[quote='Alastor','index.php?page=Thread&postID=60959#post60959']Meine neuen My Little Pony Karten/Decks einhüllen[/quote]
es giebt my little pony karten wut?
Was macht ihr genau jetzt?
- Accelerator
- Alastor
[quote='Nukikero','index.php?page=Thread&postID=60960#post60960'][quote='Alastor','index.php?page=Thread&postID=60959#post60959']Meine neuen My Little Pony Karten/Decks einhüllen[/quote]
es giebt my little pony karten wut?[/quote]
Ja, ist ende Januar nach Deutschland gekommen, zwar erst auf Englisch aber immerhin.
Es gibt 4 Decks mit jewals 2 Farben: (Die ersten beiden haben 2 Starter)
- Rarity und Rainbow Dash
- Twilight und Applejack
- Pinkie und Rarity
- Fluttershy und Applejack
Mehr infos [b][url=http://event.amigo-spiele.de/2014/01/10/my-little-pony-ccg-launch-event-release-party/]hier[/url] [/b]
Mische meine Karten, damit sie schonmal am Samstag net durch die gegend Fliegen (weil neue Hüllen rutschig sind) und ich net die selbe Karte 3 mal hintereinander ziehe
es giebt my little pony karten wut?[/quote]
Ja, ist ende Januar nach Deutschland gekommen, zwar erst auf Englisch aber immerhin.
Es gibt 4 Decks mit jewals 2 Farben: (Die ersten beiden haben 2 Starter)
- Rarity und Rainbow Dash
- Twilight und Applejack
- Pinkie und Rarity
- Fluttershy und Applejack
Mehr infos [b][url=http://event.amigo-spiele.de/2014/01/10/my-little-pony-ccg-launch-event-release-party/]hier[/url] [/b]
Mische meine Karten, damit sie schonmal am Samstag net durch die gegend Fliegen (weil neue Hüllen rutschig sind) und ich net die selbe Karte 3 mal hintereinander ziehe
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Balmung
Müde sein, mich aufregen, dass ich nur noch so wenig Zeit habe, gleich schlafen gehen und vorher noch ein bisschen Unterlagen lernen... ^^
Ich hab erst vorgestern mit meinem Bruder wieder Pokèmon-Karten gespielt... Trading Card Games machen schon hin und wieder noch Spaß. ^^
Hab die Fußballspiele zwar auch nicht gesehen, aber mir tut der HSV Leid... (bin übrigens kein Fußball-Fan) ^^
Ich hab erst vorgestern mit meinem Bruder wieder Pokèmon-Karten gespielt... Trading Card Games machen schon hin und wieder noch Spaß. ^^
Hab die Fußballspiele zwar auch nicht gesehen, aber mir tut der HSV Leid... (bin übrigens kein Fußball-Fan) ^^
- magistermagi
- Balmung
bin immer noch froh darüber, dass ich meine Klausur von Montag hinter mir habe. Trotzdem muss ich mich jetzt noch bis Ende Februar an eine Hausarbeit setzen und noch ne Sprachkursprüfung schreiben.
Sonst höre ich gerade das 2. EDvon Kill la Kill (es ist toll ^^) und bin kurz davor schlafen zu gehen.
Btw, gute Besseurng, magistermagi!

Btw, gute Besseurng, magistermagi!
- Balmung
Gerade hab ich den Anime zu Knights of Sidonia zu Ende geguckt und freue mich auf eine 2. Staffel im November! Vielleicht werde ich mir auch den Manga kaufen, der bereits einige Jahre bei EMA erscheint.
Ansonsten gehe ich gleich schlafen und räume jetzt vielleicht noch ein bisschen auf.
Ansonsten gehe ich gleich schlafen und räume jetzt vielleicht noch ein bisschen auf.
Re: Was macht ihr genau jetzt?
Balmung hat geschrieben:Gerade hab ich den Anime zu Knights of Sidonia zu Ende
Ist das in irgendeiner Weise eine Anlehnung an Knights of Cydonia?
@Zum Thema:
Ich bastel gerade am MNM Nodoka Design. Zwar will es derzeitig irgendwie noch nicht ganz, aber das kriegen wir schon hin.