Pokéstar ~Shiny Namida~

Du schreibst gerne Geschichten und willst sie veröffentlichen? Dann schau hier vorbei!
Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Pokéstar ~Shiny Namida~

Beitragvon Nagi-sensei » Mi 7. Jan 2009, 11:45

[B]Was ist, wenn aus Freundschaft mehr als nur Freundschaft wird?

Der kleine Ort Rosaltstadt wird vom neuen Team Rocket angegriffen. Ein Geheimniss umgibt diese Stadt, dass fast in Vergessenheit geraten ist. Und mittendrin sind 2 Mädchen, die sich über ihre Gefühle nicht im Klaren sind.[/B]

[SIZE=12]Pokéstar ~Shiny Namida~[/SIZE]

Thema: Pokémon
Genre: Action, Shojo-ai


Im Jahr 2001 habe ich angefangen eine Reihe Pokémon FFs unter dem Namen "Pokéstar" zu schreiben. In diese Storys wollte ich vor allem Dinge einbauen, die bei Pokémon ehr nicht so häufig oder gar nicht vorkommen. Besonders die Geschichte sollte ernster sein.

Shiny Namida ist ein Spin-off dieser Serie, bei der es um einige der Nebencharas geht. Die FF entstand 2006 und ist noch nicht abgeschlossen worden. Es sind keine Kentnisse aus der Pokémon Serie erforderlich um diese FF zu verstehen.

Zuerst möchte ich die Hauptcharaktere vorstellen:

[B]Hansumi Kawarii[/B]
Alter: 14
Haarfarbe: Blau
Mag: Kuscheln, Wasser-Pokémon, Baden
Mag nicht: Unheimliche Dinge, Gewalt
Hansumi ist ein Mädchen aus Rosaltstadt in Hoenn. Ihre beste Freundin Suroki wohnt direkt nebenan. Suroki mag am liebsten Wasser-Pokémon und möchte irgendwann ein süßes Hydropi haben. Hansumi ist heimlich in Toshi Mizuno verliebt, einem der besten Trainer der Stadt.

[B]Suroki Kurai[/B]
Alter: 14
Haarfarbe: Orange/Rot
Mag: Hansumi, Kuscheln, Videospiele
Mag nicht: Laute Musik, Team Rocket
Suroki ist Hansumis beste Freundin und wohnt direkt gegenüber. In ihre Freizeit spielt sie gerne Videospiele und unternimmt ab liebsten etwas mit ihrer besten Freundin. Es wirkt manchmal so, als wäre Suroki in Hansumi verliebt...?

[B]Toshi Mizuno[/B]
Alter: 16
Haarfarbe: Hellblau
Mag: Wasser-Pokémon, Dancemusik, Hansumi & Suroki
Mag nicht: Vorurteile, Ungerechtigkeit
Toshi ist der beste Pokémontrainer in Rosaltstadt. Mit seinen Wasser-Pokémon konnte er schon viele Kämpfe für sich entscheiden. In seiner Freizeit hört er gerne Dancemusik oder trifft sich mit Hansumi und Suroki.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine FF lesen würdet und etwas dazu schreibt. Die Geschichte ist noch nicht beendet, aber wenn Interesse besteht würde ich sie weiterschreiben.
(Wer Rechschreibfehler findet darf sie behalten)

[B]Episode 1
Eine kleine Stadt in Hoenn[/B]

Rosaltstadt, eine eigentlich kleine ruhige Stadt in der Hoenn Region. Doch heute, an diesem lauwarmen Sommertag, sieht das anders aus. Die Stadt wird von einer Bande angegriffen, die in den Regionen Johto und Kanto schon sehr gefürchtet ist, und nun auch die Hoenn Region erreicht hat. Das Team Rocket! Schon öfter hieß es, die Organisation wäre zerschlagen, nachdem ein junger Trainer ihren Anführer besiegte. Doch dieser Frieden hielt nicht lange an.

Einige Häuser der Stadt stehen in Flammen. Ein junges Mädchen mit langen blauen Haaren liegt verletzt auf dem Boden. Vor ihr stand ein Mann in einer schwarzen Uniform, der seinen Fuß auf den Kopf des Mädchens drückte. „Bitte, tun sie mir nicht weh“ flehte das Mädchen und weinte bitterlich. Ihr blaues Kleid war total zerfetzt und sie zitterte wie wild. Dem Mann war das Leid des Mädchens völlig egal. Er wollte sie gerade zerquetschen, da flog ihm ein großer Stein an seinen Hinterkopf. „Verdammt, wer war das“ schrie der schwarz gekleidete Mann. „Lass Hansumi-chan sofort in Ruhe“ brüllte ein Mädchen in einem roten Kleid mit langen Orange/Roten Haaren. „Suroki-chan, bitte hilf mir“ weinte das blauhaarige Mädchen. Der schwarz gekleidete Mann legte seinen Fuß von ihrem Kopf und griff nach einem Ball, der an seinem Gürtel hing. Er öffnete den Ball und ein Pokémon erschien. Es war ein Rizeros, ein Bohrer-Pokémon und seine Elementklassen waren Boden/Gestein. „Wie schön, noch eine Göre die ich zerschmettern kann“ sagte der Finsterling und lachte fies. „Rizeros, erledige das Mädchen mit deinem Steinwurf“ befahl er seinem Pokémon. Das Rizeros riss einen riesigen Steinbrocken aus dem Boden und schleuderte ihn auf das Mädchen. „Suroki-chan, lauf weg“ rief Hansumi. Der fliegende Stein war kurz davon Suroki zu zerquetschen, doch im letzten Moment wurde er mit einem Wasserstrahl abgewehrt. „Feigling, wie kannst du bloß zwei wehrlose Mädchen angreifen“ rief Jemand aus dem Nichts. Es war ein Junge, der aus einer großen Staubwolke hervortrat. Neben ihm stand sein Wasser-Pokémon Morlord, welches den Wasserstrahl abfeuerte. „Toshi-kun, sein vorsichtig“ warnte Hansumi den Jungen. „Suroki-chan, bring Hansumi-chan in Sicherheit. Ich kümmere mich um diesen Kerl“ sagte der Junge.

Suroki rannte zu Hansumi und half ihr auf die Beine. „Hab keine Angst, Hansumi-chan. Ich bring dich in Sicherheit“ sagte Suroki und brachte ihre Freundin und sich in Sicherheit. Toshi und Morlord waren nun auf sich allein gestellt. „Dass ihr diese Stadt angegriffen habt werde ich euch nie verzeihen“ brüllte Toshi und ballte seine Hände zu Fäusten. Der Rocket Rüpel lachte nur: „An dieser armseligen kleinen Stadt haben wir doch gar kein Interesse. Wir suchen hier nach etwas viel wertvollerem. Jetzt habe ich aber genug mit kleinen Kindern gespielt! Rizeros, vernichte den Jungen und sein Pokémon mit deinem Hornbohrer!!“ Rizeros setzte seinen Bohrer in Bewegung und zielte auf Toshi und Morlord. Kurz bevor er getroffen wurde streckte Toshi seine Hand aus. Auf einmal umgab seinen Körper ein seltsames Glühen. Ohne weiteres stoppte das Rizeros den Angriff und blieb wie angewurzelt stehen. „Morlord, ich halte das nicht lange durch. Besiege Rizeros mit deinem Blizzard“ befahl Toshi seinem Pokémon. Langsam verkrampfte seine Hand und sie begann zu schmerzen. Morlord bereitete sich auf den Angriff vor. Es öffnete sein Maul und feuerte eine geballte Ladung Eiszapfen auf Rizeros. Durch den Angriff wurde es direkt eingefroren und war somit unfähig zu Kämpfen. „Rizeros, du Versager“ schimpfte der Rocket Rüpel und rief sein Pokémon zurück in seinen Pokéball. In diesem Moment tauchten noch einige weitere Rocket Mitglieder auf.

In der Zwischenzeit haben sich Hansumi und Suroki im Pokémon Center der Stadt versteckt. Hansumi stand noch unter Schock. Sie zitterte wie Estenlaub und wollte nicht mehr aufhören zu Weinen. „Ich habe Angst, ich will weg von hier“ weinte sie und klammerte sich ängstlich an Suroki. Sie nahm ihre verängstigte Freundin in die Arme und sagte: „Bitte beruhige dich, Hansumi-chan. Alles wird gut.“ Doch Hansumi wollte sich einfach nicht beruhigen. Sie hörte nicht auf und schrie immer wieder: „ Bring mich bitte weg von hier Suroki-chan!“ Auf einmal legte Suroki Hansumis Kopf auf ihre Brüste und fuhr ihr zärtlich mit der Hand durch die Haare. „Bitte beruhige dich, ich bin ja bei dir und beschütze dich“ sagte Suroki mit sanfter Stimme zu ihrer Freundin. Dann hob sie sanft ihren Kopf an und sah in ihre ängstlich leuchtenden blauen Augen. Surokis Herz fing an immer schneller zu Schlagen. Sie schloss ihre Augen und gab Hansumi einen Kuss auf den Mund, einen zärtlichen Zungenkuss. Hansumi wurde auf einmal ganz ruhig und zitterte auch nicht mehr so stark. Eigentlich wollte sie sich gegen den Kuss wehren, jedoch fehlte ihr dazu die Kraft. „Suroki-chan, was machst du mit mir“ dachte Hansumi verwirrt. Sie wusste, das dass nicht richtig war, lies es sich aber trotzdem gefallen. „Das...ist mein erster richtiger Kuss. Er fühlt sich richtig angenehm an, so warm und weich.“ Dachte Hansumi und schloss ihre Augen. Ihr Gesicht war ganz rot wie das von Suroki. Hansumi dachte überhaupt nicht mehr daran, dass sie sich gerade mit ihrer besten Freundin küsste. Sie war wie in Trance versetzt. Dann löste Suroki ihre Lippen wieder von Hansumi und sah in ihre kristallblauen Augen. „Geht es dir wieder besser, Hansumi-chan“ fragte Suroki mit sanfter Stimme. Hansumi sah ihre Freundin mit großen Augen an. „Suroki-chan...das...das war...“ Ein lauter Schrei unterbrach Hansumi plötzlich. Es war Toshi.


[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
Kaede Nagase
Beiträge: 593
Registriert: So 29. Jun 2008, 17:37
Wohnort: Deutschland-NRW-Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaede Nagase » Mi 7. Jan 2009, 19:54

Ich find die echt gut gelungen nur was mich etwas stört ist das man dirkt mit der tür ins haus fällt ;D ist halt nen bissl plötzlich & schnell
[IMG]http://img217.imageshack.us/img217/9286/ninsiglc0kopiehn0.png[/IMG]


Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..


[URL=http://www.pennergame.de/change_please/5768174/]Klick :D[/URL]


http://www.myspace.com/abschlussannefrank

Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » Mi 7. Jan 2009, 20:09

@ Kaede
Danke für deine Antwort.

Ich habe mich hier bewusst für einen schnellen Anfang entschieden, weil es bei meinen meisten FFs ehr andersrum war.
Der Anfang kommt schnell und plötzlich, aber es wird später noch genauer auf die Charaktere eingegangen.
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]

[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
Evangeline ihr Nachbar
Beiträge: 965
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:28
Wohnort: von da.....
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline ihr Nachbar » Mi 7. Jan 2009, 20:47

soo habe mir das ganze gerade mal durchgelesen...

also ich muss Kaede zustimmen, die Story geht seehr direkt und sehr schnell...

ah ja und bei dem Genre, würde ich was die Details angeht, noch Ecchi hinzufügen xDD


ansonsten ganz nett und mach weiter^^
KLICK MICH

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Fr 9. Jan 2009, 00:21

mensch nagi du kannt doch nicht einfach aufhören zu schreibenwenn es interesannt wird :-D
ich mag die geschichte und finde nicht das der anfang noch größer ausgeweitet sein muss den das langt zur einführung.
auch finde ich das die handlungen geordnet und päzise weitergeführt wurden man muss sich das einfach bildlich vorstellen .
ich mag die geschichte mach weite besonders zum schluss gefiehl mir es sehr.
bitte schreib weiter jenchan will lesen.
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » Di 13. Jan 2009, 16:18

Hier ist nun die zweite Episode. Entschuldigt bitte, dass sie etwas kurz ist. Die nächste Episode wird wieder länger.

[B]Episode 2
Kalt wie Eis und Rot wie Blut[/B]

Toshi und sein Pokémon brachen durch einen Psystrahl eines Kadabras, einem Psy-Pokémon das übernatürliche Kräfte einsetzt, zusammen. Schnell rief Toshi sein Morlord zurück in den Pokémon, bevor mehrere Rocket Rüpel ihn einkreisten. Sie waren kurz davor auf ihn einzuprügeln. Hansumi und Suroki rannten aus dem Pokémon Center um ihrem Freund zu helfen. „Lasst sofort unseren Freund in Ruhe, ihr Scheisskerle“ brüllte Suroki. Die Situation vor wenigen Minuten im evakuierten Pokémon Center war fast schon wieder vergessen. Doch die beiden hatten keine Chance ihrem Freund zu helfen. Sie wurden kurzerhand von zwei Rocket Mitgliedern gepackt und festgehalten. Hansumi und Suroki versuchten verzweifelt sich zu wehren, doch die beiden Männer hatten viel mehr Kraft. „Wow, was für süße Mädels, die sollten wir unbedingt mit uns nehmen“ gaffte einer der Rüpel und fing an Suroki zu begrapschen. „Ahh, lass deine Finger von mir du Scheisskerl“ schrie Suroki verzweifelt. Die anderen Rüpel, die noch um Toshi herumstanden, grinsten nur und sagten: „He, wir wollen nachher auch noch unseren Spaß mit dem Mädchen haben“. „Keine Panik machen, ihr seid nachher dran. Jetzt nehm ich mir erst mal die hier vor“ erwiderte der Typ der Suroki festhielt. Er begann nach ihrer Unterwäsche zu greifen. Ihm lief schon die Sabber aus dem Mund und Suroki ein Tränenmeer aus den Augen.

Doch auf einmal fiel der Kerl ohne weiteres um. Aus seinem Kopf ragte ein blutiger Eiszapfen. Suroki wich aus dem Kampffeld aus und Hansumi erschrak bei diesem Anblick so sehr, dass sie in Ohnmacht fiel. Ein weiterer Mann, um die 40 Jahre alt, gekleidet wie ein Wanderer, tauchte aus dem Nichts auf. Neben ihm stand ein Impergator, ein Wasser-Pokémon welches auch starke Eisangriffe ausführen konnte. „Ihr seid immer noch der gleiche Abschaum wie früher“ sagte der Mann in aggressivem Ton. „Das gibt’s doch nicht. Dieser Kerl hat ihn einfach mal so eben umgebracht“ schimpfte das Rocket Mitglied, dem das Kadabra gehörte. Im Grunde war es ihm allerdings völlig egal. Den Mitgliedern von Team Rocket ist nur ihr eigener Profit wichtig. „Kadabra, zerreiße diesen Trainer und sein Pokémon mit deiner Psychokinese“ Doch noch bevor Kadabra angreifen konnte wurde es von Impergators Stärke-Angriff zu Boden geschlagen und ausgeknockt. In Impergators Augen spiegelten sich Wut und Hass, genau wie bei seinem Trainer. „Lasst sofort das andere Mädchen frei, sonst werde ich keine Gnade mehr walten lassen.“ Einer der Rüpel fing an zu lachen. „Gut, dann werden wir euch nun verlassen...zusammen mit dem Mädchen! Kadabra, setzte deine Teleportfähigkeit ein!“ Kadabra wollte gerade mit letzter Kraft Teleport, eine Fähigkeit mit der man sich und in der Nähe befindende Menschen oder Pokémon an weit entfernte Orte befördern kann, einsetzen. In allerletzter Sekunde stürmte Toshi, den Team Rocket schon wieder vergessen hatte, los und riss Hansumi aus den Fängen der Verbrecher, bevor sie in einen großen Licht verschwanden.

Es dauerte nicht mehr lange, biss die ganze Stadt voller Polizisten war. Hansumi trug mehrere kleine Verletzungen davon und wurde ins Krankenhaus gefahren. Suroki und Toshi blieben allein zurück. „Hansumi-chan...bitte werd schnell wieder gesund“. Suroki weinte.
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]

[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
Kaede Nagase
Beiträge: 593
Registriert: So 29. Jun 2008, 17:37
Wohnort: Deutschland-NRW-Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaede Nagase » Mi 14. Jan 2009, 11:17

Also das mit dem toten da ist schon etwas krass oO
meiner meinung nach würde man nie einfach so einen mit ner attake umbringen!
abgesehen von der stelle (die ich echt dumm finde) ist der rest echt cool (:
[IMG]http://img217.imageshack.us/img217/9286/ninsiglc0kopiehn0.png[/IMG]


Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..


[URL=http://www.pennergame.de/change_please/5768174/]Klick :D[/URL]


http://www.myspace.com/abschlussannefrank

Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » Mi 14. Jan 2009, 16:40

[quote][i]Original von Kaede Nagase[/i]
Also das mit dem toten da ist schon etwas krass oO
meiner meinung nach würde man nie einfach so einen mit ner attake umbringen!
abgesehen von der stelle (die ich echt dumm finde) ist der rest echt cool (:[/quote]

Das der (noch) namenlose Trainer das Team Rocket Mitglied direkt umgebracht hat wirkt sehr Pokémon untypisch, ich weis. Er hat jedoch seine Gründe weswegen er so gehandelt hat. Das wird bald in der Story aufgedeckt.
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]

[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
Kaede Nagase
Beiträge: 593
Registriert: So 29. Jun 2008, 17:37
Wohnort: Deutschland-NRW-Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaede Nagase » Mi 14. Jan 2009, 18:59

Na dann bin ich aber mal gepsannt (:
[IMG]http://img217.imageshack.us/img217/9286/ninsiglc0kopiehn0.png[/IMG]


Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..


[URL=http://www.pennergame.de/change_please/5768174/]Klick :D[/URL]


http://www.myspace.com/abschlussannefrank


Zurück zu „Fan Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast