Meine FF. pls durchlesen ^^

Du schreibst gerne Geschichten und willst sie veröffentlichen? Dann schau hier vorbei!
Benutzeravatar
Grey Wolf
Beiträge: 307
Registriert: So 2. Sep 2007, 14:30
Wohnort: Komkolzgrad
Kontaktdaten:

Beitragvon Grey Wolf » Mi 7. Nov 2007, 10:51

Mein Komentar für Kapitel 4 Bis 19 :D

ich muste alles erstaml durchlesen soviel zeit habe ich net.

Die Gesicht ist klasse sie wird immer interesanter bin gespannt wie es weiter geht. :]


Ich bin überall und nirgends
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » So 11. Nov 2007, 18:18

Kapitel 20 „Memorys“ oder „Erinnerungen“

„ * Magische Formel [Geist der Zeit erhöre mein rufen! Öffne ein Fenster der Zeit, dass mich das sehen lässt was einst geschah!]“ Zuerst erkannte Aki keine Veränderung, doch dann öffnete sich eine Art Fensterrahmen aus einem durchsichtigen Gefilde, welches in der Mitte zu festen Bildern wurde. Aki konnte per Handbewegung die Zeit in diesem magischen Rahmen schneller und langsamer vergehen lassen. So lies er die relativ kurze Zeit von vier Monaten erneut vergehen. Einige Szenen, wie ein Frühlingsfest in China, nahe der Hauptstadt schaute sich Aki mehrere male an. Während er so in Erinnerungen schwelgte und es sich bequem im hohen Gras machte. Aki bemerkte nicht, dass sich jemand durch die Schatten der Bäume näherte. Erst als die Gestalt am Lichtungsrand zufällig einen Ast abbrach reagierte der Magier. Akizuki schreckte auf, sofort lies er das Zeitfenster zerfallen. Die Funken die dabei entstanden versprühten sich über die Wiese. Er brauchte einen Moment um sein Ziel ausfindig zu machen, doch dann erkannte er den zierlichen Schatten. Gerade wollte er los stürmen um den Spion zu stellen, doch dann erregte etwas links von ihm seine Aufmerksamkeit. Ein gewaltiges Wesen stürzte aus dem Wald hervor, direkt auf Aki zu.
„Verdammt!“ war alles was Aki hervor brachte, als er seinen zweiten Feind erkannte. Es war der Asura, oder viel mehr was von ihm übrig war. Über die Hälfte der fliegenden Hände fehlte und das maskenähnliche Gesicht war blutverschmiert.
„Stirb du Bastard von Zeithase!“ schrie die gewaltige Kreatur, als er in Schlagreichweite kam. Alles war so schnell gegangen, dass Aki sich nicht auf den Hieb des Asuras vorbereiten konnte. Der Magier flog nach dem Schlag einige Meter über den Boden, bis er gegen einen Baum knallte. Wieder versuchte Aki einen Aufschrei zu unterdrücken. Doch der Schlag traft genau die Wunde, welche Evangeline ihm zugefügt hatte. Seine Brust brannte wie Feuer, während Aki sich verkrümmte. Er strecke den Arm in Richtung der anderen Person aus.
„Los! Verschwinde!“ brachte er noch unter Qual hervor. Er musste Leider feststellen, dass der Asura es nun zu ende bringen wollte. Die Kreatur postierte sich vor ihm. Doch Akis Lebens- und Freiheitswille animierte den Verletzten dazu, sich in Richtung Klippe zu rollen. Der Asura verfehlte ihn nur knapp, dafür wurde die Kreatur nur umso wütender. Akizuki versuchte seine letzten Ressourcen zu mobilisieren. Er richtete sich so gut es ging auf, erst jetzt bemerkte er, dass ihm wie so oft in letzter Zeit jede Art von Waffe fehlte. Nun musste er es aber auch ohne schaffen.
„ * Magische Formel [Geist der Zeit gehorche meinem Befehl! Schenke mir die Kraft deren Herr ich vor Stunden war!]“ Während er die Formel aussprach fokussierte er seine Gedanken auf den heutigen Morgen. Noch während der Asura seinen Ansturm einleitete spürte Aki seine Kraft erquicken. Da spürte der Magier einen vertrauten Wind im Rücken, welcher ihn einen Moment unachtsam werden lies. Da sah der Asura seine Chance, eine der übrig geblieben Fäuste schnellte vor und war Akizuki den Hang hinunter. Alles was sich in Akis Kopf wiederfand war der Gedanke daran das es nun für immer vorbei war. Da stellte er fest, dass der Asura aus irgendwelchen Gründen auch die Klippe herabstürzte. Doch es war ihm egal, nun konnte auch der zweifelhafte Sieg über die Kreatur ihn nicht mehr retten. Der junge Mann schloss die Augen, bis er etwas warmes spürte. Seine Augen zeigten ihm nichts, nichts außer schneeweiße, gefiederte Flügel...
Zur gleichen Zeit im Wohnzimmer von Yue und Nodoka.
„Yue-Yue kann ich doch mal etwas fragen?“ Yue blickte von ihrem Buch auf.
„Was gibt es den Nodoka?“ Nodoka wurde rot.
„kann... kann es sein... dass.. du und Akizuki...“ stotterte sie vor sich hin, bis Yue sie unterbrach.
„Wie kommst du bitte auf so was?!“ Da fühlte sich Yue schon ertappt, ihr musste schnell etwas einfallen.
„Naja... weil... weil er bei dir im Krankenzimmer war und... und dann mit dir in den Unterricht gekommen ist..“ Sie schämte sich sichtlich für ihre Frage.
„Ach Quatsch Nodoka, er war nur gestern auch dort, da haben wir uns etwas unterhalten und heute Morgen war er wegen eines Erste-Hilfe Kasten dort. Da hab ich ihn darum gebeten meine Kleider von dir zu holen.“ Sie untermalte ihre Aussage mit wildem Armrudern.
„Ah okay, ich... ich habe mich dann wohl geirrt.“
„Aber wenn wir gerade bei Akizuki sind, weist du wo er nach dem Unterricht hin ist?“ harkte Yue nach.
„Ich glaube, dass ich ihn in Richtung Sportplatz laufen gesehen habe.“ Yue nahm die Information wortlos zur Kenntnis und beschäftigte sich weiter mit ihrem Buch sowie ihrem Saftpäckchen.
„Ach da ist noch etwas Yue. Ich glaube Sezuna gesehen zu haben, wie sie Aki folgte. Aber ich bin mir da nicht so sicher..“ Diesen Kommentar dagegen beunruhigte die junge Dame mit dem bläulichen Haar. Nun konnte sie sich kaum noch auf das Thema ihres Buches konzentrieren, stattdessen begann sie nervös an ihren Haaren herum zuspielen. Nodoka bemerkte es nicht wirklich und versank wieder in die, für sie so typische Lesetrance.

Was wird passieren wenn Sezuna Akis Geheimnis lüftete?! Das lest ihr in:

Kapitel 21 „A female Mage?!“ oder „Bist du auch eine Magierin?“

Benutzeravatar
Dârkbreeze
Beiträge: 255
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:57
Wohnort: Deutschland ->NRW->W-Tal
Kontaktdaten:

Beitragvon Dârkbreeze » Mi 14. Nov 2007, 15:10

joa also erstmal :

[SIZE=16][COLOR=royalblue]SORRY!^^[/COLOR][/SIZE]

aber ich konnte leider ne zeitlang nicht lesen weil ich echt viel um die ohren hatte :P

, naja also ich finde die ff bis jetzt ganz gut, und der kampf mit dem asura wurde auch wieder sehr spannend geschildert, allerdings finde ich, hätte das kampf geschehen etwas deutlicher hervorgebracht werden :D, nur ein tipp ;)

und nun zu den anderen. Also ich finde es zwar toll, das Ku fei und Rai sich oft damit beschäftigen und diese ff lesen, allerdings bringt es ihm auch nichts, wenn ihr nur sagt ja "ne die geschichte war mal wieder tol!"

also ich mein, es wäre doch viel besser wenn ihr ein kurzes gesamt feedback der ff gebt o?, also verbesserungsvorschläge und der gleichen, ich mein das mach ich ja auch, das geht auch für mein thema "subbing" auch wenn es hier nicht hingehört, muss ich das hier einfach mal loswerden, und wenn sich nur so wenige dafür interessieren, dann sagt es einfach, dann sollte er die geschichte bei A-M reinsetzen da gibbet genuch fans von ff's, die einem auch gute und ausgefeilte feedbaks geben, ich verlange von euch nicht das ihr eine Textanalyse macht, aber etwas genbauer drauf eimzugehen wäre doch echt kein problem o?

, na denn noch mal zu dir Lost^^

nice ff und comment siehste ja oben :D
[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Mi 14. Nov 2007, 18:23

großes DANKE an Dârkbreeze!!! Ich bin genau seiner meinung und hoffe das der rest von euch sich vlt ein beispiel an ihm nimmt^^


Also bald gehts weiter leute!


by Yui

Benutzeravatar
Yakkul
Beiträge: 146
Registriert: So 7. Okt 2007, 15:19
Wohnort: NRW - DE

Beitragvon Yakkul » Mi 14. Nov 2007, 20:52

Ich habe mal alle 20 Kapitel zusammen kopiert und in eine Word-Dokument zusammen getragen.

-->> HIER DONWLOADEN <<--

@ Lost but Seeking
Ich hoffe das ich es darf das von dir aus =) Wenn nicht sag einfach Bescheit dan Lösche ich es wieder vom ftp. Es steht auch an erster Stelle das die Geschichte und die Idee von dir kommt und nicht mein Eingentum ist ;-) + Link ins Forum und Link auf dein Profil.
[align=center][URL=http://dforyou.df.funpic.de/?show=news][IMG]http://ltown2.lt.funpic.de/yakkul2.jpg[/IMG][/URL][/align]

[B]Miau..! Im Prositiven Sinn![/B]

Go cheetah, Get Banana - Hey Monkey, Get Funky!

[URL=http://www.youtube.com/watch?v=EOxFZIoLNpM]>> Zazie & Mana <<[/URL]

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Do 15. Nov 2007, 18:16

jo ist ok dank dir ^^ freu mich das ihr mir so helft^^

by yui

Benutzeravatar
Vivius
Beiträge: 171
Registriert: So 28. Okt 2007, 01:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Vivius » Do 15. Nov 2007, 22:42

ich hab erst jetzt mir deine FF mal durchgelesen. Sie gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Was eine Idee meinerseits wäre, dass du vielleicht ab und zu ein wenig Ruhe reinbringen könntest. Zwar soll die Geschichte spannend bleiben, aber manchmal schadet ein bisschen harmloses rumgeplänkel, wie im Englischunterricht, nicht. Denn so können sich die vielen Informationen und Szenen erstmal wieder setzen...so wirst du auch keinesfalls in der Handlung zu schnell. So kannst du auch besser wieder zu Höhepunkten aufbauen, indem du die Spannung erstmal wieder abflauen lässt und dann wieder aufbaust, anstatt von Klimax zu Klimax zu gehen.
Zwischendurch gelingt dir das schon gut, könnte nur an manchen Stellen etwas mehr sein. In diesem Zusammenhang könnte man vielleicht auch noch die Klasse an sich oder mehrere Charaktere mit einbauen...vielleicht indem man so den normalen Schul- und Lebensalltag der Mädchen noch stärker mit einfließen lässt.

Das wären so meine Vorschläge...vielleicht kannst ja was davon gebrauchen.

Zur Story fallen mir jetzt keine besonderen Ideen ein...vielleicht könnte ja mal ein Konflikt zwischen Aki und einem oder mehreren der Mädchen entstehen oder so...
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Lampen\Eigene Dateien\Eigene Dateien\Mikesch\Ako-sig.gif[/IMG]

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Do 15. Nov 2007, 22:49

deine ideen gefallen mir Vivius^^ ich werde sie berücksichtigen obwohl ich schon bis kapitel 30 geschrieben habe^^ nunja die Zeit wird zeigen was sie bringt! soviel von meiner seite^^


by yui

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » Fr 16. Nov 2007, 17:30

also die geschichte ist voll geil wie immer aber am besten hat mir gefallen als der dämon wieder auftauchte .

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Fr 16. Nov 2007, 18:04

Kapitel 21 „A female Mage?!“ oder „Bist du auch eine Magierin?“

Es war schwarz. Aki konnte nicht feststellen ob er nun lebte oder tot war. Erst als ihm Klar wurde, dass es seine Augenlieder waren, die ihm die Sicht raubten wusste er, dass er noch am Leben war. Nachdem er die Augen geöffnet hatte, flutete Licht seine Augen. Zuerst irritiert, doch dann glücklich erneut die Sonne sehen zu dürften lies er den Blick schweifen. Er befand sich an einem wundervollen Flussufer. Das Licht glitzerte auf der Wasseroberfläche und ergab durch das Blätterdach der Bäume eine angenehme Atmosphäre. Erst jetzt bemerkte Aki, dass er nicht allein war. Der Asura lag, soweit es Aki sagen konnte nun endlich tot auf der anderen Seite des Flusses in einem hohen Gestrüpp. Doch da war noch jemand. Akizuki schnellte umher und blickte in die Augen einer jungen Dame. Es war Sezuna, eine seiner Mitschülerinnen die dort in einem weißen Hemd und einem Paar Jeans zu Füßen des Baumes sahs.
„Was tust du hier?“ Aki viel das Sprachen schwer. Der Zauber der ihm kurze Zeit Kraft geschenkt hatte, forderte nun seinen Blutzoll.
„Ich habe dich gerettet Herr Magier.“ Sie sprach in einem ernsten Ton.
„Aber wie hast du?“ Akizukis Körper wurde schwer und zwang ihn zu Boden.
„Erhole dich erst mal Aki deine Fähigkeiten kosten dich viel Kraft, du solltest sie effizienter benutzten.“
„Bist du auch eine Magierin Sezuna?“ sprach Aki während er an ihre Seite robbte.
„Nein ich gehöre zur Sakurazaki Familie. Ich bin in der Lage mein Ki zu lenken und zu formen, Körperbeherrschung, keine Magie.“
„Interessant, von deiner Familie habe ich bereits gehört, ihr beschützt die Konoe Familie schon sie Jahrzehnten nicht wahr? Erinnerte sich Aki.
„So ist es junger Magier. Ich werde Konoka mit meinem Leben schützen, sollte es nötig sein! So habe ich es mir geschworen.“
„Faszinierend so etwas einmal mitzuerleben. Aber wir haben da noch ein Problem...“
„Es geht darum das ich weis, dass ihr ein Magier seit oder?“ unterbrach Sezuna ihn.
„Genau, ich müsste deine Erinnerung löschen aber zur Zeit ist meine Kraft sehr eingeschränkt. So muss ich dich wohl um einem Schweigepakt bitten.“
„Und wie sieht so etwas bitte aus Aki?“ fragte Sezuna nach.
„Da ich die Magie Akademie nicht besucht habe, können wir uns auf einen Blutpakt einigen würde ich sagen.“ klärte er Sezuna auf.
„Dann lass es uns hinter uns bringen. Ich kann schweigen wie ein Grab.“ Erst jetzt sah Akizuki, die lange Ledertasche zur rechten Sezunas. Sie öffnete diese und zog ihr Katana samt Scheide heraus. Die Klinge war von einem violetten Schleier durchzogen. Während Aki die Schneide betrachtete, glaubte er sich darin zu verlieren.
„Akizuki?“ erweckte Sezuna ihn aus seiner Trance.
„Ah ja, klar gibst du mir das Schwert?“ Aki ergriff das Katana und fuhr mit dem Zeigefinger an der Schneide entlang, bis einige Tropfen Blut das leicht geschwungene Metall entlang flossen. Sezuna wunderte sich kurz darüber, dass Akizuki keine Miene verzog. Doch dann nahm sie ebenfalls die Klinge zur Hand und tat es dem Magier gleich.
„Du wurdest wohl sehr streng ausgebildet Sezuna. Mir war bisher unbekannt, dass deine Familie auch weibliche Leibwächter ausbildet.“ Als sie nun die blutenden Finger aneinander pressten geschah etwas mysteriöses. Aki war in der Lage Sezunas Erinnerungen zu sehen. Die Zeit reisen sowie die mentale Verbindung mit Omega mussten ihm diese Fähigkeit geschenkt haben. Vor seinem geistigen Auge landete Akizuki in einem dunklen Gang. Zu seinen beiden Seiten befanden sich offene Regale. Aki konnte sich bewegende Bilder auf den durchsichtigen Regalen ausmachen. So trat er an das zu seiner Rechen heran um die Szene mitzuerleben. Es war eine Stelle in ihrer Kindheit, in der sie mit einem anderen kleinen Mädchen spielte. Sie nannte ihre Freundin „Kono-chan“. Plötzlich riss es den Magier von den Füßen, alles ging so schnell, so dass er sich nicht wehren konnte. Er befand sich wieder am Flussufer. Sezuna schien erschöpft, trotzdem errötete sie leicht bei Akizukis Anblick.
„Das wollte ich nicht! Wirklich nicht!“ verteidigte sich Akizuki.
„Deine Magie ist mächtig Aki, doch du hast nicht das Recht in meine Erinnerungen einzudringen.!“ Sie musste wissen, was Aki auf seiner kleinen Reise gesehen hatte.
„Ich verstehe deine Wut doch beruhige dich, ich werde auch niemanden von Kono-chan erzählen...“
„Arg!“ Ihr Gesicht begann wie Feuer zu glühen.
„Ein Handel, ein Handel! Du erwähnst nie wieder diesen Namen! Dafür werde ich dein Geheimnis als Magier bewahren. Einverstanden?“ Sezuna war sehr aufgeregt während sie ihr Katana wegpackte.
„Einverstanden junge Dame. Doch ich habe noch eine Bitte.. lehre mich einige deiner Kampftechniken.. ich will mich nicht immer auf meine Magie verlassen.“ Sie schien von Akis Wunsch nicht sehr angetan.
„Kono-chan~“ murmelte Akizuki.
„Schon gut! Schon gut!“ Trotzdem sollten wir so langsam aufbrechen Akizuki...“ antwortete ihm Sezuna.

Wie es weitergeht zwischen Sezuna und Akizuki lest ihr in:

Kapitel 22 „Nighttalk“ oder „Nächtliche Gespräche“


Zurück zu „Fan Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste