Was wäre wenn...

Zeit für Spiele!
Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 23. Sep 2012, 11:13

dann hätte ich nichts davon
was wäre, wenn du alle dateien von deinem PC runter holen müsstest, weil dein PC kaputt ist, und du deswegen aber nciht mher an den PC ran kommst....?


[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Di 25. Sep 2012, 22:07

Ich wäre aufgeschmissen, das ist mir schon mit meinem Usb-Stick passiert. Da waren recht viele Daten drauf und plötzlich funktioniert er nicht mehr... :| alles unerreichbar. Und dafür extra zu nem Experten zu gehen, der mir dann die Dateien für eine hohe Summe wiederholt, lohnt sich hierbei nicht. ^^

Was wäre, wenn du das Leben ein MMORPG wäre?
Bild

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Mi 26. Sep 2012, 10:08

Ich würde eine Gilde gründen^^.

Was wäre, wenn du eine Katze als Haustier hättest, diese zuerst sprechen könnte und sich dann über Nacht in ein Mädchen verwandeln würde, die splitternackt neben dir im Bett liegt?

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 26. Sep 2012, 17:40

damit hätt ich keinerlei probleme, cih würde ihr was anziehen ^^ damit sie nicht friert...^^
und meine katze...die schläft immer bei mir im bett als sei sie ein mädchen, zumindest braucht sie so viel platz ^^

was wäre,wenn eines morgens deine animes und mangas sich in luft aufgelößt hätten?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 29. Sep 2012, 21:50

Ich würde ausflippen... 8| Mein oberes Drittel im Regal wäre leer... :|

Was wäre, wenn du dir jetzt einen Wunsch erfüllen könntest, der im Rahmen des Möglichen liegt, aber zurzeit dennoch unwahrscheinlich wäre?
Bild

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » So 30. Sep 2012, 20:57

dann hätte ich nun eine Wunderbare Freundin, die mich versteht, die mich mag wie ich bin... und für diesen Moment wäre ich glücklicher als der reichste mann der welt.

Was wäre wenn es eine Funktion in diesem Forum gibt, der "Was wäre wenn" fragen automatisch hier einblendet?

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 3. Okt 2012, 00:53

Dann würde mir das ziemlich komisch vorkommen, so etwa wie eine künstliche Intelligenz, das mir persönliche Fragen stellt. :|

Was wäre, wenn es nur noch Pferde im öffentlichen Personennahverkehr zugelassen werden würden?
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 3. Okt 2012, 16:47

dann müsst ich halt reiten ^^

was wäre, wenn du einen handel mit einem Dämon machen müsstest?
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Mi 3. Okt 2012, 20:32

Dann würde ich hoffen, dass ich nicht meine Seele oder ähnliches verkaufen müsste^^.

Was wäre, wenn alle Mädchen in deiner Klasse unbedingt mit dir schlafen wollen würden?

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 4. Okt 2012, 23:52

Dann wäre ich in einem schlechten Harem... :sleeping:

Was wäre, wenn du Ken Akamatsu wärst?
Bild


Zurück zu „Pause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste