balmung alter freund^^ die sind dir gelungen ;) kriegste ja doch einiges mit dem zeug hin XD
@ alastor das ist sasuke o.O^^
Signaturen
- Alastor
ku fei ich weiß ich mag den anime aber net mehr.....
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
Ich hab paar alte Signaturen überarbeitet ... ich find sie besser als voher.
- Dateianhänge
-
- Party.jpg (59.73 KiB) 3091 mal betrachtet
-
- zombies-they-come.gif (43.92 KiB) 3095 mal betrachtet
-
- Nodoka...und...Negi.gif (51.78 KiB) 3117 mal betrachtet
-
- Asuna-Dreams.gif (21.62 KiB) 3089 mal betrachtet
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.
Ein bisschen bearbeitet ist gut... aber nyo. Danke für deine Bewertung ^^
Hier mal ein Avatar:
Wollte ich eigentlich als Avatar verwenden... aber hier gehen ja nur 100 x 100 Avatare... leider.
Hier mal ein Avatar:
Wollte ich eigentlich als Avatar verwenden... aber hier gehen ja nur 100 x 100 Avatare... leider.
Zuletzt geändert von Yue am Sa 19. Apr 2008, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.
- Balmung
Es ist eben der persönliche Geschmack, oder?^^
Von den 4 Signaturen mag ich die mit Asuna am meisten, das wirkt ein bisschen abstrakter als vorher (oder wie man das so nennt). Vorher fand ich sie aber auch schon ganz gut.
Den Font bei den "Zombies" find ich ein bisschen heftig.
Aber dein Avatar gefällt mir wirklich gut. Ich find die Farbgestaltung der einzelnen Bilder irgendwie cool.^^
Von den 4 Signaturen mag ich die mit Asuna am meisten, das wirkt ein bisschen abstrakter als vorher (oder wie man das so nennt). Vorher fand ich sie aber auch schon ganz gut.
Den Font bei den "Zombies" find ich ein bisschen heftig.
Aber dein Avatar gefällt mir wirklich gut. Ich find die Farbgestaltung der einzelnen Bilder irgendwie cool.^^
Ich hab für das Ava... erst ein paar Bilder gemacht.. die zugeschnitten.. künstlerischen striche gesetzt .. verkleinert... rahmen drum... und ab in den animator mit texte... fertig.. xD
edit:
hab noch ein paar mit diesem Vorgehen gemacht.. nur nicht Animiert...
Zwei sind nicht von Magister Negi Magi. Und ein Lecker Kuchen...
edit:
hab noch ein paar mit diesem Vorgehen gemacht.. nur nicht Animiert...
Zwei sind nicht von Magister Negi Magi. Und ein Lecker Kuchen...
- Dateianhänge
-
- Lecker-Kuchen.png (26.67 KiB) 3445 mal betrachtet
-
- Girl-001_150.png (15.29 KiB) 3446 mal betrachtet
-
- Evangeline-und-Chachamaru_150.png (13.87 KiB) 3549 mal betrachtet
-
- akane-ranma_150.png (52.3 KiB) 3060 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Yue am So 20. Apr 2008, 03:45, insgesamt 2-mal geändert.
- Alastor
jop das mit eva und chachamaru gefällt mir auch ganz gut
toll nun habe ich wieder alpträume wegen dem kuchen....
toll nun habe ich wieder alpträume wegen dem kuchen....
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
ich fand den moment schön, deshalb wollte ich mal ein Avatar machen^^ Schön das es euch gefällt *auf schulter klopf* XD
Ich werde mal schauen, ob ich noch weitere so welche Momente finde, die ich dann als avatar mach. Soll ich kleine Avatar machen, die man dann auch in diesem Forum verwenden kann?
Ich werde mal schauen, ob ich noch weitere so welche Momente finde, die ich dann als avatar mach. Soll ich kleine Avatar machen, die man dann auch in diesem Forum verwenden kann?