Der (unendliche) Satz
Neulich habe ich endlich meinen Bruder zusammen mit Bananen aus dem Kompost lager gegessen sehen und er hat dabei gerufen dass es lecker schmeckt und er sehr zufrieden mit dem Gericht vor fünf Minuten war nicht so toll schmeckte war aber sehr zufrieden Scheiße zu futtern bis er schon fast ganz mit blauer Farbe bemalt und von einem riesigen Stuhlbein

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!
- Nodoka-san
Neulich habe ich endlich meinen Bruder zusammen mit Bananen aus dem Kompost lager gegessen sehen und er hat dabei gerufen dass es lecker schmeckt und er sehr zufrieden mit dem Gericht vor fünf Minuten war nicht so toll schmeckte war aber sehr zufrieden Scheiße zu futtern bis er schon fast ganz mit blauer Farbe bemalt und von einem riesigen Stuhlbein mit

http://www.youtube.com/user/Workyfied

Neulich habe ich endlich meinen Bruder zusammen mit Bananen aus dem Kompost lager gegessen sehen und er hat dabei gerufen dass es lecker schmeckt und er sehr zufrieden mit dem Gericht vor fünf Minuten war nicht so toll schmeckte war aber sehr zufrieden Scheiße zu futtern bis er schon fast ganz mit blauer Farbe bemalt und von einem riesigen Stuhlbein mit vielen

- Nodoka-san
Neulich habe ich endlich meinen Bruder zusammen mit Bananen aus dem Kompost lager gegessen sehen und er hat dabei gerufen dass es lecker schmeckt und er sehr zufrieden mit dem Gericht vor fünf Minuten war nicht so toll schmeckte war aber sehr zufrieden Scheiße zu futtern bis er schon fast ganz mit blauer Farbe bemalt und von einem riesigen Stuhlbein mit vielen verschiedenen

Neulich habe ich endlich meinen Bruder zusammen mit Bananen aus dem Kompost lager gegessen sehen und er hat dabei gerufen dass es lecker schmeckt und er sehr zufrieden mit dem Gericht vor fünf Minuten war nicht so toll schmeckte war aber sehr zufrieden Scheiße zu futtern bis er schon fast ganz mit blauer Farbe bemalt und von einem riesigen Stuhlbein mit vielen verschiedenen Dornen

- Neraxon
Neulich habe ich endlich meinen Bruder zusammen mit Bananen aus dem Kompost lager gegessen sehen und er hat dabei gerufen dass es lecker schmeckt und er sehr zufrieden mit dem Gericht vor fünf Minuten war nicht so toll schmeckte war aber sehr zufrieden Scheiße zu futtern bis er schon fast ganz mit blauer Farbe bemalt und von einem riesigen Stuhlbein mit vielen verschiedenen Dornen und
[img]http://4.bp.blogspot.com/_QWMkVOH8nNc/Sr-Gnq1UPlI/AAAAAAAAABE/JdEAaxQAlqQ/s320/moe+66174+cameltoe+hatsune_miku+nipples+pantsu+tomusooya+vocaloid.jpg[/img] Ohne Musik keine Liebe ohne Liebe kein Leben
- Nodoka-san
Neulich habe ich endlich meinen Bruder zusammen mit Bananen aus dem Kompost lager gegessen sehen und er hat dabei gerufen dass es lecker schmeckt und er sehr zufrieden mit dem Gericht vor fünf Minuten war nicht so toll schmeckte war aber sehr zufrieden Scheiße zu futtern bis er schon fast ganz mit blauer Farbe bemalt und von einem riesigen Stuhlbein mit vielen verschiedenen Dornen und Tentakeln

Neulich habe ich endlich meinen Bruder zusammen mit Bananen aus dem Kompost lager gegessen sehen und er hat dabei gerufen dass es lecker schmeckt und er sehr zufrieden mit dem Gericht vor fünf Minuten war nicht so toll schmeckte war aber sehr zufrieden Scheiße zu futtern bis er schon fast ganz mit blauer Farbe bemalt und von einem riesigen Stuhlbein mit vielen verschiedenen Dornen und Tentakeln erschlagen

- Constantin 1990
- Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau-Fallingbostel (Heide-Park) -> Neuenkirchen
Neulich habe ich endlich meinen Bruder zusammen mit Bananen aus dem Kompost lager gegessen sehen und er hat dabei gerufen dass es lecker schmeckt und er sehr zufrieden mit dem Gericht vor fünf Minuten war nicht so toll schmeckte war aber sehr zufrieden Scheiße zu futtern bis er schon fast ganz mit blauer Farbe bemalt und von einem riesigen Stuhlbein mit vielen verschiedenen Dornen und Tentakeln erschlagen werden
Zuletzt geändert von Constantin 1990 am Mi 16. Sep 2009, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du dich gedultest, hast du dein Ziel schon zur Hälfte erreicht.
Immer, wenn man denkt, man hat das Schicksal endgültig festgenagelt, schlendert es mit dem Hammer davon.
Immer, wenn man denkt, man hat das Schicksal endgültig festgenagelt, schlendert es mit dem Hammer davon.
Neulich habe ich endlich meinen Bruder zusammen mit Bananen aus dem Kompost lager gegessen sehen und er hat dabei gerufen dass es lecker schmeckt und er sehr zufrieden mit dem Gericht vor fünf Minuten war nicht so toll schmeckte war aber sehr zufrieden Scheiße zu futtern bis er schon fast ganz mit blauer Farbe bemalt und von einem riesigen Stuhlbein mit vielen verschiedenen Dornen und Tentakeln erschlagen werden sollte,