keine Ahnung, Edelstein? ^^
Tofu oder Bambus?
Spamspiel
- Balmung
Erlkönig, das andere kenne ich spontan nicht. ^^
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Times New Roman[/font] oder [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Helvetica[/font]?
"Du liebes Kind, komm, geh mit mir!
Gar schöne Spiele spiel' ich mit dir" (aus "Der Erlkönig" von Goethe)
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Times New Roman[/font] oder [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Helvetica[/font]?
"Du liebes Kind, komm, geh mit mir!
Gar schöne Spiele spiel' ich mit dir" (aus "Der Erlkönig" von Goethe)
Zuletzt geändert von Balmung am Mi 4. Jul 2012, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
ich nehem das hier, weil ich das in emienn OSt schon gespeichert habe, bei dem anderen muss ich sonst daran denken,dass ich es nicht habe --...-
du weißt schon, dass Gafield ein Kater ist, vorallem wiel er rot ist und alle roten katzen männlcih sind, genauso wie ausnahmslos alle braun-weiß-schwarzen immer weiblich sind, weshalb FIndus ein Mädchen sein müsste? Weil irgendwie versteh ich nicht,d ass du einen Gafild ahben willst,wenn du katze nimmst. ^^
:P oder ^^
du weißt schon, dass Gafield ein Kater ist, vorallem wiel er rot ist und alle roten katzen männlcih sind, genauso wie ausnahmslos alle braun-weiß-schwarzen immer weiblich sind, weshalb FIndus ein Mädchen sein müsste? Weil irgendwie versteh ich nicht,d ass du einen Gafild ahben willst,wenn du katze nimmst. ^^
:P oder ^^
Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...
- Balmung
[quote='Kyoto-san','index.php?page=Thread&postID=58769#post58769']
oder ^^[/quote]
das war anders gemeint! ^^ ich nehme lieber die Katze, weil ich keinen Garfield haben will (der würde nur Ärger und Unsinn machen).
übrigens nehme ich ^^.
Poster oder Bilder(-rahmen)?

das war anders gemeint! ^^ ich nehme lieber die Katze, weil ich keinen Garfield haben will (der würde nur Ärger und Unsinn machen).
übrigens nehme ich ^^.
Poster oder Bilder(-rahmen)?
Ich nehm ein Poster, weil die schön glänzen, allerdings häng ich sie in bilderrahmen auf, weil ich es nciht mag, wenn die armen poster löcher von stecknadeln haben.
aso....acuh gut ^^
CD mit bild oder mit Namen ? (also zum unterscheiden)
aso....acuh gut ^^
CD mit bild oder mit Namen ? (also zum unterscheiden)
Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...