Was wäre wenn...

Zeit für Spiele!
Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 1. Sep 2012, 01:41

Mit der Schnur könnte ich meine Wäsche aufhängen, wenn sie nass ist, und mit der Taschenlampe würde ich nachts in den Himmel leuchten, wenn Flugzeuge vorbeifliegen oder evt. vertrauenswürdige Schiffe vorbeifahren. ^^ Keine Ahnung!

Was wäre, wenn du Super Mario wärst und Feuerbälle werfen könntest?


Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Sa 1. Sep 2012, 20:12

dann wär ich männlich..-.-

wäre, wenn du in Tokyo befinden würdest, dringend heim müsstest, aber deinen flug verpass hättest?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 5. Sep 2012, 12:04

Ich hätte dann keine Wahl als die Zeit noch sinnvoll zu verbringen und den nächsten Flug nach Hause zu nehmen. ^^ Wenn mich jemand erwarten würde, könnte ich ja kurz anrufen.

Was wäre, wenn du jemandem deine besten Kochkünste servieren müsstest?
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 5. Sep 2012, 18:58

dann hätt ich ein problem, weil ich nicht besonders gut kochen kann, fischstäbchen sind bei mir ausen verkohlt innen suushi ^^
Was wäre wenn, du in einem onlinegame gefangen wärst?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Do 6. Sep 2012, 17:08

Ganz kurz zu Anfang:
Ich finde es wirklich lustig, dass ich gerade eben, etwa 10 Minuten bevor ich hier ins Forum geschaut habe, mir die neuste Folge des Animes "Sword Art Online" angesehen habe, in welchem es nämlich genau darum geht, dass die Spieler in einem Online-Game gefangen sind^^.

Was für ein Zufall XD.

Dann würde ich wohl versuchen solange wie möglich zu überleben. Bzw. wenn ich wie in einem normalen Spiel üblich ständig auf reset, also Neustart drücken könnte, wäre es noch auszuhalten ;D. Natürlich würde ich hoffe, dass mich aus dem Game auch irgendwann einer wieder rausholen kann.

Was wäre, wenn du heraus finden würdest, dass dein Haustier (Hund, Katze usw.) in Wirklichkeit ein Mädchen mit Magiekräften wäre und sich nur aus Angst vor jemanden, von dem Sie gesucht wird, als Tier bei dir versteckt?

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Do 6. Sep 2012, 21:57

ich würde sie bitten, ihre partnerin sein zu dürfe
@kotaro: ich haäät in onlinegames ein porblem mit dem überleben, cih bin gerade in einen, ich sterbe so im 5 minuten tackt ^^

Was wäre, wenn dei Zimmer aus schokolade bestehen würde?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Fr 7. Sep 2012, 15:18

Wenn ich mal Hunger hätte, würde ich mir die Schokolade dann von der Wand kratzen... :D


Was wäre, wenn du der letzte Person, die du getroffen hast, eine klatschen müsstest (also nur leicht, aus Spaß)? ^^
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Sa 8. Sep 2012, 10:52

.....hm~ cih wüsste garnicht, wem cih sei klatschen sollte....^^

Was wäre, wenn deine eltern vergessen hätte, dass du ihr kind bist?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 22. Sep 2012, 17:55

Dann wäre ich schockiert und würde es ihnen auf die Hand schreiben, damit sie es nicht vergessen. ^^

Was wäre, wenn du morgen plötzlich mit einem eigenen, aber eigenständig denkenem Klon neben deinem Bett aufwachen würdest?
Bild

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Sa 22. Sep 2012, 23:22

Dann hätte ich Angst, dass mein Klon etwas macht, wofür ich ziemlichen Ärger bekommen könnte, ohne das ich es weiß, man es aber mit Videos, Bildern usw. eindeutig beweisen könnte, das ich es theoretisch doch war^^.

Was wäre, wenn du plötzlich die Fähigkeit hättest, jede beliebige Stimme, egal ob Mann oder Frau, Erwachsener oder Kind, zu imitieren?


Zurück zu „Pause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste