Kann Akamatsu Negima toppen?

Deine Stimme zählt!

Kann Akamatsu Negima toppen?

Aber sicher doch
11
31%
Wahrscheinlich nicht
24
69%
 
Abstimmungen insgesamt: 35

Benutzeravatar
Major Ku.
Beiträge: 199
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 19:55
Wohnort: Rheinbach NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Major Ku. » Do 13. Nov 2008, 20:31

Doch akamatsu kann das auf jeden fall topen
er ist einer der besten mangaka finde ich und ihm wird sicher noch was geiles einfallen


[URL=http://img5.imageshack.us/i/yokomokosigna.jpg/][IMG]http://img5.imageshack.us/img5/6922/yokomokosigna.jpg[/IMG][/URL]


Pray for Japan

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Do 20. Nov 2008, 20:54

[quote][i]Original von scbelau[/i]
vielleicht wäre auch mal ne umfangreichere animeserie drin die mehr als 26 folgen hat und alles umfasst, wenn das der fäll wäre , ( so ne 400 folgenstaffel) dann wäre es so groß wie naruto oder one piece und nicht mehr aufzuhalten[/quote]
Ohje, ich stelle mir gerade vor, wie viel der Anime dann auf DVD kosten würde 8o

Also Magister Negi Magi ist bis jetzt mein absoluter Lieblingsanime von Akamatsu. Love Hina mag ich zwar auch gerne, aber es konnte mich längst nicht so überzeugen wie MNM. Ich kann nur von meinem persönlichen Geschmack schreiben. Eine Serie die ich noch lieber mag als Magister Negi Magi kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht schafft es Akamatsu und steigert sich noch weiter. Jedoch bin ich da etwas pessimistisch und stimme deshalb vorerst für "Nein". Vielleicht belehrt mich die Zukunft ja eines besseren ;)

Benutzeravatar
Dark Vampier
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. Jul 2008, 20:23
Wohnort: Bayern

Beitragvon Dark Vampier » Mi 26. Nov 2008, 00:09

Ich bin da einfach mal optimistisch das er MNM toppen kann... :D
Immerhin is es führ ihn ne herausvorderung und ich denke er schafft das! ;)


Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » So 30. Nov 2008, 14:10

mehr mnm ich will nichts neues ich möchte das es sein leben wird diese geschichte zu zeichnen bis negi erwachsen wird
wenn die bei dragon ball sowa machen können
kann er das locker :D
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Fr 15. Mai 2009, 03:47

Ic hab jetzt einfach mal nein gestimmt, aber das kommt wirklich drauf a, finde ich , wie lange er MNM nich weiter führt-
,acht er es jetzt noch sehr lange, dann wird ihm die nach folge seire nicht mehr so gut gelingen, weil schon zu viel vorweck ist. zudem kommt noch, das ich es nicht gut fände wenn de aktuelle handlung zu wei t in die länge gezogen würde. :S

Falls er MNM nicht zuweit ausdehnt glaube ich schon das er einen nochmals so großen erfolg schreiben könnte.
- oder er macht diesmal einen mssfolg, was aber nach zwie erfolgreichen seiren nichts ungewöhnliches ist- nicht das ich das jetzt begünstigen würde, aber es ist nunmal so.
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 205
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:15
Wohnort: Deutschland

Beitragvon schneewittchen » Mi 14. Okt 2009, 17:19

schwer zu sagen. er bräuchte auf jeden fall ne hammer idee, die sich von seinen bisherigen mangas unterscheidet. ich denk mal das ers schaffen könnte und ich würde mir eine neue reihe von akamatsu so oder so kaufen. egal ob sie besser ist als MNM oder nicht. aber ich hoffe, dass MNM noch lange lange erscheint.

warum gibts eigentlich keinen button für weiß ich nicht so genau?

[COLOR=red]Edit von Yue: Das nächste Mal bitte den Editierbutton benutzen, Danke.[/COLOR]
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.

Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.

Schneewittchen

Benutzeravatar
Miles
Beiträge: 87
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 23:15
Wohnort: deutschland

Beitragvon Miles » Mo 9. Nov 2009, 00:52

[quote][i]Original von BakaSchwarz[/i]
Ich bin zwar ein Optimist, aber ich denke dass du wohl Recht hast. Negima ist schwer zu toppen. Ich muss aber sagen, dass ich Love Hina in mancher Weise als gelungener empfinde. Aber ich weiß auch nicht so wirklich warum^^ Naja, ich denke das er schon noch gute Animes produzieren wird, aber Love Hina und Negima werden seine besten Werke bleiben. Vielleicht wäre es für ihn von Vorteil Animes wie CLAMP zu machen. Die Charakter kommen in mehreren Animes vor. Das fand ich immer toll^^[/quote]

also ich finde love hina ist nichtmal ansatzweise so gut wie negima

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » So 25. Jul 2010, 01:14

negima kann getoppt werden.
dazu muss akamatsu vllt mal die leute schocken und kein Harem werk entstehen lassen. Somindest finde ich Love Hina und Negima vom chara schema sehr gleich.
wenn er sich dazu was GANZ neues einfallen lassen würde... könnte er sich toppen
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Sajai
Beiträge: 102
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 09:26
Wohnort: MV
Kontaktdaten:

Beitragvon Sajai » Sa 18. Sep 2010, 19:45

Ich denke mal, dass es doch eigentlich das Ziel eines jeden Künstlers ist, immer besser zu werden.
Und da wird es bei ihm doch sicher genauso sein. :'D
Jedenfalls wäre alles andere nicht gerade künstlerorientiert. ^^
Aber brauch nur die richtige Idee und Muße und wird es ganz bestimmt schaffen. :'D *in diesem Fall mal optimistisch bin* xD
[i][Font=times new roman][b][COLOR=purple]I may not always be perfect,[/COLOR]
[COLOR=purple]But I'll always try.[/COLOR][/b][/FONT][/i]

[IMG]http://th01.deviantart.com/fs25/300W/f/2008/076/2/5/Darker_Than_Black__Yin_by_ShinigamiRin.jpg[/img]


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste