Würdet ihr die Negima Realserie auf Deutsch kaufen?

Deine Stimme zählt!

Würdet ihr die Negima Realserie auf Deutsch kaufen?

Ja
8
30%
Nein
11
41%
Weis nicht
8
30%
 
Abstimmungen insgesamt: 27

Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » So 9. Nov 2008, 22:37

[quote][i]Original von DjKnuX[/i]
Das einzige, was meiner Meinung nach an der Realserie gelungen ist, ist das Opening, der rest ist leider totaler Müll. Sowas will ich eig. nicht zu einem Negima Werk sagen, aber es ist leider so. Animes gehören in eine andere Welt als Realfilme und diese beiden Welten sollen meiner Meinung nach nicht aufeinander treffen.:)

MFG der Dj[/quote]

Nicht alles ist totaler Müll.
Die Paktio Szenen sahen wirklich toll aus. Ansonsten hat man ja leider völlig an Computereffekten gespart.


[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 9. Nov 2008, 23:18

ich denke wenn man sie sieht zerstört man sich selbst auch ein stück phantasie oder?
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Ocelot
Beiträge: 351
Registriert: Do 7. Aug 2008, 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ocelot » Mo 10. Nov 2008, 19:03

Die Real Serie ist einfach nur auf Deutsch gesagt scheisse ....

Alles ist daran schlecht, Kameraführung, Belichtung, Effekte...einfach alles -.-
Bild

Benutzeravatar
Sindar
Beiträge: 225
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:36
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sindar » Di 11. Nov 2008, 02:30

Ich würd sie mir wohl auch nicht holen, die guck ich mir ja noch nichtmal auf Japanisch an^^
Ich find die schrecklich
[IMG]http://s3.directupload.net/images/081008/brp2rzc9.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Di 11. Nov 2008, 15:58

Ne ich würd se mir auch nicht holen ^^

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Di 11. Nov 2008, 19:05

ich find es nicht gut das Ocelot sagt das sie scheiße ist
ich denke die haben sich dafür viel mühe gegben und wenn du sie nicht gut findest ist das ok aber gleich scheiße zu sagen damit beleidigst du doch auch das ganze team das daran arbeitet man muss schon lieb bleiben :rolleyes:
ich muss ja auch sagen das ich am anfang dachte ne du das schaust du nicht weiter aber mit der zeit fand ich es irg wie lustig :]
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » Mi 14. Jan 2009, 20:04

hm. weiß nicht recht. vielleicht. bin mir nicht sicher. fand es ja nich sooo doll jetze.^^''
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]

Benutzeravatar
Enkidu
Beiträge: 25
Registriert: Do 22. Jan 2009, 11:01
Wohnort: NRW

Beitragvon Enkidu » Fr 23. Jan 2009, 00:14

Nein,ich würde sie definitiv nicht kaufen,denn das einzige was bei der Realserie an Mahou Sensei Negima erinnert ist der Name,mehr nicht.Es gibt sehr sehr sehr wenige Real-live Umsetzungen von Animes/Mangas die ich auch nur annähernd als unterhaltend beschreiben würde.Erstens Schaue/Lese ich sachen eh nicht so gern auf Deutsch und zweitens ist die Serie übelster mist,selbst als Hartgesottener Negima-fan wie ich einer bin ist dieser brocken ein Stück zu groß,die Schauspieler,das Set,die Sprache,das aussehen der Schülerinnen,Kameraführung,Effekte,Emotionen,mehr kann man echt nicht mehr verhunzen.Auserdem sehen die Schülerinnen alle so aus als wären sie 5 mal Sitzengeblieben.also,wer Negima wirklich mag: macht nen großen bogen drum.
Zuletzt geändert von Enkidu am Fr 23. Jan 2009, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Tatsachen sind Ketten, welche die Wahrnehmung binden und die Wahrheit fesseln. Ein Mensch kann die Welt erneuern, wenn er einen Traum hat und keine Tatsachen kennt, die seinen Geist benebeln.

Der Versuch zu verstehen schwächt den Willen zum Handeln.

Benutzeravatar
Kano Sasaki
Beiträge: 89
Registriert: Do 31. Jul 2008, 23:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Kano Sasaki » Mo 23. Feb 2009, 12:37

ich hab mir mal die erste folge angetahen und ich finds schreklich u8nd sage deswegen nein ich würde es nicht kaufen

Scriptor_Magister
Beiträge: 46
Registriert: Di 3. Feb 2009, 21:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Scriptor_Magister » Mo 23. Feb 2009, 12:45

Hab ein bischen bei Youtube gesehen und muss sagen. Die Serie ist furchtbar, wenn nicht sogar eine Beleidigung für Nagima-Fans. Das schlimmste finde ich ist, das man die Mädchen kaum auseinanderhalten kann! Die sehen irgendwie alle gleich aus.


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste