dann wäre ich sehr irriteirt......
Was wäre, wenn du mit einer Katze das Leben tauschen würdest?
Was wäre wenn...
In die Welt von Negima oder in die Welt von Clannad. Dort würde ich zum einen einfach Leben wollen und zum anderen auch gerne einfach nur die verschiedenen Chars kennen lernen, zusammen mit ihnen leben, auf die selbe Schule gehen, in der Nachbarschaft leben usw. Am liebsten würde ich immer switchen können, denn ich möchte genauso gerne täglich in der Bäckerei Furukawa Brot einkaufen, und Akio und Sanae beim streiten lauschen, wie täglich mit zu verfolgen, wie das Leben an der Mahora ist, wenn man eigentlich über alles was mit der Magie zu tun hat, bescheid weiß^^.
Was wäre, wenn du eines Tages über die Fähigkeit verfügen würdest, alles was du anfässt, zu Gold werden zu lassen? (Wie bei König Midas^^)
Was wäre, wenn du eines Tages über die Fähigkeit verfügen würdest, alles was du anfässt, zu Gold werden zu lassen? (Wie bei König Midas^^)
dann fänd ichs super....ich würde ihre beste freundin sein und wir könnten, wenn sie zb zaubern kann uns ales her azubern...^^
Was wäre, wenn du als fotograf losgeschickt wirst, die animewelt zu fotografieren?
Was wäre, wenn du als fotograf losgeschickt wirst, die animewelt zu fotografieren?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]
Dann könnte ich endlich unter einem bestimmten Vorwand mir eine Reise nach Japan bezahlen lassen, dort Urlaub machen und gleichzeitig noch Bilder knipsen und Berichte zu einem meiner Lieblingshobbys verfassen ,-).
Was wäre, wenn dich nach der Schule ein Mädchen abfangen würde, das dir sagt, dass du ihr vertrauen sollst und folgen musst und nicht nach Hause gehen darfst, sonst müsstest du sterben, weil jemand unterwegs auf dich lauern würde?
Was wäre, wenn dich nach der Schule ein Mädchen abfangen würde, das dir sagt, dass du ihr vertrauen sollst und folgen musst und nicht nach Hause gehen darfst, sonst müsstest du sterben, weil jemand unterwegs auf dich lauern würde?
ich wrüde mit gehen, ich will schleißlich und einiges von mienem leben ^^
Was wäre, wenn dein Leben an dem Handy deines Feindes hängen wrüde, also wenn es verbrennt, du auch?
Was wäre, wenn dein Leben an dem Handy deines Feindes hängen wrüde, also wenn es verbrennt, du auch?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]
Hört sich an wie Mirai Nikki :D.
Dann würde ich meinen Feind angreifen, das Handy stehlen und es anschließend irgendwo in einer Kiste aus 30cm Panzerstahl einschließen ,-).
Was wäre, wenn du in deiner Schule gerade an einer Klassenarbeit sitzen würdest, und plötzlich springt die Türe auf und zwei Leute, bewaffnet, stürmen herein?
Dann würde ich meinen Feind angreifen, das Handy stehlen und es anschließend irgendwo in einer Kiste aus 30cm Panzerstahl einschließen ,-).
Was wäre, wenn du in deiner Schule gerade an einer Klassenarbeit sitzen würdest, und plötzlich springt die Türe auf und zwei Leute, bewaffnet, stürmen herein?