fremder Mitschüler und Lehrer. Caroline malte sich unterbewusst und ungewollt ein Szenario
voll von Tyrannei, Stress und Zickenweltkriege, ausgefochten mit Arm-Reich-Scheren, Kulturkreisen
und irgendwelche anderen Sachen aus, schüttelte diese gedanken mit einem Kopfschütteln ab. Es
Musste ja nicht unbedingt so kommen.
[color=#FFFF40]Soll Ich dir Helfen? Was ist los?[/color], meinte Konoka mit einem leicht
besorgtem Blick über ihre Schulter, wobei ihre langen Schwarzen Haare an Carolines Schulter
herunterhingen.
[color=#0080FF]Nein, alles in Ordnung..[/color], antwortete sie leise und beendete ihre Handbewegung
zur Türklinke, umfasste sie, drückte sie herunter, die Tür ging leicht knarrend auf...
Etwas knallte, kam ihr entgegen, Caroline hob mit einem leisen Schreckensschrei schützend ihre

Arme hoch. Es war eine papiergirlande und etwas Konfetti. Langsam senkte sie ihre arme wieder und
blickte fassungslos in die Masse, die dort ungeordnet und geballt inmitten des Raums stand, in Richtung
der Tür, und ihr im Chor [color=#FF0000]Wilkommen in der 6a![/color] zurief. Über ihnen prangte ein
großes, weißes Banner, wo in großen Schwarzen lettern geschrieben stand:
[color=#FF4080]Wilkommen Caroline!![/color]
Die Tasche, die am einem Riemen auf Carolines Schulter geruht hatte, rutschte langsam ab und kam
mit einem dumpfen Laut auf dem Boden auf. Der Mund stand ihr Sperrangelweit offen, und apathisch
in die Luft blickend ließ sie die anschließende Belagerung ihrer neuen Mitschüler über sich ergehen.
All diese Schüler, Mädchen verschidenen, aber ihrem änlichem Alters, umschlossen sie in einer Traube
und redeten Wild auf sie ein. Da war Der Blonschopf, mit der Asuna vorhin gestritten hatte, da war
ein violetthaarigses, zurückhaltend wirkendes Mädchen, ein Merkwürdich chinesisch angezogenes, etwas
jünger als die anderen wirkendes, gebräuntes Mädchen zusammen mit deiner Hochgewachsenen, vollbusigen,
ruhig anmutenden Person. In Gewirr erkannte sie auch jemand noch kleineres mit rosanen Haaren, und
wo anders die selbe Person nocheinmal. Alles in Allem konnte sie sich noch kein Bild von der Einzelnen
Person machen, se war einfach zu wirr im Moment, sowohl wörtlich als auch im übertragenem Sinne.
Caroline fing an zu lächeln. es schien, als hätte sie von Anfang an vieles hier falsch eingeschätzt.
Das Treiben ging noch einige Minuten so weiter, und Caroline versuchte eine Frage nach der anderen zu
beantworten, es war auch bereits ein Streit aufgekommen, wo sie sitzen sollte und in wessen Zimmer des
Wohnheimes sie wohnen sollte. Dabei wussten sie noch nichtmal, ob sie ins Wohnheim ziehen würde..
Da wurde das Stimmengewirr unterbrochen, und zwar von einer etwas jung wirkenden Männlichen Stimme.
[color=#BF8000]Was ist denn hier los? Oh, hier liegt ja eine Tasche, wem gehört die denn...?[/color]
Kurz wurde es still, alle blickten auf die Tür. Caroline konnte zwischen all den Menschen nicht
erkennen, wer dort gekommen war, zumal sie noch recht Benommen war, sie wurde schließlich fast von
der Menge erdrückt. Dann begann das Geschrei von neuem.
[COLOR=darkblue]HERR NEGI!![/COLOR]
Mit einem Mal war sie wieder Frei, denn Die Traube hatte sich verschoben, umschloss nun eine Andere Person.
[color=#BF4040]Caro-Chan soll Neben mir Sitzen![/color]
[color=#BFFFBF]Nein, neben mir!![/color]
[color=#804000]Wir haben Essen und Trinken organisiert, wollen Sie etwas davon?[/color]
[color=#800000]Herr Negi, hören Sie sich mein Gedicht an? But hold Your Breath...[/color]
Caroline blickte sich immer noch unverstehend um. es war ein Überfall ohnegleichen gewesen.
Auf den Tischen standen überall Flaschen und jedes erdenkliche gericht, dass man mit zur Schule
hatte nehmen können. Von der Decke hingen Ballons in allen Farben. Alles für Sie, zur Willkommensfeier?
Und in der Ecke dort saßen zwei weitere Personen und blickten Kopfschüttelnd in das Spektakel. Eine von
ihnen sah noch recht jung aus, wirkte aber erwachsen. Sie erinnerte Caroline dezent an jemanden aus der
Gothic-Szene. Die Andere war hochgewachsen und hatte etwas Roboterhaftes. beim Zweiten Blick erkannte
sie mit erstaunen, warum: sie [color=#000080]war[/color] ein roboter. Dann galt ihre Aufmerksamkeit
wieder derMenge um den Neuankömmling herum. seine Stimme klang wirklich noch recht jung, etwa 6 jahre
jünger als sie.
[color=#BF8000]Hey, Hey, Hey! So verstehe ich doch nichts! Setzt euch doch bitte erstmal!
Ich will unsere neue Mitschülerin doch auch wilkommenheißen![/color] Die Traube spaltete sich, und die
Sicht auf die Person wurde Frei. Es war ein merkwürdig gut aussehender, in eine anzug gekleideter
Dunkelrothaariger Junge, der mit einem Lächeln auf sie zu kam.
[color=#000080]Was macht dr denn in einer Mädchenschule...[/color], war ihr Gedankengang, den sie doch
nicht beenden konnte, denn Der Junge war bereits bei ihr angelangt und streckte ihr seine rechte Hand
zum Gruß entgegen.
[color=#BF8000]Hallo, Caroline! bitte entschuldige meine Schüler, sie sind immer etwas wild.. Mein
Name ist Negi Springfield, und ich bin ab jetzt dein Klassenlehrer...![/color]
Zuletzt geändert von Denning am Mo 3. Nov 2008, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
[url=http://www.fanficlegion.iphpbb3.com][img]http://img132.imageshack.us/img132/29/unclesamqn4.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Denning
Beiträge: 62
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 13:28
Wohnort: Samtgemeinde Papenteich
Kontaktdaten:

Beitragvon Denning » Di 4. Nov 2008, 15:56

Uuund gleich anknüpfend auch Teil 3..

[Kapitel 3: Von keinem Witz und einem Bild]

Die Aussage in Carolines Blick bestand aus einer Mischung von Ungläubigkeit, Verwirrung und teilweise
Belustigung. Jedoch verriet ihr Blick vorallem eins: Dass sie gerade absolut überhaupt nichts mehr
verstand. Eine weile starrte sie auf die ausgestreckte Hand Negi Springfields, dann versuchte sie,
in den Gesichtern ihrer Mitschüler, die immer noch das Banner hielten, das ihr die Worte "Willkommen Caroline"
zeigte, irgend eine Regung zu finden, die ihr verriet, dass das nur ein Witz war. Vergeblich.
Überhaupt kam ihr das Ganze hier alles sehr, sehr merkwürdig vor. Diese Leute hatten eine Willkommensparty
vorbereitet, obwohl sie noch nichteinmal wussten, dass sie in die Klasse 6a kommen würde? Der merkwürdige
Alte Rektor der Mahora-Schule hatte recht schnell den Überredungsversuchen Konokas nachgegeben. Es hatte
sich um einige Minuten gehandelt, dann schien alles geklärt gewesen zu sein.
Aber es war ja noch nicht von Anfang an klar gewesen, dass sie hier rein kommen würde...
Oder doch?
Versuchsweise begann Caroline ein leises Lachen, als ob sie einen Witz gerade erst verstanden hätte,
blickte dabei in die augen des komischen Jungen, der so erwachsen wirkte, obwohl er viel jünger sein
musste als sie. In den Augen Negi Springfields und in denen der anderen Mädchen spiegelte sich leichte
Verwirrung wider, einige wenige legten ein Lächeln auf, und Caroline glaubte, aus der Ecke des Raumes
ein leichtes Kopfschütteln zu vernehmen.
Verunsichert schwoll ihr Lachen langsam an, nahm aber einen ungläubigen Unterton an. Keiner erwiderte
ihr Lachen. Es war still geworden. Sie konnte Asuna am Rande der Gruppe ausmachen, die sie merkwürdig
verständnisvoll ansah, als ob sie sagen wollte [color=#808040]Ich versteh das.[/color]
Ihr Lachen wurde wieder leiser, als sie bemerkte, dass es langsam peinlich wurde.
[color=#0080FF]Das... Das ist ein Witz, oder...? Heute ist so ein... Japanischer... Witztag oder so,
nicht wahr?[/color]
Keine Antwort. Kein bestätigendes Nicken. Nur Stille, und Gesichter, die ihr zugewandt waren.
Sie starrte wieder auf die ihr angebotene Hand.
[color=#0080FF]Herr... Springfield?[/color]
ein Lächeln breitete sich auf dem Gesicht Carolines vermeintlichen neuen Lehrers aus.
[color=#BF8000]Du wirst dich daran gewöhnen. Ich tu immer mein Bestes...[/color]
Caroline wusste absolut nicht mehr, was hier los war. Es war alles so verrückt, wahnsinnig. Was sollte
dieser Junge ihr beibringen? War er eine Intelligenzbestie oder so etwas in der Art?
Er wirkte auf sie, als ob er eine Erwachsene, weise Person in dem Körper eines Jugendlichen war. War
das in Japan vielleicht einfach so? Caroline beschloss, es vorerst hinzunehmen. Es würden sich schon
irgendwann alle Fragen aufklären. Deshalb streckte nun auch sie ihre Rechte hand aus und schüttelte
die des Jungens, dessen dunkelrote Haare in einer Merkwürdigen Mischung aus Wirrheit und Ordnung von
seinem Kopf hingen.
Jetzt brach die Stimmung wieder um. Jubel brach aus, und die Menge setzte sich wieder in Bewegung, als
sie im Begriff war, wieder auf Negi und Caroline zuzustürmen.
Während man nun wieder an ihr zog, vermutlich um sie zu bewegen, sich zu allen gleichzeitig
hinzuzusetzen, dachte Caroline ersteinmal nach. Diese Klasse war eindeutig eine Klasse voller Chaoten.
Jedoch nicht auf negative Art und Weise... Vom ersten Augenblick an hatte sie erkannt, wie groß der
Zusammenhalt dieser Klasse sien musste. Alle schienen sich blendend zu verstehen, und das
Schüler-Lehrer-Verhältnis war eins, das sie so noch nie gesehen hatte. Klar, ein Lehrer, der Jünger war
als seine Schüler war ja ohnehin schon nicht normal. Ob sie sich wohl in diese Klasse einleben würde
können...?
Alles endete damit, dass drei Viertel der Klasse auf dem boden lag und Carolione unter sich begraben
hatte. Caroline hätte vielleicht gelacht, wenn sie gekonnt hätte. Und sie war sich sicher, es würde
noch viel zu Lachen geben, wenn sie hier lebend wieder rauskäme. Irgendwo ind dem Kollabierten
Menschenhaufen hörte man den Lehrer etwas murmeln, von wegen man solle sich erstmal setzen. Auch an ihm
scheint dieser "Unfall" nicht spurlos vorbeigegangen zu sein.


Jetzt hatte alles ordentlichere, ruhigere Züge angenommen. Niemand stand (oder lag) mehr, die Schüler
einschließlich des Lehrers saßen gruppenweise an den tischen, aßen, tranken und unterhielten sich. Am
Tisch unter dem Banner, dass man an die Wand gehängt hatte, saß Caroline Asakura gegenüber und unterhielt
sich mit ihr. links neben Asakura war ein Stuhl frei, und sie hatte darauf bestanden, dass der Stuhl auch
leer bleiben würde, aus irgendeinem Grund.
Caroline machte sich gerade über ein Stück Apfelkuchen her, neben sich hatte sie eine Dose Eistee stehen.
[color=#0080FF]Wer hat das alles hier eigentlcih organisiert? Und woher wusstet ihr überhaupt so genau,
dass ich in die 6a komme?[/color]
[COLOR=darkred]Ehrlich gesagt, wir wussten das garnicht... Asuna kam hier rein und meinte, wir kriegen vielleicht jemand Neues in der Schule, da haben wir sofort angefangen und alles vorbereitet..![/COLOR]
Caroline musste lachen. Welch Voreiligkeit... Sie stellte sich die Gesichter vor, wenn sie erfahren hätten,
sie käme gar nicht in diese Klasse...
[color=#0080FF]Und was hättet ihr gemacht, wenn ich gar nicht in die 6a gekommen wär?[/color]
Ein breites Lächeln breitete sich auf Asakuras gesicht aus.
[COLOR=darkred]Dann hätten wir das Banner umgedreht und trotzdem gefeiert![/COLOR]
[color=#0080FF]Und was steht auf der anderen Seite?[/color]
[color=darkred]"Willkommen zu einem Neuen Tag in der 6a, Herr Negi"![/color]
Erneutes Lachen von Caroline, begleitet von einem Kopfschütteln. Sie würde sich wohl noch öfters auf
irgendwelche feiern einstellen dürfen...
[color=darkred]Sag mal,[/color] begann Asakura nun, mit einem Sichtlich interessiertem Gesicht,
[color=darkred]Du bist doch aus Deutschland, oder?[/color]
[color=#0080FF]Ja,[/color] antwortete Caroline, [color=#0080FF]meine Mutter ist japanerin, und vor vielen
Jahren nach Deutschland gezogen. Ich bin dann in Deutschland geboren...[/color]
[color=darkred]Stimmt es, dass ihr immer Sauerkraut und Schnitzel esst?[/color]
Caroline, die gerade an ihrem eistee genippt hatte, prustete laut los und hinterließ einige Spritzer des
Getränks auf Tisch, Teller und Kuchen. Dann brach sie in ein lautes Husten aus, und ihre augen weiteten
sich vor Lachen und ob der Panik angesichts des drohenden Erstickungstodes. Asakura Blickte ihr besorgt und
leicht unverstehend an.
[color=darkred]Alles in Ordnung?[/color]
Dann spürte sie ein Erleichterndes Klopfen an ihrem Rücken und ein Kitzeln auf ihrer Schulter, hervorgerufen
durch herunterhängende, lange schwarze Haare.
[color=#FFFF40]Du solltest beim Lachen nicht Trinken, sonst verschluckst du dich...[/color]
Die Stimme Konokas und ihr Sympathisches Gesicht kamen ihr entgegen, als Caroline ihren Kopf in ihre
Richtung drehte. Konoka hatte sich über ihre Schulter gebeugt und klopfte ihr sacht auf den Rücken. Caroline
fing sich wieder, zumindest bekam sie nun wieder Luft.
[color=#0080FF]D..Danke, Konoka..[/color]
[color=#FFFF40]Gern Geschehen,[/color] antwortete sie, während sie sich wieder entfernte und ihr noch einen
warmes, hilfsbereites Lächeln zuwarf. Nun wandte Caroline sich wieder Asakura zu, die ihren kopf leicht
schiefgelegt und ein ganz leichte in sich hineinlächeln aufgelegt hatte.
[color=#0080FF]Natürlich essen wir auch manchmal Sauerkraut oder Schnitzel, aber ganz sicher nicht immer![/color],
lachte sie nun. Asakura grinste nun erneut.
[color=darkred]War ja nur ein Scherz! Hey, Haruna, was machst du da eigentlich?[/color]
[color=#BF0080]Was, Ich? Nichts, ich war hier nur, öhm, so zufällig![/color]
Als Asakuras Grinsen noch breiter wurde, drehte Caroline sich um. Da stand eine Dunkelgrünhaarige prson mit
Brille und und einem Auffällig schuldunbewusstem Lächeln. Sie versuchte gerade, irgendetwas unter ihren Armen
zu verstecken. Asakura mit ihrem unverändertem Grinsen stand auf, bewegte sich zu Haruna und kriegte das zu
fassen, was sie zu verstecken versucht hatte: Es war ein Zeichenblock. In die Ringe des Blockes war ein Stift
gesteckt. Haruna versuchte, es Asakura wieder abzunehmen, doch sie wich aus und sah sich anschinend nun das
an, was auf diesem Block gezeichnet oder geschrieben stand. Haruna kicherte ganz leicht beschämt, als sie wohl
eingesehen hatte, dass es zu spät war, murmelte nur noch leise:
[color=#BF0080]Das ist doch.. äh... nicht, ähh...[/color]
Asakura brach nun in lautes Gelächter aus.
[color=darkred]Das ist eine wirklich wunderschöne Zeichnung![/color]
Ein Blick in Carolines Richtung, dann wieder auf den Block, dann wie vergleichend wieder zu Caroline. Erneutes
Lachen. Caroline wurde langsam Argwöhnisch.
[color=#0080FF]Was ist denn das?[/color]
[color=darkred]Was? Ach, nichts![/color] Asakura versuchte, das Grinsen zu unterdrücken und versuchte nun
ihrerseits, den Block vor ihr zu verstecken. Das machte Caroline nur noch Argwöhnischer. Sie hob ihre
Augenbrauen. Die beiden waren eindeutig nicht gut darin, Geheimnisse zu verbergen. Mit einem Satz war sie bei
Asakura und hatte kurz darauf den Block in der Hand. Asakura hatte nicht wirklich versucht, ihr das
vorzuenthalten, was denn so lustig war.

[...]
Zuletzt geändert von Denning am Di 4. Nov 2008, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
[url=http://www.fanficlegion.iphpbb3.com][img]http://img132.imageshack.us/img132/29/unclesamqn4.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Denning
Beiträge: 62
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 13:28
Wohnort: Samtgemeinde Papenteich
Kontaktdaten:

Beitragvon Denning » Di 4. Nov 2008, 15:57

... und hier das, was nich mehr in den vorigen post gepasst hat.

[...]

Caroline betrachtete, was auf dem Block gezeichnet war: Eine Zeichnung. Ihre augen weiteten sich erstaunt,
als sie sah, was sie Darstellte: Sie zeigte ohne jeden Anflug von Zweifel sie selbst, die auf dem Stuhl
gegenüber von Asakura saß, und zwar in einer Seitenperspektive, die irgendwie alles zeigte, was sich bei und
um ihr abspielte. Haruna hatte den moment aufgezeichnet, an dem Konoka ihr in die Augen geblickt hatte,
während sie ihr auf den Rücken klopfte und sich über ihre Schulter gebeugt hatte. In beiden Gesichtern war
der Ansatz einer leichten Rötung, und das Lächeln Konokas hatte einen Träumerischen Zug, während sich in den
Augen Carolines Tränen befanden. Ihre Gesichter waren sich auf der Zeichnung ungefähr 15 Zentimeter
voneinander entfernt.
Sie starrte erstaunt die perfekte Zeichnung an. Sie wusste nicht, was sie zuerst sagen wollte.
Wie zum Teufel hatte dieses Mädchen es geschafft, so eine Zeichnung in so einer Geschwindigkeit anzufertigen?
[color=#0080FF]Das ist... Wirklich ausgezeichnet![/color]
Noch ein Kopfschüttelnder blick auf das Bild, dann wieder zur leicht lächelnden Haruna.
[color=#0080FF]Aber du scheinst die Situation etwas falsch eingeschätzt zu haben...[/color]
Dieses Bild wirkte auf gar keinen fall so, als würde Konoka ihr einfach den Rücken klopfen, weil sie sich
verschluckt hatte. Doch musste es aber genau so ausgesehen haben, wie es dort gemalt war. Haruna griff nach
dem Block, nachdem Caroline ihre Hand ausgestreckt hatte, um ihn zurückzugeben, lächelte dann noch breiter.
[color=#BF0080]Hab ich nicht. Die Situation war genau so, wie es dort steht. Du musst es doch am besten wissen,
du hast sie schließlich als solche erkannt..[/color]
sie riss mit einer fließenden Handbewegung das Blatt vom Zeichenblock und schnippte es gekonnt in Carolines
Richtung, wo es in ihren Händen landete.
[color=#BF0080]Denk drüber nach![/color]
Mit einem merkwürdigem Lächeln entfernte Haruna sich wieder. Caroline blickte ihr nach, und sah, wie sie sich
zu zwei Mädchen setzte, die von Stapelweise Büchern umgeben waren.
Caroline blickte nocheinmal auf das Bild in ihren Händen, schüttelte dann den Kopf. Alles so merkwürdige Leute
hier... Aber irgendwie schien Wahrheit in harunas Satz zu stecken.
"Denk drüber nach...", hallte es in ihr wider. Dann schüttelte sie abermals den Kopf und setzte sich wieder an
den Tisch. Das Bild legte sie neben sich, mit dem Gesicht nach unten. Asakura saß schon längst wieder.
[color=darkred]Haruna kann manchmal wirklich unheimlich sein,[/color] begann sie nun, und ein hintergründiges
Lächen bestimmte ihre Züge. [color=#80FF00]Ihr Stift schafft zum teil bessere Bilder als meine Kamera, vorallem
wenns um solche Bilder geht.. Und meistens hat sie recht.[/color]
Caroline wollte zu einer Antwort ansetzen, da wurde sie von einem Gong unterbrochen, der durch Lautsprecher
durch die ganze Schule hallte.
[color=darkred]Pause! Endlich![/color]
Bewegung kam in die Klasse, alle standen heiter murmelnd auf und waren im Begriff, nach draußen zu gehen.
Der Lehrerjunge stand ebenfalls auf und trotzte dem geräuschpegel, um eine Ansage zu machen.
[color=#BF8000]Nächste Stunde würde ich gerne Unterrichten, also wäre ich froh, wenn jemand hier aufräumen
würde... Und, Caroline, mit dir würde ich gerne noch über eine Unterkunft reden..[/color]
[color=#FFBFBF]Kein Problem, Caro-Chan schläft bei uns!![/color], kam es beinahe synchron aus aller Munde. Herr
Negi schüttelte lächelnd den Kopf, blickte dann in Richtung Caroline.
[color=#BF8000]Ihr werdet euch sicherlich einigen können..![/color]
[color=#FFBFBF]aber sicher doch, Herr Negi!![/color], antwortete die Menge.
Caroline nahm hastig ihre Tasche und steckte das Bild von Haruna in eine Mappe, verschloß die Tasche danach wieder.
Sie wollte verhindern, dass es beim anstehendem Gezerre um sie beschädigt würde.. Aber Vielleicht würde sie es auch
schaffen, unbeschadet nach draußen zu gelangen... Immernoch hallten ihr die Worte in ihrem Kopf.
[color=#BF0080]Denk drüber nach...[/color]
Zuletzt geändert von Denning am Di 4. Nov 2008, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.fanficlegion.iphpbb3.com][img]http://img132.imageshack.us/img132/29/unclesamqn4.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
TeikokuAndi
Beiträge: 418
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 19:37
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon TeikokuAndi » Di 4. Nov 2008, 19:17

nicht schlecht, obwohl ich eingentlich kein Fan von FFs bin fand ich das hier bisher nicht schlecht und werd es wohl auch versuchen weiter zu lesen, bin gespannt wies weiter geht.
[URL=http://img2.putfile.com/main/8/23312594353.jpg][IMG]http://img2.putfile.com/main/8/23312594353.jpg[/IMG][/URL]

Benutzeravatar
Denning
Beiträge: 62
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 13:28
Wohnort: Samtgemeinde Papenteich
Kontaktdaten:

Beitragvon Denning » Di 4. Nov 2008, 19:52

Dankeschön fürs positive Feedback^^

Und Teil Vier ist auch schon fertig!^^

[Kapitel 4: Post aus Japan]


[color=#00FF80]...Sarah! Sarah! Wir haben Post von Caro![/color]
Sarah blickte über ihrem Buch auf. Sie hörte das Poltern Kevins auf der Treppe
und seine Aufgeregten Rufe, schüttelte mit einem Leichten Lächeln den Kopf.
Kleine Brüder...
Doch konnte sie ihm jetzt nicht böse sein, denn wäre sie ungefähr in seinem Alter
gewesen, wäre sie wahrscheinlich in noch größerer Aufruhr gewesen als Kevin.
Caroline hatte ihnen geschrieben! Nunja, sie hatte es versprochen, und meistens
hielt sie ihre Versprechen. Schon krachte die weiß gestrichene Holztür gegen die
innere Zimmerwand, und ein kleiner, Achtjähriger Junge kam zum Vorschein, der Kopf
vor Freude gerötet und einen dicken, weißen Umschlag hin und her schwingend.
Er hielt ohne zu Bremsen auf das Bett zu, auf dem Sarah mit einem Aufgeschlagenem
Buch in der Hand halb aufgerichtet lag, und landete mit einem Hechtsprung hinter ihr,
schlug dabei unsanft gegen die weiß verputzte Wand, an dem das Bett stand.
Wie Achtjährige kleine brüder nunmal waren, interessierte er sich nicht ein wenig
für die Schmerzen, die jetzt haben musste und hielt Sarah stolz den dicken
Umschlag vor die Nase.
[color=#00FF80]Post von Caro![/color]
Sarah packte den Umschlag und nahm ihn Kevin ab.
[color=#00FFFF]Das weiß ich, steht ja drauf.[/color]
Der Umschlag war ziemlich vollgestopft. Sarah fühlte mehrere Schichten von
irgendwas in verschiedenen Größen. Neugierig, fast schon begierig öfnete sie
ihn, und ein Stapel Fotos kam ihr entgegen, sowie zwei zusammengefaltete Blatt
Papier. Während Kevin sich über die Fotos hermachte, entfaltete sie eins davon
und erkannte in ihm das Richtige, Seite Eins des Briefes. Sarah begann, den Brief
laut vorzulesen:


[i][color=#00FFFF]"Liebe Sarah, Lieber Kevin, und alle die diesen Brief sonst noch lesen,

Wir sind größtenteils unbeschadet in Japan angekommen.
Der Flug war ziemlich anstrengend, vorallem weil ich nicht schlafen konnte,
mein Vater war nämlich schneller mit dem Einschlafen und hat wie
immer geschnarcht."[/color][/i]


Sie wurde unterbrochen von Kevin, der ein leicht grunzendes Lachen von sich gab.
auch sie selbst musste schmunzeln.
[color=#40FFBF]Jetzt ist aber gut, Kevin, so lustig ist das auch wieder nicht!


[i]"Aber jede Fahrt geht ja mal vorbei, und so sind wir (Mit ausnahme von meinem Vater)
alle recht müde dort in Japan angekommen. Zur Abwechslung gab es sogar keine Probleme mit dem
Gepäck, trotzdem hatte ich schlechte Laune.
Ich hab nämlich erst während des Fluges erfahren, wie ach so toll denn dieses Haus
sein soll, in dem sie jetzt wohnen. Ja, es ist ja auch toll, so mit altem Zierrat
und geschwungenen Dächern und Gingkobäumen drumrum, Traditionell altmodisch eben.
Nur leider hab ich da drin nur eine Woche gewohnt, denn meine Eltern wollen
mich da drin ja anscheinend nicht haben und haben mich stattdessen in das
Wohnheim meiner neuen Schule verfrachtet. Geht ja nicht anders, sagen die,
das Haus ist zu weit weg, und wenigstens zum Straßenbahnhof fahren können die
mich ja angeblich auch nicht jeden Tag, obwohl sie sonst überhaupt nichts anderes
zu tun haben außer den Ganzen Tag rumzusitzen und Tee zu trinken."[/i]


Es hat sich also nichts daran geändert,[/color] seufzte Sarah leise.
[color=#00FFBF]Die Geldsäcke wollen ihre Ruhe haben und Caro wird abgeschoben..
Würd mich nicht wundern, wenn die einfach abhauen würden, sobald Caro 18 ist..
Bloß nichts abgeben vom Geld! Mannoman... Aber naja.


[i]"Aber hier ist es eh viel lustiger, diese Schule ist nämlich das Tollste, was du auf der Welt
finden wirst! Stell dir vor, da in der Straßenbahn hatt ich noch voll angst gehabt, dass ich in
so eine Klasse voller asozialer..." [/i]Öhm... [i]"Nicht netter Mädchen kommen würde, mit
Zickenkrieg und so weiter... Aaaaber das ist garnicht so! Ich wurde gleich mitgeschliffen,
von Konoka, das müsste das Foto von ganz oben sein, mit der Nummer 1..."[/i] Kevin, zeig mal das
Foto mit der Eins![/color]


[color=#00FF80]Äh, warte, Moment..[/color]
Kevin durchsuchte kurz den stapel und holte dann ein Foto hervor, sah nocheinmal
prüfend auf die Rückseite und reichte es dann Sarah. Es Zeigte ein Mädchen mit langen
Schwarzen Haaren, in einen Kimono gekleidet und sanft und fröhlich in die Kamera lächelnd.
[color=#00FFBF]Das sit also Konoka... Hübscher Anzug... Sieht aber ein bisschen unbequem aus...[/color]
Sie legte das Foto zur Seite und wandte sich wieder dem Brief zu.


[color=#00FFBF][i]"...Natürlich tragen sie in japan nicht immer kimonos, sondern nur zu festlichen
Anlässen... Aber auf jeden Fall hat die mich gleich mit zum Direktor geschliffen,
so ein Uralter Kauz, ein bisschen Verrückt und so, und hat ganz fest darauf bestanden,
dass ich in ihre Klasse komme, in die 6a. Die hat so lange auf ihn eingeredet, bis er
gesagt hat, das ist alles schon geregelt, und schon sind wir wieder raus und zum
Klassenraum gerannt.. Konoka ist immer so, die ist voll offen und hilfsbereit und sympathisch und
lächelt immer so fröhlich und hilft immer überall und so... Aber das Beste ist, was
jetzt kommt. Ich bin da nämlich dann in den Raum gekommen von der 6a, und da
flog mir Konfetti entgegen! Die ganze Klasse hatte eine Willkommensparty für mich
organisiert![/i][/color]


Sarah hob ihre Augenbrauen.
[color=#00FFBF]Eine Party? Obwohl die noch nichtmal wussten, ob sie in ihre Klasse kommt?[/color]
[color=#00FF00]Los, lies weiter![/color], drängte sie Kevin.
[color=#00FFBF]Ist ja schon gut... Also:


[i]Die haben mich behandelt, als hätt ich 5 Mal geburtstag an einem Tag gehabt!
Es gab Kaffe und Kuchen und so.. Und ein großes Banner, auf dem stand "Willkommen Caroline!" Und das
alles in so kurzer Zeit, obwohl die nicht sicher waren, dass ich überhaupt dahin komme! Aber, wäre
ich nicht dahin gekommen, hätten sie einfach den Neuen Tag mit ihrem Lehrer gefeiert..."[/i][/color]


Sarah lachte auf. Was für eine Klasse...


[color=#00FFBF][i]"Im großen und Ganzen agierte die Klasse als großer, Gackernder, aufgeregter Haufen,
vorallem, als der Lehrer dann ankam, und das wirst du mir jetzt nicht glauben: Unser Lehrer, Negi
Springfield, ist ganze..." [/i] WAS?![/color]


Sarah traute ihren Augen nicht.
[color=#00FFBF]Ist das ein Rechtschreibfehler? 14?
Meint sie nicht eher 40?[/color]
[color=#00FF00]Was?[/color], erwiderte Kevin erstaunt.
[color=#00FF00]Caros lehrer ist 14 jahre alt?[/color]
[color=#00FFBF]Es scheint wohl so, sonst würd sie das nicht extra anmerken..


[i]"...ist ganze 14 Jahre alt und unterrichtet uns doch tatsächlich in Englisch!
Anfangs hab ich das echt für nen Witz gehalten, aber herr negi ist so intelligent, das glaubst du
garnicht! der ist seinem Alter fast 10 Jahre voraus! ich weiß das klingt alles
sehr Fantastisch, aber es ist die Wahrheit! Da, auf Foto 2 ist er. Sieht gut aus, oder?[/i][/color]


[color=#00FF00]Der Kerl da ist ihr Lehrer?[/color]
Kevin beäugte Kritisch as Foto nummer Zwei, auf dem ein Dunkelrothaariger Junge abgebildet war, der
in einem Ordentlichen Anzug gekleidet war. Sarah erhaschte einen Blick auf das Bild.
[color=#00FFBF]Oh, wie erwachsen... Garnicht mal so übel...
Aber 14 Jahre und Lehrer... Und das auch noch in einer Mädchenschule.. Huiuiui!


[i]Jedenfalls konnt ich mich ganz schnell einleben. ein Glück, dass meine Mutter mir damals japanisch
beigebracht hat. Wenigstens zu irgendwas waren meine Eltern Gut. Ich versteh mich mit allen eigentlich
gut, obwohl mir Evangeline manchmal ein bisschen Angst macht (Bild 5), und Asuna, wenn sie mal wieder
mit Ayaka streitet (Bild 4, ist eine Momentaufnahmezeichnung von Haruna (Bild 3), die müsste den
Weltrekord im Schnellzeichnen halten)..."[/i] Zeig mal her, Kevin, die Bilder![/color]


Kevin hatte die Fotos schon bereitgehalten und reichte sie mit einem leichten Kichern Sarah, die mit
einem Lächeln und Kopfschütteln die Zeichnung begutachtete, auf denen sich zwei Fotorealistische
Mädchen in den Haaren lagen. Sie legte die Bilder nach einiger Zeit beiseite und nahm dann das Zweite
Blatt des Briefes zur Hand.


[...]
[url=http://www.fanficlegion.iphpbb3.com][img]http://img132.imageshack.us/img132/29/unclesamqn4.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Denning
Beiträge: 62
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 13:28
Wohnort: Samtgemeinde Papenteich
Kontaktdaten:

Beitragvon Denning » Di 4. Nov 2008, 19:53

[...]

[color=#00FFBF][i]"aber alles in Allem sind alle Total nett und verrückt, und alles ist lustig, auch
Herr Negi, mit dem ich übrigens in einem Zimmer wohne, zusammen mit Konoka und Asuna... Da wohn ich auch
viel lieber als in diesem komischen Haus wo meine Eltern jetzt drin vergammeln, da ist einfach immer was los!
Und alle sind mehr oder weniger verliebt in Herrn Negi, was immer zu komischen Situationen führt...
Also eigentlich habe ich nichts zu meckern.. Ich dachte ja, Mein Leben in Japan wär Langweilig und Öde..
aber diese Klasse ist einfach nur verrückt und Chaotisch, nicht zuletzt deswegen, weil immer irgendwas
verdammt merkwürdiges passiert, was eigentlich gar nicht geht, und alle irgendwas viel zu gut können.
Und dann ist da noch dieses Komische weiße Wieselfrettchen(Bild 6), dass immer überall zwischen uns rumklettert,
vorallem bei Herrn Negi und Asakura (Bild 7)!
Es heisst Kamo und scheint irgendwie eine Neigung für Unterwäsche zu haben...
Und manchmal glaub ich, ihn sprechen zu hören, aber wenn ich dann nachsehe, ist er
ganz... nunja, normal. aber hier ist irgendwie alles nur auf den Zweiten Blick normal.
Mahoraschule, eben...
Was soll ich sagen, es geht mir gut! Ich will nicht sagen besser als in Deutschland,
sonst werdet ihr ja noch eifersüchtig...

Und wie geht es Euch? Marilena, Johanna, Karin? Kevin, Eduard? Der Rest der Klasse?
Hoffe Ihr seit nicht zu traurig, dass ich weg bin, ich vermiss euch so sehr!

So, Ich muss jetzt dann mal schluss machen, wir schreiben morgen einen Test...
Hoffe, Es geht euch allen gut, und ihr schreibt mal zurück..

Eure Caroline.

P.S.: Seht euch noch die andern Fotos an, und ach ja, vorallem Die Zeichnung von Haruna von mir und Konoka,
die ich für Euch kopiert hab! Ist sie nicht schön geworden? das hat sie in 2 Minuten gezeichnet.. Zur Info,
sie hat mir auf den Rücken geklopft, weil ich mich am Eistee verschluckt hatte, als Asakura fragte, ob wir
denn immer Sauerkraut und Schnitzel essen...[/i]

Ende![/color]

Sarah kramte in den Fotos. Da waren zig Fotos von allen schülern aus der Klasse, dann noch etliche
Gruppenfotos, Bilder von der schule und der Stadt. Die gemeinte Zeichnung hob sie vom bett auf und begutachtete sie.
Ehrlich, hätte Caroline nicht geschrieben, was es wirklich darstellte, sie hätte die beiden für ein verliebtes
Paar gehalten. aber es war ja auch nur eine Zeichung, die von irgendeinem Anderen Mädchen gemalt wurde.. aber
sie musste zugeben, die Zeichnung war wirklich gut.
Kevin war schon wieder davongehuscht, er hatte alle Bilder wohl schon durchesehen. Kopfschüttelnd griff Sarah nach ein
paar reißzwecken auf ihrem Nachttisch und pinnte die Zeichnung an die Wand.

Es ging ihr also gut... Und sie hatte neue Freunde gefunden.
Sie nahm den Stapel Fotos und Papiere und legte ihn beiseite. Gleich würde sie den Brief nocheinmal durchlesen.
Sie ließ sich auf ihr Kopfkissen fallen.
Wie lange würde sie ihr noch schreiben?
sie wischte den gedanken weg. Sie war schließlich Carolines beste Freundin, und konnte nicht darauf bestehen, dass
sie die einzige war, vorallem nicht, weil sie tausende Kilometer voneinander weg wohnten..
Aber dass sie sich so schnell hatte einleben können, das Hatte sie nicht gedacht..

"Ich will nicht sagen, es geht mir besser als in Deutschland, sonst werdet ihr noch eifersüchtig..."
[url=http://www.fanficlegion.iphpbb3.com][img]http://img132.imageshack.us/img132/29/unclesamqn4.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
TeikokuAndi
Beiträge: 418
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 19:37
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon TeikokuAndi » Di 4. Nov 2008, 23:29

Wie kommst du eigentlich auf die Idee das Japner denken Deutsche essen nur Sauerkraut und Schnitzel? Also ich wurde in Japan nur immer gefragt ob Deutsche nur Kartoffel und Würste essen :D .
Ist das von Region zu Region verschieden, was Japaner denken das Deutsche essen? :-)
[URL=http://img2.putfile.com/main/8/23312594353.jpg][IMG]http://img2.putfile.com/main/8/23312594353.jpg[/IMG][/URL]

Benutzeravatar
Denning
Beiträge: 62
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 13:28
Wohnort: Samtgemeinde Papenteich
Kontaktdaten:

Beitragvon Denning » Mi 5. Nov 2008, 10:07

ich bin mir zwar bewusst, dass ich jetz vllt ein wenig in Heiklle gefilde abdriften könnte, aber ich hatte mir einfach nur überlegt, was Japaner denn für typisch Deutsch halten könnten.. War (leider) selbst noch nich in Japan, wenn das anders is dann sry xDDDD
[url=http://www.fanficlegion.iphpbb3.com][img]http://img132.imageshack.us/img132/29/unclesamqn4.jpg[/img][/url]


Zurück zu „Fan Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast