Erraten!

Zeit für Spiele!
Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Fr 27. Jul 2012, 01:45

Danke, dann werde ich mir das mal vermerken! ^^


Bild

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Fr 27. Jul 2012, 16:37

Ein Mädchen in einer Kloster Schule kann Geister sehen, jeder hällt sie verrückt. Es ist kurz nach einem großen Krieg wo "unsterbliche eingesetzt wurden, man konnte sie erschießen und andere sachen amchen, sie standen immer wieder auf. Nun vervolgt die Kirche die Unsterblichen und töten sie, indem sie einen Steien, wo vorher das Herz war, ihnen entreisenen. Unser Mädchen findet einen dieser Unsterblichen und reist mit ihm durch die gegend.

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Fr 27. Jul 2012, 17:50

Meine Große las das über meine Schulter hinweg und sagte "Chrono Crusade", aber ich bin ziemlich sicher, dass das nicht stimmt... oder? Dort gibt es keine Unsterblichen...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]


Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 11. Aug 2012, 21:26

Ich wäre hier auch wieder auf deine Tipps angewiesen. ^^
Bild



Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Fr 17. Aug 2012, 23:57

Ich probier's mal aus: Ist es Kiiri ?
Bild


Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mo 20. Aug 2012, 22:12

Okay, dann mache ich nun mit dem nächsten Manga weiter: ^^


Er ist ein vollkommender Zombie-Freak und interessiert sich für nichts anderes. Seit seiner Kindheit ist er von jenen untoten Wesen fasziniert und wünscht sich - obwohl das alles doch irgendwie absurd erscheint - eine Zombiefreundin.
Eines Tages ist seine Katze durch einen Unfall tödlich verunglückt, allerdings kann er sich emotional nicht von ihr trennen. Wie der Zufall es so will, findet er ein altes mysteriöses Schriftdokument, in der gezeigt wird, wie man einen Trank zum Wiederbeleben von Toten herstellen kann. Unklar über den Erfolg, aber motiviert im Hinblick seinen Freund wiedersehen zu können, setzt er sich daran den Trank herzustellen.
An einem geheimen Ort, wo er diese Prozedur durchführt, trifft er auf ein Mädchen, das nicht glücklich mit ihrem jetzigen Leben zu sein scheint und sich nach einem anderen Leben sehnt. Interessiert an diesen Wiederbelebungsversuchen und verzweifelt aufgrund ihrer persönlichen familiären Situation nimmt sie den Trank zu sich...
Bild


Zurück zu „Pause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste