Meine FF. pls durchlesen ^^

Du schreibst gerne Geschichten und willst sie veröffentlichen? Dann schau hier vorbei!
Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 12. Dez 2007, 16:39

ui, schon wieder sehr spannend! ich stelle mir den tod von dutch sehr grausam vor ;)
als ich das mit der maske gelesen habe, habe ich mir eine zelda-maske vorgestellet^^'
naja, auch egal :D ... freue mich aufs nächste kapitel :]


Bild

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » So 23. Dez 2007, 15:30

Für dieses Jahr ist erst mal ende, im neuen werde ich denke nicht mehr viel schreiben, die geschichte verlangt ein ende und das wird sie bekommen, auch wenn es ein offenes werdn wird. Ich werde mich denke einem anderen projekt stellen welches ich vlt nach wunsch der leute hier auch hier erscheinen lassen werde.

by yui
Zuletzt geändert von Lost but Seeking am So 23. Dez 2007, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » So 23. Dez 2007, 19:21

das ist ne echt gute idde aber mann schick doch bitte mal die tolle geschichte an einen verlag die nehmen dich sicher.

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Mo 24. Dez 2007, 11:13

das kann ich ned mal wenn ich wolte die ganzen charaktäre gehören den MNM studio etc. ich verdien daran kein geld, da alle reche denen sind^^

by yui

ps: wenn sich jmd da besser auskennt bitte melden.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mo 24. Dez 2007, 12:42

Ich find's schade, dass deine FF schon bald zu Ende ist.
Aber ich würde mich freuen, wenn du dein nächstes Projekt auch hier ins Forum stellen würdest.^^
Bild

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Mi 30. Jan 2008, 21:45

Zuerst ein großes SORRY an alle meine fans hier^^ ich musste das projekt MNM FF leider stoppen, da ich schulisch und privat viel zutun hatte und einfach eine denkblockade hatte. bzw. immernoch habe zu dem thema, somit wird meine geschichte fürs erste hier enden. Ich werde versuchen mich mit der zeit nochmals zu sammeln und ein ende zu schreiben doch nun steht der größte fokus meiner neuen story zu, frägt sich nur welche^^ ich habe folgende animes ausgewählt zu denen ich etwas schreiben könnte nun ist eure initative gefragt leute^^ ich würde gerne so 14tage lang hier jeden reinschreiben lassen was er am liebsten hören würde.

Animes/mangas die zur auswahl stehn:
- Eureka Seven
- Strawberry Panic
- Bleach
vlt folgt noch einer, bzw. jmd schlägt etwas gutes vor^^

danke für eure hilfe im voraus.

grüße yui

by yui

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Do 31. Jan 2008, 17:03

hhmmmm schade^^ hm als alternative...hm ich wähle Bleach^^ is auch so ziemlich der einzige anime/manga den ich von den da kenne^^

Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 15
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 16:39
Wohnort: St.Wendel

Beitragvon Laharl » Do 31. Jan 2008, 19:38

ich finde ebenfalls du solltest Bleach nehmen
deine FFs sind immer spannend
Overlord Laharl

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 31. Jan 2008, 21:13

Nun, ich würde vorschlagen, dass du eine FF zu Strawberry Panic schreiben könntest.^^
Ich finde, dass sich dazu einiges Lustiges schreiben lässt (diese ganzen Beziehungen usw. ;)).
Dein Schreibstil würde echt prima dazu passen.

Ja, es ist mir peinlich, dass ich den Anime gesehen habe.^^' Aber eigentl. war der ganz gut. :rolleyes:
Bleach und Eureka Seven kenne ich nur vom Namen her, gesehen habe ich diese Sachen noch nicht.
Bild

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » Fr 1. Feb 2008, 13:33

ich würde bleach vorschlagen da kann man echt viel schreiben und ich kenn mich mit dem auch aus falls du fragen hast.


Zurück zu „Fan Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast