Was für Musik hört ihr gerade?

Zeit für Spiele!
Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Sa 12. Okt 2013, 22:34

Get Jinxed
Verdammter Ohrwurm : )



Benutzeravatar
Accelerator
Beiträge: 356
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:21
Wohnort: München

Beitragvon Accelerator » Sa 12. Okt 2013, 22:48

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FwzFtu25ksI]Someday's Dreamers - Opening[/url]

Joa, schaue den Anime dazu gerade. Das Lied gefällt mir ziemlich, vor allem das Klavier im Instrumental sagt mir sehr zu. Solche Openings hört man heutzutage eher selten bis gar nicht mehr, da freut man sich doch schon drüber, dass man solch "idyllischen" Songs noch ab und zu in alten Animes wiederfindet.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 12. Okt 2013, 23:18

[quote='Accelerator','index.php?page=Thread&postID=60692#post60692']Someday's Dreamers - Opening

Joa, schaue den Anime dazu gerade. Das Lied gefällt mir ziemlich, vor allem das Klavier im Instrumental sagt mir sehr zu. Solche Openings hört man heutzutage eher selten bis gar nicht mehr, da freut man sich doch schon drüber, dass man solch "idyllischen" Songs noch ab und zu in alten Animes wiederfindet.[/quote]
Der Manga zu Someday's Dreamers ist schön gezeichnet. Ich hab ihn zwar nie gelesen, aber mir gefielen da immer die Cover-Illustrationen. ^^ Das OP hat mich übrigens auch ziemlich an das ED von "The Girl That Lept Through Time" erinnert: Hanako Oku - Garnet. Aber du hast Recht, solche Theme Songs hört man ziemlich selten heutzutage.
Bild


Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » So 20. Okt 2013, 22:35

Im Moment höre ich das ED von Gin no Saji Hello Especially von Sukima Switch, das Lied macht gute Laune. ^^
Bild

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 9. Nov 2013, 00:57

Ich höre gerade Kalafina - Sprinter. Obwohl ich vor etwa 1,5 Jahren Kalafina tatsächlich live in Bonn bei der Animagic 2012 gesehen habe, fühlt es sich sehr realitätsfern an. Ich glaube, das Konzert konnte ich noch nicht richtig genießen, weil ich damals nur Magia kannte... aber sie haben auch ohne Live-Band gesungen. ^^

Das wäre toll, wenn sie nochmal nach Deutschland kommen würden...
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Di 12. Nov 2013, 16:27

bei mir läuft gerade im nebenei Within Temptation Angels
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]


Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 13. Nov 2013, 22:51

@alastor: das lied is sooooooooooooo schön :)
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]



Zurück zu „Pause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste