Was wäre wenn...

Zeit für Spiele!
Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Mi 23. Mai 2012, 12:19

Teleport natürlich! Am besten nach Hause...

Was wäre, wenn du plötzlich feststellen würdest, dass du das uneheliche Kind von Boris Becker bist? :D


[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 23. Mai 2012, 13:39

ich würde erst mal fragen wer das ist, denn von sowas hab ich null ahnung....^^ wer is n das ? ^^

Was wäre, wenn du so klein wie eine maus wärst?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mi 23. Mai 2012, 14:24

... ohhh glaub mir, das willst du nicht unbedingt wissen xD

... in dem Falle würde ich mir den Kuchen suchen und versuchen ein nicht zu großes Stück davon abzubeißen ^^


:3 wenn du was auch immer auf einem Instrument deiner Wahl spielen könntest... was wäre das auf welchem Instrument :D
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 23. Mai 2012, 22:03

Klavier und Geige !!!!!!!!!!!!!!! war doch klar...^^

was wäre, wenn wir wieder in ser steinzeit wären?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3657
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 24. Mai 2012, 00:04

Dann würde ich wohl morgen zur Jagd gehen oder Beeren sammeln... :D

Was wäre, wenn du dir einen deutschen Sender aussuchen könntest, der für immer gestrichen werden würde?
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Do 24. Mai 2012, 13:12

ich würde erst mal stutzen udn überlegen, welche auser das erste, zdf, kika, vox, n24 und so weiter blöd sind, die man rauslöschen könnte....^^

Was wäre, wenn dir ein haus geschenkt werden würde?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Do 24. Mai 2012, 13:36

Och Mist, ich wollte RTL II streichen... zu spät ^ :rolleyes:

Ich würde aus dem Haus einen Treffpunkt für Anime- und Mangafreaks machen, inklusive Kinosaal und Schlafplätzen :thumbsup: .

Was würdest du tun, wenn dir jemand auf offener Straße seine Liebe gestehen würde? :love:
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Do 24. Mai 2012, 20:47

ICh wäre komplett plat und würde erst mal schweigen...und dann sagen.......also...naja~ das kommt jetzt ein bisschen plötzclih..-
oder so halt ^^

Waswürdest du machen oder denken, wenn du jetzt die nachricht hörst, Ke akamatsu sei gestorben? (hhui voll depri frage ode r soähnlcih^^)
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » Sa 26. Mai 2012, 16:11

ich würde einen schock kriegen und total fies denken:keine neuen mangas mehr (von ihm)!!!

was würdest du machen wenn du die möglichkeit hättest in deinen lieblings manga/anime dich reinzuseppen aber dafür etwas wichtiges zu verlieren?
(weis net ob das irgendwie sprachlich korekt ist weil ich müde bin)
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Sa 26. Mai 2012, 17:36

ich wrde es nciht machen, egal welcher manga oder anime es ist.....vorallem, wenn ich darüf ginli oder so verliehren würde.....

Was wäre, wenn die ganze welt kein lend mehr hätte(alles nru ncoh wasser?)
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Zurück zu „Pause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste