Meine FF. pls durchlesen ^^

Du schreibst gerne Geschichten und willst sie veröffentlichen? Dann schau hier vorbei!
Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Meine FF. pls durchlesen ^^

Beitragvon Lost but Seeking » Mi 10. Okt 2007, 18:01

Name der FF. „A Dreamers Dream“
Genre: Aktion – Love
Paarings: AkiXEvangeline // AkiXYue // NegiXAsuna [Wird nicht sehr im Mittelpunkt stehn]
Info: Aki ist mein Charakter somit wird er nicht in der Normalen NEGIMA?! Story auffindbar sein. Ich hoffe ihr seit mir wegen den anderen Chara. Nicht böse, da ich keine Sachen über liebe zwischen einem 10 jahre alten jungen und ca 15-16 jahre alten Mädchen schreiben wollte.
Grund für die FF: Nunja der Grund für die FF.. ich denke weil es zeit wurde wieder eine zu schreiben und ich hier schon anfragen darauf erhalten habe. *smile*
Das übliche:
„***“ reden
[***] grobe Deutsche Version der Zaubersprüche.


..Für JenChan Hirota, weil sie sich eines meiner Werke gewünscht hat...

A Dreamers Dream

„Ich möchte euch von meiner Vergangenheit berichten, zumindest von dem Teil, den ich als Leben bezeichnen würde“

Kapitel 1. „A Boy with Ashgrey Hair“ oder „ Der mysteriöse Reisende“

Ein weiterer heißer Tag zieht in den Sommer und die Klasse von Herr Negi besucht unter dessen Aufsicht de Ayumi-Schrein. Dieser befindet sich nur wenige Kilometer von der Mahora Gakuen Mädchenschule entfernt. Nicht nur Asuna, Konoka, Nodoka und Yue sind von der Partie, nein sogar Evangeline sowie Chachamaru begleiten die Klasse auf ihrem Ausflug. Während die bunte Reisegruppe die Treppen zu ihrem Reiseziel besteigt kommt es wie so oft zu sehr informativen Gesprächen.
„Komm schon Yue! Beeilen wir uns ein wenig!“ stachelt Nodoka an ihrer Freundin herum.
„Nokoka wieso hast du es bitte so eilig? Oder hat es damit zu tun, das der Ayumi-Schrein dafür bekannt ist, dass wenn dort Opfergaben niedergebracht werden, die verborgene Liebe zweier Menschen zueinander zum Vorschein kommen soll?“
Nodoka stoppte Während sie verzweifelt nach einer Antwort suchte, lief sie wie so oft, wie ein Hydrant feuerrot an und stotterte Sinn freie Dinge vor sich hin. Yue sowie Konoka, die sich gerade dazu gesellt hatte, konnten sich kaum daran satt sehen, in welche Verlegenheit sie erneut ihre schüchterne Freundin gebracht hatten. Wenige Augenblicke später, als Nodoka sich wieder beruhigt hatte, setzte Die Klasse ihre Reise weiter fort. Am Ende der Stufen und somit am Tempel angekommen lies Negi sich dazu überreden, das die Mädchen sich in Gruppen auf dem Tempelgelände umsahen durften.

Die üblichen Gruppen sammelten sich an verschiedenen Stellen auf dem Platz. Nokoka mit Yue und Konoka im Schlepptau, dazu stieß daraufhin noch Sezuna.
Asuna blieb lieber in Negi`s nähe, nur für denn Fall, dass Irgendjemand Magische Hilfe brauchen sollte. Evangeline und Chachamaru machten es sich wie so oft auf dem Dach des Hauptgebäudes gemütlich.

„Chachamaru wieso sind wir überhaupt mitgekommen? Ich finde diesen Ort so langweilig.“
„Ich weis Master, aber es ist wichtig das wir auch an bestimmten Schulischen Ereignissen teilnehmen, erst recht wenn wir extra die Reisefreiheit erhalten.“
Evangeline drehe sich auf Chachamaru`s Schoß zur Seite, sodass sie den Platz überschauen konnte. Nichts besonderes fiel in ihren Blick, dass sie hätte aufmuntern können. Doch plötzlich schritt eine Person, in einen dunklen Mantel gehüllt, die Treppen empor.
„Chachamaru! Erkennungssystem starten! Finde heraus wer diese Person ist!“ Evangeline war plötzlich Feuer und Flamme.
„Jawohl Master!“ Chachamaru tat wie befohlen und durchsuchte während sie die Person nicht aus den mechanischen Augen ließ die Datenbank der Einwohner der Gesamten Stadt. Doch sie stieß auf keine Einträge über diese Person.
„Master, es scheint ein Reisender zu sein, er befindet sich nicht in der Personendatenbank.
„Er muss es sein! Ich rieche ihn förmlich!“ Evangeline sprang auf, murmelte kurz eine magische Formel die das Äußere von Ihr und Chachamaru veränderte und sprang vom Dach direkt auf die Vermummte Person zu.
„*Magische Formel [Du der mich verlassen hat erfriere!]*“ sofort schossen einige Eissplitter so groß wie Flaschen auf ihr Ziel zu. Die Person wusste kaum wie ihm geschah, trotzdem schaffte er es im letzten Moment auszuweichen. Die Kapuze die er trug schwang nach hinten und entblößte sein Gesicht. Es war ein sehr junger Mann, vielleicht gerade im alter der anderen Mädchen aus Evangeline`s Klasse. Er hatte Aschgraues Haar und Azurblaue Augen. In seiner rechten Hand hielt eine Art Messer, nein eher ein Dolch musste Evangeline feststellen.
„*Magische Formel [Dieser Kampf sei ins Reich der Zeit verlegt, sodass niemand zu Schaden kommen mag!]* drang es aus dem Mund des Jungen hervor und um seinen Zauber zu verstärken fuhr er mit einem seiner Finger an der Klinge des Dolchs entlang und lies einen Tropfen Blut auf den Erdboden tropfen.
Die Komplette Umgebung erstarrte sofort. Vögel blieben am Himmel stehen, der Wind in den Bäumen erfror und alle Mädchen mit auf Evangeline, Chachamaru sowie Asuna blieben aktiv, Negi natürlich auch. Er und seine Partnerin stellten sofort fest das etwas nicht stimmte und eilten von der Seite des Tempels zur Front wo sie soeben noch laute Geräusche gehört hatten....


So das ist mal das erste Kapitel meiner FF ^^ Ich denke die Nacht ohne Schlaf hat sich gelohnt! Ich hoffe ich finde in euch neue begeistere Leser. Außerdem sei gesagt das ich Versuchen werde spätestens jede Woche ein neues Kapitel heraus zu bringen.

Ich freue mich über jeden Kommentar und Kritik, solange diese gerechtfertigt wird!

Weiter geht’s in:

Kapitel 2. „A Fight between Darkness and Light“ oder „Ein Kampf zwischen Liebenden“
Zuletzt geändert von Lost but Seeking am Mi 10. Okt 2007, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

RE: Meine FF. pls durchlesen ^^

Beitragvon Rai » Mi 10. Okt 2007, 19:00

super geschichte,toll gemacht :)

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Mi 10. Okt 2007, 19:43

ich bedanke mich erst mal bei dir:-*
ich will mehr , mehr , mehr ,mehr,mehr,mehr,mehr,mehr,mehr...
war super! :]
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Mi 10. Okt 2007, 20:18

^^mach doch einen roman davon also sowie love hina da gibt es auch 2 romane und du könntest sowas auch machen das talent hast du dazu

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Mi 10. Okt 2007, 20:37

Danke leute ich freue mich das es so gut ankommt und da ihr so schnell geantwortet habt bin ich mal kein asso und setz das zweite kap gleich rein.

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Mi 10. Okt 2007, 20:38

So hier ist wie versprochen das Nächste Kapitel meiner FF.

Kapitel 2. „A Fight between Darkness and Light“ oder „Ein Kampf zwischen Liebenden“

....„Ich wusste du würdest so etwas versuchen Aki! Immer versuchst du die Menschheit zu schützen! *Magische Formel [Du mein Feind versinke in der Dunkelheit!] *
Unter dem Jungen färbte sich der Boden Schwarz und begann sich nach oben hin auszuweiten um somit ihr Opfer zu verschlingen. Doch bevor eine der Tentakeln die Chance hatte nach Aki zu greifen sprang dieser schon mit Leichtigkeit heraus. Nun griff auch Chachamaru ins Kampfgeschehen ein und landete hinter Aki um diesen festzuhalten, damit ihr Meister das nächste mal nicht wieder verfehlen würden.
„*Magische Formel [Maschine die meinen Gegner begleitet, erstarre sodass du keinem Schadest.]“ Wie die Formel befahl erstarrte Chachamaru sofort, selbst die Flamme die aus den Düsen ihrer Beine drang erstarrte wie zu Stein.
„Evangeline! Wieso bekämpfst du mich? Du weist wer ich bin also lass uns die Waffen niederlegen!“ Es stimme schon Aki hatte noch nicht einmal seit Evangeline`s Angriff die Hand gegen sie erhoben, nur Ausgewichen war er.
„Sei Still du Ekel! *Magische Formel [Geist der Dunkelheit trenne das Band das ihn mit dem Leben verbindet!]“ In diesem letzten Zauber stecke eine menge Leid und Qual, das konnte man nicht nur daran erkennen das aus der Schwarzen Masse die sich vor Evangeline bildete Geschrei ertönte, nein auch die Luft veränderte Sich. Alles was nicht von Aki`s Zauber eingefroren war litt unter einer unersichtlichen schwere die Sich auf die Haut legte. Selbst Negi und Asuna die gerade auf dem Platz ankamen hatten mit diesem Zauber zu kämpfen. Doch Negi riss sich zusammen und versuchte die beiden Kontrahenten auseinander zu bekommen.
„*Magische Formel [Ihr Beiden die sich bekämpfen legt die Waffen nieder und beendet euren Streit!]“ Doch nichts Geschah, anscheinend unterband Aki`s erster Zauber sämtliche andere Magie.
Aki`s Gesichtsausdruck zu bestimmen gefiel ihm Seine Situation ganz und garnicht. Er schwitze, ihm schien das Kämpfen auf einem Solchen Level nicht gewöhnt zu sein.
„Eva-chan! Hör auf! Ich bin extra wegen dir aus Deutschland angereist!“
„Das Hilft dir nun auch nicht mehr! Mein Zauber ist ausgesprochen und nichts kann ihn mehr aufhalten!“ Evangeline schien Tränen in den Augen zu haben als sie diese Worte sprach.
„Du lässt mir keine andere Wahl Eva-chan!“ *Magische Formel [Geist der Zeit ich rufe dich Zeige ihr was uns Verbindet!]“ Zuerst schien der Zauber kein gehör gefunden zu haben, doch als Aki erneut einige Tropfen Blut aus seiner frischen Wunde presste und dies wieder auf den Boden traf, verband ein Azurblauer Strahl Evangeline und Aki.
„Negi was geht hier vor? Welche Art von Magie nutzt dieser Junge da?“ Asuna war ratlos.
„Nun du weist ich bin noch jung ich kenne nicht jede Magie dieser Welt erst recht nicht die aus Deutschland. Doch Ich glaube davon gehört zu haben! Dieser Dolch ist ein Magisches Utensilie wie mein Stab, nur das er Seine Magie durch ein Opfer um ein vielfaches Verstärkt. Das ist so wie wenn wir einen Packt eingehen umso näher sich der Magier und sein Partner stehen umso stärker ist die Kraft die dabei freigesetzt wird. Aber diese Kraft, ich weis nicht für ein solch kleines Opfer ist die Kraft die hier freigesetzt wird um ein vielfaches zu hoch.“
Plötzlich riss es Negi aus seinen Überlegungen als er erkannte das der Strahl den Aki aussendete den Dunkeln Spruch vor Evangeline zerschlagen hatte und nunmehr auf ihr Herz strahlte. Evangeline`s Augen wurden nunmehr durch ansteigende Tränen ungenauer, sie konnte plötzlich erneut dieses Gefühl spüren.. dieses Gefühl das sie zuerst bei Nagi dem Tausend Master gespürt hatte aber wenige Jahre danach erneut spüren durfte... dieses warme Gefühl das sie immer versucht hatte zu unterdrücken...
Ohne das etwas weiteres, sichtbares, passiert war, schwebte Evangeline zu Boden und Aki`s Zauber löste sich von der Umgebung. Chachamaru die ernst jetzt wieder agieren konnte erblickte ihren Master und trat lieber mit ihr im Arm den Rückzug an. Aki dagegen bedeckte sich so schnell es ging wieder mit seiner Kapuze und Lies den Dolch erneut in seinem langen Ärmel verschwinden. Er hatte garnicht erkannt, dass Negi und Asuna ihn fast die ganze Zeit beobachtet hatten. So schritt er ganz ohne Aufregen zu erzeugen den Weg entlang bis zum Opferkasten des Tempels. Dort angekommen schaute er sich etwas um, stellte fest das niemand sonst ein Opfer bringen wollte und ging zehn Schritte Rückwärts. Asuna und ihr Lehrer beäugten das Ritual mit bedacht. Nun Stand Aki auf einer gute Entfernung zu dem Kasten und griff in seine Manteltasche. Er zog eine 500- Yen münze Heraus und schnippte diese mit etwas Geschick in Richtung Kasten und er traf! Nach einem kurzen lächeln das unter der Kapuze erkennbar war sprach er ein Gebet und trat wieder etwas näher an den Kasten. Doch als er gerade einige Räucherstäbchen anzünden wollte erblickte er eine Person die hinter dem Kasten kauerte. Es war Yue, aus irgendeinem Grund blickte sie Aki mit einem teil Ängstlich und mit einem teil völliger Bewunderung an. ...


So auch wenn die Kapitel etwas kürzer werden [glaube ich zumindest] hoffe ich es macht euch immernoch spaß sie zu lesen. Wie immer bin ich für Ideen und Kritik zu haben solange sie begründet ist.^^

Weiter geht’s mit:

Kapitel 3-A „A new Hope for Love“ oder „Liebeshoffnung“
Zuletzt geändert von Lost but Seeking am Mi 10. Okt 2007, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Do 11. Okt 2007, 17:55

jo klar machen die spaß zu lesen^^ kann man nich viel dagegen sagen musst wirklich weitermeichen toi toi toi (oder so)^^ wehe du hörst auf X( ^^

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » Do 11. Okt 2007, 18:03

genau schreib eine fortsetztung davon das ist nämlich super zum lesen,werde es mir kopieren und dan ausdrucken und dan in ne mappoe reintuen und öfters durchlesen. :D

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Do 11. Okt 2007, 20:03

Natürlich werde ich weiterschreiben^^ da es mir auch spaß macht. Ich werde nur die abstände etwas vergrößern müssen da mir sonst die ideen ausgehen.

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » Fr 12. Okt 2007, 13:33

also weenn du willst kann ich dir ideen liefern den ich schreibe seit 2 wochen selber geschichten und habe jetzt schon ungefähr 48 A5 seiten und ich schreibe das aber nur in der schule das heist nur in den kleinen und großen pausen und erst 2 mal in ner mittagspause.


Zurück zu „Fan Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast