Kann Akamatsu Negima toppen?

Deine Stimme zählt!

Kann Akamatsu Negima toppen?

Aber sicher doch
11
31%
Wahrscheinlich nicht
24
69%
 
Abstimmungen insgesamt: 35

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Fr 22. Okt 2010, 05:39

MNM toppen, ja das kann er auf jeden fall schaffen. Man kann alles toppen soviel ist klar.

Ich schätze Akamatsu-sensei auch so ein, dass er weis, wie sich die Branche entwickelt.Es ist immer wichtig "mit der Zeit zu gehen". viele die MNM lesen und deswegen sich nochmal Love Hina durchlesen, finden MNM viel besser. Man erkennt auch, dass Akamatsu-sensei mit der Zeit geht, an der Entwicklung von MNM. Angefangen hatte es mit einem Love Hina Style, der sich entwickelt hat.

Wenn ich mir alleine die Entwicklung von MNM ansehe, dann halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass er MNM toppen wird. Genauso, wie ich es für unwahrscheinlich halte, dass MNM eine fortsetzung haben wird mit denselben Charakteren.

Ich kenne leider nur 3 seiner Werke(mal gucken ob ich mir die anderen auchnoch angucken werde), aber man erkennt ganz eindeutig viele Verbindungen.Ich fände es interessant, wenn Akamatsu-sensei mal etwas neues ausprobieren würde, welches zur Abwechslung mal nichts mit Harem zu tun hat.


Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste