Eine scheinbar schwere Frage, aber ich würde mich schweren Herzens für Macht entscheiden.
Was wäre wenn, ... es keine Korruption auf der Welt geben würde?
Was wäre wenn...
dann würde vielleicht etwas mehr gerechtigkeit herrschen.
was wäre wenn du einen gutbezahlen Job als verdeckter auftragskiller angeboten bekommst, und dafür in die Mafia aufgenommen wirst?
was wäre wenn du einen gutbezahlen Job als verdeckter auftragskiller angeboten bekommst, und dafür in die Mafia aufgenommen wirst?

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- JenChan Hirota
dann würde ich ihn nicht annehmen oder nur ''gezwungen'' annehmen, weil sie sonst mich oder meine Familie/Freunden töten würden.
Was wäre wenn ein Meteror auf die Welt in 3 Tagen einschlagen würde, der so stark ist. dass die ganze Menscheit sterben würde?
EDIT: hups da war einer/eine schneller xD
Was wäre wenn ein Meteror auf die Welt in 3 Tagen einschlagen würde, der so stark ist. dass die ganze Menscheit sterben würde?
EDIT: hups da war einer/eine schneller xD
Zuletzt geändert von Ocelot am Do 13. Nov 2008, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Nagi-sensei
ich würde sie verkaufen und daraus geld machen welches ich in mangas umsetzte.
würdet ihr die hälfte eurer Lebenszeit gegen eine Superfähigkeit eintauschen?
würdet ihr die hälfte eurer Lebenszeit gegen eine Superfähigkeit eintauschen?

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
- Nagi-sensei
dann wüsste ich wo ich jedes jahr meine ferien verbringen würde.
du 1 Milliarde € angeboten bekommst, wenn du dafür das internet zerstörst.
würdest dus machen?
du 1 Milliarde € angeboten bekommst, wenn du dafür das internet zerstörst.
würdest dus machen?

- Nagi-sensei
dann würde ich meine back up dvds reinschieben und wieder alles drauf packen xD
Würdest du deine Freunde verlassen, wenn du mit einem Mädchen/Jungen ''schlafen'' könnest, dass/der die Fähigkeit hat, dir den besten orgasmus zu geben, den die Menschheit noch nie zuvor gespürt hat ? xD
Würdest du deine Freunde verlassen, wenn du mit einem Mädchen/Jungen ''schlafen'' könnest, dass/der die Fähigkeit hat, dir den besten orgasmus zu geben, den die Menschheit noch nie zuvor gespürt hat ? xD
Zuletzt geändert von Ocelot am Do 13. Nov 2008, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.