Anime/Manga Zitate raten

Zeit für Spiele!
Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Fr 7. Sep 2012, 15:00

Juhuu! :D Dann hat's ja doch geklappt... Okay, weiter geht's mit dem nächsten! Das sollte machbar sein. ^^

"Aus meiner dreißigjährigen Erfahrung als Mann weiß ich ganz genau, dass mein Gesicht keins ist, was Frauen oder kleine Kinder mögen würden, deswegen..."
(aus dem Englischen übersetzt)


(Original: "I know well from my thirty years of experience as a guy that my face isn't the kind that women or little kids like, so...")


Bild

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Fr 7. Sep 2012, 16:17

Cheeky Vampire (Karin) ?

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Sa 8. Sep 2012, 10:53

hm~ vampir knight?
keine ahnung, hört sich auf ejdenfall wie ne vampier geschichte an
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 8. Sep 2012, 11:40

Nee, die richtige Antwort war nicht dabei. ^^ Eine Vampiergeschichte ist es aber nicht. :D

Tipp 1: Die Person, die das sagt, ist alleinstehend (also ohne Partnerschaft).
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 9. Sep 2012, 15:09

das war irgendwie logisch ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mo 10. Sep 2012, 21:14

Hehe! ^^ Ich gebe mal noch einen weiteren Hinweis.

Tipp 2: Der Hauptcharakter wird direkt am Anfang mit neuen Lebensumständen konfrontiert, die er sich aber selbst auferlegt hat.
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 12. Sep 2012, 21:52

hm~.....ich sehe zur zeit eigetnlich keine animes, weil ich zu viel lerne....deshalb habe ich och immer keinen schimmer -.-
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 12. Sep 2012, 23:11

[quote='Kyoto-san','index.php?page=Thread&postID=59352#post59352']hm~.....ich sehe zur zeit eigetnlich keine animes, weil ich zu viel lerne....deshalb habe ich och immer keinen schimmer -.-[/quote]
Du bist ziemlich oft am Lernen, bist ziemlich fleißig! ^^

Mh... die Tipps waren bis jetzt eigentlich auch ziemlich vage. Vielleicht mal was Konkreteres:

Tipp 3: Die Serie hat einen Manga, einen Anime und sogar eine Live-Action-Verfilmung, wobei der Anime nur den ersten Teil des Mangas abdeckt. Im Manga ist ab einer gewissen Stelle ein Zeitsprung vorhanden, der ca. 10 Jahre beträgt. Der Manga (der Anime wahrscheinlich auch) ist im ersten Teil ziemlich rührend und herzerwärmend... :rolleyes:
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Do 13. Sep 2012, 20:38

@balumg....
naja~ mit dem lernen ist das so ne sache, ich war mal aufm gymnasium und wir haben da gelernt, wie man lernt, nur da war ich krank, und jetzt siehts so aus:
kann ich, wir mein lehrer nicht wissen wollen, weiß ich, weiß ich ,wieß ich-----
toll oder? und das wo ab dezember meine prüfungen anfangen...-.-

Naja~ alzooo... ich steh immernoch auf dem bahnhof, würde mich da mal bitte einer abholen?!
ich fass mal zusammen; da is n typ, der sagt, aus seiner 30 jährigen erfahrung wisse er, dass er ein gesicht(bzw. image) hat, dass fraen und kinder nicht mögen. er hat sich selbst irgendwas auferlagt hat (gelich am anfang). es ist keein vampir manga/anime....
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Do 13. Sep 2012, 20:50

Vor allem befürchtet er (im übrigen grundlos), dass ihn ein bestimmtes Kind nicht mag :D .
Ich habs (nach all den Tipps) endlich herausgefunden (hätte aber auch eher drauf kommen können, immerhin bin ich ein Fan des Mangas und des Animes):

[b]Usagi Drop[/b]

Witzigerweise hat mich die Kombination aus herzergreifender Geschichte und Zeitsprung auf die Spur gebracht :rolleyes: . Und was mich betrifft: Das Woody-Allen-Ending des Mangas ist nicht so ganz mein Ding...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]


Zurück zu „Pause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste