Von wem würdet ihr Gerne die schwester / der bruder sein?

Deine Stimme zählt!

Von wem würdet ihr gerne Die schwester oder Der bruder sein??

Sayo Aizaka
1
1%
Yuna Akashi
0
Keine Stimmen
Kazumi Asakura
1
1%
Yue Ayase
13
8%
Ako Izumi
3
2%
Arika Okouuchi
0
Keine Stimmen
Misa Kakizaki
0
Keine Stimmen
Asuna Kagurazaka
6
4%
Misora Kasuga
1
1%
Chachamaru Karakuri
4
2%
Madoka Kugimiya
0
Keine Stimmen
Ku-Fei
18
11%
Konoka Konoe
11
7%
Haruna Saotome
3
2%
Setzuna Sakurazaki
13
8%
Makie Sasaki
7
4%
Sakurako Shiina
0
Keine Stimmen
Mana Tatsumiya
10
6%
Rynshen Tyao
4
2%
Kaede Nagase
11
7%
Chizuru Naha
0
Keine Stimmen
Fuuka Narutaki
1
1%
Fumika Narutaki
0
Keine Stimmen
Satomi Hakase
0
Keine Stimmen
Senu Hasegawa
5
3%
Evangelin A.K. Mcdowell
20
12%
Nodoka Miyazaki
19
12%
Natzumi Murakami
0
Keine Stimmen
Ayaka Yukihiro
1
1%
Satsuki Yotsuba
2
1%
Zazie Rainyday
9
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 163

Benutzeravatar
Negi Springfield
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Jan 2010, 15:46
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Negi Springfield » Do 29. Apr 2010, 15:39

mir fehlt in der abstimmung Anja weil mit der als kleine schwester wirds nie langweilig ^^
aber da lerne ich bei der lieber ein paar wasserzauber XD


Wenn man nich weint wenn einem danach zu mute ist, vergisst man das lachen!

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Do 29. Apr 2010, 16:40

^^. ich bin immer noch für asuna. da ich nicht mit den mädels die attraktiv sind verwand sein möchte versteht sich ^^ oder etwa nicht^^ naja asuna oder tzuna als schwester^^. asuna weil die krank stark ist und die mir vll. nen paar zauber beibringen könnte. und setzuna weil ich dann viel shcwertkampf lernen würde.
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Miyazaki-san
Beiträge: 18
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 09:26
Wohnort: NRW

Beitragvon Miyazaki-san » Mi 15. Dez 2010, 20:45

Ich liste mal auf wen ich gerne als Schwester haben würde:

[U]
1. Akira Okoochi [/U](Sie ist so freundlich und hilfsbereit, für mich ist sie die perfekte Schwester)
[U]2. Konoka Konoe[/U] (Sie kann man eigentlich nur mögen, so ein symatisches und lustiges Mädchen hätte ich wirkich gerne als Schwester)
[U]3. Mana Tatsumiya [/U](Ja sie ist ein wirklich cooles Mädchen und sie ist stark!)
[U]4.Kaede Nagase [/U]
[U]5. Yui Ayase [/U]
[U]6. Nodoka Miyazaki
7. Sayo Aizaka[/U]
Zuletzt geändert von Miyazaki-san am Mi 15. Dez 2010, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mo 20. Dez 2010, 23:18

ich kann deine Auswahl gut nachvollziehen... bis auf Mana. ^^'

das heißt nicht, dass ich sie nicht mag, aber sie wirkt die ganze Zeit ziemlich kalt... und irgendwie passt das dann nicht ganz zu den anderen in deiner Liste.

wonach hast du deine Liste erstellt? ^^
Bild

Benutzeravatar
Miyazaki-san
Beiträge: 18
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 09:26
Wohnort: NRW

Beitragvon Miyazaki-san » Di 21. Dez 2010, 12:20

Also du hast natürlich Recht das Mana Tatsumiya nicht wirklich in die Liste passt zu den anderen Charakteren, aber ich mag sie halt seit ich zum erstmal Negima gesehen habe. Natürlich hast du Recht das sie ziehmlich Kalt ist, aber machmal zeigte sie doch sowas wie Zuneigung oder ähnlichem. Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass sie bevor sie eine Kriegsveteranin und Attentäterin wurde, ein wirklich sehr Liebes Mädchen gewesen war. Sie ist ja schon viel erfahrener als die meisten anderen Mädchen aus der Klasse.


Hm so wie der Threat es halt fragen tut, nähmlich wen ich an liebsten gerne als Schwester haben würde^^.
Zuletzt geändert von Miyazaki-san am Di 21. Dez 2010, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Haruna
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 16:14

Beitragvon Haruna » Mi 18. Mai 2011, 14:34

Also ich hätte gern Haruna als Schwester, ist ja klar ^^

Für einen Pactio käme sie für mich sowieso nicht infrage, da ich nicht lesbisch bin.

Als meine Schwester sollte sie am Besten in meinem Alter oder auch etwas älter sein.
Ich finde sie toll, sie ist sehr selbstbewusst, lustig, kann sich super durchsetzten, ist nicht so schnell genervt, kann super trösten und aufmuntern und würde ihrer Schwester sicher super zur Seite stehen.
Das wäre für mich genau richtig, sie könnte mich sicher etwas mitziehen und mir helfen mehr aus mir heraus zukommen.

Außerdem liebt sie Mangas und zeichnet auch selber welche und kann eben auch super zeichnen.
Dann könnte ich mir immer ihre Mangas durchlesen :)

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 18. Mär 2012, 17:41

Evangelin A.K. Mcdowell
Ich fänds süß, wenn sie meine kleine Schwester wäre.....^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Di 20. Mär 2012, 23:49

Also meine Favoriten wären:

Ako - Von der süßen Schwester in Schwesterntracht behandelt zu werden, wenn man sich mal was aufschürft, netter Gedanke :D vielleicht etwas Inzestös XD,
Konoka - Damit ich immer weiß, was mir die Zukunft bringt, so eine Hellseherin hat Vorteile,
Setsuna - Generell, weil ich Setsuna sehr cool finde und gerne mit ihr Kendo trainieren würde,
Chao - Pure Intelligenz, ich bräuchte nie mehr für einen Nachhilfelehrer zu blechen, hätte dann eine Schwester, die alles weiß - wirklich alles,
Yue - So ein ruhiges, verschlafenes, kluges, bücherliebendes Mädchen als Schwester? Immer doch, lesen ist prima^^ und mir ihr würde ich dann wohl lange und oft über viele Sachen depatieren - ich hoffe nur, das Sie mir nichts von ihren seltsamen Tränken anbietet ,)

Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » So 27. Mai 2012, 16:57

ich würde sagen:
1.nodoka:sie ist einfach süß :D
2.ku-fei:sie würde mich beschützen ^^
3.kaede:sie würde mir ninjatechniken beibrungen ;)
4.konoka:ist auch süß :)
5.makie:auch süß :P
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 27. Mai 2012, 20:19

ich würde auch wie du ncoh nodoka und konoka nemnen-...vl auch noch set-chan.....die sin alle süß ^^ wuff uwff
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste