Yu-Gi-Oh 5Ds another story

Du schreibst gerne Geschichten und willst sie veröffentlichen? Dann schau hier vorbei!
Benutzeravatar
Dante-Uchiha
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:41
Kontaktdaten:

Yu-Gi-Oh 5Ds another story

Beitragvon Dante-Uchiha » Di 23. Jun 2009, 16:30

[size=18][size=10][size=24]Charaktere[/size][/size][/size]
[img]http://datamexx.onlinewelten.com/fanfictions/charaktere/38/227838/546048.jpg[/img]
[b]Reiko[/b]
[b]Alter: [/b]17
[b]Deck: [/b]???
[b]Lieblingskarte: [/b]

Reiko ist eine eher zurückhaltende Persönlichkeit was auch nicht weniger von ihrer Amnesie kommt, sie spricht eigendlich nur wenn es sein muss und oder wenn sie gefragt wird. Sie ist der eigendeliche hauptcharakter der story

Reikos Deck, ihr Deck enthällt viele, sehr viele seltene Karten und auch sehr starke, woher dies kommt steht noch in frage da sie sich nicht an diese Ereignisse erinnert.
[size=18][size=10]-----
[/size][/size] [img]http://datamexx.onlinewelten.com/fanfictions/charaktere/38/227838/546049.jpg[/img]
[b]Yusei Fudo[/b] [b]Alter: [/b]18
[b]Deck: [/b]Krieger und Maschienen
[b]Lieblingskarte: [/b]Sternenstaubdrache

Er ist für seine beträchtliche Duell-Sachkenntnis und seine kühle und kluge Persönlichkeit bekannt. Er hat außerdem einen starken Gerechtigkeitssinn weshalb er sich immer für schwächere einsetzt wenn es diesen schlecht ergeht. Sein Rivale ist Jack Atlas.
[size=18][size=10]-----[/size][/size]
[img]http://datamexx.onlinewelten.com/fanfictions/charaktere/38/227838/546050.jpg[/img]
[b]Jack Atlas[/b] [b]Alter: [/b]18
[b]Deck: [/b]Drachen
[b]Lieblingskarte: [/b]Rotdrache Erzunterweltler

Er kontrolliert eine Karte namens Rotdrachen-Erzunterwelter und ist damit als der Champion des Turbo Duells bekannt. Vom Charakter her könnte man ihn gut mit Seto Kaiba vergleichen da er einem Arrogant erscheint.


[size=18][size=10]-----[/size][/size]
[img]http://datamexx.onlinewelten.com/fanfictions/charaktere/38/227838/546051.jpg[/img]
[b]Aki Izayoi[/b] [b]Alter: [/b]18
[b]Deck: [/b]Pflanze
[b]Lieblingskarte: [/b]Schwarzer Rosendrache

Im Original litt Akiza an einer gespaltenen Persönlichkeit. Zum einen verfluchte sie ihre Kräfte die ihr Leben zerstört hatten. Zum anderen aber genoss ein Teil ihrer Persönlichkeit die Zerstörung und den Schmerz anderer Menschen. Sie versuchte mehrmals dagegen anzukämpfen doch war dies vergeblich weshalb sie ihr eigentliches "Ich" aufgab und die schwarze Rose erschuf um ihre andere Persönlichkeit voll auszuleben.
[size=18][size=10]-----[/size][/size]
[img]http://datamexx.onlinewelten.com/fanfictions/charaktere/38/227838/546052.jpg[/img]
[b]Lua[/b] [b]Alter: [/b]11
[b]Deck: [/b]Morphtronisch
[b]Lieblingskarte: [/b]Werkzeugdrache

Lua und Luna sind Zwillinge aus dem Reichenviertel der Stadt. Er ist sehr aufgeweckt und ein großer Fan von Jack Atlas. Auch an Selbstvertrauen scheint es ihm nicht so sehr zu fehlen.
[size=18][size=10]-----[/size][/size]
[img]http://datamexx.onlinewelten.com/fanfictions/charaktere/38/227838/546053.jpg[/img]
[b]Luna[/b] [b]Alter: [/b]11
[b]Deck: [/b]Feen
[b]Lieblingskarte: [/b]Antiker Feendrache

Luna und Leo sind Zwillinge aus dem Reichenviertel der Stadt. Sie ist im Gegensatz zu ihrem Bruder ziemlich ruhig und zurückhalten (teils schon etwas kühl) aber nett. Trotzdem ärgert sie ihren Bruder gern mit kleinen Sticheleien. Luna scheint anders als ihr Bruder die telepatische Fähigkeiten zu haben weshalb sie auch Yuseis Schmerz spürte als dieser von einigen Polizisten mehrere Schläge mit einem Elektrostab abbekam. Außerdem kann sie mit durch die Karten einer Person sagen ob sie böser Mensch ist oder ein guter Mensch ist da sie mit Duellgeistern reden kann.[size=18][size=10]
[size=36]-------Wichtige Daten----------[/size]
[/size][/size][b] [img]http://datamexx.onlinewelten.com/fanfictions/charaktere/38/227838/546670.jpg[/img]
Blauäugiger Monddrache[/b] [b]Art: [/b]Synchro
[b]Level: [/b]8
[b]ATK: [/b]3000
[b]DEF: [/b]2500
[b]Typ: [/b]Drache

[size=10][Drachen-Typ Empfanger Monster + Ein oder Mehr Nicht Empfanger Monster]
Diese Karte erhält für jede Karte die durch einen Effekt von der Hand auf den Friedhof gelegt wird 500 ATK[/size]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erloschene Erinnerungen

Langsam öffnete ich meine augen, ich lag in einer seitenstraßen sackgasse auf dem boden und sah mich um. Eine ziemlich herunter gekommene gegend war das in der ich nun war die metallwände einiger gebäude hier waren schon großteils verrostet und die luft war auch nicht die beste. Nun sah ich einen jungen auf mich zukommen, er fragte mich ob es mir gut ging, ich wusst nicht was er meinte aber so auf dem boden zu liegen war sicher nicht normal, schon garnicht in dieser gegend da war ich mir sicher. Er wischte mir etwas blut von der stirn, ich war scheinbar schlimmer verletzt als ich dachte. Nun fragte er mich nach meinem namen, ich konnte ihm keine antworte geben, ich wusste nicht wie mein name war, wer ich bin oder wo und was das hier ist. der Junge verstand recht schnell und stellte sich vor, in sienem gesicht sah ich eine seltsame gelbe tätoowierung was die wohl zu bedeuten hatte ... hm er stellte sich mit als Rally vor und mir schoss eine art schockwellen gefühl durch den körper, ich sah kurze bilder vor meinem inneren auge zucken und hörte stimmen, sie sagten immer wieder einen namen, war es meiner? Ich wusste es nicht aber es war der einzigste den ich hatte weshalb ich mich mit diesem namen vorstellte "m.... mein name... mein name ist Reiko" Rally war ziemlich baff das konnte man sehen, er meinte das ich mich ja scheinbar doch an etwas erinnerun könne und ich brachte ihn dann auf den boden der tatsachen zurück das ich mich nur an meinen namen erinnern könne. er meinte er könne mich dann ja mir zu seinen freunden nehmen vielleicht würde ich mich dann ja nach und nach an mehr erinnern oder vielleicht kannte mich ja einer seiner freunde, wer weis. nun ging es aber erst einmal los. Auf dem weg sah ich mich immer wieder um und musterte mich selbst erst einmal, an meinem linken arm hatte ich ein komisches Gerät, Rally erklärte mir das dies eine Dueldisk ist und auch was man damit machte, als er anfing mir die regeln zu erklären schienen mir diverse sachen vollkommen klar zu sein und andere sachen schien ich bereits zu wissen. Nach einer weile kamen wir dann endlich in seiner, man kann schon sagen, Wohnung an und er stellte mich seinen Freunden Nerve, Blitz und Tank vor. Dann fragte er sich wo jemand anderes bleibt ein junge namens Yusei. So wie Rally sich benahm schien er sehr viel von Yusei zu halten scheinbar vertraute er ihm so sehr wie niemand anderem.


[align=center]
[IMG]http://i46.tinypic.com/34fmrg9.png[/IMG]
[/align]

Benutzeravatar
Dante-Uchiha
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:41
Kontaktdaten:

Beitragvon Dante-Uchiha » Di 23. Jun 2009, 16:31

Erstes Duell

Hier ist Chapter nummer eins hoffe es gefällt euch und los gehts.

-------------------------------------------------------------------

Einpaar Stunden sind vergangen seitdem Rally mich hier her gebracht hatte, in seine Bleibe. Er fragte mich "Sagmal Reiko, du hast doch eine Dueldisk, wollen wir vielleicht mal ne Runde spielen, vergeht die Zeit schneller" auf diese idee hätte er eigendlich schon früher kommen können aber nun konnte es auch endlich los gehen allerdings hörte Rally kurz vor beginn des duells ein Geräusch aus dem Tunnel der durch die wohnung lief, am südlichen rand der wohnung von südost nach südwest oder eben umgekährt. Rally lief zur Treppe die zu diesem Tunnel runter führte. eine Art Motorad hielt an und ein sehr dunkelblau gekleideter Junge der so im Alter von Blitz und den anderen, ausser Rally, war stieg ab und nahm seinen roten Motorradhelm ab. Schwarze Haare und eine schon ziemlich komische Frisur kam zum vorschein und Rally begrüßte diesen jungen der scheinbar den Namen Yusei trug, sein blick schwankte von Rally zu mir, es war zu sehen das er mich nicht kannte aber Rally erklärte ihm schnell die Situation worauhin er sich auch mir vorstellte. "Ich bin Yusei, Yusei Fudo, freud mich dich kennen zu lernen" sagte er und ich nannte ihm nur meinen Namen, von Rally wusste er bereits das ich keine Erinnerungen ausser den wenigen, wie mein Name und die Regeln der Kartenspiels hatte. Rally erzählte Yusei auch, das wir grade ein Duell machen wollte aber er gerne mal mich gegen Yusei spielen sehen würde. Nun, ich wusste nicht ob das eine gute Idee sei aber wieso nicht, ich hatte sicher nichts besseres zutun. Yusei stimmte dem Duell zu und wir gingen in Position, er mir gegenüber in einem zirka 3 oder 4 meter abstand mit dem Wort "Duell!" ging es auch schon los und Yusei begann. Der erste Spielzug Yusei hatte bereits gezogen und begann nun ein Monster auszuspielen "Ich beschwöre Schildflügel in Verteidigungsposition und setze 2 Karte verdeckt" daraufhin beendete er sein zug es war nichts spektakuleres aber ich mochte das Monster irgendwie es sah einem Drachen sehr ähnlich auch wenn auf der Karte Geflügeltes Ungeheuer stand. "Gut dann bin ich" sagte ich und zog, nun sah ich mir die karten in meiner Hand an, immer wieder durchzog meinen Körper einen kleiner Impuls und vor meinem inneren Auge tauchten immer und immer wieder bilder die aber so schnell wie sie da waren auch verschwanden, scheinbar kamen bei diesem Duell einige Erinnerungen wieder. Nun machte ich meinen Zug "Ich rufe Rotäugiges Schwarzes Küken und nutze auch sofort seinen Effekt, ich opfere ihn und beschwöre aus meiner Hand Rotäugiger Schwarzer Drache!!" Bei seiner beschwörung leuchtete das Spielfeld auf und er erschien aus einem Loch das neben mir entstand. Sofort gab ich ihm den angriffs befehl ohne darüber nachzudenken was Yuseis verdeckte Karten hätten sein können, allerdings aktivierte er keine, und sein Monster wurde auch nicht zerstört. Yusei: "Schildflügel kann bis zu 2 mal in einem zug nicht durch Kampf zerstört werden"

Ich: "oh, das hab ich wohl übersehen"

Sagte ich und überlegte was ich nun machen sollte, eine Rückversicherung wäre sicher nicht verkehrt "Ich aktiviere, Törichtes Begräbnis und Lege Rotäugiger Lindwurm aus meinem Deck direkt auf meinen Friedhof. Dann lege ich noch eine Karte verdeckt und beende meinen Zug" sagte ich und die verdeckte Karte sollte natürlich als erste versicherung gelten, der Lindwurm als 2. Und nun war Yusei wieder an der Reihe. "Ich lege meinen Stachelschraubenigel aus meiner Hand auf meinen Friedhof um Quick Synchron Spezial zu beschwörung, nun kann ich anstelle eines Beliebigen Empfänger-Monsters verwenden. Und nun Stimme ich meinen, Level 5, Quick Synchron auf, Level 2, Schildflügel ein und beschwöre, Level 7, Nitro-Krieger" Das Monster erschien neben ihm aus 3 Grünleuchtenden Ringen. "Jetzt aktiviere ich meine Zauberkarte Doppelbeschwörung, das bedeutet ich darf statt einem, ein weiteres Monster beschwören" und dies Tat er dann auch "Ich beschwöre Tempokrieger und Gerümpelsynchron und rufe Schildflügel durch seinen effekt von meinem Friedhof, nun stimmte ich, Level 3, Gerümüelsynchron auf meinen, Level 2, Schildflügel ein und Beschwöre, Level 5, Gerümpelkrieger, er erhällt durch Tempokrieger 800 weitere Angriffspunkte wodurch er nun 3100 besitzt" Dieses monster erschien ebenfall aus diesen Grünen Ringen. "Nun Greife ich deinen Drachen mit meinem Nirto-Krieger an, während des Angriffs wenn ich eine Zauberkarte aktivert hab erhällt er 1000 Plus Angriffspunkte und landet so bei 3800" Dem hatte ich nichts entgegen zu setzen, ich hatte weder ein Level 5, noch ein Level 7 monster in meiner Hand sonst hätte ich meine Karte 'Eine Rivalin taucht auf!' aktivieren können. Mein Monster wurde zerstört und meine Lebenspunkte sanken auf 2600, nun griff er meine Lebenspunkte direkt mit seinem Gerümpelkrieger an und meine Lebenspunkte sanken auf 0. Nachdem das Duell beendet war lies es sich Nerve nicht nehmen einpaar sprüche loszuwerden wie "Na das war ja nicht anders zu erwarten" und einige andere die keinen wirklichen Sinn hatten. In der darauffolgenden Nacht versuchte Yusei mit mir mein Deck einwenig zu verbessern. Ich hatte ausser diesen 40 Karten nämlich noch einpaar andere bei mir. Zusammen hatten wir das Deck etwas verbessert, Synchromonster eingebaut und co. Als ich dann rausgehen und schlafen wollte fielen mir einpaar Karten aus meiner Tasche, die allerdings nicht zu meinem Deck gehörten. Ich wollte sie schnell aufheben und Yusei ergriff das Wort "Du besitzt Geschwindigkeitszauber?" fragte er mich und ich antwortete ihm "Was? Äh, ja scheint so" Yusei: "Geschwindigkeitszauber kann man nur in einem Turboduell benutzen. In Satellite findet man diese eigendlich garnicht und selbst hier brauch sie kaum jemand da nur sehr wenige ein D-Wheel, auch Duell Runner genannt, besitzen. Ich würd mal sagen das du aus New-Domino City kommst, Rally die anderen und ich werden dann Morgen mal versuchen irgendwo einen D-Wheel für dich aufzutreiben." Ich: "Wirklich? das ist nett danke" mehr konnte ich dazu nicht sagen, langsam fanden sich mehr und mehr erinnerungen in meinem Kopf wieder zusammen. Ich erinnerte mich an meinen eigenen D-Wheel, er war schwarz, besaß einpaar Rote zeichen auf dem Lack, nach den werten die ich kurzzeitig sehen konnte musste er auch ziemlich schnell gewesen sein, ich sollte besser irgendwann nach New-Domino City gehen, vielleicht erinner ich mich dann ja an weitere sachen. Aber erst einmal sollte ich mich ausruhen.
[align=center]
[IMG]http://i46.tinypic.com/34fmrg9.png[/IMG]
[/align]

Benutzeravatar
Dante-Uchiha
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:41
Kontaktdaten:

Beitragvon Dante-Uchiha » Di 23. Jun 2009, 16:32

D-Wheel Suche

Am Nächsten Morgen wurde ich schon sehr früh wach, ich sah mich um und bemerkte das so ziemlich alle noch schliefen, Yusei konnte ich allerdings nirgendwo finden weshalb ich aufstand und hinaus ging, aus diesem komischen Zelt. Drausen sah ich bereits Yusei an seinem D-Wheel rumbasteln "Guten Morgen" sagte ich mit einem gähner und ging näher zu ihm Yusei: "Guten morgen, tut mir leid aber ich bin grade etwas beschäftigt" Ich: "Macht nichts, du ... Tunest ihn oder?" Yusei: "Ja damit ich morgen durch die Pipeline nach New-Domino City komme, dort will ich mir von einem alten Freund eine Karte wiederholen" Ich: "Achso, verstehe" Yusei: "Deinen D-Wheel besorgen wir dir gleich oder fangen eher schonmal an.... so fertig" Ich antwortete nur mir einem Kurzen ok und Yusei hinterlies den anderen eine Nachricht das er mit mir einen D-Wheel suchen ging. Wir durchkämten ganz Satellite fanden aber nur D-Wheels die ihren Besitzer aus verschiedenen gründen nicht wechselten nicht jeder würde seinen D-Wheel gerne weggeben und das konnte man auch sehr gut verstehen, ohne D-Wheel kam man nämlich sogut wie garnicht nach New-Domino City. Wir kamen am Abend zurück, Rally und co meinten ebenfalls sie hätte keinen auftreiben können und bei uns sah es leider auch nicht besser aus. Yusei sagte nun auch nicht viel mehr und bastelte wieder an seinem D-Wheel rum, er machte einpaar einstellungen, der D-Wheel wurde etwas länger und auch etwas stabiler, ich wusste nicht wieso aber er würde es mir vielleicht sagen wenn ich ihn frage aber irgendwie traute ich mich das nicht. Yusei: "Reiko, wenn du noch nach New-Domino City willst, kannst du morgen mit mir kommen, durch die Pipeline" Ich: "was? Wirklich???" fragte ich nur kurz und er nickte nochmal während er weiter arbeitete. Die nacht verging dann ziemlich schnell und den Tag darauf verbrachte Yusei damit mir einiges über die Geschwindigkeitsduelle beizubringen und die Richtige anwendung von geschwindigkeits zaubern. in der Nacht ging es dann los, ich nahm hinter Yusei platz und hielt mich an ihm fest damit ich nicht nach links oder rechts runterfiel. Am Tage sagte er mir noch das ich, wenn uns jemand versucht aufzuhalten ein Geschwindigkeitsduell machen müsse, wäre das erste mal aber es würde nicht anders gehen. Wir hatten mir aus meinen Karten für diesen Fall ein weiteres deck erstellt, ein Turboduelant braucht laut Yusei immer 2 decks, was auch klar war da man in einem Geschwindigkeitsduell nur geschwindigkeitszauber spielen konnte und keine normalen Zauberkarten oder sowas.

Dann ging es los Die Pipeline erreichten wir schnell doch schon bald war ein Polizist Namens Trudge auf unserer Spur er forderte uns zu einem Duell heraus, da ich einen Helm trug erkannte er mich nicht, Yusei schien er aber schon zu kennen warscheinlich war das nicht die erste begegnung der beiden aber egal. Er zwang uns gradezu zu einem Duell. "Du musst das Duell schnell beenden, sonst schaffen wir es nicht rechtzeitig" Sagte mir Yusei und ich nickte nur, ich begann auch gleich mit dem Duell, mein Zug war der Erste. mein Speedcounter war noch auf 0 da ich anfing, er würde erst im Zug von Trudge auf 1 springen und daraufhin in meinem auf 2 und so weiter. Das heist erstmal keine Speedzauber. Damit Trudge erstmal keinen Mist bauen konnte setzte ich 2 Karten verdecjt, natürlich Fallen, die eine War eine Rivalin Taucht auf! und die andere war Tollkühne Gier, die nur in meinem turbodeck vorhanden war, und ein Monster offen "Ich Beschwöre Der weiße Stein der Legende in verdeitigungsposition und dann beende ich meinen zug" nun war Trudge an der Reihe. Trudge: "Ich rufe Gate Blocker in Verteidigungsposition und dann bist du wieder" Mein Speedcounter betrag nun 1, der von Trudge 2 und meiner würde nicht mehr steigen solange sein monster auf dem Feld war, allerdings waren 2000 Verteidigungspunkte viel aber auch nicht so viel das es un übertrefflich war "ich aktiviere Eine Rivalin Taucht auf! und rufe dadurch Trugbild-Drache als Spezialbeschwörung aus meiner Hand" Yusei unterbrach mich kurz "Mach schnell die 3 Minuten sind bald um und dann geht die Tür wieder zu!" ich nickte nur kurz und machte weiter "ich rufe aus meiner Hand Rotäugiges Schwarzes Küken und aktiviere seinen Effekt um rotäugiger Schwarzer Drache zu beschwören nun aktiverte ich tollkühne Gier, das bedeutet das ich 2 karten ziehen darf, allerdings darf ich in den nächsten beiden runden keine weitere Karte ziehen. Aber das muss ich auch nicht. Ich lege 2 Karte verdeckt" Die beiden verdeckt gelegten karten warten 2 Zauberkarten um genau zu sein geschwindigkeitszauber die ich sowieso nicht aktivieren kann, diese brauchte ich aber für später "Nun opfere ich meinen Rotäugigen Schwarzen Drachen und beschwöre Rotäugiger Finsterer Drache!!!" der Drache war eines meiner Stärksten monster aber auch wenn es anders aussah würde er nur ein teil der siegeskette sein so wie mein stein und die beiden verdeckten karten. "Ich stimme meinen, Level 1, weißen Stein der Legende auf meinen, Level 9, Rotäugigen Finsteren Drachen ein und beschwöre meinen, Level 10, Dreiköpfiger Drache." neben Yusei und mir erschienen Grün leuchtende Ringe und aus diesen erschien der besagte Drache "Jetzt vernichte ich meine beiden verdeckten Karten Dies ermöglicht meinem Drachen in diesem zug 2 Weitere male anzugreifen" die beiden karten zersprangen, Trudge hatte nur sein monster aber auch mit fallen hätte er nichts ausrichten können da Trugbilddrache diese verhindert. "Jetzt, mein Drachegreife sein Monster an und lösche seine Lebenspunkte mit deinen beiden zusätzlichen angriffen aus!" einer der drachenköpfe zerstörte das monster indem er eine Roteflamme speite, das Monster zersprang förmlich in tausend Teile, die beiden anderen griffen Trudge mit einer weiteren roten Flamme an seine Lebenspunkte fielen auf 0 und er bremste mit seinem D-Wheel welches eher einen Motorschaden hatte, in diesem moment schafften Yusei und ich den Sprung durch die Wartungstür, Yusei sprach mir ein kurzes Kompliment aus und wir fuhren Richtung Kaiba Dome am eingang sagte Yusei mir ich solle absteigen "Tut mir leid aber heir trennen sich erstmal unsere wege, was ich hier mache ist illegal da leute aus Satellite New-Domino City eigendlcih nciht betreten dürfen, also ich weis nicht ob ich da Heile raus komm aber wenn nicht will ich dich da nciht so weit mir hinein ziehen" das waren seine Worte, ich verstand auch was er meinte also schlug ich eine andere richtung ein, ich wusste nicht wo mich mein weg nun hinführte nur das ich hier warscheinlich mehr erinnerungen wieder erlangen würde als ich geahnt hätte.
[align=center]
[IMG]http://i46.tinypic.com/34fmrg9.png[/IMG]
[/align]

Benutzeravatar
Dante-Uchiha
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:41
Kontaktdaten:

Beitragvon Dante-Uchiha » Di 23. Jun 2009, 16:33

Erinnerung an blaue Augen

Kurze zeit nachdem Yusei und ich unsere Wege getrennt haben kam ich durch einpaar Straßen, jedes aber auch wirklich jedes Haus war dunkel, kein Licht, nirgends. Bis es auf einmal, von Richtung Stadium die ganze Stadt hell erleuchtete, Eine art Drachenfigur zeigte sich aus dem Kaiba Dome er war mehrere 100 Meter hoch und schimmerte in einem kräftigem Rot, ich fragte mich was das war und was war mit Yusei und seinem Freund? Waren sie dafür verantwortlich? Kurz bevor er wieder verschwand fing mein Rücken an zu brennen es Tat so dermaßen weh das ich mein bewusstsein verlor.


Am nächsten Mittag erst, wurde ich wieder wach. Ich lag in einem Raum, alle Wände weiß und ein Fenster im Raum. Ich lag in einem Bett, auch alles weiß das konnte einen schon fast verrückt machen. Im nächsten moment kam auch schon eine meiner meinung nach komisch gekleidete Frau ins zimmer, sie fragte mich ob es mir besser ging und ich nickte nur kurz woraufhin ich sie fragte, wo ich bin, was passiert ist und und und. "Das ist das New-Domino City Krankenhaus, einige Leute haben dich auf der straße gefunden und hergebracht bei der untersuchung haben wir festgestellt das du unter amnesie leidest und der Chefarzt meinte du solltest einige zeit hierbleiben" Ich: "das wusste ich aber schon, also wegen dem gedächnis verlust und was ist mir meinem rücken? ich hab bevor ich das bewusstsein verlor ein sehr schmerzhaftes brennendes gefühl gehabt" Krankenschwester: "Nein tut mir Leid da haben wir nichts gefunden bis auf den Amnesie schaden haben wir nichts weiter gefunden" Ich: "aha verstehe, naja mein Name ist Reiko" Krankenschwester: "Das wissen wir bereits, der Chefarzt hat sofort nachdem du eingeliefert wurdest die New-Domino City datenbank geprüft nach eventuellen übereinstimmungen mit gesichtszügen und fingerabdrücken. Die hier solltest du also besser lesen" Sie reichte mir eine art Hefter. Krankenschwester: "das ist deine Akte da steht ein großteil an daten und ereignissen, verletzungen deiner vergangenheit über dich drinne, naja dann lass ich dich erstmal allein, diene Sachen findest du im Schrank neben dir und wenn was ist Klingel einfach durch ich komm dann sofort" ich bedankte mir dann nur kurz bei ihr und öffnete diesen Hefter. Das Bild welches ich dort sah war mein ebenbild ich sah bei den Daten nach, Name: Reiko Kaiba, Geburen am: 07.05.2XXX, das hieß wohl ich bin 17. ich las weiter und fand Daten wie Größe, Gewicht und einpaar andere unwichtige sachen. Auf der Nächsten Seite fand ich Eine auflistung meiner Verletzungen, mit Datum und Schweregrad auch die Amnesie war aufgelistet und daneben der Heutige Tag. Auf der Nächsten Seite war eine genaue Beschreibung der verletzungen, auf den folgenden Seiten ging es so weiter. Auf einer vor knapp 7 Jahren fand ich ein Ereigniss bei dem meine Familie ums leben kam, alle ausser mir, meine Mutter und mein Vater... danach war ich scheinbar allein laut Bericht wurde ich von meinem Buttler weiter aufgezogen, scheinbar war ich auch nicht die Ärmste hier. Bei jedem weiteren Satz den ich las spielte sich vor meinem Inneren Auge ein Film zu diesen Ereignissen ab. Trotz der überauss Real scheinenden Erinnerung an den Tod meiner Eltern, floss keine einzige Träne an meinem gesicht hinunter, war ich denn so Kaltherzig das mich der tod meiner Eltern nicht berührte? Das wiederum machte mir Angst, ich hatte Angst davor, ein Mensch gewesen zu sein den ich in meinem jetzigen Zustand verabscheuen würde. Ich stand dann auf und ging zum Schrank um mich umzuziehen, ich beschloss dabei durch New-Domino City zu gehen, zu der Wohnung die in meiner Akte stand, vielleicht würde man mir dort mehr erzählen können.

Nun ging es weiter, ich hatte mich umgezogen und sah meine Karten durch ob noch alle da waren, dabei entdeckte ich eine neue, ein Synchromonster das ich nicht kannte, es gehörte nicht zu meinen Karten jedenfalls dachte ich das, aber als ich sie Rausnehmen wollte überkam mich ein komisches gefühl, als würde ich einen Teil von mir weggeben wenn ich sie aus meiner Kartensammlung entfernte also lies ich sie drinnte. Dieses gefühl lies sich nur sehr schwer beschreiben aber es war jetzt auch egal denn ich musste los. Als ich mein Zimmer verließ versuchte die Krankenschwester mich aufzuhalten da ich noch nicht vollkommen genesen war. Ich erklärte ihr die Situation und natürlich war ihr klar das das wohl das Beste war, nach Hause zurück zu kehren.

Nach einpaar Stunden war ich auch endlich da, auf dem Weg fragte ich mich immer und immer wieder was wohl mit Yusei sei. Als ich an der Tür des Hauses das schon fast einer Villa glich Klingelte, machte mir sofort jemand die Tür auf, ein in einem Anzug gekleideter älterer her, er begegnete mir sofort mit den Worten "Fräulein Reiko, wo waren sie denn so lange wir haben uns sorgen gemacht" dabei trat er zur Seite damit ich hinein gehen konnte was ich dann auch Tat. "T...Tut mir Leid aber es ist einiges passiert, ich hab mein gedächnis verloren" sagte ich und er sah daraufhin erschrocken zu mir, sofort nahm er mich mit und trommelte die anderen zusammen er erklärte ihnen die situation und was nun zu tun war. Für mich war das alles zuviel warhalb ich mich versuchte irgendwie abzulenken, mein blick viel auf einen etwas anders gekleideten man dieser rückte mir nicht von der seite, als ich ihn darauf ansprach meinte er er sei mein buttler, der der nach dem Verlust meiner Eltern für mich gesorgt hatte. Wir gingen hinauf, er geleitete mich in mein Zimmer und wir redeten stundenlang, er erzählte mir einiges aus meiner verwangenheit. Als ich ihn dann darauf ansprach was das wohl für eine karte sei, die ich erst seit dem Krankenhaus aufendhalt in meinem Deck hatte, sah er mich erschrocken an. Er erklärte mir das diese Karte eine große rolle spielen würde und er erklärte mir die geschichte der 5 Drachen, die eigendlich 6 waren aber einer der den ich hatte Kämpfte im letzten Kampf nicht mit und geriet deshalb in vergessenheit. Er nachdem sich das Gespräch dem Ende neigte, überreichte er mir einen Brief, eine Einladung zu einem Turnier. Nachdem was da drauf stand hierß das Turnier, der Fortune Cup und der absender war ein gewisser Rex Goodwin. Mein Buttler sagte mir ich sollte da aufjedenfalls mitmachen natürlich würde ich das, auch nachdem er mir sagte das Rex ein bekannter meines Vaters war, er könne mir vielleicht mehr erzählen.


Ich bekam in den nächsten tagen die Oberrechte über Häuser und so weiter die zuvor meinen Eltern gehört hatten und danach meinem Buttler und mir. Ich verkaufte die Häuser und verschenkte einige an die anderen Buttler/innen. Mit so viel Geld konnte ich nichts anfangen und die Villa war mir auch zu viel weshalb ich diese an meinen Buttler verschenkte, er bekam zudem eine menge Geld denn ich selbst wollte so nicht weiterleben, ich suchte mir eine kleine Wohnung für eine Person, diese sollte reichen. Ich wollte nicht anders behandelt werden nur weil ich mehr Geld hatte als die anderen. Morgen war schon das Turnier und ich bereitete an diesem Abend alles vor, den Rest was ich noch an meinem Deck ändern musste.
[align=center]
[IMG]http://i46.tinypic.com/34fmrg9.png[/IMG]
[/align]

Benutzeravatar
Dante-Uchiha
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:41
Kontaktdaten:

Beitragvon Dante-Uchiha » Di 23. Jun 2009, 16:34

Welcome to the Fortune Cup

Am nächsten Morgen betrat ich das Turniergelände, laut der beschreibung wurden nur die Besten ausgewählt, aber ob das stimmte. Es waren mit mir 8 Leute und der derzeitige Champion, nachdem was ich vorige Nacht noch im Fernsehn gesehen hab, war das dieser Blonde ... wie war sein Name noch gleich? Achja Jack Atlas. Dann waren in der Vorbereitungshalle ausser mir noch 7 Andere, einer von diesen Anderen war Yusei der gleich auf mich zu kam und mich fragte ob ich auch eine Einladung bekommen hätte und wie es mit meinen Erinnerungen stand, ich erleuterte ihm was in der letzten Woche geschah. Er war etwas verblüfft denn das hätte er nicht erwartet, aber nun ging es auch schon los mit dem Turnier die Gegner wurden sofort festgelegt. Ich war schon ziemlich erleichtert als ich sah das ich erst den letzten Kampf der ersten Runde beschtreiten musste. Als erstes musste jemand namens Luna gegen diesen Schrank von Mann namens Bomer antreten. Luna benahm sich aber eher wie ein Junge weshalb ich bei Yusei nachfragte, er bestätigte mir das Luna nich am Duell teilnahm, sondern ihr Zwillingsbruder. Das Duell ging schneller vorbei als ich dachte, vielleicht hätte die richtige Luna doch selbst antreten sollen, aber wer weiß ob sie gewonnen hätte. Im zweiten Duell trat ein rothaariges Mädchen mit Namen Aki gegen einen Ritter verschnitt in goldener Rüstung an. Im Duell schien der Ritter physische Schäden zu nehmen. Das verwirrte mich schon sehr, Rally sagte ein Duell wäre vollkommen harmlos. Yusei klärte mich dann wiederum auf. Sie sei die Trägerin eines Drachensiegels, so wie er und Jack. Kurz darauf war das Duell auch schon vorbei und Yusei war nun dran. Das Duell von Yusei war sehr spannend aber auch schnell vorbei, Yusei beendete es in wenigen Zügen mit einem minimalen Rest seiner Lebenspunkte. Nun, es hatte lange gedauert, war ich an der Reihe, mein Gegner schien irgend so ein Psychator zu sein, jedenfalls sah er so aus, das konnte einem schon richtig Angst einjagen. MC, der sogenannte Moderator oder auch Kommentator des Turniers kündigte ihn als Proffesor Frank an, scheinbar lag ich mit Psychator garnicht so Falsch, als er meinen Namen ankündigte erschienen wieder Bilder vor meinem inneren Auge, scheinbar war ich nicht das erste mal in einem Turnier. Dies konnte man auch an der Reaktion der Menge merken es schien als würden viele nur auf mein Duell gewartet haben. Das lenkte ziemlich am und das Duell verzögerte sich um eine Minuten bis es endlich los ging.

Ich fing an "Ich beschwöre meinen weißen Stein der Legende in Verteidigungsposition und dann beende ich meiinen Zug" Frank "Gut, dann bin ich am zug, ich beschwöre Symmetry Rorschach (ATK:1200/DEF:1200) es greift deinen Stein an" mein Stein zersprang in seine einzelteile und ich sagte "gut dadruch wird sein effekt aktiviert und ich bekomme ein Monster aus meinem Deck auf meine Hand" natürlich holte ich mir meinen stärksten Drachen, das stärkste Normale Monster das es seid Jahren gibt. "nun musst du mir durch den Effekt meines Monsters die oberste Karte deines Decks zeigen" ich Zeigte ihm die Karte, es war mein Rotäugiges Schwarzes Küken" Dann setze ich 2 Karten verdeckt und beende meinen Zug" sagte Frank und nun war ich weider drann "ich aktivere Wiedergeburt und beschwöre meinen weißen Stein der Legende nocheinmal" Frank: "Halt, ich aktiviere eine Verdeckte karte, Depth-Guiding Light, nun musst du die obersten 5 Karten deines Decks auf den Friedhof legen die dann folgende Karte bekommst du auf deine Hand, wenn du dann in der nächsten Runde keine karte spielst verlierst du 2000 Lebenspunkte" ich legte die 5 Karten meines Decks auf den Friedhof und zog die nächste. Ich dachte über meine nächste handlung nach ich hatte 7 Karten auf der hand, 6 in meinem Friedhof und musste noch mindestens eine Karte aufs Feld bringen, mein Küken wäre zm Tode verurteilt da mein Rotauge auf dem Friedhof ist, alle beide, so konnte ich ihn nicht beschwören und das Finstere Rotauge auf meiner Hand brachte mir garnichts mehr wiedergeburt hatte ich schon verbraucht "Ich lege eine Karte verdeckt und beende meinen zug" Die verdeckte karte war Cursed Prison sie würde mir hoffendlich gute Dienste leisten aber nun war Frank erstmal wieder dran. Frank: "Ich aktiviere Gestalt Trap ich rüste dein Stein mit dieser Karte aus, er setzt deine Angriffs und Verteidigungspunkte auf 0 und die Effekte deines Monsters werden annuliert. Zusätzlich aktiviere ich jetzt Immortal Homeostasis, ich Rüste deinen Stein mit dieser Karte auf, danke das du ihn in Angriffsposition gespielt hast" Das hatte ich wohl übersehen, so ein Anfängerfehler sollte mir wohl nicht passieren das Stadium war währenddessen Totenstill, man hätte eine Feder fallen hören können. Frank: "Nun, ich opfere jetzt mein monster Symmetry Rorschach und beschwöre Ido the Supreme Magical Force (ATK:2200/DEF:800) jetzt Greife ich deinen Stein mit meinem Monster an." Mein Monster wurde nicht zerstört aber meine Lebenspunkte fielen drastisch gegen 0 und zwar auf 1800. Danach beendete er seinen Zug. Ich musste es jetzt beenden sonst würden meine Lebenspunkte auf 0 fallen. Ich zog meine Karte und dachte kurz nach, die Tür zum Sieg war nun offen, ich musste nur noch den Weg finden und durch sie hindurch schreiten "Ich aktivere Top der Trägheit, da du vorhin 5 Monster meines Deck auf meinen Friedhof hast legen lassen, füge ich diese nun meinem Deck hinzu, ich mische und ziehe 2 Karten" nun hielt ich 8 Karten in der Hand dem Sieg stand nun nichts mehr im Wege "Ich aktiviere Schwerer Sturm und zerstöre somit deine Falle und deine Zauberkarte, das heist mein Monster bekommt seine Effekte und oreginal Angriffspunkte zurück Jetzt Aktiviere ich Elegante Wohltäterin, ich ziehe 3 Karten und lege 2 von meiner Hand auf den Friedhof" Gesagt Getan, ich legte Trugbild-Drache und Einen Weißen Drachen aus meiner Hand auf den Friedhof, der Weiße war zu schwer zu beschwören sonst Hätte ich ihn geholt aber nun war es egal "Weiter gehts, ich Rufe Rotäugiges Schwarzes Küken, dann Rotäugiger Schwarzer Drache indem ich mein Küken opfere. Jetzt aktiveire ich mein Drachenodem des Infernos!" Diese Karte fügt meinem Gegner 2400 Lebenspunkte schaden zu womit die Lebenspunkte von Frank auf 1600 fielen "und jetzt beende ich das duell, ich opfere meinen Rotäugigen Schwarzen Drachen und rufe Rotäugiger Finsterer Drache!!!" Der Rotauge der beschworen auf dem Feld lag wandelte sich dabei, rote Zeichen überzogen seinen Körper und er wurde zu beschworenem Monster. Frank: "Was soll das, dein Monster ist auch nicht viel stärker als das vorige" Ich: "Tut mir Leid, aber da liegen sie Falsch! Mein Rotäugiger Finsterer Drache erhällt 300 Angriffspunkte für jedes Monster vom Typ Drache in meinem Friedhof und bisher zähle ich dort 4 damit erhöhen sie sich um 1200 auf 3600." Frank: "3....3600? Na und? In der nächsten Runde beende ich das Duell" sprach er spöttisch, ich entgegnerte ihm danach "Es wird keine nächste runde geben, ein einziger Drache fehlt um die Angriffspunkte auf 3900 zu erhöhen und somit deine Lebenspunkte auf 0 zu reduzieren, deshalb aktiveire ich jetzt Törichtes Begräbnis und ich schicke einen Rotäugigen Lindwurm auf meinen Friedhof, Rotauge Attacke!!!" mein Drache erhöhte seine Angriffspunkte auf beschriebene 3900 und zerstörte das monster des Professors, somit sanken seine Lebenspunkte auf 0 und die Menge jubelte das ich fast Taub wurde. Mein erstes Duell des Turniers war vorbei und ich ging wieder in den Teilnehmer raum zurück. Yusei sprach mir dort angekommen ein kompliment aus aber es schien irgendwie als ob der Professor garnicht gewinnen wollte, es hatte eine Falle die mein Monster hätte reflektiveren können und meine Lebenspunkte somit auf 0 setzen konnte, diesen Angriff hätte ich auf diese weise nicht blocken können. Aber nun war es ja vorbei und die nächste runde konnte beginnen.
[align=center]
[IMG]http://i46.tinypic.com/34fmrg9.png[/IMG]
[/align]

Benutzeravatar
Dante-Uchiha
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:41
Kontaktdaten:

Beitragvon Dante-Uchiha » Di 23. Jun 2009, 16:34

Rosen und Drachen

Nun begann die 2. Runde, der komische Kommentator kündigte diese mit viel jubel an und im Ersten kampf sollten 2 verlierer der letzten runde eine 2. chance bekommen die wahl der Zufallsgenerator viel auf Frank und die kleine Luna, diesmal die Richtige ich war schon gespannt was in ihrem Deck so war, vorallem da scheinbar selten so junge Duelanten bei solch großen Turnieren mitmachten. In diesem Duell spielte der Professor sichtlich mit Lunas verstand, im Duell schien sie garnicht richtig bei sich zu sein, irgendwie machte mich das Duell leicht wütend auf den Professor er war ja sichtlich Schuld an dem Zustand Lunas. Das Duell endete letzten endes mit einem Unendschieden wobei Luna ihr Bewusstsein verlor und Yusei sie danach vom Spielfeld trug. Der Tag ging langsam zuende und alle suchten ihre Zimmer auf. In der Nacht kam Goodwin höhst persönlich kam zu meinem Zimmer um sich mit mir zu unterhalten. Es ging wie in letzter zeit oft, um die ereignisse meiner Vergangenheit ausserdem wollte er noch etwas überprüfen wie er selbst sagte. Als er dann sagte ich sollte mich oben Frei machen Feuerte ich ihm sofort eine, 1.sollte sowas nur der eigene Arzt sagen 2.Ist er mir sowieso zu alt und 3.war es mir egal ob er mich jetzt aus dem Turnier schmeißt. Aber er erklärte mir dann wieso er wollte etwas bestimmtes überprüfen er meinte ein Zeichen ob ich eins hätte, ein ganz bestimmtes das noch nicht lange da sei. Ich wusste es selbst nicht und entschuldigte mich kurz für die Ohrfeige die er aber verdient hatte. Nun ging es auch schon wieder im Text er sagte zu mir wenn ich mein nächstes Duell gewinne, würde ich von ihm Persönlich ein D-Wheel bekommen, ich hatte meins ja vergesse oder um genauer zu sein war es nicht aufzufunden. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte aber ablehnen würde ich nicht. Wir unterhielten uns dann noch etwas und er ging wieder weg. Meine gegnerin würde diese Aki sein, aus der vorigen Runde wusste ich das sie mit Pflanzen spielen würde und das Duell würde sicher nicht leicht werden vorallem da sie meinen Körper Physisch schädigt. Yusei sagte mir kurz nach der 1. Runde noch selbst ich solle Vorsichtig sein.


Am Nächsten Morgen gin es auch bereits Los. Yusei musste gegen Bomer antreten Seine Fliegende Festung SKY FIRE überzeugt schon von Angriffs und verteidigungspunkten. Nach und nach kam das Duell an sienen Höhepunkt Yusei gewann durch eine Kombination von Gerümpelkrieger und Waffe aus der Waffenkammer. Als Bomer verlor versuchte er Rex mit seinem D-Wheel umzubringen, zum Glück konnte Yusei ihn davon abhalten, aber scheinbar war Goodwin nicht der beste Mensch oder eher nicht der netteste, sein Arm schien vollkommen aus Metall zu sein, das sah man als die Kamera kurz drauf hielt auch wenn es nur sehr kurz war. Jetzt kam es zu meinem Duell Aki und ich wurden angekündigt und betraten das Spielfeld Aki wurde von allen ausgebooht und niedergemacht. Dies schien ihr zu schmerzen auch wenn sie es so nicht zeigte waren ihre gefühle verletzt. Ich könnte mir nicht vorstellen zu leben wenn alle Welt scheinbar gegen einen ist, Deshalb ging ich kurz hoch zu MC "ähm Darf ich mal?" fragte ich und nahm mir das Mikrophon ohne auf eine antwort zu warten. Ich sah in die Menge, die folgenden Worte kosteten mich einige überwindung denn zu so vielen Leuten zu sprechen machte man nicht jeden Tag. "RUHE!!! Ich hab zwar keine Ahnung wieso sie so unbeliebt ist aber ihr kennt sie doch garnicht, bildet euch kein Urteil über Menschen die ihr nicht kennt!!!" rief ich in die Menge MC war daraufhin so sprachlos wie die Menge und ich gab das Mikro ab und ging wieder runter Akis Blick folgte mir dabei das konnte ich noch sehen als ich in Position ging. Als MC sah das wir fertig war erklärte er das duell für eröffnet.


Aki begann indem sie ihre Violette Hexe beschwor "Ich beschwöre Violette Hexe in Angriffsposition und aktiviere Schwarzer Garten" danach war ich auch schon drann. Schwarzer Garten halbiert die angriffspunkte von jedem meiner monster... zumindest die Grund ATK das könnte mir sozusagen das Genick brechen also musste ich den Garten irgendwie entfernen, aber wie. Ich zog meine Karte wodurch mein zug eröffnet war "Auf die hatte ich gehofft, ich aktiviere Schwerer Sturm!" Akis Schwarzer Garten löste sich auf und ich machte weiter "Nun beschwöre ich meinen rotäugigen Lindwurm, er greift deine Hexe an" mein Drache zerstörte die Hexe und Aki verlor 700 Lebenspunkte "Durch die zerstörung meine Violetten Hexe hast du ihren effekt Aktiviert. Dies macht es mir möglich meine Kopierpflanze auf die Hand zu nehmen." danach beendete ich meinen zug und Aki war drann. Aki: "ich aktiviere Samen der Täuschung, dadurch beschwöre ich Kopierpflanze. Dazu beschwöre ich jetzt Rose Fairy in verteidigungsposition..." sie wartete kurz bevor sie weitermachte. "Ich benutze dein Effekt von Kopierpflanze und erhöhe ihr Leven auf das von Rose Fairy, danach stimme ich Kopierpflanze auf Rose Fairy ein. Ich beschwöre Königin der Dornen!!! (ATK:2200/DEF:1800) durch ihren Effekt nimmt jeder Spieler 1000 Lebenspunkte schaden wenn er Ein nichtdpflanze Monster beschwört" Dies setzte mir nun doch schon etwas zu, ich kann nur maximal 3 monster beschwören da ich nur 4000 lebenspunkte besitze ... doch die warscheinlich auch nicht mehr lange. Nun griff sie mein Monster mit ihrer Königin an, das senkte meine lebenspunkte auf 3600 auch wenn ich mehr hatte als sie diese Karte passte perfekt in ihr Deck. Ich hatte nun keine Karten mehr auf dem Feld und meine Hand sah auch nicht so gut aus wie ich es mir erhofft hatte, die Karte die ich zog änderte daran auch wenig.
[align=center]
[IMG]http://i46.tinypic.com/34fmrg9.png[/IMG]
[/align]

Benutzeravatar
Dante-Uchiha
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:41
Kontaktdaten:

Beitragvon Dante-Uchiha » Di 23. Jun 2009, 16:35

Ein Drachensiegel

Das Duell zwischen Aki und mir war nun in volem gange, sie hatte bereits die oberhand im Duell der lebenspunkte durchschnitt war Aki: 3300 und Ich: 3600 dennoch hatte sie den vorteil eines monsters, Königin der Dornen, durch dieses Monster würde ich jedes mal 1000 Lebenspunkte verlieren wenn ich ein Monster aus meiner Hand beschwöre. Ich hatte bereits gezogen und dachte über meinen Zug nach, wie könne ich das monster schnellstmöglich aus dem Weg schaffen ohne zu viele lebenspunkte zu verlieren. Dann nach einigen überlegungen begann ich allerdings mit meinem zug "Ich aktiviere Einer für Einen, das ermöglicht es mir eine Monsterkarte von meiner Hand auf den Friedhof zu legen um ein Monster der Stufe 1 aus meinem Deck zu beschwören, dadurch beschwöre ich Guard of Flamvell in Verteidigungsposition (ATK:100/DEF:2000). Weil ich es vom Deck beschworen habe wird der Effekt deiner Königin nicht aktiviert." Sagte ich und dachte weiter nach Sobald ich ein monster aus meiner Hand beschwöre verlier ich 1000 Lebenspunkte ... das kann ich mir zwar noch leisten aber an den paar Lebenspunkten kann es nachher liegen das ich verliere.. also was machen ... hmmm dann machte ich weiter auch wenn es Riskant war "Ich entferne meinen Guard of Flamvell aus dem Spiel um aus meiner hand Rotäugiger Finsterer Metalldrache zu beschwören" Durch die beschwörung meines Monsters verlor ich 1000 Lebenspunkte und sank somit auf 2600 "und nun beschwöre ich Durch seinen effekt von meinem Friedhof Rotäugiger Lindwurm" Nun ginges auch schon in die nächste Phase ich konnte ihre lebenspunkte zwar nicht auf 0 bringen aber sie immerhin halbieren "Rotäugiger Finsterer Metalldrache Greif ihre Königin an und Lindwurm attackiere sie direkt!" gab ich die befehlte die meine Monster sofortig befolgten sie verlor durch Metalldraches angriff 700 Lebenspunkte und durch den Lindwurm weitere 1800 damit landete sie auf 800. Danach beendete ich meinen zug und Aki war wieder dran "Ich aktivere Mal der Rose, indem ich ein Pflanzenmonster, in diesem fall meine Rose Fairy aus dem Friedhof entferne kann ich die kontrolle über deinen Rotäugigen Finsteren Metalldrachen übernehmen und nun Greift er dein Monster an, den Rotäugigen Lindwurm" Mein Monster wurde zerstört und langsam wusste ich was man mit physischenschäden in einem Duell gemeint hatte, die Flamme des Drachen war so dermaßen heiß auch wenn sie mich nicht getroffen hatte konnte ich die Hitze spühren. Aki: "nun opfere ich deinen Drachen und beschwöre Rosententakel und du bist" an wenigen stellen war meine Kleidung bereits etwas verschmort ich glaub ich konnte mich glücklich schätzen das das kein direkter Angriff war. Ich: "Ich ziehe... und aktiviere Wiedergeburt! Damit beschwöre ich meinen Rotäugigen Finsteren Metalldrachen vom Friedhof" ich überlegte kurz ob ich seinen effekt nutzen sollte, aber besser wäre wenn ich es ließe sonst ist es später nur ein fehler, ich sichere ihn lieber mit einer Verdeckten karte "Ich lege eine Karte verdeckt" diese Karte war Spiegelkraft fals sie ein stärkeres Monster beschwören würde und mich angreift könnte ich damit kontern. "und nun Greift mein rotauge deine Rosententakel an" bei diesem Angriff merkte man das sie solche Duelle gewohnt war ihr Monster wurde zerstört und es störte sie nichtmal. Danach beendete ich meinen Zug, Aki besaß nur noch 100 Lebenspunkte und der Sieg war zum Greifen nahe. Aki: "Ich beschwöre Twilight Rose Knight durch seinen Effekt beschwöre ich eine Level 4 Pflanze aus meiner Hand, Lord Poison und nun Stimme ich meinen twilight Rose Knight auf meinen Lord Poison ein" ich sah dabei zu aber egal was jetzt kommen würde ich hätte ka immernoch meine Fallenkarte "Ich beschwöre Schwarzer Rosendrache! Durch seinen Effekt werden alle Karten auf dem Spielfeld Zerstört" Ich war leicht erschrocken, meine Falle wirkte bei Effekten nicht, ich war einem Angriff nun schutzlos ausgeliefert. Nachdem alle karten zersört warten fuhr sie fort "Nun aktiveire ich meine Karte Wiedergerburt sie erlaubt mir meinen Schwarzen Rosendrachen ein Weiteres mal zu Beschwören, Schwarzer Rosendrache attacke!!!" Die Rosenranken des Drachen fügten mir Schaden zu, meine Kleidung wurde an den oberarmen aufgerissen und ich Trug einigen Schaden davon auch wenn dieser nur leicht war. Meine Lebenspunkte sanken auf 200 und Aki beendete ihren Zug "Ich ziehe..." ich zog eine Karte und dachte nach eines der stärkeren Monster würde schon reichen... aber von denen konnte ich keins beschwören aber nun sollte es weitergehen ich würd mich jedenfalls nicht kampflos geschlagen geben "Ich aktiviere meine Elegante Wohltäterin diese erlaubt es mir 3 Karten zu ziehen, wenn ich danach 2 wieder ablege" ich zog und legte 2 meiner monster ab, die beiden Brachten mir nichts aber durch den abgeworfenen weißen Stein der Legenden konnte ich meinen Weißen Drachen in die hand nehmen. "Nun aktiviere ich meinen Zauber Einer für Einen, ich hatte schon einen aktiviert der Effekt sollte also klar sein" ich warf meinen Weißen Drachen ab. "Ich beschwöre mein Rotäugiges schwarzes Küken mit dessen effekt ich auch gleich meinen Rotäugigen Schwarzen Drachen beschwöre!" unsere Monster waren nun gleich Stark, wie sollte ich jetzt weiter machen, ich überprüfte meine Hand und würde wohl mein Glück auf die Probe stellen "Ich aktiviere Topf der Trägheit und nehme 5 Monster von meinem friedhof die ich ins Deck zurück lege, Weißer Drache, weißer Stein der Legenden, Rotäugiges Schwarzes Küken, Rotäugiger Finsterer Metalldrache und Rotäugiger Lindwurm." danach mischte ich das Deck und hoffte die eine Karte zu ziehen die mir den Sieg bringen würde "Nun ziehe ich 2 Karten" alles hing jetzt von einer Karte ab ich zog die erste es war Trugbild-Drache, nicht die erhoffte Karte langsam zog ich die Nächste, aus Angst sie würde mir beim ziehen aus den Fingern rutschen. Ich sah zu der gezogenen Karte hinüber. Es war die Karte die ich mir so erhofft hatte, jetzt konnte ich nicht mehr verlieren, Aki hatte keine verdeckten Karten und ein Monster mit 2400 ATK so wie mein Drache aber ich hatte einenweiteren vorteil "Ich beschwöre nun weißer Stein der Legende und Stimme ihn auf meinen Rotäugigen Schwarzen Drachen ein!" Wieder erschienen diese 3 grün leuchtenden Ringe, diesmal strahlten sie allerdings mehr, sehr viel mehr "Ich beschwöre Blauäugiger Monddrache!!!" Bei der beschwörung brannte es wieder auf meinen Rücken und der brennende schmerz wanderte von meinen Rücken, über meine linke Schulter zu gleichseitigen Arm. Als ich zu diesen Hinunter sah Leuchtete ein Zeichen auf, was das sollte wusste ich nicht, und auch nicht Woher es kam aber der Schmerz hörte auf und mein Drache war kampfbereit. Ich beschloss kurzerhand das Zeichen zu ignorieren und Rief "Blauäugiger Monddrache Angriff!!!!!" mein Drache griff den Schwarzen Rosendrachen an, er gefrohr langsam und zersprang danach woraufhin Akis lebenspunkte auf 0 fielen und die Hologramme verschwanden. Geschafft dachte ich und sank zu boden, vollkommen ausgepowert und leicht lediert. Aki wurde scheinbar von einem Freund vom Spielfeld gebracht und Yusei kam um mich in den Vorbereitungs Raum zu bringen, er war nun mein Gegner. Wie würde unser Duell wohl aussehen wenn schon dieses so knapp war.
[align=center]
[IMG]http://i46.tinypic.com/34fmrg9.png[/IMG]
[/align]

Benutzeravatar
Dante-Uchiha
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:41
Kontaktdaten:

Beitragvon Dante-Uchiha » Di 23. Jun 2009, 16:35

Finale

Das Finale stand nun bevor, es würde morgen stattfinden und ich ging am Abend zu Goodwin ich fragte ihn wie das nun war mit dem D-Wheel und er führte mich in einen Raum indem einige D-Wheel standen, ich sah mich um und wählte dann einen, er war Schwarz und hatte Rote zeichen auf dem Lack so wie meiner früher allerdings ein andere Model was mich aber nicht besonders störte. Später dann, mitten in der Nacht, ich konnte nicht schlafen, traf ich vor dem Stadium auf Yusei. "Kannst du nicht schlafen?" fragte ich ihn und er schüttelte nur kurz den Kopf woraufhin er sagte "Das ist vor einem Turnier-Finale scheinbar so, vorallem da wir Morgen gegeneinander Antreten. Ich würde dich ja bitte mich gewinnen zu lassen wenn ich es selbst nicht schaffe... aber." Ich: "Dann würde dich dein Gewissen plagen, nehme ich mal an" Yusei: "Ja, scheint fast so" Yuseis Blick sank und er sah einen Teil des Zeichens auf meinem Arm "Ist das...?" ich ließ ihn nichtmal ausreden und antwortete kurz mit "Ja." wobei ich meinen Ärmel hinunter zog um das Zeichen ganz zu verbergen "Dann sind scheinbar wirklich alle 5 hier... Jack, Aki, Luna, du und Ich" sagte Yusei und ich sah nur kurz zu Boden und sagte "Nein, das glaub ich nicht, mir wurde gesagt es seien 6 Gewesen. 5 von ihnen nahmen am Kampf teil, an der seite des Crimson Dragon, aber der 6. Kämpfte nicht mit, wieso weis ich nicht, vielleicht war er ja feige oder so, langsam glaub ich sowieso das alles möglich ist vorallem in solchen Angelegenheiten" Yusei: "Möglich." Danach kam von uns beiden nicht mehr sehr viel, und ich ging auf mein Zimmer zurück wo ich den Rest der Nacht verbrachte, bis hin zum nächsten Morgen.


MC Moderator, Kommentator des Turniers machte aus dem Finale wieder eine sichtlich große Sache und Yusei und ich fuhren mit unseren D-Wheels ins Stadium ein. Dann wurde das Duell auch schon für eröffnet erklärt. Yusei begann indem es Ghost Gardna beschwor und zwei Karten verdeckt legte danach beendete er seinen Zug, ich war nun drann und zog wobei unsere Speed Counter auf 1 sprangen "Ich bin am zug und Beschwöre Trugbild-Drache in Angriffsposition dazu lege ich 2 Karten verdeckt, und beende meinen zug" ich konnte leider nicht angreifen da sein monster mehr verteidigungspunkte hat schade eigendlich dadurch könnte ich einen Rückschlag erleiden vondem ich mich nicht so schnell erhole bevor ich beenden konnte sagte Yusei "Ich aktiviere meine Fallenkarte, Truth Reinforce, sie erlaubt mir ein Level 2 oder 1 Kriegermonster aus meinem Deck zu beschwören und zwar beschwöre ich meinen Tempokrieger" danach war mein Zug zuende und Yusei war nun drann. Als Yusei zog erhöhten sich die Speed Counter auf 2. Yusei: "Ich beschwöre Nitrosynchron" Yusei hatte nun 3 Monster auf dem Feld, auch wenn keins von ihnen meins hätte besiegen können, eins seiner Monster war ein Empfänger und das konnte nichts gutes heißen. Yusei: "Ich stimme Nitrosynchron auf Ghost Gardna und Tempokrieger ein insgesammt macht das Level 8, dadurch beschwöre ich jetzt Sternenstaubdrache!" Als der Drache aus den 3 leuchtenden grünen Ringen erschien traute ich meinen Augen nicht, der Drache war so wunderschön, ich hatte bisher noch nichts annähend so schönes gesehen wie ihn. Yusei unterbrach mich dann aber auch aus meiner Schwärmerei "Sternenstaubdrache Greif Trugbild-Drache an!" kurz nachdem ich realisierte was jetzt los war akrtivierte ich auch sofort meine Fallenkarte "ich aktiviere Sakuretsu-Rüstung" Yusei negierte die Falle indem er seinen Sternenstaubdrachen opferte und seinen zug beendete woraufhin er wiederkam. ich zog und die Speedcounter sprangen auf 3. "Ich beschwöre Rotäugiges Schwarzes Küken in Verteidigungsposition und versetzte auch meinen Trugbild-Drachen in diese" nun hatte ich wieder 3 Karten in der hand, ich hatte schon einen Plan wie ich den Sternenstaubdrachen aus den Weg schaffen würde aber es würde nicht leicht werden soviel stand fest. Yusei zog und Speedcounter gingen auf 4 "Ich beschwöre Gerümpelsynchron, durch ihn kann ich jetzt Tempokrieger von meinem Friedhof wieder zurück holen. Dann stimme ich Gerümpelsynchron auf Tempokrieger ein und beschwöre Gerümpelkrieger" Sein Krieger hatte 2300 Angriffspunkte, meine Monster hatten dem nichts entgegen zu setzen, und auch meine Verdeckte Karte konnte daran nichts ändern. Yusei griff meine beiden Monster mit seinen an und zerstörte sie dadurch sofort danach setzte er noch eine Karte verdeckt. Dann war ich aber auch schon drann und der Speedcounter ging hoch auf 5. Ich: "Ich ziehe und aktiviere meinen Tempozauber - Windvision da ich 2 Speedcounter besitze kann ich jetzt mein Rotäugiges Schwarzes Küken wiederbeleben, ich benutze seinen Effekt und beschwöre dadurch Rotäugiger Schwarzer Drache und nun Beschwöre ich meinen weißen Stein der Legende, diesen stimme ich auf Rotäugiger Schwarzer Drache ein und rufe... Blauäugiger Monddrache!!! Und jetzt mein Drache, Attacke auf Sternenstaubdrache!" der Drache machte sich auf den Weg um Yuseis Drachen zu vernichten, nur kam er nicht weit "Ich aktiviere Eisenschrott-Vogelscheuche" sagte Yusei und blockte somit meinen Angriff. Wir alle beide besaßen noch volle Lebenspunkte und 5 Speedcounter, ich konnte allerdings noch nicht aufgeben und machte deshalb gleich weiter "Jetzt aktiviere ich Eine Rivalin taucht auf! Durch diesen Effekt kann ich meinn Blauäugigen Weißen Drachen beschwören, aus meiner Hand da ich ihn mir doch weißer Stein der Legende geholt hab" Ich Rief mein Monster auf's Feld und Yusei war von diesem Zug sichtlich beeindruckt "Attacke mein Weißer vernichte Sternenstaubdrache" mein Weißer drache griff Sternenstaubdrache an. Yusei hatte noch eine Verdeckte karte, ich wusste nicht was diese war aber ich musste es drauf ankommen lassen also brach ich den angriff nicht ab. Yusei: "Ich aktiviere Synchroschlag, durch diese Falle erhällt mein Sternenstaubdrache jetzt 500 Angriffspunkte für jedes Monster das für seine Beschwörung verwendet wurde. Es waren 3 und das heißt Sternenstaubdrache besitzt nun 4000 Angriffspunkte." Da mein Drache in voller Aktion war konnte ich seinen Angriff nicht mehr unterbrechen, er wurde zerstört und ich verlor eintausend Lebenspunkte und einen Speedcounter. Ich setzte nun noch eine Karte verdeckt und beendete meinen Zug. Yusei war nun drann seine Speedounter schossen auf 6, meine wieder auf 5. Yusei: "Mein Zug. ich Aktiviere jetzt meinen Tempozauber - Silberne Kondensstreifen und wähle Sternenstaubdrache aus. Da ich mindestens 5 Speedcounter besitze erhöhen sich seine Angriffspunkte während der Kampfphase um 1000. Sternenstaubdrache Attacke!" Wie beschrieben erhöhten sich die ATK des Drachen um 1000, dadurch war ihm meiner nicht gewachsen und mein Blauäugiger Monddrache wurde zerstört dabei sanken meine Lebenspunkte auf 2500, Yusei griff mich noch mit Gerümpelkrieger Direkt an und ich hatte nur noch 200 Lebenspunkte. meine Speedcounter vermindeten sich dabei um 2 auf 3. nun war ich drann, Yusei hatte noch keinen Schaden genommen das wurmte mich etwas aber ich würde nicht aufgeben, ich zog und erhielt einen Speedcounter Yusei:7 Ich:4. Ich sah mir das Feld an, Yusei hatte seine Vogelscheuche, Sternenstaubdrache und Gerümpelkrieger. Ich hatte eine Handkarte und eine Verdeckte. Das sah nicht gut aus. Ich hätte wohl aufgeben sollen aber das wollte ich Yusei nicht antun wir wollten uns schließlich das beste Duell des Turniers liefern "Ich bin am Zug und aktiviere meine Fallenkarte, tollkühne Gier erlaubt es mir 2 Karten zu ziehen, wenn ich dafür in den nächsten zwei Runden keine ziehe." Nun überprüfte ich meine beiden gezogenen Karten, das sah doch garnicht so schlecht aus. "Ich aktiviere einen Tempozauber - Windvision, durch ihn beschwöre ich Rotäugiges Schwarzes Küken, ich entfernen es auch sofort aus dem Spiel um meinen Rotäugigen Finsteren Drachen zu beschwören. Durch seinen effekt beschwöre ich meinen Blauäugigen Monddrachen von meinem Friedhof" ich hatte nun nur ncoh eine Handkarte, die nächsten beiden Runden durfte ich nicht ziehen das heißt es würde in diesen 2 Runden enden. "Blauäugiger Monddrache greif Sternenstaubdrache an" Yusei blockierte diesen Angriff natürlich mit seiner Eisenschrott-Vogelscheuche "und Nun greift Rotäugiger Finsterer Metalldrache deinen Sternenstaubdrachen an!" Dies konnte er jetzt nicht mehr verhindern und sein Sternenstaubdrache wurde zerstört er verlor dabei 400 Lebenspunkte und ich beendete meinen zug. Yusei war drann, er zog und die Speedcounter erhöhten sich um 1. Nun ergriff Yusei das Wort "Tut mir Leid aber das Duell ist vorbei." ich wusste nicht was er damit meinte, mein Monster war stärker als seines und in der nächsten runde könne mein meinen Weißendrachen vom Friedhof holen das würde ihm den Rest geben. Aber als ich das dachte Aktivierte er eine Karte "Ich Aktiviere meinen Tempozauber - Letzter Angriff, die Angriffspunkte eines meiner monster verdoppeln sich bis zum Ende des Zuges, ich Wähle meinen gerümpelkrieger aus, seine Angriffspunkte steigen auf 4600 und jetzt greift er deinen Rotäugigen Finsteren Metalldrachen an" sagte Yusei, sein Monster war nun eindeutig stärker und dem konnte ich nichts mehr entgegen setzen, als mich Yuseis angriff traf verlor ich auch noch die kontrolle über mein D-Wheel, ich konnte die Maschiene nicht mehr grade halten und kippte mit dieser um. natürlich viel der schaden groß aus, vorallem war mein Körper ziemlich lediert. Auch wenn nichts gebrochen war tat es doch ziemlich weh. Ich sah noch die Ärzte und Yusei auf mich zu kommen und verlor dann das Bewusstsein.
[align=center]
[IMG]http://i46.tinypic.com/34fmrg9.png[/IMG]
[/align]

Benutzeravatar
Dante-Uchiha
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:41
Kontaktdaten:

Beitragvon Dante-Uchiha » Di 23. Jun 2009, 16:38

Dark Signer

Am Tag nach dem Finale des Fortune Cup's fand ich mich in einem Krankenhausbett wieder. Ich schien das Finale verschlafen zu haben was man deutlich an den Nachrichten die im Fernsehn kamen zu sehen war. Jack schien sich am Ende des Duells ähnlich wie ich verletzt zu haben, sicher war er auch hier. Ich stand auf und nahm mir eine Krücke die neben meinem Bett standen, die konnte ich auch gut gebrauchen da meine Beine noch ziemlich schmerzten. Das Krankenhaus hier schien ziemlich gut zu sein, auch wenn meine Beine noch schmerzten die wunden waren schon einigermaßen verheilt, ich würd gerne mal wissen wie die das hinbekommen aber ich bin mir ziemlich sicher das ich das eh nicht verstanden hätte. Ich ging durch die Flure und sah mich um, nach einer weile traf ich auf eine Krankenschwester die ich prompt fragte wo Jack Atlas liegt, in welchem Zimmer, diese gab mir eine Zimmernummer und eine kleine wegbeschreibung, dann machte ich mich aber auch schon auf den weg zu seinem Zimmer. Bei seinem Zimmer angekommen sagte mir eine weitere Krankenschwester das keine Besucher für Jack zugelassen sind, auf sozusagen einenen Befehl, das kann man sich auch gut vorstellen wenn man überlegt wieviele Fans ein Ehemaliger Champion doch hat. Nun da konnte ich nichts machen und begab mich richtung meines Zimmers wo ich mich erst einmal umzog und etwas die beine streckte, nach und nach lies der Schmerz immer weiter nach bis ich ihn schließlich kaum noch spührte. Ich suchte meine sachen zusammen und verließ das Krankenhaus. Ich machte mich auf den weg nach Hause, wo auf halben Weg begann mein Drachensiegel zu leuchten, es schien sogar durch die Kleidung hindurch. Es zog mich gradezu in eine Richtung in die ich dann auch gang, es sah wie eine Art Einkaufszentrum aus, allerdings schon lange geschlossen. Ich ging hinein da das Schloss aufgebrochen war und sah mich innen angekommen um. Das Siegel leuchtete weiter und zog mich in ein Geschäft. Als ich auch diese Tür öffnete sah ich einen Mann mit einer Dueldisk. Er trug einen Schwarzen Umhang mit Kaputze, sah ziemlich komisch aus und auf seinem Arm leuchtete ein Violettes Spinnenzeichen. Was sollte ich davon halten, noch ein Signer? So wie Yusei und die anderen, das Siegel sah aber anders aus, auch von der Farbe her. Er ergriff das Wort und sagte mir er sei ein Dark Signer der sich nun mit mir Duellieren wollte und zeigte dabei auf die Duelldisk die neben mir auf dem Tisch lag, ich hatte meine nicht mit und brauchte eine für ein Duell. Die Dueldisk sah ziemlich in Ordnung aus und ich nahm sie an mich woraufhin ich mich nun auf das Duell vorbereitete. Ich legte mein Deck in die Dueldisk und war dann bereit zu beginnen, so wie auch er.
Mit dem Wort "Duell" wurde es eröffnet. Ein Kreis aus blauen Flammen formte sich um das Duellfeld. Ich: "Was? Was ist das?" Dark Signer: "Das ist meine Versicherung das du nicht vor Angst abhaust" Ich verstand nicht ganz was er meinte aber scheinbar kam ich hier nicht mehr weg bevor ich das Duell nicht gewonnen hab und ich begann das Duell "Mein Zug. Ich beschwöre meinen Empfänger Guard of Flamvell in Verteidigungsposition und setze eine Karte verdeckt, du bist"
Dark Signer: "Ich aktiviere meine Permanente Zauberkarte Dimensionssprung, durch diese Karte kommen alle Monsterkarten die auf den Friedhof gelegt werden in das Deck ihres Besitzers zurück, nun Aktiviere ich Zukunftsfusion, ich nehme 5 Drachen aus meinem deck und lege sie auf meinen Friedhof, Diesen effekt Kette ich mit meinem Schnellzauber Zaubertriade an, dieser Zauber verdreifacht die Wirkung von Zukunfsfusion und durch das abwerfen von 10 weiteren Drachen, die danach sofort ins Deck zurück kommen kann ich in 2 Zügen 3 Monster beschwören. Jetzt setze ich 3 Karten verdeckt und Ende." Ich kannte nur eine Karte für die man 5 Drachen ablegen muss und diese dann 3 mal ... der einzigste weg war wohl Zukunftsfusion auszuschalten bevor sie beschworen wurden. Ich: "Ich aktiviere Schwerer Sturm!" Dark Signer: "Fallenkarte, Finstere Bestechung, negiert deine Zauberkarte und erlaubt dir eine Karte zu ziehen" Mist, ich hätte vorher prüfen sollen, und überlegen aber da kann ich nichts mehr machen weiter gehts Ich: "Gut dann zieh ich eine" ich dachte nach, in meinem deck befand sich keine weitere karte die Zukunftsfusion zerstören könnte ... was sollte ich jetzt machen, verdammt. Ich: "Ich beschwöre mein monster Trugbild-Drache" Ich dachte da ich ihn hatte brauchte ich mir um meine Monster keine Sorgen mehr machen aber da hatte ich mich getäuscht denn der Dark Signer war auch darauf vorbereitet "Ich Aktiviere Fallgrube, dein Monster wird zerstört und in dein Deck zurück gebracht" wieder ein Fehler von mir, was war nur mit mir los, im Finale gegen Yusei hab ich mich anders verhalten. "Ich ... Ich beende meinen zug" meine hand sah nicht besonders Rosig aus. 4 karten noch und davon würde mir kaum eine was bringen. Dark Signer: "Dann bin ich wieder drann. Ich ziehe und lege eine Karte verdeckt. Ich beende dann meinen zug." Noch eine Verdeckte Karte, garantiert eine Falle, bei zwei verdeckten karten und 2 permanenten zaubern ist das kein wunder, und durch seine Zauberkarte Dimensionssprung kann ich die hoffnung das er dadurch verleirt keine karten mehr ziehen zu können auch vergessen. "Ich ziehe! hm..... " ich dachte kurz nach, ich hatte jetzt 5 Karten auf der Hand, und mein Synchro schlag verdeckt auf dem feld. ich war nicht sicher welche Falle auf mich warten würde aber ich konnte nicht anders, ich musste es riskieren. "Ich beschwöre mein rotäugiges Schwarzes Küken und lasse es zum Rotäugigen schwarzen Drachen heranwachsen. Jetzt stimme ich mein Guard of Flamvell auf meinen Rotaugen Drachen ab und erschaffe somit Blauäugiger Monddrache!!! Die 3 Monster kommen natürlich zurück ins deck. Jetzt aktiviere ich Elegante Wohltäterin und ziehe 3 Karten. Nun muss ich noch 2 Karten ablegen und das sind Wiedergeburt und Törichtes Begräbnis" ich wusste das das 2 Karten waren die meinem Deck weiterhelfen würden und meinen Monstern ebenfalls, aber durch seine Zauberkarte konnten nur Fallen und Zauber auf den Friedhof gelangen. "Druch das abwerfen dieser beiden Karten erhöhen sich die Angriffspunkte meines Drachen auf 4000" ich war froh das er keine Fallenkarte hatte die mein Monster zerstört, sonst hätte ich warscheinlich verloren, spätestens in seinem Zug. nun sah ich mir die 3 Karten an die ich gezogen hatte, es war eine Karte dabei die ich vorher nicht im Deck hatte, wie kam sie da hinein? war sie schon in der Dueldisk und ich hab sie nur übersehen? Nein das hätte ich bemerkt aber diese Karte könnte mir zum Sieg verhelfen. "Ich aktiviere Geschäfte mit der Finsteren Welt" Wir beide zogen eine Karte und er legte sein Monster welches er gezogen hatte ins Deck zurück. Ich hatte nun wieder 3 .. eine musste ich ablegen da blieb mir nur eine.
[align=center]
[IMG]http://i46.tinypic.com/34fmrg9.png[/IMG]
[/align]

Benutzeravatar
Dante-Uchiha
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:41
Kontaktdaten:

Beitragvon Dante-Uchiha » Di 23. Jun 2009, 16:38

"ich Lege meine Zauberkarte Seelenvertrauen ab, die Angriffspunkte meines Drachen Steigen auf 4500, und jetzt Attacke! Mein Blauauge greif seine Lebenspunkte Direkt an" Natürlich war das nicht das ende denn er kontrerte "Ich aktiviere meine Falle, Angriff annulieren" meine Angriffsphase wurde beendet. "Ich lege noch eine Karte verdeckt und dann beende ich meinen Zug." Dark Signer: "Mein zug, ich nehme an du weist was jetzt kommt. Ich beschwöre meine 3 Fünf-Götter Drachen!!!" Die 3 Drachen erschienen durch je ein violettes Portal. Nun stand ich den Warscheinlich stärkstem Monster entgegen das es im gesamten spiel gibt. Dark Signer: "Nun ist das Duell wohl zuende, schade ich hatte von nem Signer mehr erwartet, 1. Fünf-götter Drache, angriff auf ihren Monddrachen!" zum glück hatte ich meine Falle "Ich aktiviere Synchroschlag" die Angriffspunkte meines Drachen stiegen auf 5500 den angriff konnte er nicht mehr zurück ziehen und somit verlor er einen Drachen und 500 Lebenspunkte. Er knurrte mich regelrecht an als sein Drache zerstört wurde, seine Zukunftsfusion existierte noch, scheinbar musste ich alle zerstören damit sie verschwand. Aber er war noch nicht fertig. "Ich aktiviere meine Zauberkarte! Raigeki!!" er wollte meinen Drachen nun mit einem Zauber zerstören. Glücklicherweise hatte ich aber auch noch was in der Hinterhand "Ich aktiverte Finsteres Abkommen und zahle 1000 Lebenspunkte um den effekt deines Raigeki zu ändern, nun muss ich eine Handkarte abwerfen, es ist Drachenodem des Infernos, eine Zauberkarte. nun Steigt die Angriffskraft meines Drachen um weitere 500" Er sah ziemlich wütend aus und beendete seinen zug. Eine verdeckte Karte hatte er noch, wenn es eine Falle war wieso hatte er sie noch nicht aktiviert, vielleicht war es auch nur ein Bluff. "Ich bin dann wieder drann und ziehe." Ich sah mir die gezogene Karte an, es war schonwieder diese. Scheinbar stimmte sich mein Deck auf meinen Drachen ein, sehr vorteilhaft auch wenn ich es wohl später nachprüfen musste da ich nun langsam selbst nicht wusste was in meinem Deck war. "Ich aktiviere erneut, Geschäfte mit der Finsteren Welt" Er zog die Zauberkarte Schwarzes Loch, da hatte ich wohl glück gehabt. Und ich, ich sah langsam auf die Karte die ich zog, eine Zauber oder Fallenkarte muss es sein, sonst wär mein Drache in der nächsten runde hinüber auch mit 5000 Angriffspunkten würd er gegen 2 F.G.D's nichts ausrichten können. Ich zog die Karte heraus und sah sie mir an. Spiegelkraft, eine Fallenkarte, perfekt es war zwar die letzte Karte in meiner Hand und ich musste sie ablegen aber das wars mir wert! "Ich lege Spiegelkraft ab und die Angriffspunkte meines Drachen erhöhen sich auf 5500. Und nun Attacke! Zertsöre seinen 2. F.G.D!" mein Drache griff an, der Dark Signer machte keine bewegung, er schien also mit seiner verdeckten Karte zu bluffen, umso besser seine lebenspunkte gleichten sich meinen an indem sie auf 3000 vielen. Sein drache war nun zerstört und er bewegte seine Hand. "Mit der zerstörung meines Drachen hast du meine Falle aktiert, ich aktiviere Doppelmord Erbe! Nun musst du meinen letzten F.G.D. angreifen ich hingegen darf mir nun 2 Fallenkarten aus meinem Deck suchen und sie aufs Feld bringen aber während des angriffs deines Monsters nicht aktivieren." Ich überlegte was das sollte, 2 Fallen schön und gut aber sein letzter drache wäre hinüber, oder hatte er ein monster das meinem Gewachsen war, eins mit mehr angriffskraft? Nun zerstört mein drache seinen und zukunftsfusion dazu. Dark Signer: "Durch Doppelmord Erbes effekt kann ich jetzt die grade gesetzten Fallen aktivieren. Ich aktiviere Siegel der Finsteren Wiederkehr, durch diese Falle kann jeder Spieler 5 Karten ziehen wenn er all seine Zauber und Fallenkarten zerstört." wir beide zerstörten unsere Zauber und Fallen und zogen 5 Karten, da ich keine hatte konnte ich diesen Effekt ohne zerstörung meiner Zauber oder Fallen nutzen "Durch die zerstörung meiner 2. verdeckten Falle, Höllenfeuer des Hades, wurde ihr Effekt aktiviert, Wenn sie zerstört wird kann ich für jede Zauber oder Falle die soeben zerstört wurde einen Hades Spielstein aufs Feld rufen" dieser Spielstein hatte folge werte, 0 ATK sowie DEF, Finsternis, Pyro und Level 1. Ich sah mir meine Hand an und aktivierte mein 2. Törichtes Begräbnis mitdem ich Rotäugiger Lindwurm aus meinem Deck auf den Friedhof ablegte, dann beendete ich meinen zug. Dark Signer: "Ich ziehe und nun beschwöre ich Dark Tuner Wächter von Deus indem ich einen Spielstein opfere" Ich sah verwirrt zu ihm, ein Dunkler Empfänger/ Dark Tuner? Das war das erste mal das ich einen sah, auch in Zeitschriften hab ich sowas nie gesehn, und im Regelbuch das ich kurz vo dem Turnier durchlas stand auch nichts darüber. "Du bist verwirrt, sicher das ist auch nicht verwunderlich. Dark Tuning! Ich stimme meinen Dunklen Tuner auf meinen Spielstein ein, dabei wird das level das Dark Tuners von dem des nicht Dark Tunermonsters abgezogen so das es ins Minus fällt!" Ein Minus Level? Interessand war es schon aber in einer solchen situation hatte ich schon jetzt zuviel davon. Dark Signer: "In einer Dunklen Synchrobeschwörung erschaffe ich jetzt Deus, Herr der das Dimensionen." Deus hatte Level -5, 3000 ATK und 1000 DEF und war vom Element Finsternis, Typ Unterweltler. Sein voriger Dunkler Empfänger war level 6, 0 ATK und DEF und selbes Element und Typ wie Deus. "Deus Effekt zerstört jedes Monster das er Angreift und fügt dem beherscher des Monsters schaden un höhe der hälfte seiner Angriffspunkte zu, Deus wird nicht zerstört wenn er ein Monster angreift! Deus jetzt vernichte ihren Drachen!!!" Deus, dieses Schattenwesen, es sah aus als hätte es keine feste form, umhüllte meinen Drache und löste ihn gradezu auf, dabei verlor ich 2750 Lebenspunkte und sank auf 250. Wie sollte ich jetzt weitermachen? er hatte noch 2500 Lebenspunkte und ich grademal ein 10tel davon. ausserdem hatte ich weder Monster noch Zauber oder Fallenkarten. Es war ziemlich aussichtslos

--------------------------------------
sooooo x3 start von Part 2 hoffe ihr schreibt vielle kommentare das nächste chapter kommt bald
[align=center]
[IMG]http://i46.tinypic.com/34fmrg9.png[/IMG]
[/align]


Zurück zu „Fan Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast