Was wäre wenn...

Zeit für Spiele!
Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 23. Jun 2012, 22:44

Ich würde es vergeblich suchen, bis ich es gefunden hab... aber meist findet man etwas Verlorenes erst dann wieder, wenn man nicht mehr danach sucht. ^^ '

Was wäre, wenn in Deutschland Kendo populärer als Fußball werden würde?


Bild

Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » So 24. Jun 2012, 13:19

dann würde ich mit kendo anfangen fußball ist net ein ding...

was wöäre wenn es an deiner tür klingenlt und da jonny depp steht und fragt ob er dein telefon benutzten darf...(wird zwar nie passieren aber egal :D )?
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]


Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mo 25. Jun 2012, 16:55

ich würd ins gefängnis gehen. ich habe keinen grund jemanden umzubringen

Was wäre, wenn alle länder der welt industriesaaten wären?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mo 9. Jul 2012, 23:34

Dann würde wohl die Kohlenstoffdioxid-Emission weltweit steigen...

Was wäre, wenn du dir aussuchen könntest, welche Band bzw. welcher Musiker ein persönliches Konzert für dich spielt?
Bild

Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » Di 10. Jul 2012, 16:09

dann würde ich mir welche aussuchen und die halbe stadt einladen bis auf die die ich nicht mag die ärgere ich damit!

was wäre wenn du ein aberteuer miterleben dürftest aber du dabei auch sterben KÖNNTEST?
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Di 10. Jul 2012, 17:07

ich würde wohl sehr gründlcih abwägen, wie hoch die chance zu sterben ist.....

Was wäre, wenn (so nun die berühmte Frage mienes Geschichtslehres:) Wenn Napolen nie die französische Revolution angezettelt hätte?
(damit nervt er uns ede Geschichtsstunde, wenn jemand ähnlich fräg, kommt er mit diesem satz udn sagt das wäre....das Kaffesatzleserei....-.- tolle aussage ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Di 10. Jul 2012, 20:01

[quote='Kyoto-san','index.php?page=Thread&postID=58767#post58767']
ich würde wohl sehr gründlcih abwägen, wie hoch die chance zu sterben ist.....

Was wäre, wenn (so nun die berühmte Frage mienes Geschichtslehres:) Wenn Napolen nie die französische Revolution angezettelt hätte?
(damit nervt er uns ede Geschichtsstunde, wenn jemand ähnlich fräg, kommt er mit diesem satz udn sagt das wäre....das Kaffesatzleserei....-.- tolle aussage ^^ [/quote]
Hat Napoleon wirklich die Französische Revolution angezettelt? Ich meine, dass der Anlass doch der Sturm auf die Bastille gewesen ist, da die Bevölkerung maßlos unzufrieden gewesen war. Napoleon kam meines Wissens nach erst nach der Französischen Revolution hervor, als das Direktorium als Übergangsregierung Frankreichs tätig war. Also das ist mein Geschichtswissen von vor einem Jahr, also eigentlich hab ich keine Ahnung... ^^

Aber wenn du das meinst, dass Napoleon die deutschen Gebiete bis zum Rhein erobert hat, dann... Dann würde ich sagen, dass ohne ihn vermutlich erst viel später der nationale Einheitsgedanke in dem vielgeteilten Deutschen Bund entstanden wäre.

Was wäre, wenn du nie dieses Forum gefunden hättest?
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 11. Jul 2012, 12:27

dann....äh~ wäre ich nicht tag für tag damit beschäfigt, zu gucken, wer was oder ob was geschieben wurde(auch wenns sapß macht)

Keine ahnung, ich hab bei Napolen so gut wei null ahnung, also von dem her,..... :P

Was wäre, wenn du neben einem Vulkan wohnen würdest?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 15. Jul 2012, 17:28

Ich würde versuchen, wegzuziehen... ^^ Auf Dauer da zu leben ist zu gefährlich, denke ich.

Was wäre, wenn du Animes nicht mehr dein Hobby wären?
Bild


Zurück zu „Pause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste