Die Reise

Du schreibst gerne Geschichten und willst sie veröffentlichen? Dann schau hier vorbei!
Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Fr 14. Mai 2010, 20:52

^^ so, nun hat auch die Kartoffel mal langsam die beiden guten Stücke durch,
;D etwas verspätet als versprochen, aber besser spät als gar nicht!

Erstmal allgemein: ;D Super wie immer, und sehr interessant!
Du hast dich sehr gut in deinem Stil gehalten und scheinst eine echt gute Schiene eingeschlagen zu haben- interessante details, gut beschrieben und das ohne, dass sie erdrückend oder sowas wirken, ganz im gegenteil, es ist sehr angenehm zu lesen!

nur an einer Stelle wirkte es diesaml etwas komisch, als du das Kostüm der Straßenkünstlerin beschrieben hast - nicht von den Details oder der Beschreibung her, sondern eher von der Wortwahl und der Formulierung...
ok, zugeben ein alternativ Wort für Bommel zu finden ist jetzt nicht soo leicht, an solchen Stellen, wo eben solche "speziellen" Wörter vorkommen kannst du versuches es ja zusammenzufassen, wie z.B. "Ihr Kostüm war zudem noch geschmückt mit mehrern Bommeln an den Schuhen, dem Narrenhut und ihrem Oberteil" (nur nen Beispiel xD, weiß, dass der Satz nicht so klasse ist, dient ebne nur zur veranschaulichung)
auch wiederholst du in diesem Absatz ein und die selbe Phrase einmal, hier einfach etwas unformulieren, den geht das auch wieder,
Aber wie bereits geasgt, diese kleinigkeit ist wirklich nur an dieser einen Stelle!

noch ein Tipp von mir:
Gerade bei solchen langen abschnitten kannst du versuchen Absätze zu machen, z.B. immer bei größeren Zeitlichen abschnitten etc. da die Sinnabschnitte ja jetzt immer sehr groß sind, gibt das den Text eine angenehme struktur, zwar stört das fehlen von Absätzen in den beiden Abschnitten nicht, aber trotzdem wirkt es trotzdem immer zusätzlich... xD und am Text an sich ändert es ja auch nichts ^^
achte aber darauf, dass du Abschnitte nicht so satzeise setzt xD aber och glaube das it klar!

Von der Handlung her ;D nichts anzumerken ^^ Klasse wie immer!
Fand die... ... sagen wir herzlichkeit von Ramsek richtig klasse ^^ hätte man gar nicht von ihm so gedacht ^^ auch Zazie's "Ramsec-schlag-aktion" war gut xD kann man sich so richtig schön bildlich vorstellen ^^ ;D wie immer, gespannt auf den nächsten Teil!
achja, und die Straßenkünsterin mag ich irgendwie... ^^

Miont


[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Mi 23. Jun 2010, 20:17

rate mal, wer zeit hatte, dass zu lesen ^_^

"Zazie... geh weiter zurück... das könnte nun nicht so fein werden!"
der Satz gefiel mir iwie am meisten :'D ka wieso

Ich finde es gut, dass man einen Nebenchara wie Zazie als Hauptfigur mit reinnimmt xD das kommt ja einen wirklich so vor, als würde man Zazies Geschichte lese, welche Akamatsu uns unterschlägt xD


coole sache :>
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Mo 12. Jul 2010, 23:08

So nach einiger Zeit kommen endlich neu teile, ich wünsche viel spass beim lesen.

_____________________________________________________________________

Teil 22
„Terious, komm wir verstecken uns hier drunter!“ Flüstert Zazie und zieht sie unter einem Tisch. „Pssst. Hier werden wir nicht so schnell erkannt.“ Terious nickt Zazie zu und schaut gespannt zur Treppe. Die schritte kommen immer nähr und plötzlich sieht man zwei Eisenstiefel, die in richtung Suriel laufen. „Pass auf...“ Flüstert Zazie so leise, das man sie so gut wie gar nicht versteht, „Ich werde die Wache K.O. schlagen und dann befreien wir Suriel!“. Terious guckt verwundert zu Zazie rüber und flüstert „Aber, wie willst du ihn daraus holen?“. Zazie nimmt einen Schlüsselbund raus „Hier mit, den habe ich den Hässlichen Kerl heute morgen gestohlen!“ Zazie grinst Terious an, die nur Schweigend zu sieht. „Also... los geht’s“ Zazie wirkt entschlossen und will unter dem Tisch hervor krabbeln, als sie bemerkte das die beiden Füße nicht mehr zu sehen waren. „Is... Ist die Wache weg?“ denkt sie sich und schaut zurück nach Terious die sich weiter in die ecke gekrochen hat. „Wahrscheinlich kann sie das nicht mit ansehen...“ Denkt Zazie sich weiter und schaut sich noch mal um bevor sie hervor kommt. „Mein Gott! Wie lange willst du noch warten?“ Zazie erschreckt sich als sie die stimme hört und knallt mit dem Kopf gegen den Tisch. „Autsch...“ Zazie hat sich ganz klein gemacht und hält sich den Kopf fest. „Was machst du da schon wieder?“ Der Tisch wird hochgehoben und zur Seite gestellt. Zazie schaut an den Füßen hoch zum Gesicht der Wache. Es war Ramsec der dort stand und den Kopf schüttelte. „Man, du brauchst so lange um ihn frei zu schließen da kann ich es ja gleich selbst machen.“ Zazie guckt Ramsec verwundert an und Terious kommt langsam an und kniet sich etwas hinter Zazie. „Du willst ihn befreien?“ fragt Zazie mit einem leichten Zittern in der stimme. „Ja, aber dafür brauch ich den schlüssel, den du mir aus der Tasche genommen hast.“ Antwort Ramsec cool und gelassen, als ob er schon die ganze zeit gewusst hatte, was Zazie vor hat. „Wo... Woher weiß ich ob ich dir trauen kann?“ Zazie wirkt sehr misstrauisch gegenüber Ramsec der bereits die offene Hand zu Zazie streckt. „Hm. Du traust mir nicht? Nicht mal nach dem heutigen Tag?“ Zazie guckt ernst zu Ramsec auf. „Na gut, dann schließe ihn selbst frei.“ Sagt Ramsec und zeigt ihr mit einer Geste das sie freien weg hat. Zazie geht langsam an Ramsec vorbei und beobachtet ihn mit einem misstrauischen blick, der ihr aber nur zu nickt. Terious schaut sich das ganze ein und ist ein wenig blass geworden, als Zazie den Schlüssel des Gefängnistors, in das Schloss steckt und es öffnet. Als das Tor sich öffnet, verschwinden auch sofort die Fesseln. „SURIEL!“ Zazie rennt in die Zelle und springt ihm um den Hals. „Sureil! Endlich... habe ich dich wieder!“ In Zazies stimme hört man die freunde und wie sie weint. Suriel legt eine Hand auf ihre Schulter. „Wie... wieso bist du noch immer so?“ fragt Zazie verwundert. Währenddessen richtet Suriel sich auf und nimmt Zazie hoch und setzt sie auf seine rechte Schulter ab. „Su... riel?“ Zazie kann es kaum glauben das er sich nicht zurück verwandelt. Langsam geht Suriel aus der Zelle an Ramsec vorbei und auf Terious zu, die Blass und verängstlich zurück weicht. „Bi... bitte tu mir nichts!“ Stottert sie vor sich hin aber Suriel packt sie sich. „KYAAHHHH!“ Terious schreit und Ramsec zieht sein Schwert. „Ich habe mich wohl in dir getäuscht... Las die beiden gehen!“ Suriel setzt Terious auf seine linke Schulter ab, nickt den beiden einmal kurz zu und geht dann auf Ramsec zu. „Bleib sofort stehen, oder ich wende Gewalt an!“ Sagt Ramsec und richtet sein Schwert vor sich auf. Suriel geht dennoch weiter auf ihn zu.

Teil 23
Suriel steht nun kurz vor Ramsec. „Verdammt, was soll ich machen, ich kann ihn nicht angreifen, die Mädchen könnten verletzt werden...“ Denkt Ramsec sich und zieht ein wenig verzweifelt aus. Suriel der immer noch Zazie und Terious auf den schultern hat, geht an Ramsec vorbei und die Treppe hoch. „W... was ist den das?“ Ramsec senkt sein Schwert „Er will wohl gar nicht kämpfen... vielleicht liegt im die Sicherheit der Mädchen doch mehr als alles andere?“ Ramsec folgt Suriel hoch. „Zazie was geht hier vor? Wieso ist er noch so?“ Fragt Terious, die sich inzwischen beruhigt hat und nun auch wieder Farbe im Gesicht hat. „Ich... weiß es nicht... aber ich vertraue ihm... er wird uns nicht in Gefahr bringen... im Gegenteil...“ Zazies stimme wirkt nun ruhig und besänftigend „... er wird uns um jeden preis beschützen“ Sagt sie lächelnd und schaut rüber zu Terious die ihr zustimment zu nickt. Ramsec hat nun fast auf geholt und schaut sich um „Keine Wache ist hier... das ist gut... sie müssten auf Patrolie sein. Ansonsten würde hier die Hölle abgehen.“ Meint Ramsec und Atmet erleichtert auf. Ramsec schließt die Augen und denkt nach „Was kann er nur wollen... er nutzt die Mädchen nicht als schild... sonst hätte er mich sicher bereits ange...“ Ramsec wird unterbrochen, als er mit Suriel zusammenstößt. „Wa...?“ Ramsec schaut hoch, Suriel ist um einiges größer und breiter als wenn er Menschlich ist. Ramsec geht ein paar schritte zurück und Suriel dreht sich um und schaut ihn an. „Was wollen sie den noch von uns?“ meint Zazie frech, „Wir wollen doch nur noch von hier ver...“ Suirel unterbricht Zazie indem er seine Hand hebt und sie verdeckt. „Suriel...“ Zazie verstummt. „Was willst du?“ Fragt Ramsec und macht ein paar Fragende Handbewegungen. Suriel bleibt immer noch stumm und zeigt nur mit der linken Hand, auf eine Große schwer gepanzerte Tür. „Dort werden die Gegenstände der gelangenden gelagert... bevor wir sie einsperren...“ sagt Ramsec. Suriel nickt und zeigt weiterhin auf dir Tür. „Ich soll sie dir öffnen?“ Ramsec geht fragend zu ihm und stellt sich neben die Tür. Suriel senkt den Arm und setzt Zazie und Terious ab. „Was er wohl will?“ Fragt Terious und stellt sich hinter Zazie. Rasec öffnet die Tür und weicht ein paar schritte zurück. Suriel geht stumpf in den Raum und geht wie Hypnotisiert auf einen Schrank zu der magisch verriegelt ist. „Moment da ist...“ Weiter kommt Ramsec nicht da Suriel plötzlich auf die Vorderseite des Schrankes schlägt. Es bilden sich funken und der Schrank blitzt auf. „Wie ist das möglich? Dieses Siegel ist eines der mächtigsten auf der Welt!! Und er hat es beschädigt! Nein er hat...“ Ramsec verstummt als er sieht, das Suriel mit dem Arm im Schrank ist. „Suriel... bitte hör auf!“ Zazie schreit und rennt zu ihm. „Zazie!“ Terious versucht sie noch zurück zu halten aber es war zu spät. Terious atmet ein paar mal tief ein und rennt ihr Hinter her. „Suriel!!“ Zazie zehrt an ihn rum und kann nicht glauben das er Sachen beschädigt. Langsam zieht Suriel sein Arm hinaus und hat einen langen Gegenstand in der Hand. „Sein... Schwert?“ Zazie lässt Suriel los und geht ein paar schritte zurück. Ramsec geht vorsichtshalber wieder in Kampfstellung und Terious stellt sich neben Zazie. Man sieht nur noch ein grinsen in Suriels Gesicht und ein glänzen in den Augen.
Zuletzt geändert von Alastor am Mo 12. Jul 2010, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Fr 30. Jul 2010, 18:30

so bin auch durch, finde sie richtig cool^^
bin mal gespannt wies weiter geht^^
scheint ja so, als könne er sich ohne schwert nicht zurückverwandeln ^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » So 1. Aug 2010, 11:50

So, hier kommen die nächsten zwei teile der Fan Fiction. Ich wünsche euch viel spass beim lesen, und ich bin wieder frei für Kritik und so.
_____________________________________________________________________


Teil 24
Es bilden sich lila Flammen um Suriel, die ihn vollkommen umschlingen. Da die Flammen um sich schlagen, weichen Zazie und Terious zurück. „Verdammt! Was passiert denn jetzt schon wieder?“ Ramsec schütz seine Augen indem er seinen Arm vor sein Gesicht hält. „Es ist... genau wie damals...“ sagt Terious leise zu sich. „Aber... was passiert nun mit ihm? Er ist ja schon in seiner Dämonenform...“ Terious stellt sich neben Zazie die sich schützend die Arme vor das Gesicht hält. Nach einiger Zeit erlöschen die Flammen, die ganze Umgebung ist schwer angesenkt und schwarz. „S... Su...?“ Zazie laufen dicken tränen die Wangen herunter, als sie Suriel dort Schwer atmend und wieder normal knien sieht. „Mein Gott... was für eine Hektik...“ Ramsec lässt das Schwert locker und atmet tief aus. „Hektik? Das wurde mal Zeit das ihr mich daraus lässt.“ Sagt Suriel schwer. „SURIEL!!“ Zazie schreit los und rennt auf ihn zu. „Hey, na wie...“ Weiter kommt Suriel nicht, da Zazie ihn um den Hals springt und er nun mit dem Rücken auf dem Boden liegt, und Zazie auf seiner Brust und weint. „Hey, ist gut, alles in Ordnung“ Suriel spricht ruhig und sanft um sie zu beruhigen. „Zum glück ist dir nichts passiert.“ Sagt Zazie mit tiefen Schluchzern dazwischen. „Ich hab doch gesagt dass ich dich beschützen werde, du wirst mich nicht so schnell los.“ Sagt Suriel und grinst ein wenig. Zazie lacht kurz und drückt sich wieder an seine Brust. Suriel richtet sich auf und trägt Zazie auf den Arm. „Ihr beide geht wohl lieber schlafen, wir werden morgen früh aufbrechen müssen.“ Meint Suriel und schaut zu Ramsec der kurz nickt. „A... Aber…“ Zazie versucht zu diskutieren, wird von Suriel aber abgeblockt. „Was soll Ramsec denn sagen, wo der Dämon hin ist und ich wieder da bin?“ argumentiert Suriel und schaut zwischen Terious und Zazie her. Zazie nickt etwas beleidigt aber zustimmend. „Ich danke dir... das du mir und Zazie geholfen hast.“ Sagt Terious ein wenig Traurig und verbeugt sich vor Suriel. „Aber von nun an... werden sich unsere Wege wohl trennen...“ sagt Terious mit Tränen in den Augen. „Das habe ich gern gemacht… aber“ Nun wird Suriel von Zazie unterbrochen. Zazie springt von seinem Arm und geht auf Terious zu. Sie packt ihre Hände und hält sie doll fest. „Du willst uns verlassen? Aber... wieso kommst du denn nicht mit uns?“ Fragt Zazie liebevoll. „Aber... ich wird euch doch nur eine last am Bein sein...“ Terious schaut zur Seite. „Und außerdem...“ Terious laufen nun die tränen über den Wangen „... wäre ich euch auch nur im weg.“ Zazie schüttelt den Kopf. „Das stimmt nicht! Du wärst eine Bereicherung für uns. Ich hätte dann jemanden zum spielen und würde Suriel nicht auf die Nerven.“ Zazie grinst breit Terious an die mit großen Augen Zazie anstarrt. Ramsec schaut ein wenig überrascht zu Suriel der gar nicht fassen kann was Zazie eben gesagt hat. Als Ramsec, Suriel’s Gesicht sieht, muss er leicht lachen. „… Danke...“ sagt Terious leise und fällt Zazie um den arm. Suriel schüttelt den Kopf um wieder klare Gedanken zu bekommen. „So, da das nun geklärt ist, ab ins Bett mit euch.“ Sagt Suriel und lässt die beiden vorgehen. Ramsec und Suriel gehen die beiden Hinterher. „Ich habe da ein paar fragen an dich.“ Meint Ramsec ernst. „Nicht jetzt, wenn die beiden schlafen, beantworte ich Sie vielleicht.“ Meint Suriel und schaut mit einem Kalten Blick rüber zu Ramsec. „Schlaft gut ihr beiden.“ Sagt Suriel ruhig zu den beiden, die sich in ihr Bett gekuschelt haben und grinsen. „Gute Nacht!“ sagen beide synchron und Kichern. Suriel verlässt mit einem Lächeln das Zimmer und geht runter zu Ramsec’s Stube. „So, die beiden schlafen gleich wohl.“ Sagt Suriel ruhig. „Waren sie schon fast am schlafen oder was?“ Entgegnet Ramsec fraglich. „Nein, aber es ist viel gesehen, was sie nun verarbeiten müssen. Und das machen Kinder halt am besten wenn sie schlafen.“ Sagt Suriel ruhig und setzt sich auf einen Stuhl. „Und jetzt zu deinen fragen...“ Wendet sich Suriel Ramsec zu. Der mit ernster Miene Suriel anguckt.

Teil 25
Es herrscht einen Moment Stille in Ramsec’s Stube. „Nun gut.“ Fängt Ramsec an und setzt sich gegenüber von Suriel. „Wie kann es sein, das du dich so stark veränderst, wenn dieses kleine Mädchen nicht bei dir ist?“ Fragt Ramsec mit einem Neugierigen Ausdruck. „Erstens heißt sie Zazie und zweitens liegt es nicht daran ob sie bei mir ist, sondern daran wie es ihr geht.“ Entgegnet Suriel gelassen. „Wieso wie es ihr geht? Ich verstehe nicht.“ Ramsec wirkt nachdenklich und fasst sich an die Stirn. „Ich wusste nicht wie es ihr geht, als sie dort im Sack gefangen war un...“ Ramsec unterbricht Suriel. „Aber, als sie nicht mehr im Gasthaus war, wusstest du auch nicht wie es ihr ging... und du bist nicht... in “dieser“ Form durch die Stadt gerannt.“ Hackt Ramsec nach. „Stimmt das liegt daran das ich meine Wut unterdrückt habe.“ Erklärt Suriel der nun Aufsteht und ein wenig umher geht. „Deine Wut unterdrückt...“ Ramsec spricht nachdenklich. „Also... Dann kommt dein zweites ich zum Vorschein, wenn du Negative Gefühle empfindest.“ Stellt Ramsec mit einer überzeugten stimme fest. „Ja und nein. Es ist nicht mein zweites ich, Sondern es ist das Schwert.“ Klärt Suriel Ramsec auf, der verwirrt Suriel anguckt. „Ich habe ja gesagt, es ist ein Dämonenschwert, richtig?“ Ramsec nickt kurz und guckt gespannt Suriel an. „Und es lebt sozusagen durch mich. Es ist zwar nicht bösartig aber kann dennoch so wirken wenn man die Hintergründe nicht kennt.“ Erklärt Suriel und nimmt sein Schwert vom Rücken und rammt es in den Boden. „Würdest du mir die Hintergründe…“ Ramsec versucht seine Frage zu beenden aber wird durch Suriel’s Nicken unterbrochen. „Es bindet sich an Versprechen. Wen ein versprechen in Gefahr ist nicht gehalten zu werden, Übernimmt das Schwert Kurzfristig die Kontrolle über einen und man Tauscht die Plätze. Das Schwert ist nun die Person und die Person ist das Schwert was geführt wird. Die Menschliche Form des Dämonenschwertes liegt daran, wie viel Hass, Wut und andere Negative Gefühle man grade in dem Moment fühlt. Jedoch die Schwertform des Menschen liegt an seiner Seele.“ Erläutert Suriel ruhig und gelassen. „Aber... woran erkennt man, dass man eine Gute oder eine Schlechte Seele besitzt?“ Hackt Ramsec misstrauisch nach. „Das weiß selbst ich Nicht.“ Sagt Suriel und schüttelt dabei den Kopf. Es Herrscht wieder eine Stille. Ramsec versucht sich das alles vor den Augen zusammen zu reimen und Suriel nimmt sich ein Glas mit Wasser. „Okay, soweit versteh ich das... aber mir sind 2 Sachen unklar... und zwar: erstens... Was war das für ein Versprechen? Und zweitens... Wieso haben unsere Dämonenfesseln keine Wirkung gezeigt?“ Ramsec wirkt wieder sehr nachdenklich und reibt sich wieder die Stirn. Suriel lächelt kurzzeitig schief. „Liegt das nicht auf der Hand?“ und schaut zu Ramsec nachdem er das Schwert wieder auf seinen Rücken gesteckt hat „Mein versprechen ist, das ich Zazie mit meinem Leben beschützen werde und mich um ihr wohlbefinden sorge. Die Erklärung mit dem nicht wirken euer Zaubers ist ebenfalls simpel. In diesem Augenblick ist es kein Dämon sondern ein Mensch, wie Zazie, du und ich.“ Ramsec staunt und geht ebenfalls ein wenig auf und ab. Suriel trinkt nun das Wasser was er sich vorhin genommen hat und beobachtet wie Ramsec auf und abgeht. „Und...“ fängt Ramsec an „... Was habt ihr nun vor?“ Ramsec bleibt stehen und dreht sich zu Suriel der fragend guckt. „Ich meine, du kannst Zazie nicht ewig solchen Gefahren aussetzten... und da dieses Katzenmädchen nun auch mitkommt, musst du dich doppelt sorgen.“ Suriel stellt ruhig das Glas weg. „Das macht mir nichts aus...“ kontert Suriel schlagartig „... Aber du hast recht. Ich habe auch bereits darüber nachgedacht.“ Suriel setzt sich und legt die Hand an seine Stirn, dabei schüttelt er leicht mit seinem Kopf. „Ich hätte da vielleicht was.“ Entgegnet Ramsec. Suriel schaut aufmerksam hoch zu Ramsec und wartet auf seinen Vorschlag. „Ein guter Freund von mir, ist Direktor an einer Schule im Ausland. Ich könnte ihn darum bitten Euch aufzunehmen. Die beiden Mädchen werden dann auch gebildet und du Kannst dort im Hintergrund weiter auf die beiden Aufpassen.“ Meint Ramsec der Suriel ansieht. „Wieso im Hintergrund?“ fragt Suriel der nun auf Ramsec zu geht. „Es ist eine Mädchenschule. Solange man kein Lehrer ist, ist das mit dem Betreten des Geländes ein kleines Problem.“ Erklärt Ramsec schnell da Suriel nun vor ihm steht und nicht grade begeistert aussieht.

To be Continue?!

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 1. Aug 2010, 14:39

hmmm... diese schule im ausland.... nicht zufällig mahora? ;)
naja, der neuste teil ist auch wieder gut, auch wenn mir suriels verwandlung erst so vorkam, wie bei Hulk, ("mach mich nicht wütend, sonst werd ich grün" xD ) ist es doch so ganz plausibel.
bin mal gespannt, wies weiter geht, und ob Terious nun ein störfaktor zwischen zazie und suriel wird~
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » So 15. Aug 2010, 23:41

wie versprochen, heute auch meine Beitrag ^^
;D danke zu allerstmal für die nette Lektüre,hatte mir den nämlich ausgetrugt und mit auf den Verwandten Besuch(=_=...) mitgenommen ^^ also schon hier ;D war wieder richtig klasse und hat mir ne Menge Freude bereitet ^^

^^ die Handlung war wie immer sehr interessant, ^^ nicht nur Zazies "Befreiungsaktion" (Ramsec wird mir irgendwie immer sympatischer :P), sondern auch die Aufklärung über die Geschichte mit der Dämonenform ^^, hatte mich anfangs auch etwas gewundert, aber die Fragezeichen lösten sich dan tatsächlich im Laufe der Unterhaltung auf- ;D ist sehr gut von dir gemacht ;D... ... allerdings Frage ich mich was mit Terious passiert, ^^ da mir in der 3-A kein Katzenmädchen in erinnerung ist ^^ oO ihr passiert doch hoffentlich nichts... naja, wird sich dann wohl die nächsten Kapiten ergeben xD ^^
und warum immer mir das erst diesmal aufgefallen ist - ;D ich finde es sehr faszinierend, wie du der normalerweose eher stillen Zazie eine süße Seite gegeben hast ^^

zum Schreibstil kann ich eigentlich nichts weiter groß sagen ;D
du hast deinen Stil gefunden, der mir nach wie vor sehr gut gefällt ^^ hin und wieder kanns du noch gucken, Kettensätze(wobei die sich wirklich in grenzen halten) zu vermeiden, aber eigentlich ist dsa inzwischen kaum noch beachten ^^
xD und erneut hast du auch wieder an einer ziemlichen fiesen Stelle das Kapitel beendet xD ^^
wiederholen tu ich noch vom letzten mal die Geschichte mit den Absätzen, da ich diesmal den Text ausgedruckt hatte, war mir das diesmal etwas mehr aufgefallen- aber wie fast immer eig. ist das wiedermal Geschmackssache ^^, stören und ändern am Text selbst tut es ja nichts und es ist nur ne rein formele Sache ^^

;D bin wie immer gespannt auf den nächsten Teil! und ich kann nur sagen ;D weiter so!

Miont
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » So 22. Aug 2010, 00:51

Guten abend, oder Guten morgen? naja egal, Ich bin mit dem nächsten Teil der Fan Fiction fertig geworden. Wie einige vllt bemerkt haben, geht es langsam aber sicher dem ende zu.... wenn nicht, dann vllt nach diesem teil ^^

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen! Kritik ist wieder gern gesehen!
_____________________________________________________________________


Teil 26
Ramsec und Suriel stehen sich gegenüber und es liegt ein unangenehmes Schweigen in der Luft. 2 Kalte blicke treffen sich. „Okay... Ich bitte dich... Bitte klär das alles ab.“ Suriel schließt die Augen und streckt einen Arm aus um das Angebot anzunehmen. Ramsec schaut ein wenig überrascht. „Ich hätte nicht gedacht das er zustimmt... nach all dem was passiert ist...“ Ramsec schlägt ein. „Keine Sorge, überlass das nur mir. Ich werde dir den genauen Standort aufschreiben.“ Ramsec geht zu seinem Schreibtusch und fängt an was auf ein Stück Papier zu schreiben. „Und noch was...“ Fängt Ramsec an. „Ihr müsst euch beeilen, wahrscheinlich wird der Steckbrief von euch Direkt angefertigt und ausgehängt. Viele Kopfgeldjäger werden kommen.“ Sagt Ramsec, während er aufsteht und Suriel das Papier mit dem Standort der Schule gibt. Suriel schaut sich das Papier an und steckt es sich in eine Manteltasche. „Danke... und keine Sorge... Ich werde die Beiden auf jeden fall beschützen.“ Sagt Suriel selbstsicher und dreht sich um. „Wohin gehst du?“ fragt Ramsec der ihn an der Schulter zurückhält. „Ich werde die beiden nehmen und schon mal vorgehen. Je schneller wir weg sind desto besser.“ Meint Suriel der sich zu Ramsec umdreht. „Stimmt... ich habe nicht mitgedacht...“ Ramsec lässt Suriel los. „Ich wünsche auch viel glück... ich werde die Veröffentlichung der Steckbriefe solange wie möglich hinauszögern.“ Suriel dreht sich um und macht eine dankende Geste. Er geht vorsichtig voran, da die anderen Wachen von ihrem Rundgang wieder zurück sind. Nach einigen Minuten ist er im Zimmer vom Zazie und Terious. Er nimmt die beiden unter den armen und springt aus dem Fenster, über die Dächer, zur Stadtmauer und von dort aus runter. „ Wa... s? wo... sind wir?“ Zazie wacht auf und schaut sich kurz um. „Wir bewegen uns? Ach ja... wir müssen ja lo…s“ Sagt Zazie leise und schläft wieder ein. Suriel rennt mit den beiden eine Zeit lang in Richtung Osten. Er hält an einer Hölle inne und legt die beiden ab, so dass sie nebeneinander liegen. „Das wird nun eine harte Zeit werden...“ Denkt Suriel sich und legt seinen Mantel über die beiden. Suriel guckt sich um und sieht einen Wald. Er geht zu dem Wald und zieht sein Schwert, um Feuerholz zu Hacken. Nachdem er sich einen kleinen Vorrat an Feuerholz gesammelt hat, geht er zurück und macht ein Feuer im inneren der Höhle. Er trägt Zazie und Terious weiter in die Höhle an das Feuer. „ So, da habt ihr es wärmer...“ Sagt Suriel und geht wieder zum Eingang der Höhle. Als er ihn erreicht hat, setzt er sich an die Wand und schaut nachdenklich in die Ferne. „Was hast du?“ Ertönt von hinten. Als Suriel sich umdreht sieht er Zazie, die dort Augen reibend steht. „Es ist nichts. Du solltest dich wieder schlafen legen...“ Meint Suriel der wieder in die Ferne schaut. Zazie ist inzwischen zu ihm gegangen und setzt sich neben ihm. „Du hast was... wieso sagst du es mir nicht? Du behältst immer alles für dich. Das ist nicht der Suriel den ich kenne. Wieso lässt du dir nicht helfen?“ fragt Zazie und lehnt sich an Suriel an. Es herrscht Stille. „Ich kann dir wohl einfach nichts mehr vor machen wie?“ Sagt Suriel leise und lächelt etwas. „Ja, und nun sag doch endlich was du vor hast... ich sehe es dir an.“ Hackt Zazie nach und drückt sich weiter an Suriel, der nun seinem Arm um ihr legt. „Hast ja gewonnen.“ Meint Suriel und schaut runter zu Zazie. „Wir werden in ein anders Land reisen dort werdet ihr dann eine Schule besuchen. Ramsec hat das bereits Organisiert, der Direktor der Schule ist ein Freund von ihm. Er wird uns da aufnehmen.“ Sagt Suriel zu Zazie und gibt ihr das Papier mit der Adresse. „Japan? Wo liegt das? Aber das bedrückt dich nicht... sondern was anderes oder?“ Fragt Zazie und gibt ihm den Zettel wieder. „Japan liegt weiter im Osten, immer der Nase nach... und ja... das Problem ist, das wir sicher viele Verfolger haben werden die sicherlich sehr stark sein werden.“ Sagt Suriel besorgt und schaut wieder in die Ferne. „Du wirst mit denen doch locker fertig. Also mach dir nicht all so große Sorgen.“ Sagt Zazie munter. Suriel nickt kurz und schaut hoch in den Himmel. Es herrscht eine Angenehme stille, man hört nur das Knistern des Feuers aus der Höhle. „Weißt du noch am Anfang unserer Reise?“ Beginnt Zazie „Die erste Nacht die wir verbracht ahben, war genauso. Ein klarer Himmel, viele Sterne und wir beide Sitzen einfach nur da und starren den Himmel an.“ Sagt Zazie ruhig und gelassen. „Wie könnte ich das vergessen?“ Fängt Suriel an „Du bist mir damals Eingeschlafen.“ sagt Suriel und lächelt Zazie fies an, die leicht rot wird. „Wieso? War das so schlimm für dich?“ Sagt sie etwas beleidigt. „Ganz und gar nicht, es war schön. Es zeigte mir, das du dich bei mir Geborgen fühlst und deine Sorgen vergessen konntest.“ Zazie lächelt und fällt Suriel um den Hals. „Ich wusste du verstehst mich! Hihi!“ Kichert Zazie und schaut Suriel an. „Natürlich versteh ich dich.“ Sagt Suriel und schaut zu Zazie. „Ich bin mir sich... nein ich denke wir werden für immer zusa...“ Weiter kommt Suriel nicht da er von Zazie unterbrochen wird. Indem Sie ihn einen Kuss direkt auf dem Mund gibt. „A... Aber...“ Suriel stottert vor Überraschung und bekommt einen Finger auf dem Mund gelegt. „Pssst! Zerstör diesen Moment nicht.“ Sagt Zazie leise und legt ihren Kopf auf Suriel Brust. Die beiden schauen sich den Sternenhimmel an und es fallen ein Paar Sternschnuppen. Suriel und Zazie lächeln zufrieden in die Nacht hinein.

To be Continue?!
Zuletzt geändert von Alastor am So 22. Aug 2010, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 22. Aug 2010, 01:52

endlich gabs mal nen kuss^^
hab lange drauf gewartet und für mich ist das der beste teil, zusammen mit dem, wo zazie und suriel am strand waren. bin schon richtig gespannt, wie es bei der ankunft an der "unbekannten" schule in japan wird^^ wenn es die vorgeschichte von zazie ist, dann wird sie ja warscheinlich von suriel getrennt werden und bei mahora die klasse von negi besuchen. (naja, aber vielleicht sehen sich suriel und zazie in mahora ja heimlich ;) ) (sonst, suriel als tragischer, selbstloser held..)
naja, ich laber zuviel^^'

die story hat mir bis hierhin richtig gut gefallen, sie kam mir gar nicht so lang vor, und anfangs dachte ich, du wärst immer noch irgendwo am anfang des abenteuers, als du die ersten andeutungen von einem ende geschrieben hast. aber der weg bis nach japan ist ja noch lang, und vielleicht passiert auf dem weg ja noch was ;)
naja, wenn sie wirklich zu ende ist, schreib ich auch noch mal meine meinung zur ganzen story^^

freue mich schon auf den nächsten teil^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mi 25. Aug 2010, 02:53

sry erstmal, dass ich es nicht ganz bis gestern geschafft habe =_=... wurde von "Linearen Gleichungssystemen" aufgehalten... ... =_=... ... ...

;D und ja, ich schließ mich scbelau erstmal komplett an ^^,
ich "trauer" allerdings etwas über den guten Ramsec, der nun wahrscheinlich nicht mehr auftauchen wird ^^ lässt sich sogesehen aber bei der Handlung nicht vermeiden ^^
;D hübsch Atmosphäre hast du übrigens erzeugt ^^

ansonsten kann ich wieder mal nur sagen ;D weiter, und ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil ^^
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]


Zurück zu „Fan Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste