Yu-Gi-OH! 5D's Saphire Dragon

Du schreibst gerne Geschichten und willst sie veröffentlichen? Dann schau hier vorbei!
Benutzeravatar
Dante-Uchiha
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:41
Kontaktdaten:

Yu-Gi-OH! 5D's Saphire Dragon

Beitragvon Dante-Uchiha » Sa 24. Okt 2009, 10:35

[b]Charaktere[/b] (haben nix mit chars aus deren animes zutun)
[url=http://i343.photobucket.com/albums/o466/Dante-Uchiha/setsuna.png][img]http://i343.photobucket.com/albums/o466/Dante-Uchiha/th_setsuna.png[/img][/url]
Setsuna Kazejiro
Setsuna ist der hauptcharakter der geschichte, aus ihrer sicht spielt sich auch die handlung ab. sie selbst spielt hauptsächlich mit dragunity Karten.

[url=http://i343.photobucket.com/albums/o466/Dante-Uchiha/ryo.png][img]http://i343.photobucket.com/albums/o466/Dante-Uchiha/th_ryo.png[/img][/url]
Ryo (gesprochen. Rayo) Asagi
Ryo ist etwas älter als Setsuna, auch wenn er nciht so aussieht, seine favorisierten karten sind Jurak karten also dinosaurier des feuer elements, sein ganzes deck wimmelt nur so von ihnen. zu seiner persönlichkeit kann man sagen das er schon ziemlich erwachsen ist oder eher zurückhaltend

[url=http://i343.photobucket.com/albums/o466/Dante-Uchiha/Moonlight.png][img]http://i343.photobucket.com/albums/o466/Dante-Uchiha/th_Moonlight.png[/img][/url]
Ao Mizuki
Ao ist eher der verspielte typ, geistig ist sie kann man so sagen noch ziemlich kindisch, sie spielt mit Ice Barrier karten, also dem wasser element.

[url=http://i343.photobucket.com/albums/o466/Dante-Uchiha/uchihagirl.png][img]http://i343.photobucket.com/albums/o466/Dante-Uchiha/th_uchihagirl.png[/img][/url]
Shisekai Tsuchitsu
Shisekai, genannt Shi, ist eher der natur verbundene typ, sie ist sehr oft an der frischen luft, amliebsten im wald oder stadtpark. dies spiegelt sich auch in den karten wieder die sie benutzt. sie spielt Naturia karten alle samt aus dem element Erde



[b]Prolog: Dragunity[/b]
An einem kühlen tag, schon gegen ende des jahres betrat ich Setsuna Satellite ich kannte mich hier nicht aus, war das erste mal hier und sollte mich mit jemandem treffen. Ihn zu finden war für mich natürlich das schwerste vorallem da hier überll wachmänner rumfuhren die unbedingt jeden der nicht hierher gehörte ins institut, oder auch gefängnis genannt, stecken. mich mit ihn hier zu treffen gefühl mir von vornerein nicht aber was sollte ich machen er hatte was was ich unbedingt wiederbekommen musste und da hatte natürlich er das sagen. Wer weis was das für ein kauz war, ich kannte ich nichteinmal hab ihn nur einmal gesehn.
Nach einer ganzen zeit des Laufens durch die straßen und versteckends vor den Wachen kam ich endlich am genannten Treffpunkt an. "Hey? Ich bin hier kommen sie raus, sie haben diesen Treffpunkt schließlich gewählt" so rum zu rufen war sicherlich nicht besonders schlau von mir aber ich wollte ihn halt unbedingt treffen und da kam er auch schon hinter einer Ecke hervor. "Gut kleine, bis hier her zu kommen ohne das die wachen es merken, schaffen nicht viele vorallem da satellite seid einpaar jahren gespeertes gebiet ist." Sagte der man und warf mir das geklaute päckchen rüber "da hast du's wieder. und keine sorge, es fehlt nichts" meinte er noch und ich nahm mir das päckchen und sah mir den inhalt an und durch. Mein Dueldeck, ich überprüfte die karten und steckte sie weg. "Und was sollte das ganze jetzt?" Fragte ich ihn daes wohl wenig sinn machte jemanden was zu klaun und es ihm ohne weiteres zurück zu geben "Ich wollte was sehn und das werd ich warscheinlich auch noch. Hier fang" der Mann warf mir eine Dueldisk herüber die ich schnurstracks auffing. "Wollen sie sich hier mit mir duelieren?" fragte ich ihn und er schüttelte nur den kopf woraufhin er sich umdrehte "Sorry kleine aber die solltest du besser anlegen ein Wachmann ist hierher unterwegs und er hat dich auf dem satteliten bild. du solltest ihn besser ausschalten und dann von hier verschwinden. wenn du so wegrennst wirds dir nichts bringen, da er einen D-Wheel dabei hat holt er dich leicht ein. gewinnst du sehn wir uns sicher wieder. wenn nicht... naja besuch ich dich vielleicht ma im knast" bevor ich fragen konnte was das alles sollte schwang er sich auf seinen eigenen schwarzgoldenen D-Wheel und verschwand von hier. wenn das stimmte was er sagte sollte ich wohl wirklich von hier abhauen, doch dafür war es schon zuspät ich hörte motoren geräusche weines anderen D-Wheel welches schnell zu mir kam und kurz vormir anhielt. "Kleine du solltest nicht hier sein, das ist speergebiet das solltest du wissen. Wenn ich fich bitten darf keinen wiederstand zu leisten und mit zu kommen" merinte der wachman und kurz antwortete ich. "so leid es tut aber sie dürfen nicht, sie können mich mitnehmen wenn sie mich in einem duell geschlagen haben." meinte ich legte die dueldisk an und mein deck hinein. "hm wenn dus unbedingt auf die harte tur willst." er legte ebenfalls seine Dueldisk an "physische verstärker auf 50% damit dürftest du wenn du erstmal verloren hast nicht flüchten können" fügte er noch hinzu, die physischen verstärker besaßen nur wachmänner um sträflinge gefangen zu nehmen und das auch erst seid einpaar jahren. im duell nahmen beide duelanten schaden in höhe der prozentzzahl, schon 50% konnten einen menschen bei 0 LP ohnmächtig machen. "Duell!" sagten wir und das duell began ich find an "Ich beginne, ich ziehe!"
"hm ... ich beschwöre Dragunity - Brandistock in verteidigungsposition, ein level 1 Tuner monster ATK: 600 DEF: 400 vom Element Wind. dann lege ich noch eine karte verdeckt ab und beende meinen zug" nun war der Wachmann dran, sein deck war siecher stark sonst wäre er nicht wachmann geworden aber unbesiegbar war es nicht.
"gut dann ziehe ich ... und beschwöre Sonneneruptsions-Drache. ATK: 1500 DEF: 1000 und er fügt dir in jeder meiner end-phasen 500 Lebenspunte schaden zu. nun Attacke vernichte ihr flattervieh" ohne wiederstand meiner seits vernichtete er mein monster und beendete dann seinen zug wodurch ich nochmehr lebenspunkte verlor und so bei 3500 landete. dazu spürte ich natürlich den schmerz der bis jetzt noch nicht besonders war.
"gut ich bin dran ... hm perfekt... ich beschwöre Dragunity - Dux! ATK: 1500 DEF: 1000 er bekommt für jedes Dragunity monster auf meinem feld 200 Angriffspunkte! Sein effekt dazu wenn er beschwören wird kann ich eindragunity monster vom typ drache aus meinem friedhof nehmen und ihn damit ausrüsten, so Brandistock komm zurück ausgerüstet an Dux. Aber das war noch nicht alles, ich aktiviere jetzt meine Sturmbeschwörung wenn ich 800 lebenspunkte bezahle kann ichein Windmonster der stufe 4 oder tiefer aus meiner Hand beschwören. ich rufe jetzt Dragunity - Black-Spear! Stufe 3 ATK und DEF 1000 ein Tunermonster." mein gegner konnte nun schon einpacken nachdem was ich legen hatte. "So kampfphase Dux attacke zerstöre Seinen Drachen!." mein dux griff an und vernichtete wie erwartet sein monster und fügre noch 600 punkte schaden zu "nun Dux greif nochmal an!" sagte ich und der Wachmann protestierte "Was!? Das ist regelwiedrig jedes monster darf nur einmal pro zug angreifen" seine beschuldigung vonwegen regel wiedrig konnte ich aber wiederlegen "Stimmt schon aber mein Brandistock hat einen besonderen effekt wenn er an einem monster ausgerüstet ist. dieses Monster darf 2 mal angreifen!" so fügte mein monster ihm wieder schaden zu. und er landete bei 1300 LP "So und weiter Black-Spear attacke" jetzt war er bei 300 und schwankte schon auf klapprigen füßen, ich hätte lieber aufgehört aber in den knast wollte ich nunmal nicht. "nächste runde bist du fällig!... " meinte der wachmann, er schien sich ja sicher zu sein leider musste ich ihn da aber endtäuschen "Sorry aber es gibt keine nächste runde. Ich aktiviere meine Verdeckte karte! Dringender Empfang, da ich noch in der Kampfphase bin erlaubt diese karte mir eine synchro beschwörung durch zu führen und so stimme ich Black-Spear auf Dux ein. Das heist Stufe 3 und 4 also ein Stufe 7 Synchro monster! Ich beschwöre jetzt Dragunity Knight - Trident, er ist ein Drachen Synchro monster mit einer ATK von 2400 und einer DEF von 1700, Ein Wind monster aber das hat sie nicht mehr zu interessieren. Trident Attacke setze seine Lebenspunkte auf 0!" dieser angiff gab dem schon irgendwie armen Wachmann den rest. ich packte die karten zusammen und warf die dueldisk weg, vielleicht war da ja ein sender drin wer weis doch da hörte ich auch schon ein klatschen im hintergrund und drehte mich zu diesem um. Er war der selbe mann der mich letztens beklaut hatte, wieso hab ich sein D-Wheel nicht gehört? komisch aber egal wieso war er hier? oder eher noch hier er wollte doch weg, komischer kerl aber es ging ja noch weiter "Bravo, schön gemacht, jetzt hab ich aber einpaar dinge mit dir zu klären mädchen" was wollte der kerl von mir? hoffendlich nicht irgend so ein penner der mit mir geld machen wollte aber so sah er auch nicht aus. und wenn er hätte geld machen wollen hätt er ja sein D-Wheel verkaufen können. nun ja wie dem auch sei ohne zu zögern ging ich zu ihm hin bei näherem betrachten machte er auch nicht den eindruck auf mich als hätte er irgend was böses vor. er begleitete mich sogar zurück nach new domino City wo scheinbar freunde von ihm auf ihn warteten...
Zuletzt geändert von Dante-Uchiha am Sa 24. Okt 2009, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.


[align=center]
[IMG]http://i46.tinypic.com/34fmrg9.png[/IMG]
[/align]

Benutzeravatar
Dante-Uchiha
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:41
Kontaktdaten:

Beitragvon Dante-Uchiha » Sa 24. Okt 2009, 10:36

[b]Kapitel 1: Saphire Dragon[/b]
als wir endlich in New Domino City ankamen konnte ich einpaar Freunde des mannes sehen, jedenfalls schien es als wären sie gut befreundet. Ich war noch einwenig von der rolle wegen dem was passiert war und zudem verwirrt das ich erstmal abwartete. "Das ist sie?" Fragte ein andere Mann mit ner ziemlichen stachel frisur und Schwarzen haaren und ich glaub gelben strähnen. Der Mann der mich hier her gebracht hatte nickte daraufhin einfach "Hm. Ich wollte mich wohl erstmal vorstelen" meinte der Stackel Frisurige mann und sprach weiter "Ich bin Yusei Fudo, und der der dich her gebracht hat heist Crow Hogan. und der Blonde hier ist Jack Atlas" mir kam es so vor als hätte ich einige der namen schon irgendwo mal gehört aber ich konnte sie nirgendwo zuordnen. "Äh ahja ich bin Setsuna Kazejiro" sagte ich und verbeugte mich kurz "Wissen wir bereits, würdest du vielleicht mitkommen wir wollen einpaar sachen mit dir besprechen" Sagte Yusei und da ich nichts weiter vor hatte nickte ich einfach nur und ging mit ihnen mit, das war zwar ziemlich dumm von mir aber es war auch nicht sicher das sie was schlimmes mit mir vorhatten und wer weis was ich verpassen würde wenn ich abgelehnt hätte.
Die drei brachten mich zu einem Versteck unter New Domino City. Dort sah ich noch einpaar andere Leute die Yusei mir auch gleich vorstellte. "Das rothaarige mädchen dort ist Aki Izayoi, derJunge dort mit den grünen haaren heist Lua, und das mädchen daneben ist seine schwester Luca. So und die dort hinten sind Ryo, Ao und Shisekai" ich sagte dazu nichts, was hätte ich auch sagen sollen, vielleicht hallo aber die anderen schienen so mit sich selbst oder anderen beschäftigt zu sein das sie mich warscheinlich garnicht gehört hätten, schließlich fragte ich aber dennoch "Und was soll ich jetzt hier?"
Yusei antwortete mir darauf "Das erklären wir dir gleich, Shi, Ryo, Ao kommt mal her" rief er zu den dreien die dann auch ziemlich sofort her kamen
Yusei: "Gut, dann werd ich mal ... also kurzum ihr müsst die welt der monster und unsere welt retten" Ich glaubte nich was ich da hörte, ich weltretten so ein schwachsinn und wenn ich mich nicht verhörte war Ryo der gleichen meinung als er ziemlich selbiges vor sich hin flüsterte. "Ich erklärs euch mal. es gibt nur wenige duellanten die dazu in der lage sind die Monster welt zu betreten, unsere Luca hier ist eine davon und ihr 4 auch. Jeder von euch hat nur ein element in seinem deck, das muss zwar nichts bedeuten aber es ist ein guter anlass, sollten wir bei einigen von euch falsch liegen müssen wir wohl oder übel weiter suchen doch um ehrlich zu sein sind wir uns ziemlich sicher. In einem Duell ließe sichdas sicher besser erklären jeder von euch einmal gegen einen von uns also den anfang würde ich sagen machen Shi und Luca"
Mir war nicht wirklich klar was er damit erreichen wollte aber wenn er richtig lag würden wir es im Duell schon sehen Shi und Luca betraten den Duellblatz und legten ihre Dueldisks an. und mit einem gemeinsammen "Duell" der beiden begannen sie das Match.

Shi: "Gut, dann mach ich mal den anfang... ich rufe Naturia Hostneedle in angriffsposition (ATK: 1800 DEF: 100)" das monster war vom typ insekt und ein Erd Monster aber eine gute eröffnung. "ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen zug"
Luca: "Mein zug, Ich beschwöre Sunlight Unicorn (ATK: 1800 DEF: 1000) in angriffsposition"
Shi: "Ich aktigiere meine Falle, Fallgrube, sie schickt ein monster das beschworen wurde und 1000 oder mehr ATK hat zum Friedhof"
Luca: "... da wird es nicht lange bleiben ich aktiviere meinen Zauber wiedergeburt! Jetzt hole ich mein Sunlight Unicorn vom Friedhof wieder aufs feld und aktiviere seinen effekt. ich decke die oberste karte meines decks auf, ist es eine Ausrüstungszauberkarte kann ich sie aktivieren. und es ist .... Horn of the Unicorn eine Ausrüstungszauberkarte, ich statte nun mein Unicorn mit dieser karte aus, es erhällt 700 Angrifs und Verteidigungspunkte und dadurch ist es jetzt stärker als dein monster Sunlight Unicorn attacke!" der kampf war schnell endschieden und Shi's LP sanken auf 3300 Luca war aber noch nicht fertig "Jetzt setze ich noch 2 karten verdeckt und beende meinen zug"
Shi: "nagut dann bin ich wieder. Und ich rufe Naturia Cliff in verteidigungsposition auf's Feld. " ATK 1500 und DEF 1000 eine schwache verteidigung in dieser position aber sie hatte damit sicherlich was vor. "Jetzt setze ich nocheine Karte verdeckt und dann bist du wieder"
Luca: "Ich aktiviere jetzt meinen Spielfeldzauber Antiker Wald. jetzt werden alle unsere Monster in Angriffsposition geändert und wenn eins kämpft wird es am ende der kampfphase zerstört. Sunlight Unicorn Attacke" Wieder wurde Shis monster vernichtet, diesmal sanken ihre Lebenspunkte auf 2300. Was wir sehen sollten war für mich aber immernoch ein Rätsel.
Shi: "mein monster wurde zerstört deshalb kann ich jetzt ein Level 4 oder Tiefer Naturia Monster aus meinem Deck rufen und ich beschwöre Naturia Butterfly in Angriffsposition" Ihr Naturia Butterfly war nciht besonders stark ATK 500 und DEF 1200 es in Angrif zu spielen war eigenlich reiner selbstmord aber Luca konnte nicht mehr angreifen. Luca: "Dann mach ich mal weiter, der Kampf ist zuende und mein Sunlight Unicorn wird jetzt zerstört, Horn of The Unicorn kommt nun vom Friedhof oben auf mein Deck zurück und ich aktivire Emergency Assistance wenn ich wie jetzt in der Main Phase 2 bin und ein Monster durch effekt zerstört wurde kann ich es vom Friedhof wieder zurück holen, also beschwöre ich es jetzt in Angriffsposition, komm zurück Sunlight unicorn! Jetzt aktiviere ich wieder seinen Effekt und rüste es mit der obersten karte meines Decks aus. Danach beende ich meinen zug."
Shi: "Ok dann los... ich beschwöre Naturia Sunflower Mit 500 Angriffspunkten ist es wie Butterfly nicht besonders stark aber darauf hab ichs auch nicht abgesehn! Ich stimmte butterfly auf Sunflower ein, Synchro beschwörung und beschwöre Naturia Beast!" es hatte eine ATK von 2300 und eine DEF von 1700. Aber jetzt merkten wir vorallem was Yusei meinte, auf der Linken hand von Shi leuchtete irgend ein zeichen auf es leuchtete strahlend blau und hatte die form einer Klaue. doch das duell ging weiter. Shi "ich aktivire aus meiner hand jetzt Kräftigung sie gibt meinem monster 400 ATK dazu wodurch es nun 2700 besitzt los Naturia Beast attacke."Das brachte Lunas LP auf 3800 und ihre Zauberkarte oben auf ihr deck zurück. "Da mein kampf nun zuende ist aktiviert sich der Effekt von Antiker Wald, Naturia Beast, spezial effekt Ich lege die beiden obersten karten meines decks auf den Friedhof und vernichte deinen Antiken Wald"
Luca "Falle aktivieren! Fairy Wind. Durch diese Falle werdenalle offenen Zauber und Fallenkarten zerstört und jeder von uns nimmt 300 Lebenspunkte schaden, für jede von ihnen. das sind 2 und macht 600 Schaden" Lunas LP waren jetzt bei 3200 und die von Shi bei 1700
Dann beendete Shi ihren zug und Luca war wieder dran, sie zog "Ich beschwöre jetzt regulus in Angriffsposition" ATK 1700 DEF 1000 was dachte Luca sich dabei ihren Zauber würde Shi sicher annulieren so brachte das nichts. "Jetzt setze ich eine Karte verdeckt und beende meinen zug"
Jeder wusste wohl das die verdeckte eine Falle war und Shi würde sie sicher ausschalten bevor sie angreifen würde.
Shi "Ich bin Drann und ich ziehe" Luca "Und ich aktiviere meine Fallenkarte Ancient Sunshine, ich entferne meinen Antiken feen Drachen aus meinem Extra Deck aus dem spiel und füge dir somit 2100 Lebenspunkte schaden zu!" Das brachte Shis LP endgültig auf 0
"Ich nehme mal an ihr habt alle sehn können was ich vorhin meinte, das zeichen auf Shis Linger Hand war eins von 5 zeichen des Saphire Drachens" Yusei erklärte uns die sache nun genauer, der Saphire Drache, Zwilling des Crimson Dragons war ein Hüter über die Welt der Duelgeister, oder auch Welt der Monster und wie mussten in die Monsterwelt um ihn zu retten "Aber warte mal Yusei, wir sind nur 4 wo ist der 5.?" Fragte Ao und Yusei antwortete auch sofort "Er ist bereit in der Monsterwelt, allerdings nicht aus dem grund ausdem ihr dort hin gehen werdet, er hat seine eigenen ziele. wie er selbst sagte will er die macht des Saphire Drachens für sich selbst nutzen." Für mich stand es jetzt schon fest, wenn es unserer welt schadete was dieser verrückte 5. in der Monsterwelt vorhatte konnte ich ihn nciht einfach so machen lassen, ich musste ihn also irgendwie aufhalten.
"So aber nun zum nächsten Duell Ao gegen Aki"
Die 2 Traten nun auch in das Kampffeld und machten sich duellbereit. ob Ao wohl gewinnen würde? wer weis. ...
[align=center]
[IMG]http://i46.tinypic.com/34fmrg9.png[/IMG]
[/align]

Benutzeravatar
Dante-Uchiha
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:41
Kontaktdaten:

Beitragvon Dante-Uchiha » Sa 24. Okt 2009, 10:36

[b]Kapitel 2: Ao vs. Aki & Ryo vs. Jack[/b]
Jetzt begann das 2. Duell ao war drann in einem Duell gegen Aki.
Ao: "Schönheit vor alter nehm ich mal an, dann lass mich mal anfangen also los ich ziehe!" frech war sie ja aber ob sie genau so gut im duelieren war wie frech ist die zweite frage. "Gut ich beschwöre Acolyte of the Ice Barrier " ATK 1500 und DEF 1000 Ao: "Er kann von monstern mit 1900 ATK oder höher nicht vernichtet werden! und es geht noch weiter ich aktiviere meinen spielfeldzauber Umiiruka er gibt allen Wassermonstern wie beispielsweise Acolyte 500 Angriffspunkte und nimmt ihnen 400 Verteidigungspunkte. dazu noch eine karte verdeckt und du bist drann"
Aki: "Ich ziehe! und ich beschwöre Twilight Rose Knight durch sienen effekt kann ich jetzt ein Level 4 planzenmonster aus meiner Hand beschwören das heist ich rufe Lord Poison. nun stimmte ich meine beiden monster aufeinander ein und rufe ein Level 7 Monster, Black Rose Dragon! dazu aktiviere ich jetzt noch meinen ausrüstungszauber Thorn of Malice er erhöht die ATK meines drachen um 600 auf 3000, nun durchbricht er deine verteidigung, monster die gegen es kämpfen werden nicht mehr zerstört und verlieren wenn sie angegriffen wurden 600 ATk. dazu kommt aber das ich seinen effekt aktiviere, ich entferne lord poison aus dem spiel und die angriffspunkte deines Monsters landen bei 0! Attacke black rose Dragon!" Das Duell würde wohl kürzer werden als erwartet aber gegen so einen eröffnungs zug konnte man nun wirklich nciht viel machen.
Ao: "das kannste vergessen ich aktiviere Verteidigungsziehen, das heist ich nehme keinen schaden und darf sogar eine Karte ziehen."
Aki: "gut du niczht dein monster hingegen schon,seine ATK sind jetzt nämlich nur noch bei 1400. aber egal ich lege 2 karten verdeck und beende meinen zug"
Ao: "gut dann bin ich jetzt wieder dran und ich beschwöre Feng Shui Master of the Ice Barrier ein Level 3 tuner Monster, dazu aktiviere ich auch noch meinen Schweren Sturm um alle fallen und zauber auf dem feld zu vernichten." alle zauber und fallen wurden wie sie es sich erhofft hatte vernichtet, damit sanken die punkte ihres monsters noch tiefer, aber die vom Rosendrachen ebenfalls.Ao: "Ok weiter gehts ich stimme meine monster aufeinander ein und beschwöre Gungnir, Dragon of the Ice Barrier" ATK 2500 DEF 1700, nun leuchtete auf Aos Rechter hant ein ähnliches zeichen auf wie bei Shi zuvor, damit war sie also wohl ebenfalls eine der 5 wie yusei und co es sich erhofft hatten. Ao: "Weiter gehts Mein Drache attacke!" ihr drache griff den Rosendrachen an und zerstörte ihn auch, zumindest fast, Aki steckte 100 Punkte schaden ein und aktivierte was "Ich werfe Hedge Duard von meiner Hand ab um zu verhindern das mein Rosendrache zerstört wird. bis zum ende deines zuges besitzt ern nun aber nur noch 1200 ATK"
Ao: "mist!... egal weiter ... gut ich bin fertig" Ao schien ziemlich aufgedreht zu sein so wie sie sich benahm aber wenn ich raten müsste würde ich sagen das duell war nun schon fast zuende.
Aki: "Ich bin drann, ich aktiviere magische stein ausgrabung, ich lege 2 karten aus meiner hand ab und hole mir eine zauberkarte zurück ich rüste meinen rosendrachen wieder mit dieser karte aus, Thorn of Malice und aktiviere einen weiteren zauber Wonder Clover nun werfe ich eine karte aus meiner hand ab, und zwar Copy Plant das erlaubt meinem drachen 2 mal anzugreifen. Dazu aktiviere ich den Effekt von Black Rose Dragon. ichentferne copy plant vom Friedhof aus dem spiel und setze die ATK deines monsters auf 0, nun Black rose Dragon Attacke und das ganze 2 mal!" damit vielen Aos LP wie erwartet auf 0.

Yusei: "Ok dann Ryo gegen Jack"
Jetzt tauschten die beide mit Aki und Ao die plätze und machten sich duell bereit, Ao war von der niederlage auch ganz schön niedergeschlagen sie hatte sich warscheinlich erhofft zu gewinnen auch wenn ihre niederlage schon feststand
Ryo: "Ich mach den anfang. ich beschwöre Jurak Vello" ATK 1700 DEF 1000 "und lege eine Karte verdeckt dann ist mein zug beendet"
Jack "Mein zug, Zeihe, Ich beschwöre Vice Dragon von meiner Hand da du 1 Monster besitzt und ich bis eben keins, seine angriffs und verteidigungspunkte werden halbiert aber das kann mir egal sein denn ich opfere ihn für Strong Wind Dragon er bekommt die hälfte der Angriffspunkte meines geopferten Drachen-Typ monsters dazu und durchbricht die verteidigung deiner monster" ATK 2400 + 1000 DEF 1000 "Und jetzt Attacke" Ryo's vello wurde regelrecht weggeblasen und Ryo nahm 1700 punkte schaden. Ryo: "Jetzt aktiviere ich den effekt von Jurak Vello, er wurde durch kampf zerstört das heist ich kann ein Jurak monster mit bis zu 1700 ATk beschwören. Ich beschwöre Jurak Brachis in angrifsposition" 1000 ATK und DEF.
Jack "Dann beende ich meinen zug"
Ryo: "Halt! bevor du deinen zug beendest aktiviere ich meine Falle Fossil Excavation sie erlaubt mir eine Handkarte auf den Friedhof zu legen und dafür ein Jurak monster wiederzu beleben. ich werfe Jurak Tyranus ab und beschwöre Jurak Vello wieder aufs feld. und dann bin ich Dran. Ich ziehe und stimme meine beiden monster aufeinander ein, so erschaffe ich ein Level 7 Monster Jurak Giganot, jetzt bekommt jedes Jurak monste 200 ATK für jedes Jurak Monster in meinem friedhof das sind 3 und macht + 600 ATK zu seinen ursprünglichen 2100" DEF 1800. Ryo: "Noch bin ich aber nicht fertig du hättest dein Monster schützen sollen, ich aktiviere den Zauber Jurak Zorn, er verdoppelt die ATK meines Monsters zerstört die Monster die durch dieser Karte gestärkt wurden aber in der End-Phase. Mit doppelter ATk landet er bei 5400 Und dann angriff Jurak Giganot" Ryos strategie schien erstaunlich gut zu sein er richtete 2000 Punkte schaden an und so war das duell wieder einigermaßen ausgeglichen. Aber zudem sah man deutlich auf Ryos nacken sein Zeuchen leuchten, man konnte nicht genau erkennen was es war aber es war so wie bei den beiden duellen zuvor. Ryo: "Jetzt aktiviere ich den Zauber Desynchro das trennt mein Synchro monster indie aus denen es erschaffen wurde und ich vollziehre so nochmal eine Synchro beschwörung zum Selben Monster. Jurak Giganot Jetzt setze ich noch eine Karte verdeckt und beende danach meinen zug."
Jack: "hmpf, Ich ziehe und aktiviere Doppelbeschwörung, jetzt kann ich 2 mal normal beschwören statt nur einem mal. Und ich beschwöre Großteil Golem da du ein Monster hast und mein feld leer ist, dazu beschwöre ich noch Finsterer Resonator, ein Level 3 Tuner monster welches ich auf Großteil Golem Einstimme! das Macht Level 8 und ich beschwöre Red Demons Dragon" ATK: 3000 DEF: 2000
Jack: "Red Demons Dragon Attacke!" wie jack erwartete schien die verdeckte karte von ryo ein bluff zu sein und sein Monster wurde zerstört dabei fielen Ryos LP auf 2000. "Ich setze noch eine Karte verdeckt und beende dann meinen zug"
Ryo: "Ich ziehe und aktiviere Mystischer Raum Taifun! das heist ich vernichte deine Verdeckte karte" Jacky Shadowspell wurde zerstört und Ryo hatte wieder freie bahn. Ryo: "Jetzt aktiviere ich meine Falle Synchro Spirits Damit entferne ich mein Synchro monster aus dem Friedhof und beschwöre meine beiden Jurak monster Vello und Brachis wieder aufs feld, in Verteidigungsposition. Ich opfere beide und beschwöre Jurak Titan! Es ist immun gegen fallen und Effekte von Effektmonstern" mit einer ATK von 3000 und einer DEF von 2800 das stärkste monster auf dem feld, was nun aber auffiel war das das zeichen auf Ryos nacken nicht wie bei uns nach der synchro beschwörung wegging, bei ihm schien es immernoch, Jurak Titan war wie ich schätzte sein stärkstes monster. "Ich aktiviere seinen effekt, indem ich Jurak Vello aus meinem friedhof aus dem spiel entferne erhällt Jurak Titan 1000 ATK und jetzt greift er Red Demons Dragon an! attacke!" er vernichtete Den Drachen und richtete noch schaden an so das Jacks LP auf 1000 Sanken "Da ich keine Karten mehr in der Hand hab beende ich nun meinen zug"
Jack: "Ich ziehe... Wird zeit das duell zu beenden. Ich aktiviere One for One und werfe meinen kleinteil Golem ab um Battlefader aus meinem deck zu beschwören. Jetzt aktiviere ich Wiedergeburt und hole meinen Rotdrache erzunterweltler wieder zurück und nun beschwöre ich savior Dragon! Ichstimme Savior Dragon auf meine verbleibenden monster ein und beschwöre dadurch Savior Demon Dragon" ATK 4000 DEF 3000 "Jetzt aktiviere ich seinen Effekt er annuliert die effekte deines Monsters und erhöht seine ATK um die ATK deines monsters und somit auf 7000, Savior Demon Dragon Attacke!" mit diesem Angriff löschte er den rest von Ryos LP aus, dieser schien es allerdings gut hinzunehmen, nich so wie Ao die wegen ihrer niederlage schmollte.
Yusei: "hm ... bei Ryo scheint das zeichen sich schon eingeprägt zu haben, warscheinlich bleibt es jetzt da wie es bei uns damals war. aber egal das 4. Duell Crow gegen Setsuna" mein Duell war das nächste, gegen den komischen kerl der mich erst hierher geholt hat, den würde ich doch wohl besiegt kriegen auch wenn ich lieber gegen Yusei angetreten wäre, aber wer weis ich krieg warscheinlich nochmal meine chance, also auf zum duell...
[align=center]
[IMG]http://i46.tinypic.com/34fmrg9.png[/IMG]
[/align]

Benutzeravatar
Dante-Uchiha
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:41
Kontaktdaten:

Beitragvon Dante-Uchiha » Sa 24. Okt 2009, 10:37

[b]Kapitel 3: Setsuna vs. Crow[/b]
Crow und ich gegen in Position und ich lies mir von Ryo die Dueldisk geben bevor das duell dann startete.
"Duell" sagten Crow und ich und begannen so das duell
Crow: "Ich fange an! Ich ziehe! ..." Das Ao ziemlicuh aufgedreht war merkte man nun wieder anchdem sie ihre 'trauer' wegen dem verlorenen Duell überwunden hatte rief sie zu Crow "Noch nie was von Lady's first gehört!!!"
Crow seufzte und machte weiter "Jaja schon gut also dann. Ich beschwöre Blackwing - Shura the Blue Flame" ATK 1800 DEF 1200 "Dazu beschwöre ich jetzt noch Blackwing - Gale the Whirlwind und Blackwing - Bora the Spear in Angriffsposition als spezialbeschwörung da ich bereits ein Blackwing Monster besitze" Gale: ATK 1300 DEF 400, Bora: ATK 1700 DEF 800 zu allem überfluss der 3 Monster ging es bereits weiter. "Nun stimme ich Gale auf Bora ein und beschwöre als Synchrobeschwörung Blackwing Armor Master" ATK 2500 DEF 1500. "dazu noch eine Karte verdeckt und ich beende meinen zug."
Ich: "hm ... könnte schwer werden ... Ich ziehe! oder auch nicht ... Ich aktiviere Einer für einen! dadruch kann ich jetzt ein Monster aus meiner Hand abwerfen und ein Monster der stufe eins aus meinem Deck beschwören. und so Lege ich Dragunity - Black-Spear aus meiner Hand ab und beschwöre Dragunity - Tribul aus meinem Deck in verteidigngsposition er ist mit 500 Angriffspunkte und 300 Verteidigungspunkten zwar schwach aber ich brauche nunmal sienen effekt, der erlaubt mit ein Dragunity Drachen typ monster aus dem Deckuaf den Friedhof zu schicken, und dafür wähle ich Dragunity - Phalanx. Jetzt gehts weiter und ich beschwöre Dragunity - Legion!" ATK 1200 DEF 800 "Jetzt kann ich ihn mit meinem Black-Spear aufrüsten aber er geht gleich wieder denn ich benutze Legions effekt der besagt das ich wenn ich ein Dragunity Drachentyp Monster das an ein Monster ausgerüstet ist auf den Friedhof lege ein Monster zerstören kann, und mein ziel ist dein Armor Master!" das größte problem hatte ich bereits gelöst aber weiter gings meine monster waren immernoch zu schwach für seins. "Weiter im text! Ich aktiviere Wiedergeburt und hole mir von meinem friedhof Dragunity- Phalanx zurück. Hab wohl vergessenzuerwähnen das alle drachen in meinem deeck tuner sind, aber egal ich aktivere Stampfende Zerstörung und vernichte deine Verdeckte karte wobei ich dir noch 500 Schaden anrechne!"
Crow: "mein Delta Crow.." seine falle ätte meine verdeckten zauber und fallen vernichtet, da bin ich doch schon froh das ich keine fallen in der hand hab. Und Crows LP nun 3500 sind.
Ich: "jetzt stimme ich Stufe 2 Phalanx auf Stufe 1 tribul und Stufe 3 Legion ein und erschaffe so ein Stufe 6 Synchro Monster, und zwar Dragunity Knight - Vajuranda" 1900/1200" ATK 1900 DEF 1200 "Wenn er Synchrobeschworen wird kann ich ein Dragunity Drachen monster vom Friedhof nehmenund es an meinen Vajuranda ausrüsten, dafür hol ich mir Phalanx. Jetzt aktiviere ich Vajuranda's effekt, ich lege Phalanx auf den friedhof und verdopple die ATK von Vajuranda auf 3800, zwar nur bis zur endphase aber .. .egal Attacke!" Suhra wurde bei dieser attacke zerstört und Crows LP sanken auf 1500, ich dachte darüber nach ob das Saphire Drachen zeichen auf auf meinem körper erschien, so konnte ich es jedenfalls noch nicht sehen weder an meinem armen noch an den beinen war es zu erkennen. "danach beende ich meinen zug"
Crow: "hah! grober fehler. Ich ziehe und aktiviere meinen zauber Kosten Verringern, die Level aller meiner Monster in der Hand werden um 2 verringert wenn ich eine Karte abwerfe, und ich werfe Blackwing - Vayu the Emblem of Honor ab. und beschwöre Blackwing - Sirocco the Dawn" normalerweise ein Level 5 monster wieso hat er aber kosten verringern benutzt? er hätte es auch so normalbeschwören können da ich ein monster hab und er keine, mit ATK 2000 und DEF 900 war es stark genug um mein monster zu vernichten. "Es geht aber noch weiter, ich aktiviere Against the Wind, Ich nehme 1300 LP schaden hin wodurch sie auf 200 sinken und dann nehm ich Gale wieder auf die hand und beschwöre ihn durch seinen effekt auch sofort! Ich aktiviere seinen effekt halbiere die ATK deines monsters damit es nur noch 950 besitzt. Dann stimme ich ihn auf meinen Sirocco ein da er Stufe 3 hat beschwöre ich jetzt Stufe 6 Blackwing Armed Wing" ATK 2300 DEF 1000 "Wenn die sein aussehen gefällt wird dich was jetzzt kommt umhauen, ich greife dein Monster an und als wäre es nciht genug werfe ich Blackwing - Kalut the Moon Shadow ab um meine ATK um 1400 zu erhöhen!" schwerer schaden den ich ein stecken musste ich hatte zwar mehr als Crow aber trotzdem sehr wenig LP die jetzt 1250 betrugen "jetzt setze ich eine karte verdeckt und dann beende ich meinen zug"
Ich: "gut, dann bin ich wieder dran. hm... ich beschwöre einen weiteren Black-Spear aus meiner hand in verteidigungsposition aufs Feld... danach beende ich meinen zug" Ich sah mich kurz um, zu den 3 anderen und sah das Ryo nur den kopf schüttelte, das ich verlieren würde stand fest aber ich war mir irgendwie sicher das er das nicht meinte
Crow: "na, was glaubst du, was hast du falsch gemacht"
Ich: "was soll ich falsch gemacht haben"
Ryo: "Denk nach! Du hast den effekt von Blackwing Armed Wing nicht beachtet, er durchbricht die verteidigung wenn ein monster in eben dieser liegt und bekommt dafür noch 500 Angriffspunkte"
Ich: "was?!"
Crow: "ganz recht und da ich jetzt drann bin zeich ich dir was er gemeint hat, Armor Wing attacke" seine angriffspunkte erhöhten sich auf 2800 aber auch wenn sie sich nicht erhöht hätten hätte ich schweren schaden einstecken müssen da die 1300 schaden die er sowieso angerichtet hätten bei weitem gereicht hätten. Yusei kam nach dem duell zu mir. "Da du es selbst warscheinlich nicht gesehen hast, werd ichs dir mal sagen, das zeichen was bei den anderen auch für sie gut sichtbar war ist auf deinem rücken, es trägt die Form von 2 Flügeln." sagte er und sprach danch weiter aber zu und allen vieren "so, damit haben wir alle 4 gefunden. ihr könnt euch noch etwas ausruhen danach gehts sofort weiter" Ich nickte und ging zu den anderen wobei ich wenn es auch leise war ein "Anfänger" von Ryo hören konnte, "Sagmal was hast du eigendlcih gegen mich!?" Fragte ich ihn und schnauzte ich ihn dabei schon gradezu an "Nichts, doch jeder hier, mal abgesehen von dir, kannste den effekt von Crows monster." meinte er dazu "Ja und!? ob nun so oder so mit 1250 Lebenspunkten hätte ich bei seinen 1300 auch nichts reißen können!" erwiederte ich "ahja? Dann erlaubst du mir doch sicher die frage warum du Black-Spear gespielt hast und nicht Dragunity - Militum. Militum besitzt 1200 Verteidigungs und 1700 Angriffspunkte, in angriffsposition gespielt hätte es locker gereicht umden angriff abwehren zu können. Doch wenn ichs mir recht überlege wäre es vollkommen egal gewesen" sagte Ryo wieder, und die beiden mädels Ao und Shi sahen immer zwischen und hin und her wie bei einem tennismatch "Was soll das wieder!? Es ist jawohl egal wie ich spiele und wieso wäre es egal gewesen!" fauchte ich ihn regelrecht an doch er erklärte mir dann die tatsachen ich wusste ich häte es noch heraus zögern können aber ich wusste auch das Crow sicher was hatte das mich in diesem letzten zug vernichtet. "Wenn du mal mitgezählt hast dürftest dus wissen, ich erklärs dir aber nochmal, es hat damit angefangen das du Shura vernichtet hast, im zug darauf hat er Vayu auf seinen friedhof abgeworfen. rechne nebenbei mal mit Shura Stufe 4 Vayu Stufe 1 und dann hat er bei seinem angriff mit armor wing, kalut abgeworfen, er ist ein Stufe 3 monster, alles in allem macht das Stufe 8 genug um Blackwing - Silverwind the Ascendant zu beschwören, auch wenn der effekt annuliert wird seine angriffspuntke betragen 2800 und das hätte dir den rest gegeben, aber eine andere möglichkeit ist Crows verdeckte karte, bei seinem können hat er sich sicher mehr als einen weg für den sieg zurecht gelegt." erklärte Ryo, das bestätigte dann das was ich schon wusste ich häte nicht gewinnen können, so wie die anderen auch verloren hatten. "So weiter geht, kommt mal her ich werd ich jetzt erklären warum grade ihr es seid die die zeichen tragen." rief yusei und zu sich hin, warum wir.. das interessierte mich nun auch, man rechnet selbst ja immer am wenigsten damit was besonderes zu werden oder wie wir jetzt, die welt 'retten' zu müssen....
[align=center]
[IMG]http://i46.tinypic.com/34fmrg9.png[/IMG]
[/align]

Benutzeravatar
Dante-Uchiha
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:41
Kontaktdaten:

Beitragvon Dante-Uchiha » Sa 24. Okt 2009, 10:38

[b]Kapitel 4: Warum wir?[/b]
Nun würden wir erfahren warum ausgerechnet wir die zeichen tragen mussten, ich war gespannt und Yusei fing an die sache zu erklären. "Also, es hängt alles mit den ereignissen vor 5 Jahren zusammen, zu der zeit wurde bekanntlich an einem bestimmten Tag jegliches leben in Satellite ausgelöscht, so wurde es zumindest gesagt,danach galt Satellite als sperrgebiet, ich nehme an das wisst ihr bereits. In wirklichkeit jedoch wurde im untergrund Satellites an einem reaktor gearbeitet, ähnlicih dem durchdem satellite und New Domino city erst endstanden sind, natürlich kam es anders als erwartet. alle menschen die am besagten datum in satellite lebten wurden in die Welt der Monster oder auch Duelgeister transferiert. die wissenschaftler die am reaktort gearbeitet hatten wussten schon sehr bald danach was geschehen war und sie suchten nach einer möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen. letztendlich fanden sie auch eine, allerdings konnten sie diese selbst nicht umsetzen ihnen fehlte die fähigkeit dazu und ein wichtiger gegenstand, oder um genau zu sein sogar 5. Es handelt sich dabei um 5 Duelmonsters Karten, deren Monster die hüter der 6 Elementartempel ion der Monsterwelt darstelten. Sie brauchten sie jedoch als karten und mussten sie so irgendwie selbst erzeugen, das war aber garnicht so leicht da sie sich nicht so einfach kontrollieren ließen wie erwartet, ganz im gegenteil, bei den ersten versuchen wurden die duelanten von den duellgeistern kontrolliert und fielen in ein Koma. Es hieß also weiterforschen..." wir hörten der geschichte eigendlich recht aufmerksam zu bis Ao was dazwischen fragte "Woher weist du das alles eigendlich?" Yusei antwortete ihr "Das wirst du am ende erfahren" und fuhr mit der erzählung ford "Die wissenschaftler fanden raus das die duelgeistern ein opfer benötigten, genau gesagt 2 und zwar 2 menschen leben die zusammenhingen und mit dem zukünftigen nutzer der Karte blutsverwandt waren. ihr ahnt es sicherlich schon vor 5 jahren an besagtem Tag oder besagter Woche sind eure Eltern gestorben, beide elternteile von euch vier und dem fünften. Die karten worden dadurch sozusagen gebändigt doch man konnte natürlich nciht weiter an dem projekt arbeiten da nicht genügend forscher übrig waren, einer verblieb und kam zu mir da es mir ähnlich ging wie euch, er gab mir die aufzeichnungen um zu verstehen und die 5 Karten um sie euch wenn die zeit gekommen war zu geben." Ao: "Was meinst du damit dir ging es so wie uns?" Yusei: "Meine Eltern starben als Satellite und New Domino City endstanden, das erste mal als der Reaktor verwendet wurde. Naja die zeit drengt ihr solltet eure Tempel in der Monsterwelt ausfuchen und dort wieder den wächter positionieren, das macht ihr indem ihr die karte auf den altar legt, wie lange werdet ihr sehen aber ihr brucht sie noch für den Tempel der Finsternis, dafür braucht ihr aber leider auf die Karte die der 5. von euch besitzt. Das heist endweder er geht freiwillig mit euch oder eben ihr müsst sie ihm in einem duell abnehmen. Luca wird euch das Tor öffnen der rest des weges liegt aber bei euch, hier sind die karten" Er gab jedem von uns die 'besonderen' Karten und luca öffnete eine art tor wie war mir aber indem moment egal. mich interesierrte eher ob wir es schaffen würden und was uns auf der anderen seite erwartete. Nachdem wir fertig waren, schritten wir dann durch das tor und gingen durch einen strahlend hellen kang, die wände waren leuchtend weiß und der ausgang eher schwarz wie die nacht. als ich dann durch diesen schritt traute ich meinen auch nicht...


[b]Kapitel 5: Welt der Monster[/b]
Als wir durch den ausgang kamen war ich überrascht, ich hab erwartet das es hier völlig anders aussieht als bei uns, dabei sieht s hier eher aus wie vor hunterten von jahren in unserer welt, wir waren in einem wald der Himmel hatte eine rötliche farbe und hin und wieder konnte man einpaar flugmonster durch das dichte Blätterdach des Waldes sehen. "Gut wo gehen wir als erstes hin?" Fragte Ryo der sich scheinbar sofort an die arbeit machen wollte "Da wir hier im Wald sind würde ich raten das der Erdtempel in der nähe ist, aber sicher bin ich mir da nicht" antwortete ich ihm, irgendwie mochte ich ihn seid unserer auseinandersetzung nicht aber ich versuchte möglichst es nicht zu zeigen, schließlich mussten wir zusammenarbeiten. "Ich finds hier ganz nett wir können doch bis morgen hier bleiben oder?" meinte shi dazu und ao ... die sah sich alles bis ins kleinste detail an als wär sie auf'm mond gelandet. Ryo machte sich nun auf den weg zu einem hügel vondem man mit sicherheit besseren überblick auf den wald hatte, da ich sowas auch vorhatte und er ja nicht weit weg war ging ich einfach mit ohne irgendwas zu sagen. oben angekommen hatte man wie erwartet einen extrem guten überblick und einen sehr guten blick auf den sonnenuntergang. "Hm wir sollten erstmal zu dem dorf dort hinten gehen, wenn wir uns beeilen schaffen wir es bevor die sonne untergegangen ist" meine Ryo und zegte dabei auf ein kleines dorf, das schon eher irgendwie einer festung ähnelte, die Holzmauern konnte man sogar von hier prächtig erkennen. indem moment hörten wir einen Schrei, der stimme nach zu urteilen kam er von Shi, Ryo und ich liefen sofort den berg hinunter und zurück wo und Ao endgegen geschleudert wurde, Ryo fing sie auf, sie schien bewusstlos zu sein und im nächsten moment kam von da wo Ao her kam eine Art mutierter Baum der Shi fest in seinen Geäst eingeschlungen hatte. Ich konnte nur raten was ich nun tun sollte und sicher war ich mir bei keiner möglichkeit. "Los doch, wozu hast du sonst die Dueldisk eingepackt" sagte Ryo und ich blickte zu ihm "Wieso duellierst du dich dann nicht mit dem vieh" erwiederte ich und machte so oder so schonmal die dueldisk bereit "Stell nicht so dumme fragen, wir sind hier in der Monsterwelt, wenn meine Jurakmonster hier angreifen steht in wenigen sekunden das ganze waldgebiet in brand!" Ich sagte nur noch "Stimmt ..." und sah dann zu dem Baummonster welche an einer Wurzel eine art Dueldisk erschienen lies und sich ebenso zum duell bereit machte.
Ich: "Also gut, Duell!! ich fange an. Ich beschwöre Dragunity - Javelin in verteidigungsposition, dazu eine karte verdeckt und du bist drann" mein javelin hatte 1200 ATk und 800 DEF aber ich musste vorsichtig sein ich wusste nciht ob das deck des gegners stark war oder nicht ausserdem machte ich mir dabei zuviele sorgen um shi vielleicht würde ich sie mit einem angriff verletzen...
das Baummonster beschwor in seinem zug zuerst einen Bean solider dieser war mit 1400 ATK meinem monster überlegen aber dafür hatte er auch keine effekte danach griff er mein mosnter an
Ich: "Falle aktiviere, synchro blockade, indem ich ein Synchro monster aus meinem extradeck auf den friedhof lege kann ich deine angriff blockieren, und ich lege Dragunity Knight - Vajuranda weg."
Daraufhin zeigte er auf mich und ich nahm an das ich nun drann war, "Ich ziehe! ... Ich opfere mein Javelin und beschwöre dafür Dragunity - Primus Pilus m,it sienen 2200 Angriffspunkte ist er deinem Mosnter weit überlegen" 1600 DEF "und sein effekt macht das ganze noch besser, ich wähle ein Drachenmonster aus mienem deck und rüste ihn damit aus, das heist ich wähle Brandistock und dadurch darf mein Primus 2 mal angreifen. aber das ist noch nicht alles Ich aktiviere jetzt Storm summon und beschwöre Dragunity - Black-Spear aus meiner hand indem ich 800 LP opferte" diese geopferten Lebenspunkte liesen mich merken wie ernst dieses duell doch war, schon dieser kleine schaden ließen meine beide zittrig werden, ich zögerte bevor ich dann angriff und hoffte das Shi nichts passieren würde. "Los Primus gut zielen und attacke auf seinen Bean Solider, danach auf seine lebenspunkte." Nach diesem angriff oder diesen beiden Angriffen sanken die LP des Monsters auf 1000, genug für meinen Black-Spear "ok Black-Spear angri...." im moment als ich den angriff ansagen wöllte hielt dieses hinterhältige baummonster Shi in die angriffslinie, ich sprach nicht weiter und black-spear wartete immernoch auf den angriff. Nun wusste ich nicht mehr weiter aber als ich kurz davor war meinen zug zu beenden griff Ryo ins geschehen ein und beendete das ganze "Jurak Titan, Titanenklaue!" er befeligte sein monster zu einem Physischen angriff und vernichtete das monster somit, zudem bewirkte er das es Shi zuvor los ließ, als das um sie geschlungene geäst schwächer wurd lief ich zu ihr hin und fing sie auf als sie kurz darauf runter fiel. "keine alleingänge mehr ... von keinem von uns, das ist wohl das beste dan passiert sowas auch nicht mehr" meinte Ryo. Das erste mal hier und dann mit so einem erlebnis... wir sollten jetzt wohl besser in das dorf auch wenn wir nicht sicher waren ob es dort wieder feinde gab oder doch eher friedliche wesen. Wir hofften des beste und als Ao wieder wach wurde machten wir uns auf den weg dort hin, Shi brauchte ruhe deshalb wurde sie von Ryo getragen, ihr schien es nach der sache nich wirklich gut zu gehen, immer wieder wurde ihr gesicht wenn auch nur kurz, schmerz verzerrt das. hoffendlich würde uns dort jemand helfen....
[align=center]
[IMG]http://i46.tinypic.com/34fmrg9.png[/IMG]
[/align]

Benutzeravatar
Dante-Uchiha
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:41
Kontaktdaten:

Beitragvon Dante-Uchiha » Sa 24. Okt 2009, 10:39

Kapitel 6: Nächstes Ziel?

Wir hatten uns auf den weg zum dorf gemacht und hofften sie können Shi dort helfen oder das wir zumindest einen ort fanden wo wir uns ausruhen konnten ohne befüchten zu müssen das wir angegriffen werden. Auf dem weg mussten wir hin und wieder einigen monstern ausweichen vielleicht hätten einige von ihnen uns ja geholfen doch das war doch schon zu bezweifeln. nachdem was wir im Wald erlebt hatten wollten wir es auch nicht drauf ankommen lassen. Nach einer guten stunde standen wir dann endlich vor dem Dorfeingang. Ich sah mich um, war hier irgendjemand? ... schien nicht so und ich ging als erste hinein, Ryo und Ao sollten vorerst noch draußenb leiben wenn wir uns irrten und die dorfbewohner so waren wie das monster im Wald sollte es nur eine von uns treffen. "Hallo? ist hier jemand?" rieef ich durch das dorf und rief weiter "Wir brauchen hilfe, kann uns jemand helfen!?" wer weis die Monster waren uns gegenüber sicher genau so misstrauisch wie umgekehrt und dann kam hinter einem Haus endlich jemand hervor. Er sah nicht grade aus wie ein Mensch und da mein Karten allgemeinwissen nun nicht sooo groß war konte ich auch nicht beurteilen ob es ein Monster war oder eher nicht. "Wer seid ihr und wie seid ihr her gekommen!?" Fragte er mich "Ähm also ich bin Setsuna und wir wir her gekommen sind ... das is ne gute frage und weis ich selbst nicht so genau. Aber wir brauchen hilfe eine Freundin ist verletzt" er sah an mir vorbei und zum Tor zu den anderen drein. "Lass mal gut sein Neos ich glaub kaum das sie und schaden wollen" sagte ein junger mann der hinter selbigem Haus hervor kam. Nun rief ich die anderen her, es wäre zwar möglich der dieser Junge mann der 5. war doch dafür war er glaub ich etwas zu alt. "Kommt mir ich bring euch in mein Haus" meinte er und wir folgen ihm dann einfach, ihm blind zu vertrauen war sicherlich nicht die schlauste art aber eine andere möglichkeit hatten wir nicht. Als wir Shi endlich in sein Haus gebracht hatten und sich andere duellgeister um sie kümmerten stelte er sich dann auch vor "Ich bin übrigens Yuki Judai" (japansich nachname zuerst) "oh ähm ich bin Kazejiro Setsuna, der junge hier heist Asagi Ryo und das mädchen Mizuki Ao und unsere freundin dort heist Tsuchitsu Shisekai" stellte ich uns vor "sagmal, kannst du uns vielleicht sagen was genau hier los ist, und warum so ein baum monster im wald uns angegriffen hat?" fragte ich Judai und begam sofort eine antwort "Dann wart ihr das also vorhin. naja ich kanns euch erklären zumindest mehr oder weniger, kommt ambesten mit" nun ging erdie treppe hinunter und ich bat Ao bei Shi zu bleiben Ryo und ich folgten Judai dann. Wir landeten nicht wie angenommen in einem keller. es war anders sehr viel anders "Neo-Weltraum?" sagte Ryo und Judai nickte "ganz genau, uind hier werde ich euch das ganze mal erklären. Was ich euch zu dieser welt sagen kann ist das sie das zentrum von allem ist, kurzum heist das wenn hier etwas schief geht überträgt sich das auch auf andere welten, wenn in einer anderen welt etwas geschiet juckt es diese hier aber nicht, das kann man wohl ambesten so zeigen" Judai zog einpaar sriche in die luft die verschiedene farben annahmen "Die mittlere Linie hier zeigt diese welt, Die welt der duellgeister. diese hier die darüber liegende zeigt eure welt. nun passierte aber was, was keiner gedacht hätte, vor 5 Jahren oder so, ist in eurer welt was passiert was man bis hier her spürte und unsere welt dann durcheinander brachte was wiederum die anderen welten schädigte ebenso eure. man stelle sich das so vor." Nun begannen die verschiedenen striche im tackt zu schwanken, während sich die eine seite hebte senkte sich die andere und umgekehrt. "so das ist jetzt sozusagen der übliche vorgang, das weiterlaufen der zeit etc. doch wenn unsere welt jetzt stehen bleiben würde" apprupt blieb die monsterwelt, oder eher der strich der sie darstellte stehen und nach und nach verketteten sich die anderen striche mit diesem. "Und nun läft es andersrum, so ist es jetzt der fall wenn auch nur sehr viel langsammer" nun schwankte die andere seite also genau entgegen gesetzt und die striche begannen eins zu werden. was übrig blieb war ein einziger schwarzer streifen. "Ich schätze ma das habt ihr kapiert" meinte er noch dazu und wir nickten blos "doch jetzt muss ich etwas testen. es ist nämlich nicht jeder mensch in der lage hierher zu kommen, genau genommen gibt es nur wenige die es können" an Judais arm erschien eine Dueldisk "Einer von euch sollte sich auch mal bereit machen, und keine sorge wir sind hier nicht mehr in der selben welt, eine abspaltung der monsterwelt ist der neo-weltraum das heist wenn ein duell verliert passiert nix, halt anders als in eurem letztem duell." sagte er noch dazu und Ryo machte sich bereit "Dann werd ich das wohl übernehmen, du solltest dich schließlich noch von deinem letzten duell erholen." Meinte Ryo und ich nickte und setzte mich dann hin um beim duell zu zu schauen. "Duell!!" sagten beide und Ryo begann
Ryo: "Ich fang an und beschwöre Jurak Ptiera in verteidigung" ATK 800 DEF 1500 "dazu lege ich 2 Karten verdeckt und danach beende ich meinen zug"
Judai: "Gut dann bin ich. Ich aktiviere Fusion! und vereine Elemental Hero Avian und Elemental Hero Bubbleman und erschaffe dadurch Elemental Hero Mariner"
Ryo: "Gut dann aktiviere ich meine Falle Jurak destruction, das heist wenn ich ein Jurak monster kontrolliere kann ich eine karte von dir zerstören"
Judai: "etwas früh findest du nicht?, ich aktiviere De-Fusion und zeile mein monster wider in sein Fusionsmaterial, damit läuft deine Falle ins leere, und soweit mir bekannt ist kannst du nun keine Zauber und Fallen mehr aktivieren bis mein zug vorbei ist. Also gehts weiter, ich opfere Avian und Bubbleman und beschwöre Elemental Hero Neos" ATK 2500 DEF 2000 "und jetzt aktiviere ich Neos Force damit erhällt mein Neos 800 Zusätzliche Angriffspunkte und fügt die Schaden in höhe der ATK deines Monsters zu. Attacke Neos" das zerstörte Ryos monster und seine LP sanken auf 3200
Ryo: "Jetzt aktiviere ich den effekt von Jurak Herrera aus meiner Hand, wenn ein Jurak monster ausser Herrera aus dem feld in Verteidigungsposition zerstört und in den Friedhof geschickt wurde kann ich ihn aus meiner Hand oder meinem friedhof bechwören" ATK 2300 DEF 1500
Judai: "Ich beende meinen zug und Neos Force kommt zurück in mein Deck"
Ryo: "Gut und ich bin dran, ... Ich beschwöre Jurak Auro in angriffsposition." ATK/DEF 200 "Er ist ein Tuner monster und ich stimme ihn jetzt auf Herrera ein. Das macht zusammen level 7. Ich beschwöre Jurak Giganot" ATK 2100 DEF 1800 "sein effekt gibt allen Jurak monstern auf dem Feld 200 ATK für jedes Jurak monster in meinem friedhof. das heist er besitzt nun 2700. Giganot Attacke!" Judai verlor 200 Lv und landete bei 3800 Neos verlor er ebenso und war nun da er keine handkarten besaß so ziemlich schutzlos doch Ryo schien noch nicht fertig zu sein. "Jetzt aktiviere ich meine verdeckte Karte Jurak from ashes, Diese karte erlaubt mir Jurak monster aus dem Friedhof aus dem Spiel zu entfernen die insgesamt die stufe eines monsters in meiner Hand besitzten, sozusammen eine Hand synchrobeschwörung, der beschwörungseffekt des so zu beschwörenden Monsters wird dabei missachtet. Ich beschwöre Jurak Titan" ATK: 3000 DEF 2800 "Jurak Titan Attacke" judais Lebenspunkte sanken nun auf 600 da Titan 200 noch dazu bekam. "Danach beende ich meinen zug" An Ryos nacken erschien nun wieder das leuchtende symbol
Judai: "Wow lange nicht mehr son gutes duell gehabt, und wie ich sehe hab ich recht gehabt, dann ist's ja gutdas ich euch die infos gegeben hab, aber ich bin drann, ich ziehe und aktiviere Pot of Greed damit darf ich 2 Karten ziehen nun aktiviere ich Convert Contact das heist ich nehme 1 Neo-Spacian monster aus meiner Hand, und eines vom Deck und lege es auf den Friedhof danach kann ich wieder 2 Karten ziehen. Ich aktiviere jetzt Miracle Contact dadurch darf cih von meinem friedhof eine Kontaktfusion durchführen. Ich lege Neos, Neo-Spacian Dark Panther und Neo-Spacian Glow Moss in mein Deck zurückund beschwöre somit Elemental Hero Chaos Neos! Dazu aktiviere ich Neo-Space Damit erhöhen sich die ATK von Chaos-Neos auf 3500 und dazu kommt sein effekt es werden 3 Münzen geworfen und vom ergebnis hängt das duell ab, 1. Kopf, 2. Kopf ... und die 3. ist wieder kopf! jetzt zerstört Chaos-Neos alle deine Monster und dann greift er dich direkt an" dadurch wurden alle Lebenspunkte von Ro ausgelöscht. "Klasse duell, ich hab gesehn was ich sehn wollte. Und keine sorge ich werd euch helfen, schließlich wollt ihr doch die Tempel abklappern oder?" meinte Judai "Ähm ja wollen wir aber woher weist du das?" Fragte ich und er antwortete darauf "is ne lange geschichte aber darauf sie euch zu erklären hab ich grad euch keine luft, ihr solltet aber wissen das es hier nur noch 2 Orte gibt zu denen ihr mit sicherheit gehn könnt ohne von ihnen attackiert zu werden, erster ist dieser ort, hier in der Nähe sind der Tempel der Erde und der Des Wassers, sowie der des Feuers, dann ein ganzer weg weiter liegt das dorf der Magier, dort in der nähe liegen die Tempel Wind, Finsternis und Licht. den Licht Tempel solltet ihr als letztes besuchen, für ihn braucht ihr schließlich alle 5 karten und er bringt euch ebenso nach Hause. Das Dorf Der Magier, sollte ich wohl noch dazu sagen, liegt hinter einem Abhang, den müsst ihr dann runter klettern was so schon sehr gefährlich ist, ausserdem gibts da aber noch die Garudas und Harpien ihr solltet also echt vorsichtig sein, naja so wie ich das sehe werdet ihr aber noch ne weile hier bleiben oder erstmal einen der anderen tempel besuchen." Danach gingen wir wieder hoch, Shi schien es noch nicht besser zu gehen und ich war auch irgendwie dafür Shi sich hier ausruhen zu lassen und zum Feuer oder Wassertempel zu gehen nun musste ich mich nur nochmal darüber mit Ryo und Ao unterhalten einer sollte schließlich hier bleiben falls doch irgendwas passiert.
[align=center]
[IMG]http://i46.tinypic.com/34fmrg9.png[/IMG]
[/align]

Benutzeravatar
Dante-Uchiha
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:41
Kontaktdaten:

Beitragvon Dante-Uchiha » Sa 24. Okt 2009, 10:40

[b]Kapitel 7: Tempel des Wassers[/b]
Jetzt war es an uns unser nächstes ziel fest zu legen, ich informierte mich nochmal bei Judai welcher tempel der näheste war und er meinte es war der Wassertempel, somit stand das ziel auch fest ich ging wieder zu den anderen und sagte ryo er solle bei Shi bleiben während Ao und ich den Wassertempel besuchten. "Bist du gut vorbereitet? wir wissen nicht was uns da erwartet" fragte ich sie wobei sie nur nickte und dann los ging, irgendwie war sie anders, aber das was zu verstehen schließlich war es ihr tempel, wär meiner zuerst gekommen wär ich warscheinlich ebenso nervös gewesen. Wir reisten eine ganze weile ohne das uns jemand angriff, es war ja auch schon früher morgen, ein großteil der monster schlief warscheinlich. "So nach der beschrebung müsste hier irgendwo ein eingang sein" sagte ich und stolperte im nächsten moment auch schon einpaar treppen hinunter, mein herz raste und ich sah mich um als ich endlich die gegenüber liegende wand erreichte "eingang gefunden" fügte ich noch hinuz, Ao war ungewöhnlich still, sonst hätte sie über sowas sicher irgendwelche witze oder sowas gemacht, zumindest ging ich davon aus. Als wir die gänge betraten ging automatisch irgendwo das licht an, zumidnest konnten wir dank wandbeleuchtung gut sehen wobei ich mich schon fragte wo die wohl herkam, aber das war auch egal denn als wir endlich da waren stand uns schon das nächste problem gegenüber "Ich bin Möbius, Frostmonarch und tempelwächter des Wassers, was wollt ihr hier!?" fragte uns diese gut 3 meter große komische gestalt "Wir sind hier damit nich noch schlimmeres passiert, wir müssen an den altar im Tempel lass uns durch" meinte Ao und möbius ergriff wieder das wort "Ich habe die aufgabe ausnahmslos niemanden durch zu lassen! und dabei bleibt es auch" "dann gehts nicht anders ich muss da rein sorry" Ao machte dann ihre dueldisk bereit, sah so aus als würde sie ihre aufgabe sehr ernst nehmen, möbius tat das selbe und das duell begann
Ao: "ich fange an! und zwar damit, ich beschwöre Intoxicated Bug of the Ice Barrier in verteidigungsposition. Solange er auf dem feld ist kannst du nur 4 deiner 5 Monsterzonen benutzen" ATK 1300 DEF 1800 "Dazu lege ich jetzt 2 Karten verdeckt ab und beende meinen zug"
Möbius: "Schwacher eindringling! Ich aktiviere Fiend's Sanctuary das erlaubt mir einen Spielstein zu beschwören, er wird doch sofort für meine nächste karte geopfert! Ich beschwöre Möbius der Frostmonarch" ATK 2400 DEF 1000 "jetzt wird Möbius 2 deiner Zauber und Fallen zerstören, da du nur 2 hast verschwinden diese beiden jetzt" Ao hatte ncihts um seinen effekt zu unterbrechen genau gesagt ein echt schlechtes timing "Nun Möbius attacke, vernichte ihr monster" Aos monster konnte dem angriff ebenfalls nicht standhalten und somit hatte Ao nichts auf dem feld. Danach beendete Möbius seinen Zug und Ao war wieder drann.
Ao: "ich ziehe! ... ich rufe Blizzed, Guard of the Ice Barrier und zwar in Verteidigungsposition, danach muss ich meinen zug beenden" ATK 300 DEF 500 keine herausforderung für Möbius.
Möbius: "Gut, dann ist der Kampf schon so gut wie zuende. Ich Aktiviere den Zauber Wiedergeburt, beschwöre das monster in deinem friedhof und opfere es wieder für einen 2. Möbius, der effekt von ihm wird nicht aktiviert aber dafür greifen dich jetzt beide an, einer vernichtet dein monster und der andere greift dich direkt an!" Aos monste wurde Zerstört und ihre Lebenspunkte sanken auf 1600. Ao zog nun durch den effekt ihres monsters eine karte und Möbius war mit seinem zug wieder zuende
Ao: "Ok ich bin ... hm... Ich aktiviere meinen Zauber Eisbarrieren Tausch, das erlaubt mir meinen Blizzed in die hand zu nehmen wenn ich dafür meinen Practitioner ablege. Nun aktiviere ich voreiliges Begräbnis, das heist ich opfere 800 lebenspunkte, und beschwöre ein monster aus meinem Friedhof welches danach mit dieser Karte ausgestattet wird, ich rufe Practitioner of the Ice Barrier von meinem friedhof! Dazu kommt der zauber Wasserbeschwörung mitdem ich Blizzed von meiner Hand beschwöre. Zusätzlich opfere ich jett Blizzed und beschwöre meinen Royal Knight of the Ice Barrier. Sein effekt beschwört eine spielmarke mit 0 angriffskraft auf deine spielfeldseite in angriffsposition." Aufeinmal sah ich wie das zeichen auf Aos hand begann zu stark zu leuchten wie nie zuvor. es setzte sich gradezu ab und oder eher kam hervor als würde die Klasse an ihrer hand echt werden, dennoch blieb sie nur eine lichtgestalt. "Ich stimme nun Practitioner auf Royal Knight ein das ergibt ein monster der Stufe 7! das heist für dich du kannst einpacken freundchen! Ich beschwöre Hyourinmaru, Scheinender Drache der Eis Barriere!!!" ATK/DEF 2000 ein unglaublich schöber drache wie eine eisskulbtur, schon fast durchsichtlich und blau schimmernt "Er hat zwar noch nur 2000 ATK doch sein effekt gibt ihm für jedes Eis Barriere monster in meinem Friedhof 500 dazu, das heist mal nachzähln, Intoxicated, Blizzed. Practitioner und Royal Knight, das macht bei mir 4 und sind 2000 bonus ATK, Hyourinmaru Attacke! zerstöre die Eis Barriere Spielmarke!" Ein Angriff mit den auswirkungen eines direkten angriffes, Mit den letzte karten in ihrer hand hatte Ao das duell gewonnen und Möbius, der Torwächter verschwand langsam im nichts. "Gescfhafft! toll gemacht Ao" sagte ich und merkte dann das sie kaum stehen konnte, als sie dann nach hinten kippte lief ich zu ihr und versuchte sie bestmöblich auf zu fangen. "Set-chan helf mir mal .... ich kann nicht richtig laufen" meinte sie und versuchte dabei ihre erschöpfung zu verbergen, ich half ihr dabei zum altar zu gehen wo sie dann in diesen ihre karte hinein legte. nach einigen augenblicken des wartens schoss aus dieser und dem Altar ein lichtstrahl in den himmel, dieser strahl hatte die farbe eines himmelblaus und war so schnell verschwunden wie er gekommen war, doch nun konnte man auf Aos hand das Saphire Drachen zeichensehen was nicht mehr aufhörte zu leuchten, worann das lag war mir ein rätsel doch erstmal sollten wir wieder zurück ins dorf. Ao nahm sich wieder ihre Karte und wir gingen langsam zurück ins dorf. Auf dem weg zu diesem sahen wir kein einziges monster, vielleicht haben sie sich verzogen wegen dem lichtstrahl den man sicher in der ganzen monsterwelt hat sehen können. Vielleicht hatte es aber auch einen anderen grund gehabt. Langsam erreichten wir das dorf und Ao nahm dann im Bett neben Shi platz um sich etwas zu erholen, ich hatte nun jedoch eine Frage an Judai "Judai? Sagmal sagt dir das Monster Möbius irgendwas?" fragte ich ihn und er antwortete nach kurzer überlegung "Ja das ist einer von 7 Monarchen, diese willst du sicher wissen sind so aufgeteilt, Möbius ist der Frostmonarch, steht aber ebenfalls für Wasser, Granmarg der Erdmonarch, Thestalos der Feuersturmmonarch, Raiza der Sturmmonarch, Caius der Schattenmonarch. Früher stand Zaborg der Donnermonarch für das Licht und selbigen tempel doch seit kurzem wurde er von Kuraz dem Lichtmonarchen abgelöst. diese 6 monarchen besetzen ihre tempel als Torwächter, oder wie man bei euch noch sagt als Türsteher, sie lassen niemanden durch ausser man besiegt sie im Duell und zeigt ihnen so das ihr stärker seid. Stimmt schon das hätte ich euch wohl vorher sagen sollen aber da isses mir doch irgwendwie entfallen" sagte er. Ich ging daraufhin zu Ryo "Sollen wir heute schon zum feuertempel oder warten wir bis morgen, falls Shi in der zwischenzeit doch noch aufwacht?" fragte ich ihn, er lehnte sich derzeit aus dem fenster und betrachtete das dorf während er mir dann eine antwort gab "Wir warten noch bis morgen, es ist zwar egal in welcher reinfolge wie die tempel besuch doch ich denke wir sollten noch warten zumindest bis es Ao wieder gut geht." im selben moment sah man in richtung in der das Fenster war eine Dunkelgraue lichtsäule, so komisch es sich anhört, zum himmel schießen, ähnlich der die ich und Ao sahen als wir ihren Tempel besuchten. "Scheint so als wären es damit nur noch 4 tempel die wir suchen müssten" fügte Ryo noch hinzu und ich konnte daraufhin nur nicken während ich mich fragte wieso er den Tempel besucht hatte und uns einen teil der arbeit abnahm, Yusei meinte doch er hätte eigene ziele... komisch... das müsse ich ihn wohl fragen sobald er und gegenüber stand...
[align=center]
[IMG]http://i46.tinypic.com/34fmrg9.png[/IMG]
[/align]

Benutzeravatar
Dante-Uchiha
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:41
Kontaktdaten:

Beitragvon Dante-Uchiha » Sa 24. Okt 2009, 10:41

[b]Kapitel 8: Erdtempel[/b]
Es war bereits ein Halber tag vergangen indem Ao sich erholte und Ryo und ich uns überlegten wie wir ambesten den abhang hinunter kommen sollten wenn wir auch den 3. tempel aktiviert hatten, als Shi endlich aufwachte "mmmm... Wo....? Wo bin ich hier?" fragte sich und sah sich um "Keine sorge du bist hier in nem Dorf bei freunden." antwortete ich ihr, sie war gut sichtbar verwirrt. Ich erklärte ihr danach möglichst genau die situation also was bisher geschehen ist und co. Sie bestand nun darauf sofort los zu ziehen und den Erdtempel zu besuchen, scheinbar hatte sie es sehr eilig. Ich bat ryo darum wieder hier zu bleiben da Ao noch nicht wieder fit war und zog daraufhin mit shi los, Der Erdtempel war noch am sichersten zu erreichen da man einen unterirtischen weg nehmen konnte der von kurz vor der stand bis vor den tempel reichte, um ihn zu benutzen brauchten wir zwar ein passwort, dieses wurde uns aber von Judai zu verfügung gestellt. nun waren wir am Tempel angekommen. Als wir den tempel dann betreten wollten stand und Granmarg gegenüber. "Shi.." sagte ich und konnte nicht aussprechen denn sie antwortete sofort "Ich weis ich hab vorhin ja zugehört" sie machte ihre dueldisk bereit und Granmarg ebenso
Shi: "Dann werd ich mal den anfang machen. Ich ziehe... Ich setze 1 Monster in verdeckte verteidigungsposition und das wars auch schon"
Granmarg: "Schwach... Ich aktiviere Fiend's Sanctuary " 'Die selbe karte wie Möbius aktiviert hat!?' dachte ich und ahnte bereits was nun kommen würde. "Ich opfere meinen so entstandenen spielstein und beschwöre Granmarg der Erdmonarch! durch meinen effekt wird nun eine verdeckte karte zerstört, und zwar dein Monster!" Ihre Karte wurde gradezu aufgespießt durch speere die aus dem boden kamen. "Danach greift dich Granmarg direkt an" er reduzierte ihre Lebenspunkte auf 1600 und Shi fiel auf die Knie, sie war so schon geschwächt, wir hätten doch länger warten sollen bis sie wieder top fit war... "Nun beende ich meinen zug!" Granmargs zug war zuende und so wie es aussah konnte Shi nicht viel machen
Shi: "Ich bin drann" sie konnte nicht aufstehen, das machten ihre beine derzeit nicht mit also spielte sie am Boden weiter. "Ich lege 2 Karten verdeckt und beschwöre Naturia Beetle in verteidigungsposition" ATK 400 DEF 1800 "danach beende ich meinen zug
Granmarg: "Dann ist es gleich zuende Ich opfere Granmarg und beschwöre einen anderen Granmarg! er erlaubt mir wieder eine verdeckte karte zu zerstören und ich wähle deine Rechte verdeckte" Shis Falle Sakuretsurüstung hatte es so vernichtet da blieb nicht viel übrig. "Und jetzt aktiviere ich meine Zauberkarte monster Duplikat das erlaubt mir 1 Granmarg aus meinem Deck zu beschwören wenn ich bereits einen besitze" Er beschwor nun noch einen Granmarg, glücklicherweise als spezialbeschwörung sonst hätte Shis andere Karte auch drann glauben müssen "granmarg attacke!"
Shi: "Ich aktiviere, Waboku! Dadurch wird in diesem zug kein monster zerstört und kein schaden angerichtet egal welcher art!" Danach blieb Granmarg nichts mehr übrig als seinen zug zu beenden
Shi: "Ich ziehe nun ... und ich beschwöre Naturia Rosewhip ein Tuner Monster der Stufe 3" ATK 400 DEF 1700, als sie es beschwor sah ich das selbe an Shi wie bei Ao in ihrem Duell, Shis zeichen setzte sich regelrecht ab nur eben an der anderen Hand. "Ich stimme Naturia Rosewhip auf Beetle ein und erschaffe so ein Level 7 Monster, Naturia Dragonia!!!" ATK 2000 DEF 3000 "und zwar in angriffsposition, dazu rüste ich es mit der Karte Megawandler auf diese karte verdoppelt Dragonias Angriffspunkte solage ich weniger Lebenspunkte besitze als mein gegner, nun kommt mein Angriff, indem ich Naturia Beetle aus dem spiel nehme kann ich dich direkt angreifen, und dir so 4000 Lebenspunkte abziehen!!!" Das duell lief zwar ähnlich ab wie Aos aber es war egal solange sie gewann. Ich Trug Shi nun zum Altar so schwer es mir fiel und sie aktivierte diesen, diesmal war es ein Goldener Lichtstrahl der zeigte das der tempel aktiv war. Sie nahm die Karte wieder an sich und ich trug sie den ganzen weg zurück. das mit einem gedanken 'Das gibt nen Muskelkater' dementsprechend verzog ich auch mein gesicht, ich war ja sowas von alle schon beim halben weg. zum glück lief Shi dann wieder selbst oder ging, laufen konnte sie noch nicht wirklich wieder. Wieder im Dorf angekommen legte sich Shi sofort wieder ins bett, das sollten wir auch tun da die sonne mittlerweile untergegangen war und ich seid guten 48 Stufen auf den Beinen war... das meinte zumindest Ryo "Das du dich aufeinmal sorgen um mich machst is ja 'n ding" antwortete ich ihm darauf "Darum gehts mir nicht, du hab ich keine lust dich Tragen zu müssen wenn du vor ermüdung zusammen klappst" meinte er darauf und ich erwiederte "was is mit dir? Du solltest dich auch ma ausruhen" "Hab ich vorhin bereits während ihr weg wart, ich bin hellwach also mach du dir da mal keine sorgen" antwortete er mir und nun konnte ich auch nichts mehr darauf sagen ich legte mich also in ein Anderes zimmer und schlief nach nicht alt so langer zeit dann ein. Morgen würden wir den Feuer Tempel in angriff nehmen und danach war es nur noch ein Katzensprung zum weg nach Hause...
[align=center]
[IMG]http://i46.tinypic.com/34fmrg9.png[/IMG]
[/align]

Benutzeravatar
Dante-Uchiha
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:41
Kontaktdaten:

Beitragvon Dante-Uchiha » Sa 24. Okt 2009, 10:42

[b]Kapitel 9: Der "Dunkle Kaiser" Part 1[/b]
Ich wurde am nächsten morgen durch ziemlichen lerm wach welcher von draußen kam, als ich aufstand und zu den anderen ging merkte ich das weder Ryo noch Ao da waren, also fragte ich Shi wo diese wohl seien. "keine ahnung, die waren schon weg als ich wach wurde" antwortete sie mir. Wir gingen nun runter und raus auf die straße wo der Lärm her kam. "Judai was ist denn hier los?" fragte ich ihn und bekam recht schnell eine antwort "Probleme, in letzter zeit werden aus den beiden verbleibenden dörfen hin und wieder leute entführt, immer von einer person und seinen untertanen, nachdem was wir wissen nennt er sich 'Dunkler Kaiser' die die er entführt fordert er meist in seinem versteck zu duellen heraus, einen nach den anderen bisher hat er so natürlich noch kein duell verloren. Noch was wichtiges soweit wir wissen war er letzte nach wieder hier und hat auch Ryo und Ao mitgenommen" das schockierte mich und Shi natürlich, wir hofften das die beiden noch nicht verloren hatten aber sicher waren wir uns da nicht "Weist du wo sein versteck ist?" fragte ich nach und Judais blick senkte sich "Schon aber ich würde euch abraten dort hin zu gehen" meinte Judai dazu doch ihm war sicher klar das das egal war, ich würde sie suchen gehen komme was wolle "... Es liegt im Osten, in der nähe des Feuertempels." sagte er und Shi und ich machten uns sofort auf den weg dort hin. Auf halben weg trafen wir dann zu unserer überraschung auf Ryo "Ryo!" Rief ich und lief sofort zu ihm hin, ich musterte ihn kurz, ihm schien es gut zu gehen doch fragte ich lieber nochmal nach "Gehts dir gut? Bist du verletzt?" Er nickte nur und sagte "Ja alles ok, zuminest bei mir ich konnte da nur alleine raus ... mit Ao ... gibts aber ein problem..." Er erklärte uns das der Dunkle Kaiser Ao zu einer seiner untertanen gemacht habe als er merkte das sie ein siegel besaß, da Ryo's am nacken schlecht zu erkennen war habe er es bei ihm nicht bemerkt und er konnte in einem günstigen Augenblick fliehen "Kommt ich bring euch hin" meinte er noch und dann gingen wir weiter, weiter richtung versteck, wenn man das Schloss denn so nennen konnte, des dunklen Kaisers. Die Wachen machten weniger die probleme, unbemerkt bis zum Dunklen kaiser kommen hingegen schon, er war im obersten stockwerk des Schlosses. Die wachen waren eher kleine fische und wir kamen nach und nach stockwerke höher. bis wir im vorletzten ankamen. "Hier ist endstation!" sagte eine uns sehr gut bekannte stimme, es war Ao doch sie sah anders aus als die die wir kannten, wie bei den wachen waren ihre augen nicht weis sondern schwarz und auch ihre Sachen waren anders, ein Schwarzer mantel mit blauen zeichen darauf. Ao machte eine Dueldisk bereit, scheinbar würde sie uns nicht durchlassen, was anderes war aber auch nicht zu erwarten schließlich war sie eine Dienerin des Dunklen Kaisers geworden. "Ao! .." rief ich und worde bevor ich weiter reden konnte von Shi unterbrochen. "Setsuna, Ryo geht ihr bitte schonmal vor ... ich werde sie aufhalten." "Aber..." sagte ich und Ryo packte mich am arm und lief los, wir hatten keine Zeit zu verlieren. Shi machte währenddessen ebenfalls ihre Dueldisk bereit, auch wenn sie zögerte anders würde es leider nicht gehen. Ryo und ich kamen währenddessen im obersten 13. Stockwerk an.

~12. Stockwerk ~
Ao: "Keine sorge es wird schnell gehn. Ich fange an! ich aktiviere meinen Permanenten Zauber Water Hazard Wenn ich jetzt keine Monster konteolliere kann ich ein Wasser monster aus meiner hand spezialbeschwören solange es ein Stufe 4 oder niedriger Monster ist, dadurch beschwöre ich jetzt Destruction Master of the Ice Barrier und danch als normalbeschwörung Feng Shui Master of the Ice Barrier, jetzt stimme ich diese beiden stufe 3 monst aufeinander ein und erschaffe das Stufe 6 monster Dewloren, Tiger Prince of the Ice Barrier er besitzt eine ATK von 2000, dazu setze ich 2 Karten und dann bist du dran"
Shi: "... Nagut dann los!.. ich hoffe nur das Ryo und Setsuna den dunklen Kaiser besiegen bevor das duell zuende ist. Also los ich aktiviere meine Zauberkarte Spalt!"
Ao: "ich aktiviere Magic Drain wenn du keine Zauberkarte abwirfst annuliert sie den Efefkt deiner Zauberkarte"
Shi: "Ich hab leider keine... aber gut jetztbeschwöre ich Naturia Spiderfang er ist deinem Tiger um 100 ATK überlegen also Angriff Spiderfang"
Ao: "Ich aktiviere meinen schnellzauber, Shrink! er halbiert die ATK deines Monsters"
Shis LP sanken durch ihren angriff auf 3050
Shi: "ok ich setze 2 Karten verdeckt und danach beende ich meinen zug."
Ao: "Gut dann bin ich wieder. Ich setze jetzt 2 Karten verdeckt und aktiviere Dewloren's effekt, ich nehm die gesetzten karten wieder auf meine Hand und erhöhe seine ATK dadurch um 1000. Jetzt Attacke Dewloren!"
Shi lies einen kurzn schmerzensschrei von sich hören und sank dabei zu boden. ihre lebenspunkte sanken mit ihr auf 50, das Ao so stark werden konnte hätte wohl niemand erwartet.
Ao: "du hast grund zu beruhigung denn jetztz bist du wieder dran."
Shi atmete schwer und stand langsam und schwerfällig wieder auf
Shi: "Ich ziehe ... ... schon komisch wie das manchmal kommt ... ich aktiviere Earth Hazard .. sie wirkt genau so, wie deine Water Hazard karte. Dadurch beschwöre ich jetzt Naturia Hostneedle, Nun, aktiviere ich meinen Zauber wiedergeburt, durch ihn hole ich Spiderfang wieder zurück, und .. dazu rufe ich Naturia Nerve.. Jetzt stimme ich meine 3 Monster aufeinander ein .... Und rufe so Naturia Gaodrake. bei einer ATK von 3000 ist er deinem monster gewachsen. ... Gaodrake greif ihr monster an ..." Gaodrake zerstörte Dewloren und fügte Ao 1000 Lebenspunkte schaden zu "Ich beende meinen zug."
Ao: "Dafür wirst du bezahlen! ich ziehe! ich beschwöre Defense Force of the Ice Barrier, ein Level 3 Tuner, dazu aktiviere ich jetzt Erschaffung aus Wasser!, durch diese Zauberkarte werfe ich meine Fallgrube ab und zerstöre alle offenen Zauber und Fallen die ich kontrolliere um ein Wassermonster aus meinem deck als spezialbeschwörung zu beschwören. das heist ich beschwöre jetzt Forbidden Spell Group of the Ice Barrier. Danach stimme ich meine monster auf einander ein und erschaffe das Level 7 monster Hyourinmaru Scheinender Drache der Eis Barriere! Seine 2000 ATK stocke ich jetzt durch seinen effekt weiter auf. in meinem friedhof befinden sich nämlich 5 Monster, dadurch erhöhen sich seine ATK um 2500 auf 4500, tja ... das Ende ist nah kleine. Hyourinmaru, Attacke!!!"
Shi: "Ich stoppe deinen Angriff mit meiner Falle Waboku, dadurch nimmt niemand jetzt schaden, weder du noch ich und monster werden auch nicht zerstört!"
Ao: "hmpf. Dann beende ich eben meinen zug."
Shi: "ich aktivere jetzt meine Falle Level Retuner... dadurch senke ich das Level meines Monsters um 2 auf 7 ... und aktivere den Zauber Super Synchro Change, indem ich eine Karte auf meinem Feld als Tribut anbiete kann ich mein Naturia Gaodrake ins Extra Deck zurück legen und ein Monster der Selben stufe beschwören, Dadurch beschwöre ich jetzt Naturia Dragonia in Verteidigungsposition, er kann nicht durch kampf zerstört werden und besitzt eine Verteidigung von 3000. dann beende ich meinen zug."
Ao: "Du bist zu schwach! Hättest du den effekt des drachen genutzt hätest du den sieg jetzt in der Tasche! ... und genau das ist es was meinen meister davon abgehalten hat dich mit zu nehmen. Aber egal darum muss ich mir jetzt ja nicht den kopf zerbrechen wenn das duell sowieso gleich zu meinen gunsten aus geht. Du willst es ja nicht zuende bringen. Ich ziehe und aktiviere die Karte Schwert aus dem See, das erlaubt uns eine Karte für jedes monster zu ziehen das wir haben, im austausch dafür darf ich meine diese runde nicht aktiveren weshalb ich meinen zug beende."
Shi: "Du hast schon recht, ich brings nicht fertig dich aus zu löschen ... das hat auch seine gründe. ich ziehe und aktiviere Weiß auge! das erlaubt mmir deine hand und die nächste karte die du ziehst anzuschauen. " nachdem shi diese gesehen hatte machte sie weiter "Ich setze jetzt eine karte verdeckt und beende meinen zug"
Ao: "Dann ziehe ich. Und ich beende meinen zug."
Shi: "Stop! ... weist du, ich hab während des ganzen duell überlegt und überlegt und bin dabei auch etwas gekommen. und ich hoffe das ich richtig liege wir waren ja nicht umsonst die rechte und die linke hand des drachen! Ich aktiviere meine Falle Rin der Zerstörung! Als ziel wähle ich Hyourinmaru. durch meinen ring wird er zerstört und wir nehmen alle beide schaden in höhe seiner ATK"
Ao: "Wieso machst du das!? Du weist doch was jetzt kommt, ich aktiviere meinen ring der verteidigung und daruch sind meine lebenspunkte in sicherheit."
Shi: "genau ... aber ich wollte dir die schmerzen erspaaren wenn du wieder zu dir kommst."
Shis lebenspunkte fielen nun auf 0 und durch die explosion hyourinmarus wurde sie aus dem gegenüber liegenden Fenster geschleudert. noch bevor sie unten aufprallen konnte hatte sie sich bereits aufgelöst.





(nächster post gehts weiter)
[align=center]
[IMG]http://i46.tinypic.com/34fmrg9.png[/IMG]
[/align]

Benutzeravatar
Dante-Uchiha
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:41
Kontaktdaten:

Beitragvon Dante-Uchiha » Sa 24. Okt 2009, 10:43

~Stockwerk 13~
Ryo und ich konnte hören wir Shi vor schmerzen schrie, ich wäre amliebsten sofort umgedreht doch konnte ich es nun nicht mehr, nicht allein weil Ryo Handgelenk immernoch fest im kgriff hatte. Wir wussten auch nicht ob es einem alleine von uns gelingen würde den dunklen Kaiser zu besiegen. Letztendlich kamen wir oben an.
"Oho, gleich 2 der kleinen Auserwählten." Sagte der Dunkle kaiser als wir den raum betraten. "Der Dunkle Kaiser nehm ich mal an? Gut dann lass es uns hier beenden." meinte Ryo und machte seine Dueldisk bereit "Gerne doch, aber ich hab nicht viel zeit lasst es uns schnell hinter uns bringen indem ihr alle beide gegen mich antretet, und da ihr zu zweit seit beginne ich mit 8000 Lebenspunkten" Ich wusste nciht recht doch ein zurück gab es nicht mehr also versuchte ich die angst die ich um Ao, Shi und auch um Ryo hatte zu verbergen, ich sagte "Die endscheidung wirst du bereuhen" und aktivierte meine Dueldisk. Der Dunkle Kaiser aktivierte seine ebenfalls und das duell konnte beginnen.
Ryo: "Ich mach den anfang. Ich aktivere Jurak Ei, indem ich jetz 1 Jurak monster von meiner Hand abwerfe erne kann ich ein Jurak monster was ich in der Hand habe beschwören solange es level 5 oder 6 hat, entferne ich sogar 2 Kann ich ein Level 7 und höher monster beschwören, so werfe ich jetzt meine Jurak Monster - Garim und Auro ab und beschwöre Jurak Spinos" jurak Spinos war ein guter anfang, seine werte ATK 2600 und DEF 1700 waren hoch darüber musste der Dunkle Kaiser ersteinmal kommen "Dazu setze ich jetzt eine Karte verdeckt und Setsuna ist drann"
Ich: "ich ziehe udn rufe dann Dragunity - Militum auf meine Spielfeldseite" ATK 1700 DEF 1200 "Dazu aktiviere ich noch meinen Zauber Dragunity Rüstung ich durchsuche mein Deck nach einem drachen Monster und rüste mein Monster damit aus, ich wähle dafür Dragunity - Javelin, nun kommt Militum effekt dazu, ich beschwöre so Javelin auf meine Spielfeldseite und stimme beide aufeinander ein. Ich beschwöre jetzt Dragunity Knight - Gáebolg" ATK 2000 DEF 1100 "Dazu spiele ich ebenfalls eine Verdeck und dann bist du drann Dunkler Kaiser"
Dunkler Kaiser: "Nicht schlecht, nicht schlecht was anderes hatte ich mir von euch nicht erwartet, aber nun ist schluss mit dem mist, ich aktiviere meinen Zauber Schwarzer Sturm er vernichtet alle zauber und fallenkarten und lässt mich zudem für jede zerstörte karte eine Ziehen"
Ich: "Ich aktiviere meine Verdeckte karte vorher, es ist die Schnellzauberkarte Dragunity Münze, durch sie beschwöre ich Dragunity - Militum in Verteidigungsposition zurück aufs Feld."
Ryo: "Ich aktiviere meine ebenso, es ist die Falle brennende seele, wenn du eine Zauber oder Falle aktivierst die selbiges zerstört verlierst du für jede Zauber oder Fallenkarte die auf dem spielfeld ist zum zaitpunkt zudem diese aktiviert wurde 300 Lebenspunkte, damit sinken deine auf 7100"
Dunkler Kaiser: "hmpf. das juckt mich nicht im geringsten, ich ziehe jetzt 2 karten. Jetzt aktivier ich meinen Zauber Zukunfts Fusion, ich nehme an ihr kennt ihn, sollte in eurer welt häufig vorkommen, aber egal denn ich lege alle Monster die ich in meinem deck habe auf den Friedhof. das erlaubt mir in 2 Zügen Chimeratechüberdrache zu beschwöre!, aber um ehrlich zu sein will ich so lange nicht warten deshalb aktiviere ich überlastfusion, somit kann ich ihn sofort rufen dafür entferne ich 10 Maschienenmonster inklusive Cyberdrache aus dem Spiel. Mein Chimeratech-Überdrache kann 10 Mal angreifen und hat 8000 Angriffspunkte. Los Chimeratech-Überdrache! Vernichte ihre monster und ihre lebenspunkte"
Ich: "Das verhindere ich indem ich 1 Dragunity - Kuribih aus meiner Hand abwerfe! Kuribih gehört zwar nicht im direkten sinne dur Dragunity dennoch ist er wie ihr sehr schlagfertig. Danach wird er aus dem spiel entfernt und kann an dieser stelle jederzeit seinen Typ wechseln. Kuribihs effekt ist, wenn ich ihn in der hand habe und aus dem spiel entferne werden monster diesen zug nicht zerstört und niemand nimmt lebenspunkte schaden."
Dunkler Kaiser: "Bravo kleine, ich beende meinen zug"
Ryo: "Klasse gemacht Setsuna, Ich ziehe! Ich beschwöre jetzt Jurak Auro einer liegt bereits im friedhof und da wird dieser auch hinkommen, und zwar wenn ich ihn auf meinen Spinos einstimme und somit Jurak Crisis erschaffe!" ATK/DEF 0 "Dazu setze ich eine Karte und gebe ab an Setsuna"
Ich: "Ich beschwöre nun Dragunity - Phalanx, und dazu aktiviere ich Level Adaptrion, Dadurch gleiche ich das level meines soeben beschworenen Monsters Meinem Militum an, nun stimme ich beide aufeinander ein und beschwöre Dragunity Knight - Tiamat!" ATK 2500 DEF 2100 "Jetzt aktiviere ich noch meinen Zauber Gruppenangriff! Dieser zauber gibt einem meiner Monster bis zum Ende des zuges angriffspunkte dazu die die anderen besitzen, in deisem zug kann nur dieses Angreifen."
Ryo: "Dazu aktiviere ich jetzt Survival Instinct ich entferne meine gesammten Dinosaurier monster in meinem friedhof aus dem spiel, das sind 4, und erhalte für jedes 1600 Lebenspunkte" Ryous lebenspuntke erhöhten sich so auf 5600 und ich staunte nicht schlecht als ich merkte das Ryos jurak Crisis aufeinmal 8000 ATK besaß. "Mein Jurak Crisis bekommt für jedes aus dem spiel entfernte Jurak Monster 2000 ATK und DEF und diese werden bis zum ende des zuges auf eines von Setsunas monstern übertragen"
Setsuna: "Genau und als ziel meines zaubers wähle ich Tiamat, Seine angriffspunkte erhöhen sich so auf 12500! Tiamat Attacke!" In dem Moment hörten wir ein stockwerk eine Explosion
Dunkler Kaiser: "Na, wies scheint hat eure Freundin verloren, welche spielt dabei keine rolle, sobald ihr bei ihr seid übernehme ich wieder die kontrolle über die gewinnerin"
Ryo: "Wieder? was meinst du damit"
Dunkler Kaiser: "ganz einfach, egal wer das duell dort unten gewonnen hat meine Dienerin wird danach bei klarem verstand sein, sofern sie je einen hatte."
Setsuna: "Hoffen wir das beste ... also los Tiamat Attacke!" Mein Tiamat vernichtete seinen Chimeratech-Überdrachen und senkte seine lebenspunkte auf 3600. Zur selben zeit verlor Ao ein Stockwerk tiefer das bewusstsein....
[align=center]
[IMG]http://i46.tinypic.com/34fmrg9.png[/IMG]
[/align]


Zurück zu „Fan Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast