Yu-Gi-OH! 5D's Saphire Dragon

Du schreibst gerne Geschichten und willst sie veröffentlichen? Dann schau hier vorbei!
Benutzeravatar
Dante-Uchiha
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:41
Kontaktdaten:

Beitragvon Dante-Uchiha » Sa 24. Okt 2009, 10:44

[b]Kapitel 10: Der "Dunkle Kaiser" Part 2[/b]
Wir waren Mitten im duell gegen den Dunklen Kaiser eines der härtesten Duelle die ich bisher bestreiten muste. Meine lebenspunkte waren bei 4000, Die von Ryo bei 5600 und die des Dunklen Kaisers bei 3600.
Dunkler Kaiser: "Gut ich bin dann wohl drann und ich ziehe! Ich aktiviere Dimensions Fusion, das holt alle aus dem spiel entfernten monster zurück, sowohl meine Als auch eure, zumindest soviel wie möglich" als ich nun zu Ryo hinüber sah merkte ich das sein Zeichen welches er am nacken trug langsam begann größer und strahlender zu werden, jedoch nicht so wie bei Ao oder Shi.
Ryo: "Ok ich beschwöre jetzt Jurak Spinos in angriffsposition, einen Garim und die beiden Auro in verteidigungsposition" dadurch fielen die Angriffspunkte von Jurak Crisis auf 0.
Setsuna: "ich beschwöre Dragunity - Kuribih als winged-Beast monster in verteidigung aufs feld" ATK 300 DEF 200
Dunkler Kaiser: "Und ich beschwöre jetzt 2 Cyberdrachen und Cyberdark Keel, Horn und Edge. danach aktiviere ich den zauber kartenzerstörung und lege meine 3 verbleibenden handkarten ab wodurch ich 3 neue bekomme. Ha! Ich aktiviere Polymerisation aus meiner hand und das ganze 2 mal! dadurch vereine ich einen Cyberdrachen aus meiner hand mit den beiden auf meinem feld"
Setsuna: "Sagtest du nicht du hast alle monster aus deinem Deck enfernt!?"
Dunkler Kaiser: "Tja was soll ich sagen, das war gelogen, ich beschwöre nun Cyber End-Drache! " ATK 4000 DEF 2800 "und mit der anderen vereine ich meine Cyberdark monster zu Cyberdark Dragon" ATK/DEF 1000 "mein Cyberdark Dragon erhällt 100 ATK für jedes monster in meinem Friedhof, zudem wähle ich ein Drachen in meinem friedhof und rüste ihn damit aus, dafür wähle ich meinen 2400 punkte starken Chthonian Emperor Dragon, diese punkte werden meinem Drachen zugeschrieben, dadurch landet er jetzt auf ebenfalls 4000 Angriffspunkten. so und jetzt schaff ich ein problem glecih mal aus der welt! ich greife mit Cyberdark Dragon jurak Crisis an!" niemand von uns hatte verdeckte karten so verlor Ryo 4000 Lebenspunkte, hätte er zuvor seine falle nciht aktiviert wäre er jetzt ... seine lebenspunkte sanken auf 1600 "Und jetzt Cyber End-Drache vernichte seinen Garim und lösche seine lebenspunkte aus!"
Ich: "ich aktiviere wiederum den effekt von Dragunity Kuribih, wenn ich ihn vom feld aus aus dem spiel entferne kann ich einen lebenspunkte schaden der die lebenspunkte eines spielers auf 0 reduzieren würde annulieren!"
Dunkler Kaiser: "Tss. Gut dann beende ich meinen zug"
Ryo: "Gut dann mach ich weiter!" Ryo schien es einiger maßen gut zu gehen, jedenfalls lies er sich keinerlei schwäche ansehen "und bevor ich es vergesse aktiviert sich der effekt von Jurak Garim, da du ihn mit Cyber End-Drachen zerstört hast zerstört er ebenfall Cyber End-Drache und da du keine handkarten besitzt kannst du diesen effekt nciht negieren!" Gut, nur noch ein monster und ich könne in meinem zug den dunklen Kaiser den rest geben. "Die ATk von deinem anderen Drachen erhöhen sich zwar um 100 aber das ist mir egal ich aktiviere den zauber Topf der Gier! er erlaubt mir 2 Karten zu ziehen. jetzt aktiviere ich die zauberkarte 'Einfache OP' durch sie wird Setsunas Monster Dragunity Knight - Gáebolg ein Monster vom Typ Dinosaurier. Jetzt stimme ich einen Auro auf Dragunity Knight - Gáebolg ein und erschaffe so das Level 7 Monster Jurak Giganot. er und alle anderen Jurak monster erhalten für jedes sich im Friedhof befindende Jurak Monster 200 ATK. Und fertig bin ich noch lange nciht denn jetzt opfere ich Spinos und meinen anderen Auro und beschwöre Jurak Titan! durch seinen efekt entferne ich jetzt Jurak Crisis aus dem spiel und erhöhe seine ATK auf 4000, dazu kommt der effekt von Giganot dieser erhöht die ATK von ihm nocheinmal um 800 und jetzt, Jurak Titan vernichte seinen Cyberdark Dragon!" Cyberdark Dragon wurde wie erhofft erfolgreich angegriffen und die Lebenspunkte des Dunklen Kaisers sanken auf 2900 doch sein monster wurde nicht zerstört, sein eigener Effekt verhinderte das indem er sicgh von dem ausgerüsteten drachen trennte. dadurch fielen seine angriffspunkte um 2300 auf 1800 "Und giganot ebenfalls Attacke!" Giganot griff nochmal an und verrinergte die lebenspunkte des Dunklen Kaisers nocheinmal und zwar auf 800 "Nun beende ich meinen zug"
Ich: "ich ziehe ... ... ich bin eigendlich dagegen das wir andere so behandeln wie sie... wie du uns .. aber ..... wenn ich will das unsere welt wieder so wird wie früher, geht es nicht anders! Tiamat lösche seine lebenspunkte aus!!!" tiamat griff an, der Dunkle Kaiser schien sich mir seiner niederlage abgefunden zu haben, er lächelte und sprach noch etwar bevor der angriff ihn erreichte
Dunkler Kaiser: "Mein leben endet hier zwar aber einer von euch... einer von euch 5 nimmt meinen platz ein, und er ist bereits auf dem weg zu euch." Danach löschte ihn der angrif Tiamats mit einem schlag auf, es blieb nichts von ihm übrig.
"... Los wir müssen runter" sagte Ryo und meinte damit sicher zu Shi und Ao zumindest hoffte ich alle beide anzutreffen, ich nickte nur und wir rannten los, die treppen hinunter und in den raum im stockwerk 12, dort trafen wir nur Ao an die bewusstlos wieder in ihrer normalen kleidung auf dem Boden lag. Ryo sah aus dem zerbrochenem Fenster und sah das die gefangenen schon endkommen waren danach drehte er sich wieder zu uns. "Wir sollten auch los, bevor hier noch alles einstürzt, ist ja nicht umsonst die Festung des Dunklen Kaisers" Ich nickte, Ryo nahm dann Ao und bevor wir den raum verließen sah ich noch Shis Drachenkarte auf dem boden liegen. ich wusste schon als ich sie hier nicht antraf das sie nicht mehr da war, natürlich hatte ich gehofft das sie überhaupt noch lebte,,, aber als ich diese karte sah war auch die letzte hoffnung zerstreut, ich steckte sie dann ein, verdrenkte bestmöglich meine tränen und lief Ryo hinterher aus dem schloss hinaus...


[align=center]
[IMG]http://i46.tinypic.com/34fmrg9.png[/IMG]
[/align]


Zurück zu „Fan Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste