Was macht ihr genau jetzt?

Zeit für Spiele!
Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr genau jetzt?

Beitragvon Nagi » So 31. Jan 2016, 11:03

Bin gerade von nem Kumpel heimgekommen. Waren Gestern Abend mit der ganzen Crew auf nem Kneipenkonzert. Klasse Abend.

Außerdem muss ich heute noch einige Hotels für den kommenden Urlaub auf Teneriffa abchecken. Ist echt nicht so einfach sich zu entscheiden. Wollte das eigentlich morgen fest machen im Reisebüro. Geht ihr dieses Jahr in Urlaub?

Balmung hat geschrieben:Hab btw gehört, dass Aoi Eir dieses Jahr wieder zur Animagic kommt - freue mich darüber! Letztes Jahr hab ich's nicht zur Ani geschafft, vielleicht dieses Jahr...

War noch nie auf der Animagic. Aber werde auf Dokomi und Connichi sein^^ Hat jemand nen Vergleich zwischen den Cons? Welche gefällt euch am besten?

Edit: OMG! Gerade gesehen: ALLES GUTE Balmung^o^ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr genau jetzt?

Beitragvon Balmung » Mo 1. Feb 2016, 22:22

Nagi hat geschrieben:Geht ihr dieses Jahr in Urlaub?
Ich hab noch nichts geplant. Vermutlich gehe ich Bekannte innerhalb Deutschlands besuchen, wenn ich meine BA-Arbeit abgegeben haben sollte. :-D Ansonsten plante ich zur Animagic zu gehen (Eir Aoi!!!), wenn das denn als Urlaub zählen sollte. Weiß aber noch nicht, wie ich das organsiere...


Nagi hat geschrieben:War noch nie auf der Animagic. Aber werde auf Dokomi und Connichi sein^^ Hat jemand nen Vergleich zwischen den Cons? Welche gefällt euch am besten?
Einen Vergleich hab ich leider nicht. Hatte aber auch überlegt, zur Dokomi mal zu gehen, weil ich da noch nicht war. Hab gehört, dasss die dieses Jahr bei der Dokomi das Messegelände erweitern wollen. Was war so euer Eindruck vom letzten Mal? Kann mir das noch nicht ganz vorstellen. ^^


Nagi hat geschrieben:ALLES GUTE Balmung^o^ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Danke, Nagi! ^^
Bild

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr genau jetzt?

Beitragvon Nagi » Do 4. Feb 2016, 13:01

Puh! Schwer zu sagen. Da die Dokomi 2015 meine erste Con war, hat mich da erstmal alles umgehauen^^
Leider waren ich und meine Freunde auch nur Samstags dort. Daher haben wir ja nicht mal ansatzweise alles gesehen. Zum Beispiel waren wir gar nicht im Japanischen Garten... Auf der Nichi war ich das gesamte WE und sogar hier hab ich hinterher auf Bildern im Animexx Dinge gesehen, die völlig an mir vorbei gingen xD

Also Rückblickend würd ich aber sagen dass das Nichi Gelände größer war als das der Dokomi. In wie weit das dieses Jahr vergrößert wird, weiss ich nicht. Bin aber dieses Jahr das ganze WE dort. Empfehlen kann ich aber beide Cons zu 100%.
This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr genau jetzt?

Beitragvon Yue » Di 29. Mär 2016, 22:20

Mir gerade am überlegen, was man alles auf die HP bringen könnte. Jemand interesse an Inhalten für die HP zu werkeln? :P

Ansonsten gerade bissl was mit Konsolen ausprobieren. Mal schauen, ob das soweit klappt. Und mich derzeitig ärgern, das ich ein eBay Angebot verpasst hab, was sogar ganz günstig weg gegangen ist. :(
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr genau jetzt?

Beitragvon Balmung » Di 5. Apr 2016, 10:24

Bin gerade dabei Papierkram zu erledigen und höre dabei Musik...

@ Nagi: Danke für die Info und sry, dass ich so spät darauf eingehe. ^^ Die Dokomi ist glaube ich schon Ende April oder so.

@ Yue: Wäre schon daran interessiert, wenn ich genug Zeit habe. Texte schreiben tue ich momentan relativ regelmäßig (wenn auch nur wissenschaftliche Texte). :-D
Bild


Zurück zu „Pause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste